HB hat sich nicht gemeldet. Erneuter Versuch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35
2. Alter der Frau:25
3. Anzahl der Dates: 2
4. Etappe der Verführung: leichte Berührung


5. Beschreibung des Problems

HB8/9, Date war ganz gut, hatte mir nur sehr wenig Zeit eingeräumt (war mit Freundin noch verabredet), so dass ich nicht zum Eskalieren gekommen bin, wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht wirklich offensiv war. Rapport ist da. Ich schreib sie spät abends noch an, dass ich noch Lust hätte sie zu sehen, weil die Möglichkeit da war, dass alle noch raus feiern gehen. Daraufhin keine Antwort. Am nächsten Tag geiles Wetter und ich ruf sie an und spreche ihr auf den AB, dass wir uns unbedingt heute noch sehen müssen. Wollte es witzig und selbstbewusst rüberbringen, kam aber wohl doch nur needy an. Keine Reaktion. Wohl aus dem Grund, den ich später rausgekriegt hab: Sie war mit jemand anderem unterwegs, deren Beziehung ich mal ne Affäre nennen würde, aber wie es mit ihnen genau läuft, weiß ich nicht.

Frage: Wahrscheinlichkeit, sie zufällig wieder zu sehen, ist gering. Würde sie gerne noch mal kontaktieren. Wie lange soll ich warten und irgendwelche Vorschläge was ich schreiben soll? Und sollte ich den Kontakt wieder herstellen können: sollte ich mal nach ihrem Beziehungsstatus fragen? Interessieren würde es mich ja. Kann natürlich auch einfach weiter machen, als gäbe es außer mir niemand anderes auf der Welt :D Würde mich aber auch weiterhin mit anderen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange soll ich warten und irgendwelche Vorschläge was ich schreiben soll?

2-3 Wochen. Dann anrufen und cooles Date vorschlagen. Wenn sie nicht rangeht --> N E X T.

sollte ich mal nach ihrem Beziehungsstatus fragen?

no way!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8/9, Date war ganz gut, hatte mir nur sehr wenig Zeit eingeräumt (war mit Freundin noch verabredet),

Sie „räumt dir Zeit ein“. Die Formulierung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

so dass ich nicht zum Eskalieren gekommen bin, wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht wirklich offensiv war.

Es ist zwar eine PU-Binsenweisheit, dass wer nicht eskaliert, der zwangsläufig verliert, aber in Wirklichkeit ist die Realität natürlich doch ein bisschen komplexer. Diese Sichtweise kommt daher, dass die meisten Typen zu zögerlich eskalieren und dann ist es natürlich besser, erst mal im Zweifelsfall zu offensiv vorzugehen.

Wenn man diesen Punkt aber überwunden hat, kann es manchmal auch sinnvoller sein, sie etwas zappeln zu lassen. Sexuelle Spannung lässt sich auch anders aufbauen und zu schnelle Eskalation entlädt mitunter diese Spannung im Gegenteil sogar. Wenn eine Frau schon von Beginn an mit der Ansage aufkreuzt, dass sie eh nur eine halbe Stund Zeit habe, dann gibt es in meinen Augen keinen Grund, sie dafür mit verstärkter Eskalation zu belohnen.

Am wichtigsten ist bei der Sache natürlich das Mindset. Wenn du innerlich froh bist, sie überhaupt treffen zu „dürfen“ und sei es nur für kurze Zeit, dann liegt natürlich was viel tieferes im Argen.

Rapport ist da.

Rapport in gewissem Ausmaße ist meistens notwendig, sollte aber nicht überbewertet werden. Gerade wenn daneben keine oder zu wenig sexuelle Spannung zwischen euch besteht, kann man sich auch trotz Rapport schnell ins Aus schießen.

Ich schreib sie spät abends noch an, dass ich noch Lust hätte sie zu sehen, weil die Möglichkeit da war, dass alle noch raus feiern gehen.

Was hat sie denn getan um so einen Invest von deiner Seite zu verdienen? Hast du keine anderen Leute, mit denen du feiern gehen kannst?

Unabhängig davon halte ich es für mit das Dümmste was man tun kann, mit einer Frau, die man nicht wenigstens bereits eine Zeit lang bumst, feiern zu gehen.

Daraufhin keine Antwort. Am nächsten Tag geiles Wetter und ich ruf sie an und spreche ihr auf den AB, dass wir uns unbedingt heute noch sehen müssen. Wollte es witzig und selbstbewusst rüberbringen, kam aber wohl doch nur needy an. Keine Reaktion.

Wahrscheinlich. Sie hat nur kurz Zeit, du nimmst die „Chance“ trotzdem wahr. Du schickst ihr eine SMS, dass du sie wiedersehen willst. Sie reagiert nicht. Du rufst ihr an, sie geht nicht ran. Erkennst du das Muster

Wohl aus dem Grund, den ich später rausgekriegt hab: Sie war mit jemand anderem unterwegs, deren Beziehung ich mal ne Affäre nennen würde, aber wie es mit ihnen genau läuft, weiß ich nicht.

Oder sie hat einfach kein so großes Interesse an dir, wie du an ihr.

Frage: Wahrscheinlichkeit, sie zufällig wieder zu sehen, ist gering. Würde sie gerne noch mal kontaktieren.

Warum? Gibt es keine anderen Frauen in deinem Leben.

Wie lange soll ich warten und irgendwelche Vorschläge was ich schreiben soll?

So lange, bis sie sich meldet. Und ein Treffen schlägst du erst dann vor, wenn sie von sich aus investiert. Das nennt man Freeze Out.

Funktioniert natürlich nur, wenn sie ausreichend attracted ist. Aber that's life.

Kannst ihr natürlich auch weiter hinterher rennen. Da wäre mir persönlich aber das Verhältnis Aufwand zu Erfolgschancen zu gering.

Und sollte ich den Kontakt wieder herstellen können: sollte ich mal nach ihrem Beziehungsstatus fragen? Interessieren würde es mich ja.

Warum?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange soll ich warten und irgendwelche Vorschläge was ich schreiben soll?

2-3 Wochen. Dann anrufen und cooles Date vorschlagen. Wenn sie nicht rangeht --> N E X T.

sollte ich mal nach ihrem Beziehungsstatus fragen?

no way!

hatte mir nur sehr wenig Zeit eingeräumt (war mit Freundin noch verabredet), so dass ich nicht zum Eskalieren gekommen bin, wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht wirklich offensiv war. Rapport ist da. Ich schreib sie spät abends noch an, dass ich noch Lust hätte sie zu sehen, weil die Möglichkeit da war, dass alle noch raus feiern gehen. Daraufhin keine Antwort. Am nächsten Tag geiles Wetter und ich ruf sie an und spreche ihr auf den AB, dass wir uns unbedingt heute noch sehen müssen. Wollte es witzig und selbstbewusst rüberbringen, kam aber wohl doch nur needy an.

Das ding ist durch. Kannst aber natürlich es so machen wie Zeed es meint. Im gesamten bist du zu passiv und needy gewesen. Next und weiter gehts

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG
Mein Alter: 35

Sie erwartet einen erfahrenen Mann, der führt, eskaliert und unabhängig ist.

Beschäftige dich erst mal mit Inner Game, dann PU und game andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfreichen Antworten. ich hab wie von euch vorgeschlagen vorerst mal nicht reagiert. Siehe da, jetzt, 8 Tage später schreibt sie, und zwar so in etwa: sorry, wäre an dem Tag nur im Bett gewesen, Handy aus, hätte nicht an mir gelegen, vielleicht bis die Tage mal. Letzteres würde bedeuten, dass wir uns verabreden, weil sonst unwahrscheinlich, dass wir uns einfach so begegnen. Allerdings: ich bin mir ziemlich sicher, dass das so nicht ganz stimmt und sie sich mittags noch mit jemand anderem getroffen hat (gut, da hat sie vielleicht den ganzen Tag mit ihm im Bett gelegen ;-) aber die Frau ist heiß und ich mag da mal dran bleiben.

Vorschlag: also ich hätt jetzt vielleicht erst mal etwas desinteressiert und knapp zurück geschrieben, dass das ok wäre und ich nen wunderbaren Tag hatte. Entweder investiert sie dann noch mal, wenn nicht, dann zwei Tage später erst noch mal ein Treffen vorschlagen. oder lieber gar nicht direkt zurückschreiben, sondern ein paar Tage warten? Was meint ihr?

bearbeitet von M1644

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe da, jetzt, 8 Tage später schreibt sie

cool!

Vorschlag: also ich hätt jetzt vielleicht erst mal etwas desinteressiert und knapp zurück geschrieben, dass das ok wäre und ich nen wunderbaren Tag hatte.

schreib das nicht! Das Thema interessiert doch keinen mehr.

oder lieber gar nicht direkt zurückschreiben, sondern ein paar Tage warten?

ein FO wird erst dann beendet, wenn sie wieder investiert. In deinem Fall kann man jetzt darüber streiten, ob ihre Nachricht als Invest zählt oder nicht. Ein klarer war's jedenfalls nicht. Ich würde sie am Donnerstag oder Freitag anrufen und ein Date für's Wochenende vorschlagen. Warum willst du ihr schreiben?

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann … beim Freeze Out nicht WARTEN, sondern was besseres vorhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

In 3 Sekunden umarme ich sie und Küsse sie zweimal auf die Wange.

Kannste mal sehen.

In den ersten 15 Sekunden berühre ich sie an der Hüfte. Entweder leicht im Arm in die Richtung drehen in die wir gehen oder direkt nach der Umarmung die Arme leicht am Rücken von oben bis kurz über den Po fahren lassen. Kleiner Schritt zurück, Lächeln in die Augen schauen:

"Schick siehste aus!"

"Hübsch siehst Du aus!"

Was auch immer.

Wer will kann hier auch noch mal das Top, die Jacke, Weste was auch immer berühren.

Kurz um, nach bereits einer Minute, sind sich unsere Körper und Gesichter so nah wie beim Sex gekommen, schlicht und einfach nur getrennt durch ein paar Bahnen Stoff.

Das mal zu der Zeit mit dem eskalieren...

Lies dich ein, im Grunde machst Du "Fehler".... oh Boy... wie soll man sagen... die Macht mein Neffe nichtmal und der ist 11.

Das wird hier auch keine freeze und in ein paar Wochen nochmal, sondern ein NEXT.

Nee und nicht, dass Du das jetzt falsch verstehst, nicht Du bist hier in der Position, sondern Sie.

Exakt deshalb geht das hier getreu dem Motto: "Still ruht der See", weiter.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.