First try, first success

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Erst einmal mal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, berufstätig (studiere nebenbei) und mache seit 2012 Kraftsport (hab also einen recht guten Körper). Dazu habe ich schulterlange Haare und trage quasi immer einen Dutt. Zlatan-Style! ;) Manchmal habe ich auch ein Snapback auf.

Ich bin zwar ganz frisch in der Szene (genaugenommen seit diesem Samstag), habe aber gleich mal meinen ersten Erfahrungsbericht vorzuweisen.

Zunächst aber einmal zur Vorgeschichte.

Am letzten Samstag habe ich das erste Mal in meinem Leben von sogenannten "PUA's" gehört. Ein Freund machte mich darauf aufmerksam, in dem er einen Guide auf meinem PC geöffnet hat. Er meinte, ich solle mir das mal durchlesen, das ist vielleicht etwas für dich.

Gesagt, getan, so begann ich mit dem Lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören, da es mich ziemlich gepackt war. Es war ziemlich interessant und alles was dort stand, klang irgendwie logisch. Dennoch war natürlich ein wenig Skepsis dabei.

Nach dem Lesen dieses Guides erzählte ich das am ein paar meiner Freunde. Wir wollten zusammen in einen Studentenclub und ein bisschen Party machen.

Natürlich waren meine Kollegen nicht sofort zu 100 % davon überzeugt. Ebenso wenig wie ich.

Sodele, wir erzählten ein wenig, tranken ein paar Bier (3-4 waren es bei mir, mehr nicht) und machten uns dann langsam gegen Mitternacht auf den Weg in den Club.

Dort angekommen, holten wir uns alle erstmal ein Getränk und gingen anschließend auf die Tanze, wo ich 2 Mädels, darunter HB8 ortete. Sofort stieß mir die 3-Sekunden-Regel in den Kopf. An der Ausführung haperte es aber erstmal.

Nichtsdestotrotz verlor ich die Beiden nicht aus den Augen und beobachtete wie sie einen türkisch aussehenden Jungen mit Brille abblitzen ließ und etwas angeekelt schien.

Ich überlegte mir schon hinzugehen, meine Beine wollte sich dann aber doch nicht von der Stelle bewegen, so wie ich das wollte. Einen Korb für einen weiteren Typen später, nahm ich dann all meinen Mut zusammen und sagte zu meinen Freunden: "Leute, scheiß drauf, ich geh da jetzt hin!"

Dort angekommen, ging ich mit meinem Mund an ihr Ohr und sagte etwas in der Art: "Hey, warum hast du denn grad deinen Seelenverwandten (den 1. türkisch aussehenden jungen Mann mit Brille) abblitzen lassen? Ich schätze ihr hättet ein schönes Paar abgegeben."

HB8: "Hmm, keine Ahnung, ich hab nichts davon verstanden, was er zu mir gesagt hat? Beobachtest du uns etwa?"

Ich: "Nein, ich habe grad in Richtung des DJ-Pultes geschaut (sie haben davor getanzt) und da ist mir das aufgefallen. Ich bin übrigens 49Nehcxäm."
HB8: "Ich bin HB8."

Freundin: "Ich bin Blabla."
Ich: "Freut mich euch beide kennenzulernen."
Ich war im Game! Ich versuchte alles, was mir noch im Kopf zu diesem Guide hängengeblieben ist, anzuwenden. Ich hatte eine entspannte Körperhaltung,war ziemlich relaxed und sehr ausgeglichen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich kann heut Alles schaffen!

Kurze Zeit später kamen meine Kumpels hinzu, die sich hauptsächlich mit ihrer etwas schüchternen Freundin befassten. Sehr gut!

Nun hatte ich das Gefühl, es ist Zeit für einen Locationwechsel. Ich fragte Sie, ob wir uns nicht vielleicht draußen weiter unterhalten wollen, weil es dort ruhiger sei.

Sie stimmte zu. Ich nahm ihre Hand und führte sie nach draußen!

Wir führten echt ein super Gespräch. Es ging um Herkunft, Job/Studium (sie war Studentin) und einige weitere Sachen.

Ich versuchte auch ab und an mal ein paar Zweideutigkeiten einzuwerfen. Um diesen Effekt zu verstärken bewährte es sich, auffällig mit dem rechten Auge zu zwinkern.

Nach gut einer Stunde, die wir uns jetzt kannten, fragte Sie, ob ich heute Nacht bei ihr nächtigen möchte (sie wohnt in einer WG). Ich überlegte kurz und sagte, dass ich mir nicht ganz sicher bin.

Nach einiger Zeit fragte sie mich erneut und ich sagte: "Ja!" Jackpot!!

Ich merkte, dass die Zeit für einen neuen Locationwechsel reif ist. Wir (inkl. ihre Freundin und meine Leute) gingen in die Chill Lounge und unterhielten uns munter weiter und beim Thema Schmuck vertraute ich ihr meine Holzkette.

Wir quatschten noch ein bisschen und irgendwelche blabla-Themen und der Körperkontakt war ständig gegeben. Hier mal ein Tätscheln, da mal eine Berührung. Es hätte nicht besser laufen können!

Nach kurzer Tanzeinlage auf dem DanceFloor ging es dann auch endlich zu ihrer Whg (es war mittlerweile 4:30 Uhr). Dort erzählten wir noch ein paar Minuten und zum Abschluss des Abends hatten wir Sex.

Anschließend schliefen wir oder versuchten es zumindest. Die ganze Zeit lag ich wach und habe kein Auge zu bekommen. (sie hatte nur eine Decke und die war für uns beide einfach viel zu klein)

Am Morgen um 9 waren wir dann beide wach und erzählten noch ein wenig. (sie lag in mit dem Kopf in meinem Arm und angelehnt an meiner Brust)

Sie bot mir Frühstück an, aber ich verneinte. Ich hatte keine Zeit. (musste auf die Hausbaustelle meine Cousine und dort mit anpacken - keine Lüge)

Zur Tür raus sagte sie, sie werde sich melden. Ich antwortete: "Nein, ich melde mich."

HB18: "Aber du hast doch meine Nummer garnicht."

Ich: "Ich schreib dir einfach bei Facebook."

Zum Abschied winkte sie von 2m Entfernung!

Montagabend habe ich sie dann angeschrieben bevor ich ihr die Freunschaftsanfrage bei FB geschickt hatte. Dumm von mir, denn die Nachricht landete in ihrem "Sonstiges"-Ordner. Einen Tag später schrieb ich ihr erneut, mit der Vermutung, die Nachricht sei in ihrem "Sonstiges"-Ordner gelandet und sie solle mir einfach mal ihre Handynummer mitteilen. WhatsApp ist eben doch besser als der blöde Messenger.

Von ihr kam die Bestätigung, dass sich die Nachricht in besagtem Ordner befand, sie aber nicht einfach so ihre Nummer weiter gibt.

Auf meine letzte Antwort von gestern abend habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

Meine Fragen:

1. Bin ich noch Game? Ist da noch etwas möglich?

2. Wenn ja, wie soll ich weiter vorgehen?

Egal wie es jetzt letzten Endes ausgeht. Es hat sich jetzt schon mehr als ausgezahlt und ich war sehr überrascht, dass das Alles gleich so gut geklappt hat. Vielleicht Glück, vielleicht auch einfach eine gute Form gehabt. Ich weiß es nicht.

Eine schöne Momentaufnahme ist allemal.

Ich werde mich auf jeden Fall weiter mit dem ganzen Thema auseinandersetzen. Das war es von mir noch nicht!

Gestern war ich zudem auf einer weiteren Party! Viele HB's aber teilweise viel zu große Gruppen. Schwierig ohne einen guten Wingman. Ich habe einige Abfuhren kassiert, aber auch einige gute Gespräche geführt. Auch wenn die meist nicht so gelaufen sind, wie ich mir das vorgestellt habe,

trotz Misserfolg habe ich dazugelernt. Ich versuche das komplett positiv zu sehen.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

49Nehcxäm

bearbeitet von 49Nehcxäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir diese ganze Freeze-Out-Geschichte mal durchgelesen und halte das für keine schlechte Idee, aber die Frage ist, ob das überhaupt etwas bringt, wenn die Attraction bereits ziemlich gesunken ist?

Vor gut 20 Minuten hat sie geantwortet: Ich bekam ein einfaches "Nö :-)"

Daraus ergibt sich mir nun eine neue Denkfolge:

Warum sollte sie 2 Tage später erst wieder schreiben ohne, dass ich mich zwischenzeitlich wieder gemeldet habe? Wenn sie schon solange nicht geschrieben hat, wäre es doch eigentlich logischer, dass sie eher garnicht antwortet. Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass ihr nach 2 Tagen einfällt: "Hey, ich muss ja noch 49Nehcxäm schreiben."

Entweder sie denkt wirklich so oder Test. Was meint ihr?

Antworten? Oder sein lassen?

Des Weiteren treffe ich Sie heute wahrscheinlich auf einer Party? Wie mit ihr umgehen?

bearbeitet von 49Nehcxäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir diese ganze Freeze-Out-Geschichte mal durchgelesen und halte das für keine schlechte Idee, aber die Frage ist, ob das überhaupt etwas bringt, wenn die Attraction bereits ziemlich gesunken ist?

Vor gut 20 Minuten hat sie geantwortet: Ich bekam ein einfaches "Nö :-)"

Daraus ergibt sich mir nun eine neue Denkfolge:

Warum sollte sie 2 Tage später erst wieder schreiben ohne, dass ich mich zwischenzeitlich wieder gemeldet habe? Wenn sie schon solange nicht geschrieben hat, wäre es doch eigentlich logischer, dass sie eher garnicht antwortet. Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass ihr nach 2 Tagen einfällt: "Hey, ich muss ja noch 49Nehcxäm schreiben."

Entweder sie denkt wirklich so oder Test. Was meint ihr?

Antworten? Oder sein lassen?

Des Weiteren treffe ich Sie heute wahrscheinlich auf einer Party? Wie mit ihr umgehen?

Ruhig bleiben! Weniger darüber nachdenken. Es hat keinen Sinn!

Wenn Du sie auf der Party triffst, verführst Du sie ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, es gibt Neues zu berichten.

Gestern war ich auf dieser etwas kleineren Campusparty bei uns in der Stadt.

Wir waren zu Beginn des Abends zu dritt bei einem Kumpel und sind dann anschließend auf ein Bier in soeine Assikneipe gegangen, wo alle an den Spielautomaten saßen. (sogar die Eigentümerin :D )

Danach sind wir dann zu der Party und es war für die 200-300 Leute recht ok. Ich habe einige neue kennengelernt, was mich sehr gefreut habe und auch mit 2 Frauen gesprochen.

Die Erste, ich würde sagen eine HB6 saß ganz allein auf einer Bank und hat sich gelangweilt. Ein Typ geht mit einer plumpen "Darf ich dir 'nen Vodka ausgeben?"-Anmache hin und holt sich einen Korb.

Meine Chance, ich gehe zu ihr, komme über diese Situation gut uns Gespräch und unterhalten uns 10 min recht gut. Ich nannte Sie Nummer 5, weil ihr Name ein Sammelbegriff ist. Und von diesen kannte ich mind. 4 (sind wahrscheinlich nur 2 oder so), deshalb also der Name.

Die Filme von Nummer 5 kannte sie natürlich nicht, was ein bisschen schade war aber naja, jetzt hat sie ne Filmempfehlung von mir bekommen und gut ist. ;)

Ich muss dazu sagen, sie war relativ doll fertig und wollte eigentlich gerne nach Hause, hat aber irgendwie ihre Gruppe verloren und da sie erst seit kurzem hier studiert, kennt sie sich noch nicht so gut aus.

Jedenfalls wollte ich mir grade die Nummer holen, da sah sie ihre Gruppe und wollte die Chance nicht verpassen, diese erneut zu verlieren. Wir haben uns schnell verabschiedet und sie ist gegangen. Letzten Endes hätte ich mir vllt 1-2 min früher die Nummer geben lassen sollen, aber gut, alles nicht so schlimm. Nächstes Mal. :)

Target Nr. 2 war eine Portugiesin, die ich durch meine portugiesischen Freunde (von der Party am DI) kennengelernt habe. Wir haben gut gequatscht (sie konnte deutsch) und zusammen mit einem Kumpel von mir über alles Mögliche gesprochen. Partys, Beruf/Studium, blablabla. Am Ende stellte sich heraus, dass sie einen Freund hat. Nunja, dann eben nicht. ;)

Des Weiteren war die HB vom Samstag auch da. Wir haben uns gekonnt ignoriert. Als ich einmal nah an ihr vorbeigelaufen bin, hat sie sich weggedreht. Gut: FREEZE!

Liebe Grüße

euer 49Nehcxäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war es mal wieder soweit und ich ging auf eine Party hier bei uns in der Stadt.

Zuerst glühten wir zu dritt bei mir vor und dann gegen halb 12 ging es endlich Richtung Party. Wir fuhren mit der Bahn bis zu einer Haltestelle wo wir umsteigen mussten. Da trafen wir 8 Mädels aus einem umliegenden Dorf, welche allesamt sehr attraktiv waren. Die Eine hat uns direkt erklärt, welche Bahn wir nehmen müssen (sie wollten auch dorthin) und hat mich ziemlich betätschelt. Allerdings war ich denke meine Alkoholpegel etwas zu hoch, um einen passenden Spruch zu liefern.

Nun denn, im Club angekommen habe ich mehrere Gruppen angesprochen. Mit Eine der ersten 2er-Gruppen kam ich in ein gutes Gespräch. Sie, HB6 und ihre Freundin. Ich war Psychologiestudent im 1. Semester und habe vorher Immobiliensachen gemacht.

Ich spielte das "Ihr kennt euch schon ewig, so wie ihr euch in die Augen schaut."-Spiel. Hat leider nicht gestimmt: "Nagut, aber ich sehe ihr versteht euch sehr gut, auch wenn ihr euch noch nicht solange kennt."
"Ja du hast recht." Mensch, vielleicht schaff ich ja doch mein Studium. ;)

Nach dem Ende des Gesprächs kam dann die Frage, ob ich mit tanzen komme. Ich sagte, ich laufe hier noch ein wenig rum und komme später vielleicht nach. Hab ich nicht gemacht.

Hier und da gab es dann noch ein paar weitere Sets, wovon mir Eines besonders hängengeblieben ist.

Ich habe 2 Blondinen im Raucherbereich gesehen und bin dann hingegangen. Die Beiden waren glaube ich schon ziemlich angeheitert (ich mittlerweile nüchterner).

Ich: "Hey....", ich würde unterbrochen...

Blondine1: "Wir wollten schon immer mal einen Dreier haben!"

Ich leicht sprachlos...mir ist keine Antwort eingefallen. FUCK! Wenn ich es im Nachhinein betrachte, wäre hier glaube ich der Homosexuellen-Frame ziemlich gut gekommen. So von wegen: "Ja ich auch, aber nicht mit euch, denn ich stehe auf Männer."

Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Dennoch ein guter Abend, an dem ich wieder viel gelernt habe!

Ab morgen geht es dann erstmal nach NYC bis zum 07.11.! Da muss auf jeden Fall was gehen!

Meine Nachbetrachtung dann am 08. oder 09.11.

Bis die Tage

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.