bei 1 oder mehreren Jahr Fernbekanntschaft nicht zur besten Freundin werden

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich will im Moment keine defininierte Beziehung zu ihr. Das finde ich in der Situation kindisch/ needy.

Was mich interessiert ist, wie man eine FB richtig aufbaut und erhält.

Ich will mir ja noch weitere FB anschaffen, mehr in meiner Reichweite.

Darum die Frage, ob wir das genau so definieren sollen damit Klarheit herrscht, oder nicht. Weiss nicht wie Frauen das in FB mögen? Könnte ja sein dass es undefiniert zu "kompliziert" für einige wird, so dass sie sich lieber ausklinken.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der definierst du erstmal nix und suchst dir alternativen die du innerhalb der nächsten 12monate auch bügeln kannst :D

Wäre ich an deiner Stelle würde es nich mehr ansprechen und einfach mal gucken wies in nem Jahr wird. Über andere Frauen würde ich mit dieser nicht reden.

Lg,

H

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps! Waren sehr hilfreich.

Ich hab mich an Individualchaotins Antwort orientiert und die facebook-Sache jetzt beendet. Hab geschrieben wir schreiben nur noch wenn was wichtiges ansteht das uns beide betrifft.

Das Mädel war auch sofort mit mir einverstanden, obwohl sie immer als erste was geschrieben hat.

Sie schreibt, jetzt sei alles klar, sie dachte ich wollte irgend eine Art Freundschaft. Wir lassen alles ruhen, und schreiben unsere Geschichte weiter wenn wir uns mal wiedersehen. Hat auch angedeutet dass sie eh ahäufiger in Europa ist. Ihr Aufbaustudium will sie vielleicht in Deutschland machen, und es wäre toll sich da vielleicht mal wiederzutreffen.

Tja, dann war wohl "die Sache klar definieren" doch die richtige Antwort, was ;-)

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Kontaktabbruch seit ca. 2 Monaten, in beiderseitigen Einverständnis, mit Freude auf Wiedersehen.

Hatte schon überlegt ob ich ihr zu Silvester / Weihnachten gratulieren soll?

Dann entschieden sie soll sich als erste melden.

Jetzt hat sie so einen Fb-Post an alle Freunde verschickt, wo sie allen in einem etwas längeren Text gratuliert. Soll ich was von mir hören lassen und auch kurz gratulieren?

Laut aktuellen Foto hat sie leider fucking viel zugenommen. Wird aber sicher wieder was abnehmen bis wir uns sehen :) .

Dann müsste sie gerade eine LSE-Phase haben- wo "Freundlichkeit" von mir als Schwäche rüberkommen könnte. Also gar nicht melden?

ich weiss hört sich alles ein bisschen nach Kindergarten an, aber wo der Kontakt so rar ist, können selbst Kleinigkeiten entscheident sein.

Mein Bauchgefühl sagt, einfach mal gratulieren, wir mögen uns ja.

Das Pickup-Programm sagt, kalküliert vorgehen und lieber ein Arschloch sein.

Frohe Weihnachtszeit an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.