Wiedersehen nach 5 Monaten pause

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits,

Wie der Titel schon andeutet geht es mir darum eine ehemalige One it is zurück zu erobern.

Zur vorgeschichte:

Habe sie auf einer Sprachreise kennengelernt, haben eine super Zeit zusammen verbracht. Ich muss sagen leider habe ich zu schnell Gefühle zugelassen.

Vor ort habe ich meine Gefühle nicht gebeichtet, weswegen es auch super funktioniert hat mit uns.

Dann musste ich wieder heim wegen der uni, sie bleibt dort bis Mai nächsten Jahres. Ich glaube dadurch dass ich sie unbedingt wieder haben wollte fing ich an mit ihr jeden Tag zu schreiben. (Needy as hell eben)

Wir Skypten auch mehrmals die Woche, ich schrieb ihr eben diese gefühlsduseligen Texte da ich in dem Moment wirklich sehr verknallt in sie war.

Sie reagierte immer sehr positiv, sagte wie sehr sie mich mag wenn sie das liest und so happy ist usw.

Auf jeden fall meinte sie, es war eine tolle Zeit und sie will es wieder versuchen. Geblendet durch meine Gefühle und die Entfernung schrieb ich natürlich weiter da ich immer positive resonanz bekommen hatte.

Zwei tage nachdem sie sagte, dass sie es nochmals versuchen will schrieb ich ihr nur ein kleines Kompliment worauf sie nicht wie sonst reagierte.

Auf einmal kamen so sprüche wie "ich fühle dass du verrückt nach einer Person bist die du noch nicht so kennst" und dass sie im Moment mögen würde wenn ich komme aber nicht weiss was die Zukunft bringt.

Ich muss sagen sie hat natürlich recht, geblendet durch meine Hormone habe ich es übertrieben und nach der kurzen Zeit die wir zusammen verbracht haben verliebt zu sein ist ein wenig zu schnell.

Wer weiss, es kann ein Shittest gewesen sein, sie könnte einen anderen kennengelernt haben oder ich habe sie wirklich zu sehr bedrängt. Wobei mich das sehr verwirrt hat, da sie am Vorabend noch meinte wie Happy sie sei mich dann wieder zu sehen mit herzchen usw....

Nun bereue ich es, dass ich unseren Kontakt nicht habe lockerer angehen lassen und es quasi auf dem level einer "freundschaft +" belassen habe. Wie es eben so ist, wenn man etwas unbedingt haben will bekommt man es nicht.

Zumindest haben wir nochmal gesprochen, ich meinte zu ihr wir bleiben gute Freunde und schauen einfach mal ob wir uns wieder sehen oder nicht. Eigentlich hatte ich vor wegen ihr nochmals im Februar hinzufliegen.

Man muss ihr zugute halten, dass sie erst 19 und wirklich sehr unerfahren ist. Gerade auf so einer Sprachreise das erste mal von den Eltern weg will man was erleben. Da bin ich natürlich ein Klotz am Bein :P

Ich versuche nun da die Gefühle nachgelassen haben auch wieder andere Frauen zu daten.

Nun hat sich mir die Möglichkeit ergeben sie vll doch wiederzusehen. Da ich und ein Kollege im Februar oder März einen Roadtrip durch Kanada machen und am Ende in der Stadt landen in der sie wohnt ergäbe sich eben diese Möglichkeit.

Die Frage ist wie ich es am Besten anstelle ein Treffen mit ihr zu forcieren, und sie vielleicht nochmals für mich zu begeistern.

Ich hatte vor ihr evtl mitte Dezember zu schreiben dass ich dort sein werde und wir uns auf einen Drink sehen könnten.

Nur weiss ich nicht ob ich mir alle Chancen durch meine Needyness versaut habe oder ob die Zeit alle Wunden heilt und ich sie in 3 - 4 Monaten nochmals von neuem Verführen kann.

Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps für mich ;)

bearbeitet von TheBeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Du planst jetzt im Oktober ein Treffen mit einer Oneitis, mit der du es schon mal versucht hast, soweit ich das verstanden habe, für Februar März? Und sie wohnt in einem anderen Landen momentan? Hoffe das meinst du nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir waren zusammen, und ja sie ist noch in dem anderen Land. Ich werde sie dort wieder treffen.

Nachfragen wird doch noch erlaubt sein oder?! Oder muss ich erst genau eine Stunde vor dem treffen fragen. Es geht auch darum irgendwie den Kontakt bis dahin aufrecht zu erhalten oder ob ich mich erst wieder melden soll bevor ich losfliege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schon das zweite mal dass mir das einer sagt. Vielleicht stecke ich noch zu sehr in der Vorstellung dass es genauso wie vorher werden würde

Die Sache ist nur, dass sie dannach wieder hoam nach Mexiko fährt und ich sie Wahrscheinlich nie wieder sehen werde. So hätte sich nochmals die Chance ergeben.

Aber Wahrscheinlich hast du recht, es wäre eher eine Enttäuschung als die tolle Fortsetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread-Titel ist irreführend. Oneitis leitet sich ab aus One (die Eine) und -itis (so wie der Anhang bei Krankheiten - [...] Die griechische Endung -itis (älteres Griechisch -ίτις, neueres -ίτιδα, ítida) bezeichnet meist eine entzündliche Krankheit ...[...], Quelle: Wikipedia), wie bei Gastritis. Niemand möchte eine Krankheit zurück erobern! Außer selbstzerstörerische Leute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt auch nicht so ganz kapiert. Sie ist aus Mexico, du aus Deutschland und getroffen habt ihr euch in einem Drittland beim Sprachkurs? Dann ward ihr zusammen, habt gefickt (?) und jetzt bist du wieder in Deutschland und sie geht bald nach Mexico zurück und vielleicht könntest du sie nochmal bei eurem Roadtrip treffen? Oh man...

1.) Kontakt abbrechen oder auf ein Minimum beschränken. Gefühlsbullshit nicht mehr erwähnen.

2.) Andere Frauen treffen und ficken.

3.) Roadtrip mit deinem Buddy nicht wegen ihr planen.

4.) Wenn in Canada, ganz unverfänglich Kontakt herstellen. Schick ihr ein Bild von nem kackenden Bären, oder sonstwas.

5.) Treffen, gamen, Gefühle nicht erwähnen und bonern.

Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.