Ich weiß, in welchem Haus sie wohnt - was tun?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich war heute nacht saufen in einer Bar mit meinem Kumpel, er hat sie angemacht, ich hab weitergemacht, hatte sie, habe sie mit meinem eigenen game scharf auf mich gemacht, sie wollte mich sogar schon kuessen, ich habe extra abgelehnt um sie noch schaerfer zu machen, weil ich sie heute nacht neben mir haben wollte, sie musste dann aufs klo (war ewig weg) und wollte mit einem arbeitskollegen von ihr danach, der bei uns irgendwo teilnahmelos dasaß,ploetzlich abhauen. Habe gesagt: gimme your number i wanna call you. (In englisch weil sie suedamerikanerin ist, die seit nem jahr in deutschland lebt) und sie hat gesagt later und ist abgezogen. Ich weiss dennoch genau wo sie wohnt so wie ihren nachnamen, soll ich einfach mal vorbeischauen, wie sollte ich mich dann dort verhalten. Also die chemie ist gut wie gesagt, nach erfahrung haette es noch 10 min gebraucht bis ich sie mit heimgenommen haette aber sie wollte mir halt nicht ihre nummer geben. Habe schon gedacht ich klingel mal die tage und sag ich bin nur da um mir die nummer zu holen, sie hat ja later gesagt, oder soll ich etwas anderes mchen, es dann gleich probieren. Will halt gleichzeitig noch probieren sie scharf zu machen und es soll sozusagen ihr ziel sein mich zu bekommen
Danke und guten morgen
Mac

(Hoffe es ist verstaebdlich genug geschrieben mein kumpel war noch bei mir und wir haben noch bisschen was getrunken bis jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Ziel sein soll dich zu bekommen, dann würde ich nicht an ihrer Haustür angewackelt kommen. Zufällig treffen,flirten, Nummer holen und alles weitere dann. Ich würde es generell komisch finden wenn jemand vor meiner Haustür stehen würde den ich gestern in einer Bar getroffen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du sie wirklich schärfer gemacht hast als du den Kuss abgelehnt hast?

Du hast sie nach der Nummer gefragt (besser wäre eher gewesen wie ihr in Kontakt bleiben könnt), sie hat da abgelehnt.

Sie wäre jetzt also mit Invest dran. Wie das aber mit Latin Mädels ist - habe ich wenig Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die schnellen antworten! Wie soll ich sie denn zufällig treffen, an der bushaltestelle daneben warten und hoffen, dass sie kommt? Ich denke ja, es strotzt nur so vor selbstvertrauen heute dort zu klingeln, ich mein auch wenn durch ein paar Umstände, sie hat mir ihre Adresse gegeben und ich habe schon gesagt, ich würde bei ihr vorbeischneien. Naja die war eigentlich recht offen, ihre Körpersprache, ständig Körperkontakt hergestellt, zu mir gelehnt, voll zu mir gedreht hat ja schon echt gezeigt, dass sie etwas von mir will.

Ja ich mache es eigtl immer so abzulehnen und dann spaeter zu machen, die denken dann wieso ich sie nicht kuessen mag und probieren es dann umso mehr, sodass es leichter geht sie mit nach hause zu nehmen.

Ich denke, ihr ging es schlecht, der Typ, der am Anfang mit ihr da war, hat mir auch, waehrend sie auf Toilette war erzaehlt, sie hat schon ein bisschen getrunken, vielleicht gings ihr ja nicht so gut und sie wollte echt heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund wohnt in Brazil, er meinte da sind die Frauen so das gegenteil von unseren. Sie zeigen viel Eigeniniziative, sind sehr sexuell. Das du den Kuss verweigert hast sehe ich dadurch als negativ an. Es scheint so als ob sie keine lust mehr hatte und dann beleidigt abehauen ist.
Stimme TC zu das sie mit invest dran ist. Is jetzt ne blöde Situation aber wenn du da jetzt "auftauchst" und das gleich am nächsten Tag..... erst einen auf hard to get und jetzt mimimim ich will dich wieder sehen.
Ob ihr das gefallen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ahoi,

also, ich bin zwar keine Latina und dazu auch noch männlich.

Aber ich stelle mir gerade vor, ich lerne abends in der Bar eine heiße Lady kennen. Wir verstehen uns, lachen, berühren uns, sie ist "on", me too, undsoweiter... Irgendwie veresel ich den NC, will ihr aber auch nicht meine Nummer geben, mir ist übel, ich muss los, finde sie aber schon cool, und denke mir, ich würde sie gern wieder sehen.

Und dann steht die Alte am nächsten Tag vor meiner Tür.

Ich meine, so fangen doch Filme an. Und zwar keine Pornos (gut, die manchmal auch...). Sondern Horrorfilme.

Da denke ich nicht "Oh, wie geil, Hammer-Selbstbewusstsein..." sondern "Ach du Scheisse, eine Irre..."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht schon Sinn, also muss ich entweder warten an der bushaltestelle oder vergessen? Habt ja schon recht, das beispiel ist schon ein bisschen wahr. Also empfiehlt ihr mir warten oder vergessen? sie weiss im uebrigen auch wo meine zweite bleibe ist, nur ich bin halt nicht allzu oft dort und naechste woche auch im urlaub. Sie war uebrigens ein HB10, hat mit vielen kerlen geflirtet aber maximal ne minute, ich war der einzige, der sie erfolgreich isoliert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Adresse geben schön und gut. Aber ohne Nummer ne kranke Geschichte. Zum Schluß lässt die dich wegsperren weil du sie stalkst.

KC hätte ich durchgezogen, ohne wenn und aber. Hard2get sollte man nicht übertreiben. Kannst ja beim 2ten oder 3ten Kuss spielerisch sowas veranstalten.

Zu dem Kerl hast du keinen Kontakt, das er ihr deine Nummer geben könnte? Reinzufällig natürlich. Wenn sie will würde sie die Nummer kriegen, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Hoffe es ist verstaebdlich genug geschrieben mein kumpel war noch bei mir und wir haben noch bisschen was getrunken bis jetzt)

Dann werde jetzt erst mal wieder nüchtern. Dann bemerkst du vielleicht schon von selbst, dass eine Frau, wenn nicht bereit ist, dir ihre Telefonnummer zu geben, dich damit nicht auffordern möchte, unangemeldet bei ihr vor der Wohnungstür zu stehen.

Dankeschön für die schnellen antworten! Wie soll ich sie denn zufällig treffen, an der bushaltestelle daneben warten und hoffen, dass sie kommt?

Gar nicht. Wenn sie nicht in deinem erweiterten Social Circle ist, ist das Game schlicht aus, wenn man keine Kontaktdaten ausgetauscht hat. Deal with it.

Es kann natürlich selbst in den größten Städten immer mal passieren, dass man sich wirklich zufällig noch mal über den Weg läuft. Aber auf Grundlage irgendwelcher Informationen über sie, die man während des Gesprächs über sie aufgeschnappt hat, versuchen ein „zufälliges“ Treffen künstlich zu forcieren, ist den Aufwand nicht wert.

Ich denke ja, es strotzt nur so vor selbstvertrauen heute dort zu klingeln, ich mein auch wenn durch ein paar Umstände, sie hat mir ihre Adresse gegeben und ich habe schon gesagt, ich würde bei ihr vorbeischneien.

Eher von Selbstüberschätzung und sozialer Inkompetenz. Wenn ihr Bedürfnis, dich wieder zu sehen, so groß gewesen wäre, dann hätte sie dir auch die Nummer gegeben.

Frage dich einfach bei jeder Idee, ob sich ein Mann mit Optionen so verhalten würde. Wenn du das, wie in diesem Fall, klar verneinen kannst, dann lasse es.

Naja die war eigentlich recht offen, ihre Körpersprache, ständig Körperkontakt hergestellt, zu mir gelehnt, voll zu mir gedreht hat ja schon echt gezeigt, dass sie etwas von mir will.

Ja ich mache es eigtl immer so abzulehnen und dann spaeter zu machen, die denken dann wieso ich sie nicht kuessen mag und probieren es dann umso mehr, sodass es leichter geht sie mit nach hause zu nehmen.

Ich denke, ihr ging es schlecht, der Typ, der am Anfang mit ihr da war, hat mir auch, waehrend sie auf Toilette war erzaehlt, sie hat schon ein bisschen getrunken, vielleicht gings ihr ja nicht so gut und sie wollte echt heim.

Ich schätze, du interpretierst einfach zu viel in eure Begegnung hinein. Ihr hatte einen netten Abend miteinander, das war's. Anstatt ihr hinterher zu laufen nutze die Zeit lieber um neue Frauen kennen zu lernen.

Und wenn du es partout nicht lassen kannst, zu versuchen, sie noch mal zu kontaktieren, dann gehe doch über Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB10 gibt es nicht.

Es wird immer eine schöner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals unangemeldet an ner Haustür erscheinen. Es ist richtig scheiße, wenn man sich nicht mal mehr zu Hause "sicher" fühlen kann und dort seine Ruhe hat, vor Menschen die man nicht sehen mag.

Das kann creepy Züge annehmen und auch bedrohlich wirken. Sorg dafür, dass ich euch "zufällig" trefft. Wenn's gar nicht anders geht, von mir aus auch Facebook, aber lass das an ihrer Türe zu klingeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine ganz ähnliche Situation: In nem Club ne geile HB gesehen, die im Grunde direkt bei mir um's Eck wohnt.

Ich seh Sie öfter's, wenn Sie gerade Ihr Auto parkt, Ihren Einkauf hochträgt oder zum Sport fährt.

Jeder Mensch hat gewissen Gewohnheiten, die er zu bestimmten Zeiten macht...versuch da mal evtl. drauf zu achten ganz nebenbei.

Und wenn du weist, wann Sie nach Hause kommt o.ä. bringst du zufällig den Müll raus oder läufst an Ihrer Wohnungstür vorbei.

War damals meine Traumvorstellung: Ne FB, die bei mir ums Eck wohnt und "abrufbar" ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle hier wissen im Grunde dass die HB10 ein Mythos ist ;)

Dass du sie nicht geküsst hast war sehr unklug von dir mMn.

Ich bin mir ziemlich sicher dass danach die Nummer kein Problem gewesen wäre,

du hast schlecht gescreent!!

Ich käme mir wie n Freak vor neben der Bushaltestelle zu warten bis sie mal vorbeikommt.

Da ist dann Podestdenken und Needyness nicht mehr weit.

Ich würde die Augen offen halten und vll mal öfter in der gleichen Bar vorbeigucken..dann sieht man weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine ganz ähnliche Situation: In nem Club ne geile HB gesehen, die im Grunde direkt bei mir um's Eck wohnt.

Ich seh Sie öfter's, wenn Sie gerade Ihr Auto parkt, Ihren Einkauf hochträgt oder zum Sport fährt.

Jeder Mensch hat gewissen Gewohnheiten, die er zu bestimmten Zeiten macht...versuch da mal evtl. drauf zu achten ganz nebenbei.

Und wenn du weist, wann Sie nach Hause kommt o.ä. bringst du zufällig den Müll raus oder läufst an Ihrer Wohnungstür vorbei.

War damals meine Traumvorstellung: Ne FB, die bei mir ums Eck wohnt und "abrufbar" ist :-D

Stalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals unangemeldet an ner Haustür erscheinen. Es ist richtig scheiße, wenn man sich nicht mal mehr zu Hause "sicher" fühlen kann und dort seine Ruhe hat, vor Menschen die man nicht sehen mag.

Das kann creepy Züge annehmen und auch bedrohlich wirken. Sorg dafür, dass ich euch "zufällig" trefft. Wenn's gar nicht anders geht, von mir aus auch Facebook, aber lass das an ihrer Türe zu klingeln.

Ja, hast du schon recht, ist echt ein bisschen stalking. Sie arbeitet in einem Restaurant gar nicht so weit weg von meinem Hotel, in dem ich arbeite, wie da vorbeischauen kommt? Denke halt, die wird sich dort schwer erinnern können und wäre ja auch nicht so toll, wenn der Kerl vom Pub plötzlich während sie Stress hat, auftaucht.

Hatte mal eine ganz ähnliche Situation: In nem Club ne geile HB gesehen, die im Grunde direkt bei mir um's Eck wohnt.

Ich seh Sie öfter's, wenn Sie gerade Ihr Auto parkt, Ihren Einkauf hochträgt oder zum Sport fährt.

Jeder Mensch hat gewissen Gewohnheiten, die er zu bestimmten Zeiten macht...versuch da mal evtl. drauf zu achten ganz nebenbei.

Und wenn du weist, wann Sie nach Hause kommt o.ä. bringst du zufällig den Müll raus oder läufst an Ihrer Wohnungstür vorbei.

War damals meine Traumvorstellung: Ne FB, die bei mir ums Eck wohnt und "abrufbar" ist :-D

Sie wohnt 6 Hausnummern von mir weg, ich habe sie aber, obwohl ich dort seit 2 Monaten wohne, noch nie gesehen. Wir sind beide in der Gastronomie, denke mal, das ist auch sehr dämlich mit den unterschiedlichen Dienstzeiten, sie wird sich, wie ich, genauso so wenige Routinen wie ich angeeignet haben können.

Und genau wie du träume ich davon auch haha, und sich mal zufällig in der Innenstadt zu treffen, obwohl wir ja direkte Nachbarn sind ist geil.

@Bezenrazer89: Haha, jedenfalls für mich schon richtig ein Traummädl, hätte nicht gedacht, sie überhaupt so weit zu bringen.

Inzwischen bereue ich es auch, habe es öfter mit Mädchen damals zu Schulzeiten gemacht, die auf mich standen, teilweise an die wand gedrückt, getan als würde ich sie küssen und kurz davor doch innegehalten, diese Mädchen erzählen mir jetzt noch, wie sie das zwar frustriert, aber dann doch mehr angemacht und süchtig nach mir gemacht hat. Habe gedacht, vielleicht wäre es ganz klug so, naja, der Mensch täuscht sich

Ich denke auch nicht, dass ich 6 Stunden an der Bushaltestelle für sie warten würde, vor allem weil auch S-Bahn und U-Bahn nicht weit weg sind :D

bearbeitet von MacTraceZinane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mein gesamtes Erspartes darauf verwetten, dass hier von den ganzen Experten noch kein Einziger jemals die Eier hatte eine solche Haustürklingel Aktion bei einem Wunschweib tatsächlich zu bringen und dies auch noch nie gemacht hat und daher nicht einschätzen kann wie "creepy" und "stalky" dies bei einer Frau tatsächlich ankommen würde !?

Dabei kann ich aus erster Hand versichern, dass das direkte Auftauchen vor Privatwohnungen nach einer kurzen Bekanntschaft zb. in einer Bar (vorausgesetzt du hast den Frame der der ermöglicht) außerordentlich erfolgreich sein kann!

Erfolg = Du kannst die Frau mitnehmen und später flachlegen!

Ich weiß nicht genau, warum das in einem PICK UP so schlecht gesehen wird, wo das GARANTIERT noch niemand ausprobiert hat?

Ich persönlich würde wirklich mal zu einer passenden Zeit hingehen und klingeln und fragen wie es läuft! nur locker reden und bisschen warm machen...

Falls du zu große Bedenken hast, dass das Ganze zu schikimiki wird (was bei manchen Mädels wenn du allein auftauchst tatsächlich sein könnte) würde ich noch 2-3 vertrauenswürdig aussehende Kumpels oder Kollegen mitnehmen, jedoch keine Frauen! Am Besten welche die sie auch "irgendwie vom Sehen kennen". Weitere Frauen können hier später dazu stoßen es ist jedoch wichtig (frag mich bitte nicht wieso), dass während des Auftauchens vor der Tür neben dir eine geschlechtshomogene Gruppe steht -ansonsten funktioniert der Spaß nicht!-

Das Allerschlimmste was passieren könnte wäre: Sie ist eine Hardcore Emanze, knallt die Tür vor deiner Nase zu und zieht anschließend monatelang in männerfeindlichen Frauenmagazinen über dich her! Aber das glaub ich in diesem Fall nicht...

Wenn sie wirklich eine "10" ist würd ich das Risiko jedenfalls in Kauf nehmen, anstatt Garnichts zu tun nur weil es seltsam wirken könnte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mein gesamtes Erspartes darauf verwetten, dass hier von den ganzen Experten noch kein Einziger jemals die Eier hatte eine solche Haustürklingel Aktion bei einem Wunschweib tatsächlich zu bringen und dies auch noch nie gemacht hat und daher nicht einschätzen kann wie "creepy" und "stalky" dies bei einer Frau tatsächlich ankommen würde !?

Dabei kann ich aus erster Hand versichern, dass das direkte Auftauchen vor Privatwohnungen nach einer kurzen Bekanntschaft zb. in einer Bar (vorausgesetzt du hast den Frame der der ermöglicht) außerordentlich erfolgreich sein kann!

Erfolg = Du kannst die Frau mitnehmen und später flachlegen!

Ich weiß nicht genau, warum das in einem PICK UP so schlecht gesehen wird, wo das GARANTIERT noch niemand ausprobiert hat?

Ich persönlich würde wirklich mal zu einer passenden Zeit hingehen und klingeln und fragen wie es läuft! nur locker reden und bisschen warm machen...

Falls du zu große Bedenken hast, dass das Ganze zu schikimiki wird (was bei manchen Mädels wenn du allein auftauchst tatsächlich sein könnte) würde ich noch 2-3 vertrauenswürdig aussehende Kumpels oder Kollegen mitnehmen, jedoch keine Frauen! Am Besten welche die sie auch "irgendwie vom Sehen kennen". Weitere Frauen können hier später dazu stoßen es ist jedoch wichtig (frag mich bitte nicht wieso), dass während des Auftauchens vor der Tür neben dir eine geschlechtshomogene Gruppe steht -ansonsten funktioniert der Spaß nicht!-

Das Allerschlimmste was passieren könnte wäre: Sie ist eine Hardcore Emanze, knallt die Tür vor deiner Nase zu und zieht anschließend monatelang in männerfeindlichen Frauenmagazinen über dich her! Aber das glaub ich in diesem Fall nicht...

Wenn sie wirklich eine "10" ist würd ich das Risiko jedenfalls in Kauf nehmen, anstatt Garnichts zu tun nur weil es seltsam wirken könnte!

Der Post klingt auch sehr gut, so habe ich mir das am Anfang gedacht. Nur mit den Kumpels würde ich nicht, denke die hat dann Angst wir wollen sonst was mit ihr anstellen, ist ja echt direktes Eintauchen in die Privatsphäre. Hätte sie eigentlich auch nur nach der Nummer noch gefragt, weil sie hat ja gesagt später, ansonsten irgendeine Wette angefangen. Evtl so etwas wie auf nen Date, wenn ihr der Abend gefällt muss sie mir die Nummer geben etc. Sie war ja auch relativ interessiert an mir, schien es halt nach ihrem Toilettenbesuch voll eilig zu haben, vielleicht zu viel getrunken oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Junge.. wo fang ich an?

Es ist in diesem Fall total unpassend an der Haustüre zu klingeln. Ich würde mich richtig unwohl und unsicher fühlen. Finde das ist eine sehr sehr dumme Idee...

Du sagst ja selbst, dass sie dir nur indirekt gesagt hat wo sie wohnt.. dann ist es noch gruseliger.

Abgesehen davon: hätte sie dich wirklich so hammergeil gefunden, dann hätte sie dir einfach ihre Nummer gegeben. Und wäre nicht abgehauen ;) Du kannst hier natürlich noch tausend Ausreden suchen wieso sie es nicht getan hat.. :D

Such dir mal Alternativen anstatt dir stundenlang zu überlegen wie du einem Mädel aus einer Bar auflauern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahahha

ok, hier mein Rat für dich

warte in deinem Auto vor ihrem Haus und notiere dir ganz genau ihren Tagesablauf

nach ein paar Wochen addest du sie auf facebook und schickst ihr andeutungsvolle Messages (wo die Frauen so drauf abfahren) wie z.B:

"Hi Baby, wow, heute gibts wohl Bratwurst mit Kartoffeln zum Abendessen. Da kann ich einen ganz tollen Wein dazu empfehlen ;) hihihihihi rat mal woher ich das weiss ;) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei ihr vorbeischauen, ihr ernst in die Augen schauen und sagen: "ich weiß was du letzten Sommer getan hast." Falls niemand aufmacht, einfach Zettel mit dem Satz auf die Haustür kleben.

Ironie off:

Hier im Beginnerforum gibt es einen ähnlichen, zeitnahen Thread, wo der Pizzabote von Haus zu Haus gegangen ist und sein Target erwischt hat. Hat bei ihm wohl geklappt. Versuchs auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals unangemeldet an ner Haustür erscheinen. Es ist richtig scheiße, wenn man sich nicht mal mehr zu Hause "sicher" fühlen kann und dort seine Ruhe hat, vor Menschen die man nicht sehen mag.

Das kann creepy Züge annehmen und auch bedrohlich wirken. Sorg dafür, dass ich euch "zufällig" trefft. Wenn's gar nicht anders geht, von mir aus auch Facebook, aber lass das an ihrer Türe zu klingeln.

Ja, hast du schon recht, ist echt ein bisschen stalking. Sie arbeitet in einem Restaurant gar nicht so weit weg von meinem Hotel, in dem ich arbeite, wie da vorbeischauen kommt? Denke halt, die wird sich dort schwer erinnern können und wäre ja auch nicht so toll, wenn der Kerl vom Pub plötzlich während sie Stress hat, auftaucht.

Hatte mal eine ganz ähnliche Situation: In nem Club ne geile HB gesehen, die im Grunde direkt bei mir um's Eck wohnt.

Ich seh Sie öfter's, wenn Sie gerade Ihr Auto parkt, Ihren Einkauf hochträgt oder zum Sport fährt.

Jeder Mensch hat gewissen Gewohnheiten, die er zu bestimmten Zeiten macht...versuch da mal evtl. drauf zu achten ganz nebenbei.

Und wenn du weist, wann Sie nach Hause kommt o.ä. bringst du zufällig den Müll raus oder läufst an Ihrer Wohnungstür vorbei.

War damals meine Traumvorstellung: Ne FB, die bei mir ums Eck wohnt und "abrufbar" ist :-D

Sie wohnt 6 Hausnummern von mir weg, ich habe sie aber, obwohl ich dort seit 2 Monaten wohne, noch nie gesehen. Wir sind beide in der Gastronomie, denke mal, das ist auch sehr dämlich mit den unterschiedlichen Dienstzeiten, sie wird sich, wie ich, genauso so wenige Routinen wie ich angeeignet haben können.

Und genau wie du träume ich davon auch haha, und sich mal zufällig in der Innenstadt zu treffen, obwohl wir ja direkte Nachbarn sind ist geil.

@Bezenrazer89: Haha, jedenfalls für mich schon richtig ein Traummädl, hätte nicht gedacht, sie überhaupt so weit zu bringen.

Inzwischen bereue ich es auch, habe es öfter mit Mädchen damals zu Schulzeiten gemacht, die auf mich standen, teilweise an die wand gedrückt, getan als würde ich sie küssen und kurz davor doch innegehalten, diese Mädchen erzählen mir jetzt noch, wie sie das zwar frustriert, aber dann doch mehr angemacht und süchtig nach mir gemacht hat. Habe gedacht, vielleicht wäre es ganz klug so, naja, der Mensch täuscht sich

Ich denke auch nicht, dass ich 6 Stunden an der Bushaltestelle für sie warten würde, vor allem weil auch S-Bahn und U-Bahn nicht weit weg sind :D

hahaha

komm hör auf du TROLL :D

is nicht mehr witzig XD

geil dass es bisher noch niemand rausgelesen hat :D

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.