Zwischen Kennenlernen und Bett - wo passiert mir ein Fehler?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin neu in dieser Community, deswegen möchte ich erst einmal ein paar kurze Eckdaten zu mir schreiben.

Ich bin männlich und 24 Jahre alt, generell offen, doch wage ich im Endeffekt nie den letzten Schritt, was mir große Probleme bereitet, sowie in meinem aktuellen Fall.

Ich bewege mich in einer Szene, in der das ganze Frauen/Männer-Ding generell etwas lockerer vonstatten geht, jedoch hab ich trotzallem große Probleme eine Frau mit nach Hause zu nehmen (Durchschnitt alle halbe Jahr). Nun kam es dazu, dass ich eine Frau kennengelernt habe, mit der ich mich auf Anhieb gut verstand. Nachdem ich mitbekommen habe, dass sie auf mich steht, arrangierte ich ein Treffen bei ihr, wo jedoch vorerst noch ihr bester Freund dabei war. Dieser ging irgendwann und wir fingen an uns einen Film anzuschauen. Ich nahm sie in den Arm aber unternahm vorerst nicht mehr, da mir zugetragen wurde, dass sie sich in solchen Sachen viel Zeit lässt (Hatte bisher zwei feste Freunde und sonst keinen größeren sexuellen Kontakt) War meine Passivität vielleicht der Fehler?

Nun wir haben einen schönen Abend verbracht und ich habe auch bei ihr geschlafen, es gab viele Berührungen aber kein Kuss und auch kein Sex.

Wir haben weiterhin geschrieben und uns nochmals verabredet bei ihr in der Stadt, wo ich sowieso einen Gig hatte, sie meinte jedoch schon vorab, dass sie nicht weiß ob sie es schafft, im Endeffekt hat sie es nicht geschafft, aber damit war ja zu rechnen. Nun hatten wir noch einige Tage Kontakt und nunmehr seit 6 Tagen gar keinen mehr. Wie würdet ihr diese Situation einschätzen? Ich scheitere immer an diesem letzten Schritt, ich habe eine gewisse Anziehung auf Frauen, aber irgendwo in dem ganzen Vorgang zwischen Kennenlernen und Bett, mache ich einen groben Fehler, nur komme ich nicht drauf was es ist, langsam ist es sehr deprimierend.

Ich hoffe, dass mir das Forum generell helfen wird.

Vielen Dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist halt zurückhaltend und lässt dir noch durch andere erzählen wie die Frau möglicherweise auf Eskalation reagiert. Das ist auch hier das Stichwort: Eskalation und das bis zum Block.

Übrigens O-Ton einiger Frauen:"DVD-ABEND bedeutet = FICKEN" oder zumindest eskalieren bis zum Block.

Lies dich zum Thema ein.ich denke (so liest es sich für mich) du bist an dem Punkt unerfahren wenn du immer daran scheiterst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich zum Thema "Eskalation" und "Sexueller Frame" ein. Das ist schon mal gut, dass du Kontakt zu Frauen hast, und Ihn auch suchst. Die nächsten Schritte sind die zwei genannten Themen. Es gibt sehr viele gute Threads darüber. Nutze einfach die Suchfunktion, oder fange gleich in der Schatztruhe an.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kann ich dir raten dein Leben frei von den Wertvorstellungen anderer zu leben.

Du weißt nicht, wie der/diejenige auf den Trichter kam, dass die junge Dame "hard to get" ist.

Selbst wenn sie das ist, das ist kein Problem für dich.

Was ist das schlimmste was passieren kann, wenn du sie versuchst zu küssen ?

Sie blockt ab. Vielleicht haut sie dir auch eine runter, und dann ?

Du hast es versucht, hast dich selbst überwunden und es einfach getan.

Außerdem hast du zusätzlich eine Erfahrung und eine lustige Geschichte zum erzählen gewonnen.

Du kannst nicht verlieren, mach dir das klar und eskaliere einfach.

Du stehst dir mit deinen Vorstellungen von den Erwartungen/deinem Erwarteten Verhalten Anderer nur selbst im Weg.

Folge deinem Bauchgefühl und mach dich nicht kleiner, als du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt bei deiner Eskalationsangst. Du küsst sie nicht, fasst sie nicht an. Ohne Berührungen wird sex minimal schwer. Ihr sitz ja nicht angezogen auf der Couch und ganz plötzlich steckst du in ihr drin.

Hast du vlt einen mwc, oder einfach Angst vor Zurückweisung? Könnte die Ursache für das Problem sein?

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als es einfach zu tun und zu eskalieren. Das kann keiner für dich übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ja ich habe schon ziemliche Angst vor Zurückweisung. Ich werde mich auf jeden Fall in das Thema "Eskalation" einlesen. Ich habe schon fast panische Angst vor einem Korb, weil mir das irgendwie peinlich ist. Ich weiß, dass ich mir selbst im Weg stehe, vielen Dank für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, wenn du mich fragst wird dir das mit der Eskalation nicht sonderlich viel bringen. Eskalation ist schlichtweg das zu tuen, was du willst.

Du kannst dir hier noch so tolle Techniken über die Erdbeerwiese, den krassesten Kuss-Move etc.pp durchlesen, wenn du den Scheiß nicht fühlst, dann wird das nichts.

Ich würde erstmal an mir und meiner Angst arbeiten, statt mir eine Masche zuzulegen, mit der ich kurzfristig Frauen beeindrucken kann.

Das ist meine persönliche Herangehensweise, du kannst und darfst dich natürlich anders entscheiden.

Wenn du über deinen Schatten springst wirst du auf die Fresse fallen, aber das ist normal und kannst du auch ohne es zu probieren.

Ich bin beispielsweise Gestern beim laufen über meine Füße gestolpert. Passiert.

Mach dir wirklich klar, dass du nichts zu verlieren hast. Es gibt nichts, wovor du Angst haben musst. Es ist nur eine Frau.

Das sind keine leeren Phrasen, das ist die Wahrheit.

Ich wünsche dir alles Gute und gönne dir deinen Kuss mit der süßen Maus.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Angst wird weniger wenn ers n paar mal gemacht hat.

Jetzt alles zu überanalysieren macht die Sache nur schwerer.

"an der Angst zu arbeiten" führt nur zu weiteren excuses.

Tu es einfach! Wenn's am Anfang zu schwer ist, sich dir ne routine aus. Die brauchst du vlt 3 mal und dann läufts.

Das ist übrigens "an der Angst arbeiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielen Dank, es scheitert bei mir wirklich nur an dem Kusschritt, alles andere ist eigentlich kein Problem, ich hab eigentlich immer was interessantes zu erzählen und ich habe eine Frau auch relativ schnell umgarnt, werde mir heute Abend mal mehr zutrauen, wenn ich jemanden kennenlernen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.