Strategie sich bei vielen aufeinanderfolgenden Treffen nicht zu wiederholen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist schwer das als Titel zu formulieren. Es geht mir darum, dass ich mich jetzt seit Montag jeden Tag bis morgen mit 4 Mädels treffe & langsam in Bedrängnis komme, was ich welcher bereits erzählt habe. Es kam noch nicht zu großen Wiederholungen, war aber fast soweit.

Ist schon irgendwo peinlich, irgendweine Story etc. zu wiederholen ^_^

Wie macht ihr Profis das?

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach mal eine Pause zwischen den Treffen. Schreib dir nach den Treffen eine Art Notiz über das Treffen.

Frauen bei denen ich mir nicht merken kann, was ich ihnen und sie mir erzählt haben, für die interessiere Ich mich nicht genug und die werden meist genextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das ein Profi macht weiß ich nicht.

Aber wenn ich an einer Frau Interesse habe, dann merk ich mir automatisch was ich ihr erzähle und sie mir.

Wie man das beim Fast-Food-Daten so macht, keine Ahnung. Gibt aber vllt. ne App dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal. Du kannst Dich einfach wiederholen. Die Frau sagt dann irgendwann: "Stimmt, das hattest Du mal erwähnt" Dann sagst Du: "Ach ja richtig." Und weiter im Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenne ich. Ich beschränke mich deswegen auf immer die selben Geschichten. Ich plaudere generell bei Dates immer mehr als die Frauen (auch weil mich manches "Weibliche" einfach nicht interessiert) und komme dann dabei sowieso vom 100e ins 1000e. Ich füge dann schon vorauseilend öfter mal den Satz "Hab ich das schon erzählt?" ein, auch wenn ich weiß, dass ich es nicht erwähnt habe. Dadurch beuge ich quasi vor für den Fall, dass ich mich tatsächlich einmal wiederhole oder etwas doppelt berichte. Liegt auch daran, dass ich sehr oft bei Dates im Autopilot fahre und gar nicht mehr so aufpasse, was ich sage. Auch wenn ich schon zwei JackCola habe..... :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich viele Dates nacheinander hab und Angst habe durcheinander zukommen schreibe ich mir einfach jeweils am nächsten Tag ne Notiz mit den wichtigsten Sachen die ich erzählt hab. Und natürlich auch was sie mir so erzählt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal, ob du manche Sachen zwei mal erzählst. Wenn es sie stört, wird sie dich schon darauf hinweisen. Und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du immer noch ein „Habe ich dir eigentlich schon von … erzählt“? Das Problem tritt doch nicht erst auf, wenn du mehrere Dates pro Woche hast, sondern in jedem Fall, wo du viel Kontakt zu unterschiedlichen Menschen hast. Der einzige Unterschied ist, dass du dir bei deinen Kommilitonen weniger einen Kopf drum machst, weil du nicht so viel Wert darauf legst, in ihren Augen gut da zu stehen. Das ist der einzige Punkt, woran du wegen der Sache eventuell arbeiten solltest.

Und all die Superspezialisten, die meinen sie könnten sich ja alles merken, was sie jemandem erzählt haben: Mag mir einer von euch sein Elefantenhirn mal für die nächste Klausur leihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich von früher. Hatte auch immer Panik davor, letztlich ist es aber irrelevant.

Siehe Barokna

Eine gute Freundin von mir hat mir sogar mal erzählt, dass sie es gruselig findet, wenn Männer sich an Details aus früheren Gesprächen erinnern können.

Ist doch egal. Du kannst Dich einfach wiederholen. Die Frau sagt dann irgendwann: "Stimmt, das hattest Du mal erwähnt" Dann sagst Du: "Ach ja richtig." Und weiter im Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.