Wohlstand magnetisch anziehen - Erfolgsaffirmation richtig aufscheiben

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman,

bin in letzter Zeit viel mit solchen Fragen beschäftigt.

https://www.youtube.com/watch?v=2DRVdhOm5_A

Was denkt Ihr. Kann ich wenn ich mir morgens und abends eine Glaubensarbeit antue wie z.b.

Ich bin ein erfolgreicher Mann, habe viele Beziehungen die täglich dazukommen und bekomme mehrere Aufträge durch meine persönlichen Kontakte. ich besitze mehrere Immobilien und führe mein eigenes Unternehmen.

Da ich ein dankbarer erfolgreicher Mann mir guten Anzügen und völliger Luxus genießen kann, reise ich an schönen Orten und fühle mich wohl in Maurituis.

Ihr müsst noch nicht alles anhören, bis 20 Minuten erklärt er schon wie das geht.

Eigentlich halte ich vom harten Arbeiten und TUN mehr, als sowas aber vielleicht hilft es mir ja, meine Ziele schneller zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft überhaupt nichts, sondern macht dich nur künstlich und zu einem Weirdo.

Ich habe schon mit Leuten zusammengearbeitet, die solche Affirmationen benutzen bzw. sich übertrieben mit Verkaufstaktiken usw. beschäftigen. Die waren in keinster Weise erfolgreicher, sondern in der Regel sogar extrem unsympathisch, was auch die Kunden so empfanden. Ich war da immer froh, wenn die Zusammenarbeit mit denen vorbei war. Es ist vor allem schrecklich wenn dir die Leute den ganzen Tag dann einreden, dass alles möglich sei und dir sinnlose Tipps geben die nicht zur eigenen Persönlichkeit passen. Vor allem wenn eine Aktion von vornherein schlecht geplant war, das Produkt nicht das beste ist bzw. einfach die Umstände nicht optimal sind. Die stellen sich dann vor, dass man zaubern kann.

Klar, man kann sich weiterentwickeln, verbessern usw., aber eben alles im menschlichen Rahmen. Erzwingen ist nicht.

Bleib einfach beim Arbeiten und Tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft überhaupt nichts, sondern macht dich nur künstlich und zu einem Weirdo.

Ich habe schon mit Leuten zusammengearbeitet, die solche Affirmationen benutzen bzw. sich übertrieben mit Verkaufstaktiken usw. beschäftigen. Die waren in keinster Weise erfolgreicher, sondern in der Regel sogar extrem unsympathisch, was auch die Kunden so empfanden. Ich war da immer froh, wenn die Zusammenarbeit mit denen vorbei war. Es ist vor allem schrecklich wenn dir die Leute den ganzen Tag dann einreden, dass alles möglich sei und dir sinnlose Tipps geben die nicht zur eigenen Persönlichkeit passen. Vor allem wenn eine Aktion von vornherein schlecht geplant war, das Produkt nicht das beste ist bzw. einfach die Umstände nicht optimal sind. Die stellen sich dann vor, dass man zaubern kann.

Klar, man kann sich weiterentwickeln, verbessern usw., aber eben alles im menschlichen Rahmen. Erzwingen ist nicht.

Bleib einfach beim Arbeiten und Tun.

okay, das heißt, dass ich beim Arbeiten und Tun meine Energie nicht auf sowas verschwenden, Ich frage mich immer wie dr. Joseph Murphy seine Bücher verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe es auch geschafft, dieses Ziel zu erreichen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Glücklich hat es mich nicht gemacht.

Ich kann verstehen, dass Du das jetzt nicht wahrhaben willst. Ich wollte es auch nicht. Ich habe immer gedacht, wenn ich erst viel Geld habe und einen tollen Job, dann werden die Frauen auf mich stehen und ich werde ein super glückliches Leben haben.

Edit:

Noch eine kleine Anekdote zum Schluss:

25.12.2013: Weihnachten ist rum im Hause Styx. Charon stapelt die Geschenkverpackungen bis in ca. 2 Meter Höhe, um sie in den Papiercontainer zu entsorgen. Zwei Dinge fehlen. Die Amazon Kartons. In denen sitzen nämlich meine beiden Kinder und spielen Autorennen...

ich verstehe dich. Uns Menschen kann nichts glücklicher machen als uns selbst, auch Realgentleman schrieb schon öfters dass weder eine HB, noch Geld, oder Meschen Gegebenheiten Autos usw.

ZItat aus dem Fighclub:

"Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."

Nun zu meinem TEIL:

ich bin zur Zeit glücklich wie ich bin, es gibt nichts was mich seit 2-3 Monaten unglücklich macht. NICHTS!!! (davon abgesehen dass ich kein Fern mehr schau und keine Zeitungen)

Wie auch immer, ich genieße die Zeit, habe mir z.b einen neuen Laptop gekauft. Anfangs ein wenig gefreut. Bin auch sehr dankbar dafür aber kurz danach verfiel die Freude wieder schnell und das ganze war normal für mich.

Noch ein Zitat aus dem Fight Club:

"ALLES WAS DU HAST HAT IRGENDWANN DICH"

das bin ich mir alles bewusst, da gehört noch mehr dazu. Du meinst also finde etwas, was glücklich macht und beschäftige dich damit- dann, genau dann wird Geld nur noch Nebensache.

Natürlich mache ich das was mir Spaß macht. Geld ist aber wichtig für die Verwirklichung meiner Ziele, Wohnung, Auto, modernes Leben, Kaufen was mir gefällt. nich jeden Pfennig 4 x umdrehen wenn ich mich reisen möchte.

Ein Arschloch mit mehr Geld, ist ein großes Arschloch.

man sollte auch wissen:

Glücklich mit mehr Geld, macht mehr glücklich.

Das merke ich, wenn ich mich gesund ernähren kann, wenn ich einen guten Laptop zum konstruieren habe, Wenn ich ein tolles Fahrzeug habe mit dem ich um meine Ziele bzw das zu tun was ich will und was mich glücklich macht, schneller erreichen kann.

Bin ich da falsch, sollte ich wirklich aufhören, dem Geld nach zuverfolgen und alles liegenlassen?

ICH möchte mehr aus dem machen als das ich kann. Ich möchte nicht MILLIONÄR werden weil mir Werbung und FOX TV dies früher eingeredet hatte. Sondern weil ich mein LEBEN leben möchte.

Ich habe auch vor 2 Wochen lang, ohne HANDY, Menschen etc zu leben. Die Erfahrung hatte ich für 3 Tage gemacht. da war ich noch 19 und deprimiert weil ich kein handy usw hatte.

Heute weiß ich, dass ich mich selber brauche um glücklich zu werden.

Danke für das Lesen und das wunderschöne Verfassen deines Berichtes. Deine Erfahrungen sich äußerst valuevoll in meinen Augen.

habe 2 Fragen, vor 14 Jahren, was dachtest du dir? Wie ging es weiter,was genau hast du getan. Gib es Bücher die du ir empfehlen könntest.?

Warum nennst du mich TS?

peace and love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 14 Jahren ?

Charon

danke für deine Offenheit. Ich werde mir deine Geschichte zu Herzen legen. bearbeitet von taner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass es solchen Kram mit Affirmationen gibt. Es gibt den Leuten Hoffnung und kann ihnen helfen, sich ihrer Ziele, Wünsche und Träume bewusst zu werden. Und es kann ihnen dabei helfen, nicht den Antrieb zu verlieren und sie immer weiter zu motivieren. Andererseits führt derselbe Kram bei vielen Menschen auch dazu, dass sie sich auf ihr Sofa setzen und darauf warten, dass ihnen jemand einfach so Geld per Post schickt. Dass dann trotzdem noch gehandelt werden muss, wollen die Meisten eben nicht begreifen.

Wer sich einen kleinen Modellporsche (Für das Beispiel ein erstrebenswertes Ziel) auf den Schreibtisch stellt, manifestiert jeden Tag, wie schön es wäre, diesen zu besitzen und zu fahren. Dann bekommt er den Arsch hoch und tut etwas dafür. Wer das Modell lediglich auf dem Schreibtisch parkt und wartet, dass Porsche bei ihm anruft und ihm mitteilt, dass er zufällig ausgewählt wurde, um eine Überproduktion geschenkt zu bekommen, wird darauf wohl lange warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin in letzter Zeit viel mit solchen Fragen beschäftigt.

https://www.youtube.com/watch?v=2DRVdhOm5_A

Was denkt Ihr. Kann ich wenn ich mir morgens und abends eine Glaubensarbeit antue wie z.b.

Ich bin ein erfolgreicher Mann, habe viele Beziehungen die täglich dazukommen und bekomme mehrere Aufträge durch meine persönlichen Kontakte. ich besitze mehrere Immobilien und führe mein eigenes Unternehmen.

Da ich ein dankbarer erfolgreicher Mann mir guten Anzügen und völliger Luxus genießen kann, reise ich an schönen Orten und fühle mich wohl in Maurituis.

Ihr müsst noch nicht alles anhören, bis 20 Minuten erklärt er schon wie das geht.

Zuerst einmal muss ich erwähnen, dass das eine nervige Unsitte ist, die leider immer weiter um sich zu greifen scheint. Vielleicht fällt es mir gerade besonders auf, weil ich für die nächsten Wochen nur eine volumenbegrenzte Internetverbindung habe aber auch sonst habe ich eigentlich nicht die Zeit, mir stundenlang irgendwelche Videos, die hier ohne Erläuterung oder Zusammenfassung reingelinkt werden, anzuschauen.

Wenn einen das Thema so sehr beschäftigt, dass man deswegen extra hier einen Thread veröffentlicht, dann kann es doch nicht zu viel verlangt sein, die Kernaussagen aus einem solchen Video, auf die man sich bezieht, hier noch mal in ein paar knappen Sätzen zusammen zu fassen. Dann habe ich eine sinnvolle Grundlage, auf der ich abschätzen kann, ob es sich lohnt, dass Video zu laden und mir anzusehen. Aber nur auf Verdacht, und seien es auch nur zwanzig Minuten, damit zu verbringen, irgendeinem Kerl zuzuhören nur um wieder mal herauszufinden, dass er (was in 90 % der Fällen der Fall ist) Dinge erzählt, die ich schon ein Dutzend mal gehört habe, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Eigentlich halte ich vom harten Arbeiten und TUN mehr, als sowas aber vielleicht hilft es mir ja, meine Ziele schneller zu erreichen...

Sich die Vision, seine Ziele erreicht zu haben, zu visualisieren, kann bei der Motivation helfen. Unbestritten. Nur hat das mit Glaubenssätzen oder Glaubenssystem nichts zu tun.

Ob du eine Immobilie hast oder nicht, das ist erst mal kein Glaubenssatz sondern eine schlichte Tatsachenfrage. Du kannst dir noch so oft einreden, Immobilienbesitzer zu sein, wenn du nicht im Grundbuch eingetragen bist wirst du es dadurch niemals werden.

Seine Glaubenssätze zu überprüfen und zu versuchen, gezielt an ihnen zu arbeiten, macht vor allem dort Sinn, wo subjektive Wahrnehmungen betroffen sind. Beispielsweise könntest du den Glaubenssatz haben, ein Mann zu sein, der sich nicht traut, Frauen anzusprechen. Wenn du dir das wieder und wieder innerlich vorsagst, glaubst du selbst daran. Da kann es natürlich ein Schritt auf dem Weg zur Veränderung sein, wenn man sich dieses Gedankenmuster bewusst wird und gezielt versucht, es durch „Ich bin ein Mann, der sich traut, Frauen anzusprechen“.

Wirklich effektiv veränderst du deine Glaubenssätze aber nur durch entsprechende Referenzerlebnisse. Um in dem Beispiel zu bleiben, wenn du noch nie in deinem Leben eine Frau angesprochen hast, dann fällt es dir natürlich leicht, dir einzureden, du würdest dich das nicht trauen. Hast du hingegen im letzten halben Jahr über 500 Frauen angesprochen, dann fällt dir das sehr viel schwerer, weil dein Verstand erkennt, dass dieser Glaubenssatz in einem krassen Widerspruch zu deinen realen Erfahrungen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohlstand kann nicht magnetisch angezogen werden, er wird HART ERARBEITET. Nicht weil ich etwas mantrisch wiederhole werde ich reich, sondern weil ich mir den Arsch aufreisse, mir für nichts zu schade bin und keine Hemmungen habe, potentielle Kunden zu "nerven", sie voll zu quatschen und nicht aufhöre sie von mir und meinen Produkten zu überzeugen. Wohlstand wird dadurch erreicht, dass man ein Näschen für die Probleme anderer Menschen hat und ihnen die dazu passenden Lösungen anbieten kann. Der einzige Wohlstand der durch diese Affirmations-Produkte erreicht wird, ist der der Affirmations-Produkte-Hersteller!! Alle anderen vergeuden nur ihre Zeit.

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Erfolgreiche Menschen, ganz gleich wie sie Erfolg für sich definieren, sind im Kern leidenschaftliche Überzeugungstäter. Jeder dieser Menschen trägt eine unumstössliche Haltung / Überzeugung für sich, und / oder von sich selbst in sich und wirkt sich auf ihr Handeln aus. Sämtliche Motivation, Inspiration, auch antreibende Qual, Durchhaltevermögen usw. wird daraus generiert.

Der gesellschaftlich anerkannte Erfolg (Status, Vermögen und der Gleichen) sind in den meisten Fällen lediglich sich, beim Umsetzen seiner eigentlichen Ziele, ergebenes Beiwerk, aber seltenst Antrieb.

Dies...

Ich bin ein erfolgreicher Mann, habe viele Beziehungen die täglich dazukommen und bekomme mehrere Aufträge durch meine persönlichen Kontakte. ich besitze mehrere Immobilien und führe mein eigenes Unternehmen.

...ist nichts anderes als ein Überzeugungsgenerator.

Die Arbeit an der Umsetzung der Ziele bleibt gleich...nur, und das ist der Trick an der Sache, nehmen es erfolgreiche Menschen nicht als Arbeit, sondern als Chance ihren Leidenschaften frönen zu können wahr.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein erfolgreicher Mann, habe viele Beziehungen die täglich dazukommen und bekomme mehrere Aufträge durch meine persönlichen Kontakte. ich besitze mehrere Immobilien und führe mein eigenes Unternehmen.

Da ich ein dankbarer erfolgreicher Mann mir guten Anzügen und völliger Luxus genießen kann, reise ich an schönen Orten und fühle mich wohl in Maurituis.

Threadstarter, solche Affirmationen helfen nur bedingt, und sie müssen zu deiner Lebenssituation passen.

Wenn du dir ein Glas Milch einschenkst, wirst du vermutlich auch ein sauberes Glas nehmen, oder in dem Fall, wenn du nur ein Glas hast, das voll ist mit Ketchup, wirst du das Glas vermutlich erstmal säubern, auswaschen, leer machen, und erst dann Milch einschenken.

Ähnlich auch hier, bist du bettelarmer H4 Empfänger, hilft es nichts dir zu affirmieren, dass du ein eigenes Unternehmen hast zb. Die Werte und Glaubensätze die in deine Persönlichkeitsstruktur verwoben sind, und dafür sorgen, dass du dort stehst wo du gerade stehst,würden bei diesen Affirmationen nur Widerstände auslösen.

Etwas Anderes ist es, dir derartige Suggestionen wohlgeformt eingebettet in einer Hypnotrance anzuhören. Dem Geist fällt es während einer Hypnose leichter neue Suggestionen zu akzeptieren und altes loszulassen. Für diesen Zweck habe ich hier bereits eine >Trance< kostenlos zur Verfügung gestellt, die einen leermachenden Charakter hat.

In der letzten Zeit habe ich ebenfalls Trancen erstellt, die deinen Bedürfnissen bezüglich Erfolg entsprechen, bei Interesse einfach per PM melden.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I

Ähnlich auch hier, bist du bettelarmer H4 Empfänger, hilft es nichts dir zu affirmieren, dass du ein eigenes Unternehmen hast zb. Die Werte und Glaubensätze die in deine Persönlichkeitsstruktur verwoben sind, und dafür sorgen, dass du dort stehst wo du gerade stehst,würden bei diesen Affirmationen nur Widerstände auslösen.

Etwas Anderes ist es, dir derartige Suggestionen wohlgeformt eingebettet in einer Hypnotrance anzuhören. Dem Geist fällt es während einer Hypnose leichter neue Suggestionen zu akzeptieren und altes loszulassen. Für diesen Zweck habe ich hier bereits eine >Trance< kostenlos zur Verfügung gestellt, die einen leermachenden Charakter hat.

In der letzten Zeit habe ich ebenfalls Trancen erstellt, die deinen Bedürfnissen bezüglich Erfolg entsprechen, bei Interesse einfach per PM melden.

LG

danke, werde ich austesten. Ich frage mich ob die das mit den Affirmationen od. Glaubenssätzen stimmen kann da ich von Dr. Joseph Muprh's Büchern diese Affirmation herbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohlstand kann nicht magnetisch angezogen werden, er wird HART ERARBEITET. Nicht weil ich etwas mantrisch wiederhole werde ich reich, sondern weil ich mir den Arsch aufreisse, mir für nichts zu schade bin und keine Hemmungen habe, potentielle Kunden zu "nerven", sie voll zu quatschen und nicht aufhöre sie von mir und meinen Produkten zu überzeugen. Wohlstand wird dadurch erreicht, dass man ein Näschen für die Probleme anderer Menschen hat und ihnen die dazu passenden Lösungen anbieten kann. Der einzige Wohlstand der durch diese Affirmations-Produkte erreicht wird, ist der der Affirmations-Produkte-Hersteller!! Alle anderen vergeuden nur ihre Zeit.

komischerweise habe ich sehr viel Zeit vergeudet damit. Ich habe auch ein paar Bücher zu lesen um das Thema. Aber komischerweise wird von allen berühmten Erfolgs- Schriftstellern eine Affimation geraten. Esther Hicks (http://en.wikipedia.org/wiki/Esther_Hicks) Joseph Mutphy usw.

Das hat mich dazu verleitet. Ich frage mich ob das bei dir beim Veröffentlichen deines Buches, auch der Fall war. hast du da irgendetwas mit deinem Unterbewusstsein gemacht? Vorstellungsvermögen usw

Oder hast du einfach nur dein Buch geschrieben und diese einfach nur veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob die das mit den Affirmationen od. Glaubenssätzen stimmen kann da ich von Dr. Joseph Muprh's Büchern diese Affirmation herbekommen habe.

Also rein fachlich glaube ich eher einem Psychiater / Hypnotherapeut wie Milton Erickson, als einem New Age Mystiker wie Murphy. Ericksons Feldarbeit hat überhaupt erst dazu geführt, dass Hypnotherapie heutzutage wissenschaftlich anerkannt ist.

Es gibt auch einen ermittelten Mittlewert der Anzahl an Affirmationen, die ein Gehrin pro Tag verarbeiten kann, dazu müsste ich aber recherchieren. Glaube das waren so 14 Affirmationen am Tag. Was nicht gerade viel ist.

Du kannst dennoch am besten selbst so eine Erfahrung machen und dich dabei wahrnehmen wie du reagierst, wenn du dir einredest, dass du ein erfolgreicher PU Artist bist, wenn deine Frauenquote bei 0,0 liegt. Das Gefühl der Unglaubwürdigkeit/Inkongruenz sollte als Feldtest ausreichen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob die das mit den Affirmationen od. Glaubenssätzen stimmen kann da ich von Dr. Joseph Muprh's Büchern diese Affirmation herbekommen habe.

Also rein fachlich glaube ich eher einem Psychiater / Hypnotherapeut wie Milton Erickson, als einem New Age Mystiker wie Murphy. Ericksons Feldarbeit hat überhaupt erst dazu geführt, dass Hypnotherapie heutzutage wissenschaftlich anerkannt ist.

Es gibt auch einen ermittelten Mittlewert der Anzahl an Affirmationen, die ein Gehrin pro Tag verarbeiten kann, dazu müsste ich aber recherchieren. Glaube das waren so 14 Affirmationen am Tag. Was nicht gerade viel ist.

Du kannst dennoch am besten selbst so eine Erfahrung machen und dich dabei wahrnehmen wie du reagierst, wenn du dir einredest, dass du ein erfolgreicher PU Artist bist, wenn deine Frauenquote bei 0,0 liegt. Das Gefühl der Unglaubwürdigkeit/Inkongruenz sollte als Feldtest ausreichen ;)

LG

Danke, hat mir einen Überblick verschaffen..Was sagst du zu Glaubenssätzen wie:

Ich bin einer der größten PUA auf der, Frauen stehen auf mich.

Taner ist einer der besten Verkäufern auf der Welt. Ich überzeuge jeden den ich will.

Reichtum, Wohlstand,Luxusgüter Frauen und Erfolg verfolgen mich immer und Überfall

Manchmal passieren schon gute Dinge aber ich weiß nicht ob es damit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann man nicht affirmieren und schwuptiwupp alles kommt auf uns zu. Nur weil affirmierten.

Zugegeben es hilft. Ich fühle mich besser. Auch wenn Puas es esoterisch finden. Man kann damit ins Unterbewusstsein kommuniezieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey taner,

Affirmationen können sinnvoll sein, insofern sie richtig ausgeführt werden und solange der Anwender Emotionen und Handlungen nicht außer acht lässt. Esoterisch im negativen Sinne wird es dann, wenn man denkt, man müsse nichts anderes machen als jeden Abend eine halbe Stunde Wünsche ans Universum oder ins Unbewusste zu senden und es wird schon alles werden. Peter McNab, NLPler und integraler Denker, hat das in seinem TEA-Modell sehr schön beschrieben: Es braucht Thought, Emotion, Action um einen wirklich ganzheitlichen und ökologischen Zielrahmen zu schaffen, oder wie ich es gerne ausdrücke, Kopf, Herz und Hand. Herz- und handlos ist eine Affirmation nur leere Worte, eine substanzlose Kopfgeburt.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals Lügen als Affirmationen nehmen. Also was du selber derzeit für unwahr hältst. Also insbesondere nicht das was du glaubst was man für wahr halten sollte.


okay, das heißt, dass ich beim Arbeiten und Tun meine Energie nicht auf sowas verschwenden, Ich frage mich immer wie dr. Joseph Murphy seine Bücher verkauft hat.

Das ist seit Jahrzehnten ein Milliardenmarkt.

Genau wie in der PU Community läuft beim Großteil der Leute nichts, aber dennoch vermitteln sie "wie der Hase läuft". Das es nicht so gekommen ist wie ursächlich erwartet wird weggeschoben und dann erst recht mit größerer Intensität weitergemacht.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.