Zwischen Kennenlernen und Bett - wo passiert mir ein Fehler?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin neu in dieser Community, deswegen möchte ich erst einmal ein paar kurze Eckdaten zu mir schreiben.

Ich bin männlich und 24 Jahre alt, generell offen, doch wage ich im Endeffekt nie den letzten Schritt, was mir große Probleme bereitet, sowie in meinem aktuellen Fall.

Ich bewege mich in einer Szene, in der das ganze Frauen/Männer-Ding generell etwas lockerer vonstatten geht, jedoch hab ich trotzallem große Probleme eine Frau mit nach Hause zu nehmen (Durchschnitt alle halbe Jahr). Nun kam es dazu, dass ich eine Frau kennengelernt habe, mit der ich mich auf Anhieb gut verstand. Nachdem ich mitbekommen habe, dass sie auf mich steht, arrangierte ich ein Treffen bei ihr, wo jedoch vorerst noch ihr bester Freund dabei war. Dieser ging irgendwann und wir fingen an uns einen Film anzuschauen. Ich nahm sie in den Arm aber unternahm vorerst nicht mehr, da mir zugetragen wurde, dass sie sich in solchen Sachen viel Zeit lässt (Hatte bisher zwei feste Freunde und sonst keinen größeren sexuellen Kontakt) War meine Passivität vielleicht der Fehler?

Nun wir haben einen schönen Abend verbracht und ich habe auch bei ihr geschlafen, es gab viele Berührungen aber kein Kuss und auch kein Sex.

Wir haben weiterhin geschrieben und uns nochmals verabredet bei ihr in der Stadt, wo ich sowieso einen Gig hatte, sie meinte jedoch schon vorab, dass sie nicht weiß ob sie es schafft, im Endeffekt hat sie es nicht geschafft, aber damit war ja zu rechnen. Nun hatten wir noch einige Tage Kontakt und nunmehr seit 6 Tagen gar keinen mehr. Wie würdet ihr diese Situation einschätzen? Ich scheitere immer an diesem letzten Schritt, ich habe eine gewisse Anziehung auf Frauen, aber irgendwo in dem ganzen Vorgang zwischen Kennenlernen und Bett, mache ich einen groben Fehler, nur komme ich nicht drauf was es ist, langsam ist es sehr deprimierend.