"Ich werde Nie wieder was mit dir haben......"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
19
2. Alter der Frau
17

Dreimal getroffen,

Einmal mit ihr geschlafen


Vor ein paar Wochen schickte mir das Mädchen auf Facebook eine Freundschaftsanfrage (damals war sie noch mit einem Freund von mir zusammen) Persöhnlich kennen gelernt hab ich sie dan als ich mich mit dem Freund getroffen habe und sie im Nachhinein dazu gekommen ist.

Ich hab ne Zeit lang relativ viel mit ihr geschrieben und anscheinend sind wir ziemlich auf der selben Wellenlänge für ihr alter hat sie sehr viel

ahnung von Literatur und hat so ziemlich den selben Musik geschmack wie ich.
Treffen Nr 1: Spontan hab ich mich dan mal wieder mit ihr getroffen und haben ne Zeitlang über Tiefsinniges Zeug geredet..
Es kamen zufällig paar Freunde von mir noch vorbei und wir haben gemeinsam mit ihr paar Bier getrunken

Ich hab sie dan zum Bahnhof gebracht und wir verabschiedeten uns Küsschen Links Rechts worauf sie mir mit einem Augenzwinkern "uhh Französisch~~" antwortete.. wie dem auch sei sie ist dan mit dem Zug gefahren und ich hab mich wieder zu meinen freunden dazu gesellt.

Treffen Nr 2: Das war ungefähr eine Woche später Ich hab mit ihr auf Facebook geschrieben und sie hat mich zu sich eingeladen..
Wir haben gemeinsam was gekocht (Nudeln mit Tomatensoße u.u ) und haben Musik gehört und ein paar Filme angeschaut uns gegenseitig Bücher vorgelesen und in der zwischen Zeit körperlich vertrauter..
aus kuscheln wurde küssen dan haben wir immer mehr rum gemacht bis wir miteinander geschlafen haben.. anscheinend war ich nicht so in Top-Form an jenem abend ;0 deswegen und es lief nicht sonderlich gut und ich bin um 08.00 in der früh gefahren..
Treffen Nr 3: Ich wollte mich eigentlich einen Tag vorher mit ihr treffen hab sie aber versetzt Weil Zug ausgefallen ist.
hab mit ihr telefoniert ihr gesagt das es mir leid tut usw.. ich hab mit ihr noch mit ihr geschrieben aber sie hat sehr "zickig geschrieben"

Naja am Nächsten Tag hab ich sie nochmal zuhause besucht war aber nicht sonders ergebnissreich wir haben einen Sketch von Karl Valentin angeschaut und sie musste los zum jugendzentrum (weil sie da arbeitet oder so) ich hab sie bis zum jugendzentrum begleitet auf dem weg dorthin hab ich mit ihr diskutiert über irgendwas und sie hat paar mal kurz angesprochen das wir mit einander geschlafen haben.. ich weis nicht mehr warum aber ich bin nicht besonders drauf eingegangen naja am jugendzentrum angekommen, wir haben uns verabschiedet und ich hab versucht sie zu küssen worauf sie den Kopf wegdrehte und meinte "Vergiss es ich werde nie wieder was mit dir haben"

6. Frage/n
Ist nun alles verloren oder kann man da noch was retten ?
Wie soll ich nun vorgehen bis jetzt habe ich noch nichts unternommen .. ;0


Würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ich weiter vorgehen könnte ich bin im moment echt ratlos weil ich will es mir nicht mit ihr versauen

Danke Leute ich freu mich auf eure ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet Sex und dann versuchst du sie beim nächsten Treffen erst ganz am Ende zu küssen? Ist doch nachvollziehbar, dass sie da keinen Bock drauf hatte. Und dann hat sie dir gesagt, was sie in dem Moment gefühlt hat: "Nie wieder mache ich so eine Scheiße mit dir mit!". Das heißt aber nicht, dass sie nicht mir der Zeit anders fühlt. Warte erstmal ab, ob sie sich in den nächsten 10 Tagen nicht von alleine meldet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich hab leider vergessen das in den Text oben mit aufzuführen..

Meine Reaktion auf "Ich werde nie wieder was mit dir haben" war das ich gespielt so getan hab als hätte ich sie nicht verstanden hab mich verabschiedet..
im nachhinein richtiger schwachsinn. aber die situation hat mich in dem moment wahnsinnig überfordert das ich nur schwachsinn von mir gegeben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Du noch irgendetwas anderes vergessen hast mit anzuführen?

Irgendwie fehlt doch in der Story ein entscheidender Teil.

Entweder bei "ich bin nicht besonders drauf eingegangen", bzw. was genau sie bezüglich Eures Sexes angesprochen hat, oder bei "anscheinend war ich nicht so in Top-Form".

So ist das Verhalten von ihr jedenfalls nicht nachvollziehbar.

Deshalb kann ich auch nicht unbedingt zustimmen, wenn es um zehn Tage warten geht. hägt davon ab, was da genau der Hintergund zu "Ich werde nie wieder was mit dir haben" ist. Absolut richtig ist natürlich, dass "nie mehr" an der Stelle erstmal garnix heißem muss.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Du noch irgendetwas anderes vergessen hast mit anzuführen?

Irgendwie fehlt doch in der Story ein entscheidender Teil.

Entweder bei "ich bin nicht besonders drauf eingegangen", bzw. was genau sie bezüglich Eures Sexes angesprochen hat, oder bei "anscheinend war ich nicht so in Top-Form".

So ist das Verhalten von ihr jedenfalls nicht nachvollziehbar.

Deshalb kann ich auch nicht unbedingt zustimmen, wenn es um zehn Tage warten geht. hägt davon ab, was da genau der Hintergund zu "Ich werde nie wieder was mit dir haben" ist. Absolut richtig ist natürlich, dass "nie mehr" an der Stelle erstmal garnix heißem muss.

Greetz

wir haben wegen irgendwas diskutiert und als ich gerade eine begründung bringen wollte kam ein "weil du mit mir geschlafen hast !? "

naja das hat mich in dem moment total aus dem konzept gebracht so das ich meine begründung wieder zu ende gebracht hab ohne wirklich darauf einzugehen.

und naja ich hab nicht gerade die beste leistung hingelegt.. muss man wohl kaum was zu sagen ^^

Ich denke das sie mich leicht verunsichern kann kommt daher das ich sie tatsächlich sehr gern hab und deswegen irgendwo die leichte angst habe es bei in den sand zu setzen...

Und nun 10 tage warten ob sie sich meldet? wie könnt ich jetzt weiter agieren ;0 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mächtig die Hosen voll. Das ist scheiße.

Aber das ist auch normal. Mit 19 waren die wenigsten hier schon so abgebrüht, dass sie locker über all dem drüber stehen würden.

Cool zu bleiben, ist jetzt das Gebot der Stunde. Sie scheint sehr emotional zu sein (auch normal) und Emotionen sind oft unbeständig. Sie hätte nicht mit dir geschlafen, wenn du so ein kleiner Furz wärest, dem man jetzt blöde, abwertende Sprüche hinterher wirft.

Ich finds gut, dass du so ehrlich zu dir (und uns) bist und dir eingestehen kannst, dass du nicht mehr Herr der Lage warst. Das ist ein toller Ausgangspunkt. Von da aus kannst du erkennen, dass jetzt weniger von dir mehr für die "Beziehung" bedeutet.

Ihr Verhalten sollte dir dennoch zu denken. Du warst ein cooler Typ, schlau, belesen, hast eine Seite bei ihr offenbar stark gereizt. Warum ist das jetzt anders? Denk mal zurück an die Momente, wo du deine Selbstsicherheit (bzw. Frame) verloren hast.

Vielleicht hat dich verunsichert, dass du ne schlechte Leistung beim Vögeln abgeliefert hast?

Du tust generell daran, dich ein bisschen mehr für Mädel zu interessieren - Du weißt nicht mal, ob sie dort arbeitet? Du hörst ihr nicht richtig zu? Wo bist du mit deinen Gedanken? Da würde ich tendenziell ebenso wie IC auch auf einen Comfort-Mangel schließen. Die Süße ist immerhin erst 17 und wohl noch recht unerfahren. Ein bisschen mehr Zärtlichkeit, Hingabe und Vertrauen hat sie schon verdient. Aufmerksamkeit generell auch^^

An deiner Stelle würde ich auch erstmal die Füße still halten und wenn sie erneut Kontakt sucht, nicht mehr auf ihrem Spruch rumhacken oder auf das schlechte Vögeln eingehen. Versuche mehr die positiven Dinge, die euch verbinden, anzusprechen und für eine gute, gelöste Stimmung zu sorgen. Und ganz wichtig: Entspann dich.

Ich tippe schon mal drauf, dass sie sich nochmal bei dir melden wird, obwohl der Spruch schon recht hart ist und wie nicht wissen, wie das alles so abgelaufen ist. Man könnte nämlich deine Postings auch so interpretieren, dass du dich schon ganz schön wie ein Arsch aufführst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe schon mal drauf, dass sie sich nochmal bei dir melden wird, obwohl der Spruch schon recht hart ist und wie nicht wissen, wie das alles so abgelaufen ist. Man könnte nämlich deine Postings auch so interpretieren, dass du dich schon ganz schön wie ein Arsch aufführst^^

ok ja krass

inwiefern kann man das rausinterpretieren ?

bearbeitet von Zaphod_Padavona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe schon mal drauf, dass sie sich nochmal bei dir melden wird, obwohl der Spruch schon recht hart ist und wie nicht wissen, wie das alles so abgelaufen ist. Man könnte nämlich deine Postings auch so interpretieren, dass du dich schon ganz schön wie ein Arsch aufführst^^

ok ja krass

inwiefern kann man das rausinterpretieren ?

Wie bereits im ersten Kommentar geschrieben: Du weißt nicht, ob sie in dem Zentrum arbeitet. Du hast ihr nicht zugehört. Dann kommt noch so ein Spruch von ihr.

Das könnte man auch so lesen, dass du dich eigentlich überhaupt nicht wirklich für sie interessierst, so nach dem Motto "ja, ja, lass die Alte mal labern".

Ich übertreibe natürlich.

Du hast sie ja auch angerufen, dass dein Zug ausfällt und dich entschuldigt. Und zum Bahnhof hast du sie auch gebracht.

Ist ja auch nicht böse gemeint von mir. Das Problem ist ja wesentlich, dass wir gar nicht wissen können, wie die Chemie zwischen euch wirklich aussieht. Immerhin habt ihr euch nach dem vergeigten Vögeln ja nochmal getroffen. Das wird also nicht so Hauptgrund sein.

Gut möglich, dass sie auch einfach mal auf die Kacke hauen wollte und dir mal richtig deinen Frame achtkantig in den Allerwertesten schieben wollte. Das tut natürlich weh und hat auch prima funktioniert, schließlich schiebst du jetzt amtlich einen Hirnfick.

Wie bereits gesagt, ich denke, die meldet sich nochmal, denn zusammen genommen zeigen ihre Aktionen schon, dass du ihr irgendwie wichtig bist. Allein die Zeit, die sie dir im sinnlosen Getippe schenkt, dazu das ewige Filme sehen und das Lesen. Dann ihr Drama als dein Zug ausfällt. Und der Spruch ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Warte einfach mal ab. Und wenn sie ein Kontakt aufnimmt und ein Treffen kommt, dann macht mal was Tolleres als Filme schauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Fluid ziemlich umfassend zustimmen. Du solltest das Mädel einerseits erster nehmen andererseits auch nicht. Also wenn sie was von sich gibt hör ihr mal richtig zu , dann kommt anschließend auch nicht so was wie ... sie hat da irgendwas gesagt und wir haben über irgendwas diskutiert.

Sie wird das (bzw. jede Frau) spüren , wenn Du tatsächlich an ihrer Person interessiert bist und nicht nur an Ihrem Körper und das ist auch der einfachste weg an eben diesen ranzukommen.

Was Du nicht so ernst nehmen solltest sind solche emotionalen Überreaktionen. Falls sie sich meldet , wovon ich auch ausgehen würde, Solltest Du auf keinen Fall diese Sachen nochmal durchkauen. Weder "naja ich weiß ja der Sex war nicht so dolle", noch "meinst Du jetzt echt NIE mehr?". Einfach nicht thematisieren und sattdessen nach vorne blicken.

Lass Dich nicht von Deiner Angst übermannen halte auch Kontakt zu anderen Mädels, das gibt Selbstbewusstsein und bloß nicht wieder irgendwo abgammeln und Vodka saufen, also damit knackst Du echt keine Nuss.

Grüße

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet für dich in dem Zusammenhang "Nicht die beste Leistung im Bett abgeliefert"?

Hältst du es für realistisch dass sie vll einfach nur nichts mehr mit dir haben will weil du es ihr nicht richtig besorgt hast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet für dich in dem Zusammenhang "Nicht die beste Leistung im Bett abgeliefert"?

Hältst du es für realistisch dass sie vll einfach nur nichts mehr mit dir haben will weil du es ihr nicht richtig besorgt hast?!

Und deswegen trifft sie sich danach erst noch mal mit ihm?

Nein, ich habe den gleichen Verdacht wie DocMetronic:

Kann es sein, dass Du noch irgendetwas anderes vergessen hast mit anzuführen?

Irgendwie fehlt doch in der Story ein entscheidender Teil.

Die Story ist so einfach nicht stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.