Genug Distanz aufbauen ohne HB dabei zu verlieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich, 23
2. HB 9, 35
3. 3 Dates bisher
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Hallo beisammen,

ich kenne eine Frau schon seit 3-4 Jahren.

Wunderschön, dachte mir aber immer, dass ich für eine klasse Frau in ihrem Alter den Arsch

noch zu weit unten habe. Habe aber trotzdem immer, wenn sich die Gelegenheit ergeben hat, dezent Ihre

Sichweise auf mich versucht positiv zu beeinflussen.

Samstag haben wir uns auf einer Feier geküsst, und sie hat mir gestanden, dass sie seit mehr als eineinhalb Jahren

keinen mehr geküsst hat, da sie keinen als würdig empfunden hat und noch viel, viel länger mit keinem Sex hatte.

Wir sind zu ihr gegangen, aber ausser Küssen und Fummeln war nicht viel.

Hatte seitdem 2 Dates mit ihr. Filme schauen, etc, viel kuscheln, anfeuern bis zum exzess und dann natürlich wieder abblocken ihrerseits

und alleine schlafen bei mir daheim.

Gestern hat sie für mich gekocht, Küssen, Fummeln...

Sie sagte, dass sie sich in mich verliebt und meinte ich solle bei ihr schlafen.

Ich ging heim.Da es noch nicht so weit gewesen wäre, dass ich mit ihr hätte schlafen können.

Es hat noch das Quäntchen Vertrauen gefehlt, was ich mir durch das heimgehen geholt habe.

Zum Problem:

Ihr wurde vor mehreren Jahren sehr das Herz gebrochen und ich habe Angst, dass ich ihres erneut breche.

Ich mag sie sehr gerne, werde aber keine Beziehung mit ihr eingehen.

Hätte aber natürlich sehr gerne trotzdem Sex mit ihr.

Wenn ich allerdings die Karten offen auf den Tisch lege, wird es dazu nicht kommen.

Sie schrieb mir heute Vormittag, dass sie nur noch an mich denken kann und ich sie noch irre mache...

was schreibt man auf so etwas?

Wie kann ich mein Ziel erreichen, sie als gute Freundin(+ mehr) behalten, ohne sie zu verletzen?

Wenn ich mir das ganze geschriebene von mir gerade eben nochmal durchlese, sehe ich jetzt schon die Sinnlosigkeit des

Unterfangens, aber ich baue auf euch. :good:

Gruß, Heartbreaker

bearbeitet von lonesomeheartbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung kann ich dir sagen wenn ein mädl schon kongruent sagt "ich verliebe mich in dich" dann wirds schwierig sie bloß als freundin + zu halten. Sobald Gefühle im Spiel sind wirds Ernst. (für sie)

Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dass du einer Frau das Herz brichst nachdem ihr schon zuvor das Herz gebrochen wurde dann hab halt Sex mit ihr und brich stufenweise den Kontakt ab. Aus ethischer Sicht sag ich dir lass die Finger davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gebe ich dir recht...Ihr Herz möchte ich nicht brechen.

So needy bin ich wirklich nicht.(auch wenn sie ein unglaublicher Pokal wäre, da sich schon wirklich viele, auch aus meinem SC, an ihr

die Zähne ausgebissen haben

Ethisch haut das ganze aber tatsächlich nicht hin.

Hatte gehofft, dass irgendjemand mit einer unglaublich schlauen Idee kommt, die das ganze in eine Win-Win-Situation ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch sie in die LJBF schiene reinzubringen. dann ist sie emotional etwas abgetaut. lass dir aber zeit damit, von heute auf morgen geht das nicht. wenn du dann immernoch der coole und lässige typ bist und viel kontakt mit ihr hast wird sich schon die ein oder andere situation ergeben, um zu eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gab es noch nichtmal Sex.

Weshalb also so viel Hirnfick?

Die Frau ist erwachsen. Die weiß schon ganz genau was sie tut.

Des Weiteren ist mir in meinem ganzen Leben noch keine Frau begegnet der noch nicht das Herz gebrochen wurde.

Wie erwachsen bist du, Threadstarter?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihren Gefühlen würde ich auch nicht spielen, sag ihr einfach Beziehung nein danke, aber eine Freundschaft + bei der auf dich Verlass ist und du als Freund für sie da bist kannst du anbieten. (Ich glaube du bist der Typ dazu) Offene Karten. Entweder ja oder nein, das ist dann ihre Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar: da ich mir über Gefühle anderer Gedanken mache und nicht nur um jeden Preis laye, halte ich mich diesbezüglich doch für recht erwachsen.

Natürlich ist sie erwachsen und natürlich wurde auch schon anderen Frauen das Herz gebrochen, aber nach so einer langen Zeit wieder jemanden an sich ranzulassen

ist halt doch etwas anderes.

Nichtsdestotrotz bin ich um jede Meinung froh,will ja so viele Sichtweisen auf das Thema bekommen wie möglich.

Wahrscheinlich ist es wirklich besser einfach mit komplett offenen Karten zu spielen und zu schauen ob sie zu Freundschaft + bereit ist...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor langer langer Zeit in einem Land vor deiner Zeit habe ich etliche sichere Lays vermieden weil ich dachte das mir dadurch die moralische Verpflichtung zu einer anschließenden Beziehung anhaftet.

Das ganze Gerede und alles...

Es sind nur Worte. Worte sind Schall und Rauch. Tausendmal gesagt...

Wie aber kannst du an so einem frühen Punkt während der Verführung schon kategorisch ausschließen mit dieser Frau jemals eine Beziehung führen zu wollen?

Sex can become love and vice versa.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich kann es auch nur so sein, dass sie sich nicht wie eine Bitch vorkommen möchte und daher zu dir sagt, keine Sex ohne Beziehung. Zeig ihr einfach deine sexuelle Offenheit und sie wird es dir zeigen, wenn sie offen ist ;) Mit offenen Karten spielen ist immer gut. Denn ja auch bei Frauen kann man Sex direkt verbalisieren. Vor allem in ihrem Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was für ein dummes Gelaber. Seit wann haben wir gelernt, solches Gelaber von Frauen ernst zu nehmen? (Vorsicht, rhetorische Frage!)

Wenn die gute Frau 15 wäre, okay. Ist sie aber nicht, sie ist 35. Alt genug um selbst die Verantwortung für sich und ihre Gefühle zu übernehmen. Also gib nichts auf diejenigen, die dir hier einreden wollen, du seist moralisch dazu verpflichtet, die Verantwortung für das Gefühlsleben eine 14 Jahre (!) älteren Frau zu übernehmen. Was für ein Quatsch!

Zumal ja nicht gesagt ist, dass da auch nur ein Deut Wahrheit drinne steckt. Eine 35-Jährige, die einen 23-Jährigen mit so was vollsülzt, wo hast du die eigentlich aufgetrieben? So naiv kann doch keine Frau sein, selbst wenn sie die letzten Jahre beim Alm-Öhi gewohnt hätte. Vermutlich will sie in Wirklichkeit einfach nur mal wieder richtig schön durchgevögelt werden, braucht aber aus irgendwelchen Gründen das ganze Bohei, weil sie es sonst nicht vor sich selbst rechtfertigen kann, mit einem Mann zu schlafen. Für eine Beziehung lacht sich eine Mittdreißigerin doch keinen 23-jährigen Jungen an, der noch grün hinter den Ohren ist.

Mach ihr einfach keine falschen Versprechen, aber lass dich auch nicht vom Eskalieren abhalten, weil du Angst hast, sie damit zu „verletzen“. Wenn sie geil auf dich ist und mitgeht, dann ist das das einzige, was zählt. Alles andere ist ein reiner Mindfuck, den du dir von ihr hast einpflanzen lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es wirklich interessant so viele Ansichten zu bekommen. Danke dafür!

@Mopar: Weil ich erst vor 4 Monaten aus einer klettenhaften LTR raus bin und mit Sicherheit zum aktuellen Zeitpunkt eine Beziehung will.

Mir gefallen viel zu viele Frauen einfach viel zu gut. :bunny:

Aber deine Aussage kann ich gut nachvollziehen...

@cycle: Word! War aber ein haufen Arbeit sie über das Alter hinwegschauen zu lassen. Viel philosophisches Geschwafel, C&F,etc... und vielleicht sollte ich meine angebaute Frucht einfach

ernten. Ohne dabei falsche Versprechungen zu machen und ich werde ihr nebenbei klarmachen, dass

das in naheliegender Zukunft mit Sicherheit keine Beziehung wird, ich aber wie Bereits erwähnt für Freundschaft + zu haben bin.

Spiele mit keinen Gefühlen, bekomme Sex und alle sind glücklich. :thanks:

Grüße!

bearbeitet von lonesomeheartbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.