Meine Eindrücke zum Thema Frauen kennenlernen und Daten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bist schon recht weit in deiner Entwicklung für deine 21 Jahre.

Finde Anfänger können viel aus deinem Bericht mitnehmen.

Gefällt mir gut!

Gruß aus Hannover

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guter Beitrag!

Allerdings sehe ich ein Problem: Du siehst das Ganze aus deinem aktuellen Stand der Entwicklung raus, also quasi rückblickend.

Versetz dich in dein 19 Jähriges Ich zurück: Wenn da einer zu dir gekommen wäre, der gesagt hätte "Mach einfach worauf du Bock hast, dann klappts" hättest du ihm das abgekauft?

Das ist als würdest du Usain Bolt um Tipps für ne schnellere 100m Zeit fragen und er antwortet "Lauf schneller!".

Die ganzen PU Sachen wie Opener, Attraction, Routinen etc sind nur Krücken. Sie vermitteln jemandem, der keine Ahnung hat, einen Plan an den er sich halten kann. An dem er sich entlang tasten kann. Mit dem er erste Erfolge feiern kann.

Ein Erfolg heißt hier nicht Lay sondern vielleicht einfach mal ein Gespräch. Vielleicht ein Kuss. Oder eine Nummer zu kriegen.

Diese Erfahrungen muss man selbst machen, um das nötige Selbstbewusstsein zu kriegen. Das ist das ultimative Ziel: Natural werden. Nicht mehr auf PU angewiesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fireblader!

Toller Beitrag!
Cool, dass wir an deinen Erfahrungen teilhaben können.

Du siehst das absolut richtig und hast für meine Begriffe den richtigen Weg für dich gefunden.
Ist bei mir so ähnlich.
Ich denke PU und die ganzen "Techniken" können halt anfangs interessante Stützräder sein.
Aber auf so perfekte Herangehensweisen und Strategien kommt es nämlich gar nicht an.
Du kannst sogar mit Frauen über Sachen reden, die die Community hier als No-Go betrachtet.
Hauptsache du quatscht mit ihr, locker flockig, auf eine interessante und emotionale Art und Weise.

Viel Erfolg und alles Gute weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal kurz meine Erfahrungen und Eindrücke meiner letzten 2 Monate mit euch teilen.

Super Posting. Gibt's von dir hier im Forum auch einen Field Report?

Mich würde z.B. eine dieser Maschsee-Geschichten interessieren.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

gaaay :crazy:

Ansonsten finde ich gut was du geschrieben hast. In den meisten Punkten kann ich dir voll zustimmen.

Okay 5. sehe ich nicht ganz so eng. Ich habe auch einige Lays aus einem "gezielten Sarging" rausgeholt, deswegen spricht da nichts gegen finde ich, vor allem wenn man mal eh nichts zu tun hat.

"Wenn ihr ein Mädchen ansprecht und in den ersten zwei Minuten merkt, dass sie nicht wirklich geflasht von euch ist, dann Vergisst es."

Das ist eine sehr zentrale Erkenntnis. Die meisten PUAs merken es irgendwann einfach, dass es Game als solches nicht gibt. Attraction ist entweder da oder nicht. Unsere Mission ist es, es nicht zu versauen, wenn sie da ist.

Weiter so!

(Übrigens: wen hast du kennengelernt als du angefangen hast so richtig durchzustarten??? :diablo::diablo: )

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr zentrale Erkenntnis. Die meisten PUAs merken es irgendwann einfach, dass es Game als solches nicht gibt. Attraction ist entweder da oder nicht. Unsere Mission ist es, es nicht zu versauen, wenn sie da ist.

Die Diskussion hatte ich vor einiger Zeit schon mit Rouen. Natürlich gibt es Game und Attraction ist keine binäre Kategorie, die entweder an oder aus ist und die sich durchaus als Reaktion auf neue Informationen, die eine Frau über euch hat, verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

"Wenn ihr ein Mädchen ansprecht und in den ersten zwei Minuten merkt, dass sie nicht wirklich geflasht von euch ist, dann Vergisst es."

Das ist eine sehr zentrale Erkenntnis. Die meisten PUAs merken es irgendwann einfach, dass es Game als solches nicht gibt. Attraction ist entweder da oder nicht. Unsere Mission ist es, es nicht zu versauen, wenn sie da ist.

Dem würde ich auch widersprechen. Ihr verwechselt Attraction mit Aussehen. Man kann auch eine Frau erst nach einiger Zeit attracten. Da gehören Rapport, Comfort etc zu, die sich nicht innerhalb von zwei Minuten aufbauen lassen. Finde ich komisch, dass du sowas sagst liefner. Also ich hatte auch schon genug Frauen, welche zuerst gar nicht viel von mir hielten.

Beim Thema Streetgame ist das wahrscheinlich richtig. Wenn Frau direkt nach 2 Minuten schon so redet als hätte sie keinen Bock mehr kann man da wohl nichts mehr machen. Aber abseits davon finde ich schon, dass dort auch erst nach einige Zeit attraction aufgebaut werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.