2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 28

3. 0

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Naja, soviel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Letztendlich ist es für mich nicht nur auf diesen Fall bezogen.

In diesem Punkt ist es so. Ich war mit der betreffenden Person und ihrer Gruppe auf einer Fahrt übers we. Ich hatte mit keinem aus der Gruppe wirklichen Kontakt.

Bin da eher durch Zufall rein, da ich die Gruppe unterstütze als Trainer, zumindest 2 Leute aus dieser Gruppe trainiere ich.

An diesem Wochenende habe ich dann sehr viele Leute kennengelernt. Darunter eben auch die Frau mit dem umwerfenden Lächeln. Schon auf der hinfahrt lies das Mädel im Gruppengespräch fallen, dass sie keinen Freund habe.

Alle wurden in 2er Zimmer eingeteilt. Bis auf 4 Mädels (darunter besagte Person), diese bekamen eine WG. Als der Abend später wurde, kam die Frage auf wohin wir nun gehen wollen. Da die WG am größten war gingen wir dorthin, wirklich alkohol gab es nicht mehr. Vor Ort waren nun 3 vergebene Mädels, 1 Single Frau (sie), ein vergebener Kumpel und ich.

Dann kam das seltsame. Es gibt sie wirklich, die Kissenschlacht unter Mädels xD

Die Mädels begannen eine Kissenschlacht und dementsprechend wurden wir 2 Jungs irgendwann auch mit einbezogen.

Dementsprechend kam es auch zu Körperkontakt, man landete aufeinander, es wurde viel gelacht usw. War doch ziemlich amüsant. Irgendwann verlief sich das alles etwas und auch wir jungs kehrten in die entsprechenden Zimmer zurück.

Am kommenden Tag, war sie dann sehr ruhig, während sich alle anderen mir gegenüber ganz normal verhielten, war sie gegenüber jedem sehr zurückhaltend und ging abends bereits um 23 uhr ins bett. Während abermals eine kissenschlacht zwischen den 3 mädels und mir und nem anderem Kumpel entstand.

Diesmal blieben wir bei den mädels und schliefen zu 5 in einem Bett.

Auch am nächsten morgen war das mädel sehr zurückhaltend und auf der Rückfahrt wurde eh viel geschlafen.

Beim aussteigen lief sie dann mit ihrer Tasche und ihren 2 Freundinnen an mir vorbei und fragte mich, ob ich denn morgen ins Training kommen würde, als ich das verneinte und meinte, dass ich erst kommende Woche wiederkomme, meinte sie "schade, aber dann bis dann"

da sollte man nun aber auch wirklich nichts in iwas reininterpretieren. Sie ist einfach der Mensch, der immer von zich leuten umringt ist.

Ich bin nicht gerade schüchtern, habe 2 eigene Firmen mit einmal 50 und einmal 20 angestellten (das alleine klingt schon nach ner angrabmasche, was mir auch ab und zu schon das genick gebrochen hat) und kann auch ziemlich gut mit menschen umgehen, bin kontaktfreudig usw.

Nun, 1 Woche später hab ich ihr ne anfrage auf fb gesendet (beschränkten zugriff auf meinen account :D) diese nahm sie auch direkt an.

Nach viel blabla nun zu meinen allgemeinen Fragen:

6.

Empfehlt ihr es leuten per chat zu schreiben, wenn ihr absolut keinen Plan habt auf welche Art und Weise ihr leuten schreiben solltet? :D

Ist Chat schreiben allgemein zu empfehlen?

Was sind gute Möglichkeiten um einen Chat mit einer eigentlich absolut Fremden einzuleiten, ohne sie irgendwie abzuschrecken?

Grundlegend: Chatten lieber vermeiden?

Gibt's dafür bereits einen Thread? Dann bitte ich um entschuldigung, letztendlich habe ich bereits danach gesucht, allerdings bringen die Suchbegriffe "chatten" usw. geschätzt 5 mio ergebnisse.

bearbeitet von Crunch3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo ´Name´, schön Dich hier zu sehen! Wie läuft das Training? Ich bin am ´soundsovielten´ auf ´einem Event/Irgendwas spannendes´, willst Du mich begleiten?"

Dann Date ausmachen, sich wohl fühlen, eskalieren.

Generell: Nachrichten kurz halten, keine Gespräche über Chat führen, lieber telefonieren mit Fokus auf persönlichem Treffen.

Locker bleiben, Spaß dabei haben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.