Chatten, Texten, Telefonieren - Ich bin verwirrt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuch es kurz zu halten.

Ich habe das Gefühl, seitdem ich mich mit Pick up beschäftige klappt nichts mehr.

Kurze Vorgeschichte: Ich bin 25 und hatte bis dato 6 LTR. Hatte mich nie mit Pick up beschäftigt.

Jeder dieser 6 Frauen wurden schnell zur LTR. Wie ich das gemacht habe, weiß ich nicht... (alle subjektiv HB7-8).

Meine letzte LTR zerbrach wegen whatsapp und ein Date mit einem neuen HB ebenso, weil ich needy wurde.

Aufgrund der letzten LTR fand ich zu pick up und mir wurde klar, weshalb es bei den beiden letzten HBs nicht funktioniert hat - ich glaube mein großer Fehler war whatsapp, weil die letzte LTR kein Handy hatte. Kontakt funktionierte nur über Telefon oder abends facebook. Sie kaufte sich ein Handy, whatsapp und seitdem ging es bergab. Ich war attracted, sie leitete damals KC ein. Nun konnten wir jede Minute schreiben und das war das aus, weil ich stets sofort zurückschrieb und zuviel über ihren Ex redete. Letztendlich war ich needy + oneitis + best friend.

Damals gab es kein whatsapp, nur msn oder facebook. Mir wurde klar, dass ich nicht ständig verfügbar war (erst Abends als Zeit war).

Dasselbe beim letzten HB. Sie fand whatsapp kacke, haben nur einmal am Tag telefoniert und das kurz, hatten 2 Dates, sie leitete auch KC ein. Eines Tages war ich so needy und oneitis, dass ich irgendeinen Scheiß aufgrund ihres whatsapp Status schrieb- Raus war ich.

Die Tage lovoo entdeckt und einem HB8 geschrieben. Sie schrieb sofort zurück und war attracted (viele Fragen gestellt und sich oft qualifiziert). Hab ich natürlich nicht gesehen und über 3 Tage stündlich zurückgeschrieben. Dann Date ausgemacht, Ort steht aus. Als ich sie fragte ob sie Kinder hat, bestätigte sie mit "Ja, hast du damit etwa ein Problem? ne mutti? ;)" Ich schrieb, dass ich keines habe und seitdem kommt nichts mehr... KP.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich versuch sehr auf alle Techniken zu achten, dass ich krampfhaft jeden Satz analysiere und antworte um Attraction + Comfort aufzubauen. Manchmal genau das Gegenteil, weil ich kein Bock habe ständig darüber nachzudenken, weil mein Innergame stimmt und weiß, dass ich der Preis bin - an der Stelle funktioniert kurioserweise alles. Erst, wenn ich die Techniken bewusst anwende, gehts schief... vllt nicht mehr authentisch?

Was glaubt ihr, was bei mir los ist?

Ich stelle mir folgende Fragen.

1. Zuviel OG durch Whatsapp, dadurch ständig verfügbar und damit langweilig für HB?

2. Warum lief es damals ohne Pick up und whatsapp besser als jetzt? Vllt. weil es einfach noch kein whatsapp gab?

3. Werde ich zu schnell needy?

4. Sollte ich den Fokus aufs Telefonieren und Daten richten (ich weiß, dass das idr. der Fall sein sollte)

5. In letzter LTR wurde ich auch schnell oneitis, war aber mega attractet (Sie KC, regelrecht genervt, wann ich endlich zu Hause bin). Vllt. weil es kein whatsapp gab und ich sehr schüchtern, was sie vllt. als Desinteresse gedeutet hat?

FRagen über Fragen.

Vielen Dank für eine Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

deine LTR zerbrach nicht wegen Whatsapp sondern wegen DIR

1. ja,

2. du warst unbefangener, hast auf deine Gefühle gehört, warst intuitiver

3. scheint so

4. du sollst deinen Fokus auf dein TARGET richten, nicht auf den Kommunikationsweg

5. hä???

Hier die ultimative Binsenweisheit des Forums, die aber in deinem Fall GANZ BESTIMMT richtig ist: Lies dich noch besser ein und arbeite an deinem INNER und OUTER GAME (Sorry, normalerweise versuche ich schon meine Ratschläge weniger allgemein zu gestalten)

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, seitdem ich mich mit Pick up beschäftige klappt nichts mehr.

Liegt in der Natur des Pickup. Problem erkannt, Gefahr gebannt.

1. Zuviel OG durch Whatsapp, dadurch ständig verfügbar und damit langweilig für HB?

2. Warum lief es damals ohne Pick up und whatsapp besser als jetzt? Vllt. weil es einfach noch kein whatsapp gab?

3. Werde ich zu schnell needy?

4. Sollte ich den Fokus aufs Telefonieren und Daten richten (ich weiß, dass das idr. der Fall sein sollte)

5. In letzter LTR wurde ich auch schnell oneitis, war aber mega attractet (Sie KC, regelrecht genervt, wann ich endlich zu Hause bin). Vllt. weil es kein whatsapp gab und ich sehr schüchtern, was sie vllt. als Desinteresse gedeutet hat?

1. ja

2. jein - lass beides weg

3. ja

4. ja

5. ersteres ja, zweiteres gut möglich. Jedenfalls hatte sie Gelegenheit, dich zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Ich habe das Gefühl du checkst die Begrifflichkeiten im PU noch net so recht und setzt sie falsch ein, ich verstehe kaum was du für ein Problem hast...

Du bist zu oft erreichbar über Whats app?

-> antworte halt net oder deinstallier es

Mädels antworten dir im online game mal nicht mehr?

-> naund, so ist das halt im OG

Eine Sache noch, bleib mal locker, du klingst mega verkrampft und angestrengt mit dem PU Kram, wenn du das auch nach außen ausstrahlst dann wirkst du mega unattraktiv.

PU soll Spaß machen!

my 0,02€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.