FZ trotz Eskalation?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Habe es jetzt doch als nötig empfunden mich mal hier anzumelden, bin nämlich in eine sehr spezielle Situation geraten.

Sie, 17, seit 6 Wochen erst Single (vorher 1&1/2 Jahre beziehung).

Treffen uns seit zwei Wochen.

Nun habe ich sie vergangenes Wochenende bei ihr in ihrer Heimatstadt überrascht und sie besucht (2o.3date).

Am Ende rumgemacht, sie dazwischen immer wieder eingewendet dass sie das nicht kann, ihren letzten Freund schon so verletzt hat, keine Ahnung...

Ich einfach ignoriert und wir haben weitergemacht...

Sie natürlich auch mit, also ich habe ihr keinen Zwang angetan...

Sie dann nach Hause gebracht, und dort nochmal geküsst.

Paar Tage später meint sie zu mir dass sie gerne zu mir will, mich besuchen, aber nur als Freundin da sie jetzt aktuell keine Beziehung mit mir eingehen kann...

Ich dann gesagt dass doch küssen nicht gleich heißt dass wir heiraten usw wollten, scheint ganz gut geklappt zu haben (hoffe ich).

Dann ihr treffen abgeblockt (hatte anderes vor).

Sie sofort für folgetsg etwas vorgeschlagen, was dann aber leider doch noch nichts wurde.

Jetzt haben wir den Besuch bei mir zu Hause einfach auf nächste Woche gelegt (wieso will sie eigentlich so dringend zu mir nach Hause kommen ?!).

Nun die Frage, wie soll ich mich verhalten.

Wieder eskalieren oder eher ignorieren ?!? Ich weiß es echt nicht..

Ich versuche zudem in den letzten Tagen immer etwas in den Chatrooms abwesend mich gegenüber ihr zu verhalten, daraus resultiert meist hoher invest von ihrer Seite.

Ich weiß einfach nicht was sie will.

Ging ihr das alles zu schnell ?

Bin ich in der FZ, und wenn ja wie kann ich versuchen rauszukommen ?!

Will sie eigentlich doch etwas mit mir anzufangen aber brauch halt nur etwas Zeit?!

Vllt habt ihr ja eine Idee, vielen Dank im Voraus,

Dozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir den Besuch bei mir zu Hause einfach auf nächste Woche gelegt (wieso will sie eigentlich so dringend zu mir nach Hause kommen ?!).

:spiteful::spiteful::spiteful::spiteful::spiteful:

Dönermafia schreibt es schon, eskalieren. Man Alter, die Kleine hat wild mit dir rumgemacht und kommt nun zu dir nach Hause. In welchem Universum bist du da bitte in der Friendzone, bzw wieso sollte sie plötzlich nicht mehr attracted sein von dir?

Du machst das bislang alles sehr gut. Einfach den Schmarn ignorieren. Nicht drauf eingehen auf diesen Beziehungs, Freundschaftsquatsch. Wenn sie damit ankommt sagst du "Klar sind wir Freunde, ich schlafe doch nicht mit irgend einer dahergelaufenen Frau nur weil sie unglaublich attraktiv ist und mir gefällt".

Und genau, schraub das Getippte runter, das führt meistens zu nichts Gutem.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

Ihr habt mich gerettet :)

Ich hatte schon an mir gezweifelt weil sie Sachen gesagt hat dass sie keine Beziehung mit mir eingehen kann und dass das nicht an mir liegt sondern an ihr und bla bla...

Und da habe ich schon Zweifel bekommen und dachte dass wars...

Ihr habt mich zurückgeholt, danke !

Nächste Woche wird eskaliert ;)))

bearbeitet von Dozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gerade geschrieben dass sie sich auf nächste Woche freut.

Sollte ich darauf antworten oder einfach genießen und nicht antworten ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.