ich und meine ex / die ewige leier

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander

Als Erstes wollte ich sagen das ich noch ein ziemlicher afc bin und oftmals die falsche Entscheidung getroffen habe! Was mir jetzt bewusst ist!

Als Zweites möchte ich fragen ob jemand diesen Post evt verschieben kann wenn er hier nicht richtig ist.

Soo nun zum eigentlichen Thema :

Es begann alles genau vor einem

Jahr ich war clubben und sah eine süsse junge Frau hb7-8 , sprach sie an und es ging gleich los mit Small-talk und so weiter. Gegen Ende des Abends hatten wir ein starkes make out,----hätte ich mehr Zeit wäre sie vlt auch mit mir wohin gekommen, naja war noch nicht im pickup aktiv.

Nach 2 Monaten kamen wir zusammen alles war ok, nicht gut nicht schlecht einfach ok. Ich war dann auf einer Party wo ich sie betrogen habe. Sie wollte mir eine 2te Chance geben aber da ich die Beziehung sonst nicht wirklich gut fand hab ich gesagt, dass ich die Chance nicht nutzen wollte, da ich nicht damit leben konnte mit dem was ich getan habe. Kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern.

Es vergiengen einige Monate und wir hatten wieder Kontakt. Nach einigen Wochen traf ich sie wieder im Club an, wir waren beide erfreut uns wieder zu sehen. Nach einigen Versuchen küsste ich sie schlussendlich und sie kam auch zu mir nach Hause - das übliche

Danach fing alles wieder an.

Wir hatten praktisch jedes Wochenende was miteinander und ich behandelte sie wie jede andere.

Ich behandelte sie wie jemand aus einer Fickbeziehung und nicht wie meine Freundin obwohl es für uns beide so schien als ob wir zusammen waren. Ich sprach trotzdem nie über das, (sie hat mich richtig geliebt , ich wollte nur mein Spass) jedoch änderte sich das dann. Sie fing an sich damit abzufinden das nichts aus uns wird und ich fing an meine Gefühle zuzulassen. Das ist jetzt genau das Problem, (--jetzt fangen meine Fehler an-- ) ich merkte etwas stimmte nicht mehr, frage sie ob etwas falsch war, konzentrierte mich weniger auf die anderen und setzte meinen Fokus mehr auf sie. Sie schrieb immer weniger und ich immer mehr, was sie bestimmt nervte und es ihr erleichterte die Gefühle zu vermindern. Irgendwann holte ich sie von der Arbeit ab, wir redeten darüber und sie sagte das sie wenig Gefühle hätte und das aus uns evt nichts mehr werden würde. Ich rannte ihr immer mehr nach, da meine Gefühle extrem gewachsen sind und ich das nicht wahr haben wollte (da hätte ich aufhören sollen nachzurennen und zeigen sollen, dass ich andere habe, oder nicht?). Ich ging sie nochmal abholen, nun schien es so als ob sie mir die Chance geben wollte, aber ( wir heulten beide haha würde ich nicht umbedingt nochmal

machen) am nächsten Tag verging ihr wahrscheinlich die Lust und alles war wie vorher. Gestern haben wir uns gesehen. Bin ihr in der letzten Zeit nicht nachgerannt oder hane sonst was gemacht was ich nicht hätte machen sollen. Ich habe mich auch auf die anderen fokusiert was sie mitbekommen hat. Es hat aber nichts geholfen, es war alles zu spät. Ich fragte sie ob sie was von mir will oder nicht, sie müsse sich jetzt entscheiden, und dann fing sie an zu weinen doch ich blieb stark :b. Ich habe mir gesagt nicht zu weinen ( jaja bin schwach in solchen Sachen). Es ging alles gut, ich zeigte Stärke und das sie mir nun auch egal ist. Sie wollte jedoch nichts mehr von mir. Sie liebte mich freundschaftlich. Wir machten noch 2 mal rum. Das wollte ich am Anfang nicht. Nun ist es mir überlassen wie ich sie irgendwann wieder erobern kann Gestern hatten wir es wirklich gut was sie auch gesagt hat! Wie ein richtiges Päärchen! Habe sie im Restaurant noch gefragt ob sie wissen wolle wie die aussah mit der ich sie betrogen habe :b und sie wollte sie dann sehen. Ich habe noch erzählt das ich mit der Schwester mit der ich sie betrogen hatte fast zusammen gekommen wäre und mich dan für sie entschieden habe. Wir waren in einer super Stimmung !!

Wie soll ich mich nun verhalten um das zu erreichen mit ihr ? Freundschaft und irgendwann (falls wir es so gut haben ) rauf steigern oder den besten Moment abwarten um zu beweisen, dass ich jemand Neues bin. Sie hat in einem Monat Geburtstag wo es auch eine Party geben wird. Oder doch Neujahr oder noch später?! Gebt mir bitte Tipps so, dass ich mich entscheiden kann. Ich hoffe habe euch nicht zu sehr gelangweilt !

zu deinem kommentar , am handy ja, besoffen nein!

bearbeitet von Steefaanoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechtschreibfehler gehen gar nicht. Null. Habe abgebrochen. Überarbeite deinen Text erst einmal. Sieht ja aus als hättest du besoffen am Handy getippt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich möchte dir nicht helfen.

Was ist das denn für eine "Beziehung" ? Das hatte ich mit 12, oder im Sandkasten. Völlig egal.

Was willst du von ihr ?

Du hast mit ihrer Schwester gefickt, oder nennst du Frauen "Schwester" - what ?

Du zeigst ihr ein Bild von der Dame, mit der du gefickt hast, als ihr auseinander wart ?

Du liebst sie freundschaftlich ?

Worum geht es hier ?

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut, es ist keine kinderbeziehung hahah,

das sind nur details evtl nicht wichtige.

mein ziel wäre sie zurück zu haben , habe schon viele ex back threads gelesen, kann mich nur nicht entscheiden welchen weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du sie zurück, nachdem das (ich habe nicht mitgezählt) bereits mehrere Male nicht funktioniert hat ?

Wenn du ehrlich zu dir bist, dann passt ihr nicht zusammen.

Für mich klingt das nach Machtspielchen beider Parteien, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat auch gesagt wir wären perfekt zusammen , daran kanns nicht liegen.

naja machtspielchen? das wäre lächerlich

und eigendlich hat es nie wegen uns nicht geklappt sondern wegen den situationen die entstanden sind, ich denke auch das sie deie richtige wäre deshalb möchte ich nochmal ein anlauf starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat auch gesagt wir wären perfekt zusammen , daran kanns nicht liegen.

naja machtspielchen? das wäre lächerlich

und eigendlich hat es nie wegen uns nicht geklappt sondern wegen den situationen die entstanden sind, ich denke auch das sie deie richtige wäre deshalb möchte ich nochmal ein anlauf starten

No. Just no.

Du schnürst dir da ein Paket aus Erwartungshaltungen und lässt diese Ewartungen deine Gegenwart vergiften.

Du lebst gerade in einem Konstrukt aus "Wir könnten doch bald, wenn wir nur", was es dir völlig unmöglich macht auf das Hier und Jetzt zu achten und somit zu fühlen, was du wirklich willst.

Du bist nicht bei dir, sondern in irgendeiner abstrusen Welt aus Zukunftsmusik und Illusionen. Die Zukunft entsteht in der Gegenwart, wenn in der Gegenwart - und darauf deutet alles hin was du schilderst - die Beziehung nicht funktioniert,

wie soll sie in der Zukunft funktionieren ?

Die Situationen, wegen denen es nicht geklappt hat, entstanden durch euch.

Denn wer waren die Akteure dieser Situation ? Richtig, du und sie.

Dritte sind dabei übrigens völlig irrelevant, beziehungsweise wären es, wenn eure Bindung stärker wäre.

Kurz und knapp: Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.