Video schüchterner Mann spricht Frauen an

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gab mal auf Youtube ein Video welches auch hier gepostet wurde. Darin haben die Männer einen auf sehr sehr schüchtern und unsicher gemacht aber waren trotzdem recht erfolgreich.

Dieses Video suche ich nun für einen Freund als Motivation. Wäre klasse wenn das Video einer rauskramen könnte. Das ganze ist in deutscher Sprache gewesen und war Street-Gaming.

Vielen Dank!

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Mateo.

Danke Dir!

Genau das Video hatte ich gesucht.. Echt bemerkenswert wie der Knabe das macht.. Geht sicher auch öfters daneben der Stil aber viele Frauen finden es wohl offensichtlich sehr süß wenn man so tut als wenn man sich gerade überwunden hat eine fremde Frau anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er macht auch viel mit Aussehen weg, das muss man wissen. Je besser du aussiehst, desto weniger musste auf die Einhaltung deiner Technick achten.

Nur weil er einen auf schüchtern und verplant macht, soll aber auch nicht heißen, dass da kein System hinter steckt. Auf einem andern Blatt steht natürlich auch, wie solide die Nummern nacher sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er macht auch viel mit Aussehen weg, das muss man wissen. Je besser du aussiehst, desto weniger musste auf die Einhaltung deiner Technick achten.

Nur weil er einen auf schüchtern und verplant macht, soll aber auch nicht heißen, dass da kein System hinter steckt. Auf einem andern Blatt steht natürlich auch, wie solide die Nummern nacher sind.

Pfffffft bitch please.

Ob du schüchtern auftrittst oder den Mega macker spielst ist sowas von egal. Technik Gelaber kannst du dir sowieso in die Haare schmieren, pickup Techniken sind nur Placebos, und aller höchstens für KJ's interessant.

Ob ne Nummer solide ist oder nicht, merkst du auch erst wenn du anrufst, oder schreibst.

Am Ende zählt nur ob du die Eier hattest sie anzusprechen. Wie ist eig egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er macht auch viel mit Aussehen weg, das muss man wissen. Je besser du aussiehst, desto weniger musste auf die Einhaltung deiner Technick achten.

Nur weil er einen auf schüchtern und verplant macht, soll aber auch nicht heißen, dass da kein System hinter steckt. Auf einem andern Blatt steht natürlich auch, wie solide die Nummern nacher sind.

Der sieht schon ganz ok aus, aber ein Super Model ist er ja jetzt nicht unbedingt.

Aber ich finde sein Auftreten sehr sympathisch.

Und ich glaube sogar, man muss das ganze etwas tiefgründiger betrachten.

Nämlich: Kann eine schüchterne Person nicht gleichzeitig selbstbewusst sein?

Schließt das eine das andere immer automatisch aus?

Selbstbewusstsein heißt sich seiner Selbst bewusst zu sein.

Und er war in diesem Moment seiner Schüchternheit bewusst und hat das auch offen und ehrlich den Frauen gegenüber angesprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nämlich: Kann eine schüchterne Person nicht gleichzeitig selbstbewusst sein?

Schließt das eine das andere immer automatisch aus?

Selbstbewusstsein heißt sich seiner Selbst bewusst zu sein.

Und er war in diesem Moment seiner Schüchternheit bewusst und hat das auch offen und ehrlich den Frauen gegenüber angesprochen.

netter Ansatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay vor PU hab ich immer gewartet das die Frauen den ersten Schritt machen und hatte auch immer so eine Freundin gefunden ! alle paar Jahre hab ich mich doch mal getraut eine anzusprechen und ähnlich wie Mateo total verschüchtert hingegangen, Abfuhr bekommen und dann frustriert gewesen und musste 2 Jahre warten bis ich erneuten Mut hatte.Das peinlichste was ich gemacht hab, wofür ich heute noch im Boden versinken könnte wenn sie mir zufällig über den Weg läuft war mit einer roten Rose und einer Schokolade zu ihr ins Geschäft gegangen (sie war Verkäuferin) und total verschüchtert und wahrscheinlich knallrot im Gesicht nach einem Date gefragt ...und es hat funktioniert, ich hab ihre Nummer bekommen und sie paar mal getroffen.

Man muss kein PU´ler sein um eine Frau abzubekommen !

oder waren eure Väter alle Naturals ? sicher nicht und die Menschheit hat es trotzdem bis jetzt überstanden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal auf Youtube ein Video welches auch hier gepostet wurde. Darin haben die Männer einen auf sehr sehr schüchtern und unsicher gemacht aber waren trotzdem recht erfolgreich.

Dieses Video suche ich nun für einen Freund als Motivation. Wäre klasse wenn das Video einer rauskramen könnte. Das ganze ist in deutscher Sprache gewesen und war Street-Gaming.

Vielen Dank!

Ganz nett, das Video.

Es gibt jedoch 2 Haken dabei:

a) Der Typ ist gar nicht schüchtern, sondern tut nur so.

b) Der Typ ist ein "süßes Leckerchen" - ergo wird seine Schüchternheit von Frauen als "süß" wahrgenommen.

Spiel als (halbwegs) attraktiver Mann den Schüchternen, und die Frauen finden dich "niedlich".

Sei als nicht sonderlich attraktiver Mann wirklich schüchtern, und für die Frauen bist du 'n Freak.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hält sich aber immer noch an einige Grundregeln, Abstand etc. - trotzdem zeigt dieses Video, es passiert einem nichts schlimmes wenn man verkackt, was soll die machen? Weitergehen, das wars.

Wobei die eine da schon "fies" ist - ich hab nicht viel Zeit erhöht schon etwas den Druck wenn man wirklich schüchtern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das peinlichste was ich gemacht hab, wofür ich heute noch im Boden versinken könnte wenn sie mir zufällig über den Weg läuft war mit einer roten Rose und einer Schokolade zu ihr ins Geschäft gegangen (sie war Verkäuferin) und total verschüchtert und wahrscheinlich knallrot im Gesicht nach einem Date gefragt ...und es hat funktioniert, ich hab ihre Nummer bekommen und sie paar mal getroffen.

Wieso peinlich? Ist doch ne geile Aktion. Was meinst Du, wie geil Du Dich fühlst, wenn Dir sowas passiert und das am Besten noch die Leute drumherum mitbekommen. Davon könnte manch ein Ego Jahre zehren.

Man hat in der Regel beim ersten Eindruck ja nur drei Möglichkeiten so gut bei einer Frau anzukommen, dass sie sich mit Dir trifft: Entweder sie findet Dich einfach nur attraktiv genug oder sie findet Dich lustig/unterhaltsam genug oder sie findet Dich süß - und das ist nicht das schlechteste und in LJBF rutschst Du nur deshalb noch lange nicht. Da gehört noch einiges mehr dazu, was Du aber erst später vergeigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.