HB online kennengelernt, starkes Interesse ihrerseits - wer ist hier needy?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit einem Monat jetzt bei Tinder und hab bereits einige Matches und Dates gehabt. Find die App super :D

Ein HB hat es mir schon etwas mehr angetan, hab ihr aber direkt bei Tinder schon zu verstehen gegeben das ich momentan mehr auf der Suche nach was unverbindlichem (also Affäre/Fickbeziehung, sowas halt) bin. Sie war einverstanden, meinte aber, das sie One Night Stands scheiße findet (angeblich noch nie gehabt) und schon gern eine Beziehung hätte.

Das erste Treffen war vor zwei Wochen bei ihr, nach zwei Tagen vorher texten, auch sexuell und inklusive Bildertausch, dann auch SNL. Sex war der Wahnsinn. Hatte niemals so guten Sex, hat alles gestimmt. Haben wir beide dabei und danach auch per Text kommuniziert. Und nicht nur der Sex war hammer, haben vorher auch super geredet und so war ich viel länger bei ihr als eigentlich geplant.

Ich hab ein paar Tage später ein zweites Treffen für denselben Abend vorgeschlagen, sie konnte nicht, war schon verplant. Hab nicht mehr geantwortet, zwei Tage drauf schlug sie dann einen neuen Termin vor. Abgemacht, wieder hammer Sex. Das Treffen war letzten Donnerstag. Musste Freitag früh raus, daher weniger Zeit gehabt. Samstag kam dann etwas Smalltalk von ihr aus per Whats App und vorhin schrieb sie wieder von sich aus, was mit einem nächsten Treffen die Tage sei. Da ich nicht weiß ob sie sich vllt schon mehr erhofft und auch noch andere Dates diese Woche klargemacht habe, hab ich nur gesagt das ich mich melde wenn ich Zeit habe. Das verrückte ist, das sie sich mehr meldet seit ich mich weniger melde. Schreiben auch nichts sexuelles mehr. Ist ja nicht mehr nötig ;)

Sie war von Samstag auf Sonntag mit einer Freundin in Berlin, Kurztrip. Habe vorhin beim Schreiben spontan noch gefragt ob da was gelaufen wäre, ja, war wohl blöd, sie schrieb, was ich von ihr denken würde, außerdem hätte sie ja mich.

Kennt ihr das, ihr findet eine Frau toll, wollt aber auch gucken was sich weiter noch ergibt? Vor allem wenn ihr die Frau, so sieht es ja aus, jetzt sicher habt? Obwohl ihr gleichzeitig am liebsten jeden Tag diesen Sex wieder haben wollt? Ich hatte schon viele Frauen und würde auch gerne noch weiter schauen, aber nicht das sie weg ist wenn ich zu wenig Invest zeige?

Wie führt man eine gute FB, nicht zu viel Nähe, aber auch nicht zu uninterssiert wirken?

bearbeitet von Jonas_BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt es ein wenig so als wenn die Fronten nicht klar wären.

Rede nochmal mit ihr, sag dass du nur eine FB willst, um ein Gespräch wirst du nicht rumkommen.

Wenn sie das ganz und garnicht will tu ihr, aber auch dir einen Gefallen und lass die Finger davon, auch wenn's schade drum ist. Aber mit Gefühlen spielen ist nicht die feine Art und sowas artet meist in emotionalem Drama aus.

Zu deiner eigentlichen Frage gibt es eine Menge Threads hier.

Behalte im Hinterkopf dass in solch ein Verhältnis kein emotionales öffnen, keine emotionale Nähe etc. gehört. Sonst läuft es auf eine Beziehung hinaus. Frag dich ob du das wirklich willst.

Eine FB zu haben ist was anderes als eine offene Beziehung.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man "schwach" wird, dann wird recht schnell die Beta Keule geschwungen. Die kleine ist bestimmt beziehungsneedy.

Wenn sie entspannt wäre würde sie dich einfach weiter vögeln und schauen was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man "schwach" wird, dann wird recht schnell die Beta Keule geschwungen. Die kleine ist bestimmt beziehungsneedy.

Wenn sie entspannt wäre würde sie dich einfach weiter vögeln und schauen was wird.

Was oder wen meinst du mit "schwach" geworden?

Needy ist sie denke nicht, sie hat eine weitere Fickbeziehung und sie erzählte letzte Woche das sie nach unserem ersten Treffen noch ein Date mit einem von Tinder hatte, der ihr aber nicht gefallen hat. Jetzt war sie auch seit unserem zweiten Treffen nicht mehr bei Tinder online.

Das sie vllt an mehr interessiert ist ist auch meine Schuld, ich hab zwar gesagt ich suche eher was unverbindliches, lehne eine LTR aber nicht von vornerein ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es doch schon. Sie verballert dir schon den Kopf.

Sie hat ne FB, will aber ne Beziehung.

Was meinst du wieso sie diesen Köder auswirft und was dann am Ende passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gesagt sie reizt mich etwas mehr als andere. Und der Sex war ehrlich Wahnsinn.

Welchen Köder? Und was passiert am Ende? Sag du es mir ;)

Ich investiere ja schon weniger, die beiden Tage vorm ersten Treffen hab ich mehrmals gefragt ob sie nicht vllt spontan doch eine Stunde Zeit hat, halt um sie schneller persönlich kennenzulernen, jetzt gestern hab ich nur gesagt ich meld mich wenns passt. Da merkt sie doch das sie nicht erste Priorität ist.

Weiß selber nicht wieso ich sie gefragt habe ob in Berlin was ging. Kann mir vllt needy ausgelegt werden. Andrerseits kam ja direkt von ihr das sie ja mich hat und wofür ich sie halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bock auf sie hast, meld dich.

Sie ködert dich halt mit Sex, noch.

Du willst eigentlich nur Sex - pass halt auf was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal kurz zusammen:

Du lernst ein Mädchen kennen, mit welcher du dich 1A verstehst, und auch in der Kiste läuft es.

Höre auf mit diesem "Ich will nur eine FB" Gefassel, treffe dich weiter mit ihr, und lerne sie noch besser kennen, oder lass es eben sein.

Du bist 29, so langsam solltest du schon wissen, was du wirklich willst, und nicht iwelches "Ultra- coole Pick up" Gelabber nachaffen.

Ich sehe da jetzt wirklich kein Problem, genieße die Zeit mit ihr, und dann wirst du ja sehen, ob es eine "FB" oder eine "LTR" wird/ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.