Neue Schule, interessantes Mädchen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Leute,

ich hab vor kurzen auf ein Gymnasium gewechselt und habe nun ein ziemlich süßes 15 Jähriges Mädchen in meiner Stufe.

Sie sitzt in meinem Biokurs genau mir gegenüber. Während eines Biotests schaute ich verzweifelt in der Gegend rum und als ich sie dann angeguckt hatte, hat sie mich auch angeschaut und hat mich angelächelt, worauf hin ich zurück lächelte und mich dann auf den Test konzentrierte.

Nun ist mir in den letzten Biostunden locker 2-3 mal aufgefallen, dass sie dann ganz plötzlich wieder zur Tafel oderso guckt wenn ich mal rüber gucken (muss mich scheinbar angeguckt haben) und heute als ich meine Brille geputzt hab lächelte sie mich ziemlich heftig an, das kann aber auch gewesen sein, weil ich ohne Brille kleine Augen habe und lustig aussehe.

Ich bin in der Klasse eher der sebstbewusste und mit 18 jetzt der zweitälteste (Der Rest ist zwischen 14 und 16 Jahre, wie eine 10 Klasse halt).

Die Jungs der Stufe "lieben" mich schon fast und manche nehmen auch manche meiner Verhaltensweißen an (jetzt ohne spaß).

Mit den Mädchen komm ich eigentlich auch mit allen klar, nur mit einer "Gruppe" von Mädchen nicht.

Ich habe zwar fast nie ein Wort mit denen geredet aber die wirken alle sehr unsymphatisch und ich habe auch das Gefühl die mögen mich auch nicht.

Das Problem ist, dass das Mädchen aus meinem Biokurs zu denen gehört und sich bestimmt beeinflussen lässt.

Außerdem hat das Mädchen einen Freund was die Sache erschwert.

Halloween war ich auf einer Party eingeladen worauf sie auch ist und ich hatte mir vorgenommen sie da "anzumachen", weil das in der Schule nicht so meins ist.

Nun wurde ich aber ausgeladen, weil wir zu viele waren.

Denkt ihr es besteht interesse von ihr? Oder soll ichs einfach lassen?
Wenn nicht, wie denn wenn ich ja nicht zur Party kann?

Hinzuzufügen ist, dass ich ganz anders bin als ihr Freund.

Ich sehe Südländisch aus und falle auch eher unter Leuten auf wegen meines Verhaltens.

Ihr Freund sieht deutsch aus und ist glaube ich eher zurückhaltend.

Beeinträchtigt das meine Chancen?

Lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So beliebt kannst du ja nicht sein, wenn du wieder ausgeladen wurdest oder?

Einerseits redest du als seist du der Oberchecker und dann kommt so ein Satz wie der mit deiner Brille, du bist vermutlich auch im Verhalten nicht kongruent.

Die anderen mögen dich vermutlich nicht, weil du sie ignorierst.

Das Mädel hat n Freund, lass dir Finger davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nichtvergessen

Eben, lass die Finger von dem Mädel - frage dich stattdessen lieber, wie es sein kann, dass ausgerechnet Du von einer Party wieder ausgeladen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden ca. 20 Leute ausgeladen und der "Veranstalter" ist mir völlig unbekannt, welcher aus meiner Stufe haben nur ein gutes Wort für mich eingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, wenn du sie willst, frag sie auf n Date. Wenn sie nein sagt, gibts andre Mädels... wenn ihr Freund nicht gerade der hardcorelappen ist wirste eh keine Chance haben aber ist wie beim Fußball: Nur weil da ein Torwart ist heißt nicht dass der ball nicht an sein Ziel kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.