4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau :.20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") :Sexuelle Berührungen etc.
5. Beschreibung des Problems

Habe dieses Jahr Abitur gemacht und nach dem Abi bin ich einem HB7, mit dem ich eigentlich schon 3 Jahre befreundet war näher gekommen, es war kurz nachdem sie mit ihrem Freund (auch ein Freund von mir) Schluss gemacht hat. Wir haben uns öfter getroffen und kamen uns immer näher, die Treffen gingen immer von ihr aus, sie wirkte sehr interessiert. Allerdings versuchte sie mir einzureden, dass ich eine Beziehung will obwohl sie eher diese Schiene fuhr. Nachdem sie jetzt auf ihrer Uni angefangen hat zu studieren wurde unser Kontakt sofort weniger und sie wirkte sehr desinteressiert, schließlich schrieb sie mir nach einer Woche, dass sie wieder mit mir normal befreundet sein möchte und es ein Fehler war.

Mein Frage wäre was ich machen kann um wieder auf ein Freundschaft plus Level zu kommen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Sie studiert jetzt. Auf sie prasseln tausend neue Eindrücke ein. Sie hat quasi ein neues Leben begonnen, dass ganz im Zeichen von Freiheit, wildem Partyleben und wahrscheinlich anderen Kerlen steht. Du als alte Schulbekanntschaft bist relativ uninteressant dagegen. Du hast noch nicht einmal mit ihr geschlafen und möchtest "wieder" zu Freundschaft Plus zurück? Das macht keinen Sinn. Grundlegender Tipp: Einlesen. Darüberhinaus: Frag sie doch mal "rein freundschaftlich" ob ihr beide auf eine Studentenparty o.ä. geht. Da zeigen, dass du noch interessant bist und "rein freundschaftlich" eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich würde mal vorschlagen ein paar dezente Gedanken zum Thema selbstwert und stolz im Kopf anzuregen.

Gibt soviele Frauen da braucht man doch nicht einer hinterhercreepen die einen so abserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau :.20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") :Sexuelle Berührungen etc.

5. Beschreibung des Problems

Habe dieses Jahr Abitur gemacht und nach dem Abi bin ich einem HB7, mit dem ich eigentlich schon 3 Jahre befreundet war näher gekommen(werde genauer), es war kurz nachdem sie mit ihrem Freund (auch ein Freund von mir) Schluss gemacht hat. Wir haben uns öfter getroffen und kamen uns immer näher(fahrts ihr mitm Auto aufeinander zu?), die Treffen gingen immer von ihr aus(sie hat interessse , jedoch bist du wahrscheinlich zu passiv), sie wirkte sehr interessiert. Allerdings versuchte sie mir einzureden, dass ich eine Beziehung will obwohl sie eher diese Schiene fuhr(ich glaub dir kein Wort, riecht doch nach needy). Nachdem sie jetzt auf ihrer Uni angefangen hat zu studieren wurde unser Kontakt sofort weniger und sie wirkte sehr desinteressiert, schließlich schrieb sie mir nach einer Woche, dass sie wieder mit mir normal befreundet sein möchte und es ein Fehler war. (Wie hast du darauf reagiert? Du willst hier Hilfe haben aber druckst hier ohne ende rum)

Mein Frage wäre was ich machen kann um wieder auf ein Freundschaft plus Level zu kommen.

Gruß

Bevor man die Frage beantworten kann solltest du erstmal die ganze Geschichte erzählen, auch die Stellen wo du nicht so gut dastehst. Verlieren gehört zum Siegen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.