Brauche Hilfe beim treu werden!

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Augenöffnende Beitrage, danke dafür!

Ich versuche ja grade, diesen Rachegedanken zu besiegen. Ich bin glücklicherweise schon wieder so rational, zu wissen, dass Rosenkrieg genauso scheisse ist wie pure Rache. Wenn sie jetzt bald von meinen Eskapaden erfährt, wird ihr das (leider) noch genug weh tun.

Sie hatte die Trennung länger geplant und fiel dadurch natürlich in kein Loch. Verhalten danach vollkommen normal, flirten, was aus sich machen, etc... Würden wir hier jedem Typen 1:1 genauso bei einer Trennung raten.

Und an dem Punkt, das zu akzeptieren, holpere ich gerade. Suche eine Erklärung, versuche zu begreifen und zu akzeptieren.

Klar, Frauen zeigen, wenn sie angesprichen werden wollen und zwar zum Glück rel.deutlich - aber so ein Vorgehen zu diesem Zeitpunkt ist doch eher atypisch für Frauen und zeigt doch eher Jemanden, der atm verzweifelt ist im Hinblick, dass auch ihr Selbstwert ...sie angepisst ist, frustriert, verletzt, whatever und sich nun schnell Validation und Anerkennung auf diesen easy Weg holen will...

Nicht überraschend ist dann wohl auch, dass sie mir schon öfter, in all den Streitereien in den letzten Monaten, immer wieder gesagt hat (auf meine betamäßigen Fragen), dass sie es natürlich sehr genießt, dass ihr andere Männer Aufmerksamkeit usw. geben. Eben das, was sie von mir nicht mehr bekommen hat. Der Kreis schließt sich...

Krass, wie man das sogar ins Gesicht gesagt bekommt und trotzdem nur auf die Trennung wartet...muss definitv an mein IG ran!

Ich bin glücklicherweise bereits jetzt zuversichtlich, aus meiner akuten Onetis rauszukommen (rationales Denken, klare Worte hier im Forum).

bearbeitet von hmdllr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben sorgt doch immer wieder für Gerechtigkeit. Man kann das Mädel nur für die verschwendete Lebenszeit bemitleiden und ihr zuprostend auf die Schulter klopfen. Harte Schule, aber da muss sie jetzt durch. Ich freue mich sehr dass sie endlich das richtige Entscheidung getroffen hat. Möge sie hart und ausgiebig gebumst werden. Jeder Stoß ein kleiner Sieg. Schön sowas.

@ TE

Sei froh dass du jetzt die Gelegenheit bekommen hast dich scheiße zu fühlen. Evtl hilft es dir in der Zukunft.

Das Selbstmitleid hier ist aber nicht zu ertragen.

Thema durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.