Was ist PickUp - und was ist Belästigung?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Tussi läuft mit einem zwei Nummern zu kleinen T-Shirt durch Manhattan und wundert sich, dass sie angequatscht wird.

Jetzt verklagt die Tussi die Produzenten des Videos, weil sie dieses ohne ihre schriftliche Einverständniserklärung veröffentlicht haben. Auch klagt sie gegen "Apple, Google und die Restaurantkette T.G.I Friday's, weil sie Parodien des Videos veröffentlicht und verbreitet haben. Roberts sehe ihre Grundrechte verletzt, heißt es in der Klageschrift. Insgesamt fordert die Schauspielerin 500.000 Dollar" (SPON).

Reine Geschäftemacherei also.

Die Parodien des Videos sind übrigens köstlich:

"69 instances took place within 10 hours, involving people of all backgrounds. This does‘nt include the ass grabs, dick flicks and nipple twists. If you want to help, follow me on Instagram, Twitter and Vine to help end dick flicks."

Muhaha.

Sehr geil, danke dafür :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Das ist eben New York City und nicht Deutschland. Da ist viel mehr Streetlife. Die Menschen sind dort lockerer und freundlicher im Umgang mit Fremden als hier.

Have a nice evening, how you doing today, whats up beautiful? have a good day, sind doch alles nette Worte. Auch als Kerl wirst du dort ständig angelabert.

Okay, der Typ der die ganze Zeit neben ihr herläuft ist schon ziemlich penetrant und belästigend.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt verklagt die Tussi die Produzenten des Videos, weil sie dieses ohne ihre schriftliche Einverständniserklärung veröffentlicht haben.

Erstmal: Welche Produzenten? Ich dachte, sie wäre selbst an der Produktion beteiligt. Wenn jemand jedenfalls ohne miene Einverständniserklärung ein Video von mir veröffentlicht, dann überleg' ich mir auch sowas. 'nem Kumpel, der ein Video von mir veröffentlicht, wo ich betrunken ein Kleid anzieh' und "Not a girl, not yet a woman" sing', is' nicht leiwand. Und was einmal im Interenet is', verschwindet dort nicht so schnell. Ob ich einen Kumpel tatsächlich klagen würde, das weiß ich jetzt nicht, aber leiwand is' das echt nicht. Wenn hingegen irendwer ein Auftrittsvideo von mir online stellt, würd' ich mich geehrt fühlen. Es sei denn, ich hätte vor tonträger zu verkaufen und wäre der Ansicht, dass mir das schadet.

Auch klagt sie gegen "Apple, Google und die Restaurantkette T.G.I Friday's, weil sie Parodien des Videos veröffentlicht und verbreitet haben. Roberts sehe ihre Grundrechte verletzt, heißt es in der Klageschrift. Insgesamt fordert die Schauspielerin 500.000 Dollar" (SPON).

naja, ich schätz' mal, dass sie damit nicht so wirklich Chacnen hat, weil sie auf den Videos nicht drauf is', aber das was solche Parodien machen is' den Ruf einer Person zu schädigen. Genauso wie das Gedisse hier. Ich wusste noch nichtmal, dass die Frau Roberts heißt oder dass die irgendwen verklagt. Das hier is' so ein "schau mal wie blöd die is', jetzt klag sie auch noch. Ur lächerlich!".

Klar, Kunst sollte Kritik vertragen, aber wenn sie's nichtmal veröffentlicht haben wollte? Nicht auf Youtube haben wollte oder sonstwo? Ich weiß zu wenig über die Produktionsumstände des Videos. Ich dachte eben, sie wäre selbst Produzentin dabei.

Woher hast du die Meldungen, dass sie die klagt und so? Würd' mich grad mal itneressieren. Und weiß vielleicht irgendwer mehr über die Produktionsbdigungen (also wer das Video überhaupt gemacht hat)?

Mal nur als Gedanken: stell dir vor, die Frau findet Feminismus unsinnig und wurde einfach nur von ein paar Feminist/innen gebeten das zu machen, weil sie's als kleines Videoexperiment haben wollen. Oder die haben ihr irgendeinen Scheiß drüber erzählt, worum's in dem Video geht. Und so weiter...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut aussiehst ist es PU, wenn nicht, sexuelle Belästigung.

Mehr ist nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben New York City und nicht Deutschland. Da ist viel mehr Streetlife. Die Menschen sind dort lockerer und freundlicher im Umgang mit Fremden als hier.

Genau.

"Ten Hours of silent walking through some areas in Berlin"

Fazit: Women, if you don't want strangers to say "Hello! How are you?" to you, go to Germany!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut aussiehst ist es PU, wenn nicht, sexuelle Belästigung.

Mehr ist nicht zu sagen.

Das ist wirklich krass.

Ich frage mich allerdings, ob dem Typ das in Berlin auch passiert wäre.

Ob deutsche Frauen den Typ nach seiner Nummer gefragt hätten? Oder hätten die nur verstohlen geguckt?

Was meint ihr?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.