macht es noch sinn?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bro's,

folgende Situation habe ich gerade:

Bin vor 10Monaten in meine neue WG eingezogen, beim Casting schon hat meine Mitbeohnerin sich an mich rangeschmissen. Beim zweiten Casting, mir zur begrüßung ihre Brüste auf die Brust gedrückt.

Dann haben wir's 6wochen versucht, wobei ich mich auch ungeschickt angestellt hab. Vieles hab ich einfach nicht gecheckt... Naja aber gelernt hab ich.

Jedenfalls ging alles in die hose als sie mich überstürzt und unbeabsichtigt stehen ließ, das hat mir das brain zerfickt. Ich konnte dann nicht mehr auf sie zugehen und hab mich aus der wg zurückgezogen, was alles noch komplizierter gemacht hat.

Klärungsversuche von mir wurden als angriff auf sie verstanden (was sie nicht sein sollten) was dazu geführt habt, dass ich fast aus der wg rausgeekelt, gemobbt wurde. Kämpfen habe ich da gelernt und mich verteidigt bis aufs blut, vorallem gegen meinen Mitbewohner der sich schützend vor mein "babe" gestellt hat.

Ihn habe ich verbal dann zerlegt als er mich aus der wg rauswerfen wollte (aber eigentlich ging es um sie, nur fehlte ihr der mut mich mit ihrem wunsch, dass ich gehen soll mit nachdruck zu konfrontieren, ich hatte mich mitlerweile arrangiert mit der Situation)

Jetzt hatten wir nochmal zu viert ein gespräch bei dem wir die auflösung der wg beschlossen habe: alle müssen ausziehen, die schuld wird also gesplittet auf alle 4.

Die stimmung in der wg ist seit dem wieder richtig gut, jetzt kam sie allerdings wieder an und hat mich richtig scharf gemacht. Konnte zum glück wiederstehen und bin jetzt wieder abgekühlt, stelle mir aber die frage:

Macht es noch sinn mich auf diese frau einzulassen?

Über ehrliche Meinungen bin ich dankbar!

Dj

//Edit

Die gespräche mit ihr (2mal) waren trotz allem von gegenseitiger wertschätzung geprägt und wir sind beide megaspitz aufeinander, aber doch irgendwie zurückhaltend.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatten wir nochmal zu viert ein gespräch bei dem wir die auflösung der wg beschlossen habe: alle müssen ausziehen, die schuld wird also gesplittet auf alle 4.

Wie bescheuert. Sofort etwas mit deiner nagelneuen Mitbewohnerin anzufassen natürlich auch, eigentlich meine ich aber eure „Lösung“.

Macht es noch sinn mich auf diese frau einzulassen?

Was soll man dir denn darauf antworten? Welche Nachteile erwartest du dir davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man immer in so Situationen? Wieso können sich nicht alle mal entspannen, sondern müssen so komisches Drama schieben... Es ist nur ne Mumu, mein Gott. Wenn da nicht ganz krasser Tobak geraucht wurde, klingt doch eigentlich alles in Butter.

Klingt einfach so, als sollten alle Beteiligten mal runterkommen, um nicht mehr so rumzuzicken.

Mit der Mumu mach doch, worauf du Bock hast, ziehen doch sowieso bald alle aus :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cycle: ich hab ehrlich gesagt schiss dass wirs wieder verbocken und dann wieder mega schlechte stimmung in der wg ist und ich mich daheim nicht mehr wohlfühle.

@ic: mit ungeschickt und nicht gecheckt meine ich, dass ich dem was ich gesehen habe nicht vertraut habe, also dass sie auf mich steht und mich auch aktiv angemacht hat, zuviel doppeldeutigkeit. Naja aber eigentlich ists daran gescheitert, dass ich zu sehr verletzt war und ich sehr viel zeit gebraucht hab um aus dem loch wieder raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe irgendwie den Grund nicht so ganz wieso es dann zu so heftigem Stress in der ganzen WG gekommen ist. Wenn die Stimmung jetzt gut ist und so... Wieso wollt ihr dann alle ausziehen?

Oder zieht nun doch niemand aus weil du Bedenken hast, das dann die Stimmung wieder schlecht ist wenn du mit ihr was anfängst? Irgendwie ist das widersprüchlich. Klär das mal auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wg stimmung war so mies, weil sie auf mich gewartet hat als es mir so mies ging, ich das aber nicht gesehen hab. Dann hat sie sich bei der wg ausgekotzt und intrigiert.

Die situation ist also 3 gegen 1 - ich suche mir ne neue wg und die drei suchen ne neue wohnung.

Und was mich aktuell auch noch beschäftigt: auf ihrem notebook klebt ein notizzettel auf dem "aidstest" vermerkt ist.... Keine ahnung wie cih das bewerten soll.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wg stimmung war so mies, weil sie auf mich gewartet hat als es mir so mies ging, ich das aber nicht gesehen hab. Dann hat sie sich bei der wg ausgekotzt und intrigiert.

Die situation ist also 3 gegen 1 - ich suche mir ne neue wg und die drei suchen ne neue wohnung.

Und was mich aktuell auch noch beschäftigt: auf ihrem notebook klebt ein notizzettel auf dem "aidstest" vermerkt ist.... Keine ahnung wie cih das bewerten soll.

Mehr sorgen würd ich mir machen wenn Schwangerschaftstest drauf stehen würde. Nein so dumm bist du nicht und hast auch noch ohne gummi mit ihr gepennt, bitte sei nicht so dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cycle: ich hab ehrlich gesagt schiss dass wirs wieder verbocken und dann wieder mega schlechte stimmung in der wg ist und ich mich daheim nicht mehr wohlfühle.

Bezieht sich das auf den ersten Teil meiner Antwort oder auf den zweiten. Falls ersteres: Warum müsst ihr alle ausziehen, würde doch reichen, wenn du ausziehst und sie sich einen neuen Mitbewohner suchen. Falls zweiteres: Du ziehst doch eh aus, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bezog sich auf letzteres, welche Nachteile ich mir davon erwarte. Das mit dem Auszug ist so, dass ich bisher noch keine neue WG gefunden habe, das wird bestimmt noch zwei Monate dauern, da momentan quasi keine WG´s im Angebot sind. Une wenn ich mich jetzt auf Sie einlasse und es irgendwie in die Hose geht, dann bin ich maximal verletzlich und das in einem eigenen Zuhause. das ist ein enormes Risiko - Ich weiß nämlichnicht genau worauf ich mich da einlasse, das bekannte zweite Gesicht hat Sie mir nämlich noch nicht gezeigt.

ausserdem komme ich mir etwas verarscht vor, seit nem hlaben jahr sagt sie mir quasi NEIN - jetzt wo ich wieder auf der höhe bin und es mir psychisch wieder gut geht kommt sie wieder an - anstatt mir einfach zu sagen dass sie verknallt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe hat sie sofort die Mitbewohner gegen dich aufgehetzt und einen white knight zur Hilfe gerufen? Wenn dem so ist, vergiss es. Ich hatte genau das geiche erst vor kurzem, die hat bei Streitigkeiten oder Stress immer ihren Kumpel geschickt, mit der Hoffnung der würde mich schon einschüchtern. Vergiss solche Frauen.Wenn sie nicht in der Lage ist Probleme klar zu Artikulieren ist eine Beziehung oder auch eine WG mit ihr ständiger Brainfuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@phenoooo: Nein so dumm bin ich nicht ;)

@damidam: Ja genau so ist es, ihr whiteknight hat nichtmal gemerkt, dass er sich benutzen lässt - fakt ist nämlich, dass ich mit ihm nie nen wirklichen Konflikt hatte. Das babe ist sensibel & empathisch we ich und "sieht" sehr viel - deshalb hat Sie die WG hier auch so im Griff. Ausser mir hat das aber glaube ich niemand gemerkt. Der Hammer ist ja noch, dass sie mir ganz offen mit Mobbing gedroht hat als wir kürzlich zu viert "Schluss" gemacht haben, nach dem Motto: Wenn du nicht bald weg bist, wirds hässlich für dich. Mein Mietvertrag läuft nämlich über den Vermieter und nicht über ein WG Mitglied. Ein anderer Hammer war noch der als Sie beim ersten "4er" gespräch versucht hat mir meine Wahrnehmung zu nehmen und hat versucht alles als Fantasie abzustempeln. Am Tag zuvor hatte ich ihr versucht zu erklären warum ich nicht mehr auf sie zugehen konnte (die verletzende Situation) und dass ich nun versucht habe sie auf die Freundschaftschiene zu bringen. Mir war zu dem Zeitpunkt wirklich nicht klar wie sehr Sie auf mich steht. Und genau in der Situation hätte Sie Verantwortung übernehmen können und mir ins Gesicht sagen können wie sie zu mir steht. Sie hat ne Opfermentalität auch wenn Sie immer mit sich reden ließ.Und nochwas, wofür gerne ein Feedback hätte:

Letzte Woche gabs ne Situation, bei der wir vier aus der WG das erste mal seit langem mal wieder zu viert in der Küche waren, ich war völlig bei mir und ausgeglichen in mir. Konnte es mit ihr sogar fast 10min in der Küche alleine ohne ein Wort zu sprechen aushalten. und dann gings los: beim kochen fummelt sie mir so an den händen rum("zufällig") und mit der ausrede es sei so eng in der küche drückt sie mir drei mal ihren po an meinen po: klare Ansage. Alerdings hat sie den Abend dann mt den drei anderen verbracht und als ich am nächsten tag immernoch völlig scharf war und am nachmittag heimkam um sie mir, naja irgendiwe zu schnappen, bekam sie besuch von einem kumpel übers WE und war blockiert. Dann hat bei mir der schmerz eingesetzt, das ist doch verständlich oder? und irgendiwe auch Assi oder? Mich so scharf zu machen ohne dann "verfügbar" zu sein...

Trotzdem will ich sie mal noch knallen bevor ich ausziehe, sie ist einfach zu scharf für diese Welt.

//edit

ich muss ergänzen, wir waren nie zusammen, sondern haben es immer nur irgendwie versucht - für mich wars eben auch nie so klar was d läuft, war ja neu in dere wg und konnte die sachen nicht immer korrekt einordnen.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kindergarten. Deine Emotionen sind deine Angelegenheit, höre auf andere Menschen dafür verantwortlich zu machen. Und lerne Entscheidungen zu treffen und dann mit den Konsequenzen zu leben. Dieses Mimimi…ich bin so verletzlich…wie kann sie nur so Asi sein und mich heiß machen… ist doch eines Mannes nicht würdig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, es muss mal wieder ne Entscheidung her: Will ich Sie? Ja oder Nein....

Wie bewertet ihr denn folgende sachen:

Androhung von Mobbing (auch aus eigener Verletzung heraus)

Verleugnung dass da was war zwischen uns (verzweifelter Versuch etwas rückgängig zu machen)

wg gegen mich aufgehetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bekommt man fast den Eindruck du trollst hier. Du schreibst etwas von Intrigen, Drohungen, Mobbing, und fragst jetzt noch ob du sie willst? wenn sie so scharf ist dann fick sie halt, ich glaube nach wie vor dass sie eine dramaqueen ist und du noch brav mitspielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich troll nicht. Der Punkt ist, dass ich Gefühle für Sie habe, bzw die sind durch den Kontakt letzte Woche wieder aufgebrochen und ich hier einen Kampf zwischen Herz und Verstand in mir austragen muss. Dazu hole ich mir unter anderem hier Unterstützung. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir bei dir nicht so ganz sicher und bei ihr auch nicht.

Sie kommt für mich wie ne richtig fiese Femme Fatale rüber - erst bumsen, dann Hölle. Dann vielleicht nochmal bumsen. Völlig undurchschaubar - potenziell tödlich - und natürlich ne Granate.

Dagegen kannste nichts machen. Was du allerdings machen kannst, ist nach deinen eigenen Regeln zu spielen und davon lese ich genau ... nichts. Wie Cycle schon sagte, sieh zu, dass du selbst Verantwortung für deine Emotionen und vor allem deine Handlungen übernimmst. Sie macht dich heiß durch Kino? Du kennst das Spiel - spiel es besser - hau ihr aufn Arsch oder mach was weiß ich was. Eskaliere!

Statt dich verführen zu lassen, lässt du dich an der Nase herumführen.

Wobei: Aidstest?

Ich wüsste ja, dass ich auf sone Horrorstory mit ner unberechenbaren Sexbombe keine Lust hätte.

Wobei: wie heiß ist sie denn genau? ^^

Ach nein, lass es lieber. Das ist alles ganz schön kompliziert und gefährlich, was ihr da macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, ich bin ech so dankbar!! Femme Fatale+Drama Queen trifft zu 100% zu - ausserdem habe ich den Verdacht, dass die Lady sexsüchtig ist. Einerseits ist sie das total brave und liebe Mädchen, wenns aber um Schwänze geht kennt sie kein pardon, da läuft dann irgendwie ein anderes Programm ab. Es scheitert bei ihr glaube ich eher daran, dass sie ziemlich plump auf fremde Leute zugeht, auf eine Art und Weise die niemand ernst nehmen kann, sie ist so kindlich naiv. Sie ist sich dessen aber glaub nicht so bewusst bzw ist erst dabei das langsam zu erkennen. Letztes WE zb als der besagte Kumpel hier zu Besuch war, er hat bei ihr im Zimmer gepennt, der Typ war nach der ersten Nacht völlig verstört. Sie meinte zwar das käme vom feiern, mein Verdacht ist aber ein anderer... Naja wirklich wissen tue ich es nicht. Am Anfang meiner Zeit in der WG hat sie mal per facebook nen wildfremden Typen aus ihrem Studium angeschrieben und gefragt ob er nicht bock hätte mit ihr zu vögeln, meine frage warum sie das nötig hat kam nur "sie hat momentan keinen Mann verfügbar" als wäre ein Mann eine Ware.

Naja ich meinte dann nur mal, dass dieses Typen abchecken oder unkomplizierten sex den sie sich immer gewünscht hatte auch süchtig machen kann. Bei nem kumpel von mir ist das tatsächlch ausser kontrolle geraten, sie meinte dann spontan "wie bei sexsucht?"

Ausserdem hat sie in sich glaube ich Angst vor Männern, immerwieder wenns an der Türe klingelt stürmt sie vor, wenn ich dann schon an der Sprechanlage war und es zb der Postbote war, sagte sie erleichtert. "Puh ich dachte schon ein Mann" - ganz schön crazy

Ja eigene Spielregeln, die stelle ich derzeit für mich auf, Stück für Stück.... Danke nochmal für euer Feedback, das Hilft ungemein!!

Und der Typ der vor mir aus der WG ausgezogen ist, naja der hat hier auch die Hölle auf Erden erlebt, da hab ich auch den Verdacht, dass sie ihre zuckende Muschi nicht zügeln konnte.

Auch beim film schauen konnte sie mal nicht nachvollziehen, dass der Mann im Film seine Frau verlässt, weil sie das gemeinsame Kind nicht abtreiben will. Die Frau hat den Mann im Film an der Entscheidung nicht beteiligt, das konnte meine Mitbewohnerin nicht nachvollziehen.

Und als ich bei unserem ersten klärenden Gespräch zu zweit meine Gefühle für sie auf den Tisch gepackt hab, hat sie laut gelacht, abwehrend. Auch hat sie mal gesagt, dass sie es nicht versteht warum die Männer sich ständig in sie verlieben - selbsthasss?

Ein anderer Typ der ihr nen Korb per sms gegebn hat schrieb soviel wie: "das wars auch wenn du heiß bist" - da war sie glücklich und meinte er hat sich ja richtig mühe gegeben, leider hat sie nicht geblickt, dass er eigentlich gescgrieben hat: du bist zwar heiß aber nichtmal zum ficken gut. sie lässt ja keinen ran.

Auch ein dreier hat sie als ultimatives Kompliment für eine Frau gewertet...

ganz schön crazy gell?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liesst sich einfach nur wie ein Drogentrip. Kann man nicht ernst nehmen.

Kann dir nur raten klarzukommen und zuzusehen wie du da am besten sofort raus kommst ohne jegliche weitere Kontakte zu vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du trollst... Das klingt so vollkommen verloren. Mein Gott, ignorier das Mädel einfach, oder fick sie, was weiß ich. Nimm es doch einfach alles nicht so ernst, sondern gib dich gelassen.

Nimm die Situation mit Humor, steh einfach drüber. Finde für dich diesen State of mind, und alles ist gut. Dann brauchst du auch keine Spielregeln mehr, dann ist dir der ganze Kram einfach nur vollkommen gleichgültig, und du kannst über den Affenzirkus lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schön, dass dir das Feedback soviel bringt. Dazu bist du ja hier.

Jetzt geht's an's Umsetzen. Du musst auf jeden Fall wissen, wie weit du gehen kannst ohne dich zu sehr auf sie einzulassen. Da du nun den Plan gefasst hast, sie nochmal flachzulegen, dürfte das eine große Herausforderung für dich werden.

Wir alle können in deinen Beiträgen lesen, wie sehr du in ihrem Bann stehst.

Als ich sagte, dass ich mir auch bei dir, TE, nicht sicher bin, dann meinte ich damit genau deine Bewertung der Situation. Du bist ein unzuverlässiger Erzähler ;-)

Ein Beispiel: Erst schilderst du ihr Verhalten in der Weise, dass sie dich scharf machen will und nun bringst du hier Aktionen von ihr, die ihre geisitge Gesundheit in Zweifel ziehen. Du bewertest ihren Sexualtrieb einseitig negativ. Vielleicht ist die Gute ja noch sehr sehr jung und muss sich einfach die Hörner abstoßen (lassen) oder sie macht da so eine Phase durch. Auf jeden Fall sehe ich in deiner Schilderung ihres Verhaltens einen Madonna-Whore-Complex durchscheinen. Und da wir alles nur durch deine Beschreibung wahrnehmen, müssen wir an allem zweifeln^^

Es könnte ja auch sein, dass das Mädel einfach gern vögelt und nicht viel auslässt. Wirklich bedenklich ist für mich bisher nur die Sache mit dem Aidstest - der Rest ist von jemandem geschrieben, der auch nicht "über" der Situation steht und damit von dir persönlich eingefärbt.

Wie dem auch sei - sicher ist, dass du dich von ihr lösen musst - entweder komplett und dann wird auch nicht mehr gevögelt. Das wäre die sichere Variante.

Oder du schaffst es, dich dem schlechten Einfluss zu entziehen und sie nur als HB zu sehen. Aber das ist schwer, weil du eben noch manipulierbar bist und ihr Verhalten einfach zu ernst nimmst und einseitig negativ bewertest.

Hast du denn Alternativen?

Hast du Hobbys und Freunde bei denen du Rückhalt und Feedback bekommst?

Es täte dir gut, dich dieser eingefahrenen Situation zu entziehen, damit du wieder etwas klarer siehst.

Kein Plan, ob's dir was nützt, aber ich würde sie links liegen lassen. Hätte gar keine Lust mir dermaßen das Hirn zerschießen zu lassen. Wenn ich so eingenommen von einer Frau wäre, würde ich mich lieber zurückziehen und wieder klarkommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Fluid nur anschließen.

Du hast nicht einmal ansatzweise die geistige Haltung um das Ganze durchzuziehen, daher Abstand!

Dein Ego macht Dir momentan einen Strich durch die Rechnung, Du willst mit ihr schlafen um Dir Deinen Stolz wieder zu holen. Lass es, nimm Abstand, die Frau tut Dir nicht gut.

Das Problem ist, dass sie wieder andackeln wird, sobald Du Abstand genommen haben wirst. Erscheint schwierig, ist aber im Grunde genommen total einfach.

Wenn sie wieder mit ihrer "touchy" Nummer kommt, dann bist Du einfach auch mal "touchy", lass Dich nicht manipulieren!

Sie intrigiert? Nicht darauf eingehen, bleib ehrlich, arbeite nicht dagegen. Früher oder später fliegt sie mit der Nummer auf die Schnauze, dann bist Du jedoch zum Glück bereits über alle Berge.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les da gar kein Problem der Frau raus, sondern eher bei dir.

Sie macht dich scharf, aber will keinen Sex... obwohl sie es doch sonst angeblich mit absolut jedem treibt!? Und du bist nun das arme Opfer!? XD

Du hast ihr erzählt, du hast Gefühle für sie, aber sie hat keine für dich... Ist doch alles geklärt.

Sie nimmt sich halt was sie braucht und mehr Interesse hat sie nicht an dir. Du scheinst nur fertig zu sein, weil du mehr von ihr willst als sie von dir.

Jedenfalls klingt dein Text für mich so...

Und nun bist du so sauer auf die, dass du sie wenigstens noch einmal durchgesehen willst... Reines Egoding..

Und ich versteh überhaupt nicht, warum die anderen Leute aus der WG ausziehen sollen, nur damit es für dich gerecht ist. Die waren ja scheinbar schon vor dir zusammen in der wg. Wenn dir das nun zu stressig ist und sie sich von dir gestört fühlen: Warum bist du dann nicht einfach Mann genug und ziehst aus?!

Die können da doch ruhig weiter wohnen..

Wozu sollen alle ausziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Flachlegen muss ich mir aus dem Kopf schlagen, ja. obwohl sie ne kleine Pornomieze ist mit allem was es gibt... (Dildos, Vibratoren, MagicWand, Dessous ohne Ende, Korsett, Strapsen...

Ja, Freunde, Familie und Hobbys habe ich, sonst hätte ich das letzte halbe Jahr wohl nicht überlebt. Wie ihr beide sschreibt, sie kam letzte Woche eben sofort wieder an als Sie gemerkt hat, dass ich Abstand gewonnen hatte und ja, das habe ich auch schon vermutet, sobald ich jetzt wieder Abstand habe, wird Sie wieder ankommen.

Der Punkt mit dem touchy touchy ist folgender:

Wenn ich es einfach ignoriere, stecke ich ein wie jetzt weil ich das ja nicht will - also muss ich klar stop sagen.

Oder ich reagiere auch touchy, was aber ein Einstieg ins game ist und das will ich ja eigentlich nicht bzw sollte ich nicht solange wir in der selben Wohnung leben.

Das trifft auch zu, ich bin völlig vereinamt von ihr, weil sie einerseits total süß und niedlich ist, andererseits aber auch aufbrausend dominant. Mal ordnet sie sich unterwürfig unter mal grenzt sie sich hart ab. Allerdings hat sie vorgestern als ich Freunde zum Essen eingeladen hatte, hab ich mich deutlich aber fruendlich von ihr abgegrenzt, was sie verstanden hat, sie lässt nun von mir ab - zumindest für den moment. Sie Respektiert also meine Gefühlslage.

sie ist wie ich 27 und macht wie ich gerade so ne phase durch, würde es 2. jugend nennen oder sowas gepaart mit erwachsen werden.

was alternativen angeht, habe ich keinerlei probleme frauen an alnd zu ziehen wenn ich nicht gerade ein zerficktes hirn habe, wie jetzt im moment., also aktuell keine Alternativen

@blackli, nene das ist kein reines Egoding bei ihr, sie wollte sehr wohl mehr, nur nicht in dem Moment als siemich scharf gemacht hat. das war eher ne ansage "ich steh immernoch auf dich", nachdem sie es monatelang mir gegenüber verleugnet hat. Du hättest sie mal sehen müssen wie sie nach dem we als ihr kumpel wieder weg war reagiert hat auf mich, sie ist regelrecht auf mich zugestürmt vor freude wenn ich heimkam, nur konnte ich ihr da schon nichts mehr geben, weil mein zeitfenster da bereits wieder zu war. und nein sie treibt es nicht mit jedem, eigentlichmit fast niemandem, weil sie zu "gierig" oder zu schnell ist und damit die männer dieser welt überfordert.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also gestern war meine schwester bei mir zu besuch und es gab die situation, dass das das hb dazu kam. Die situation war sehr entspannt zwischen ihr und mir, haben nur zwei sätze gewechselt. Diese spannungsfreiheit hat im nachhinein eine wahnsinnige anziehungskraft zwischen ihr und mir erzeugt und heute bin ich ultra spitz auf sie. Sie garantiert umgekehrt auch. Ich lese mir ständig die punkte, die gegen sie sprechen auf einem zettel durch. Ich muss jetzt echt meinen mann stehen und widerstehen wenn ich das denn will. Ich bin nämlich unentschieden. Das was mich wahnsinnig macht, ist dass sie keinerlei druck ausübt, das hat sie sich vermutlich von mir abgeguckt, genau so hab ich sie im frühjahr gegamed.

Diese ruhe die sie und ich ausstrahlen erzeugt eine unglaubliche anziehungskraft.

ch muss mich jetzt räumlich distanzieren und runterkommen, wobei ich glaube, dass sie daheim ist und völlig hohl dreht, weil ich nicht da bin.

Perspektivisch kann ich mit ihr eigentlich nicht planen, zukunftspläne hat sie keine. Ihr abgeschlossenes studium, das ihr keinen spaß gemacht hat (Bachelor) ist nichts wert beruflich und einen master will sie nicht machen.

Ich muss glube ich so schnell wie möglich ausziehen aus der wg... Shit!

Ich schaff das, mein Verstand bleibt online. Ich folge nur den Gedanken denen ich folgen möchte, dann klingt das wieder ab und ich muss mich ihren Reizen entziehen + Ablenkung.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.