Ich bin ratlos ... Sie macht was sie will

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute meine erste Frage

ich bin 20 Jahre jung, mache das Abitur und lebe bei meinen Eltern.

Ich bin genau heute vor einem Jahr mit meiner Freundin zusammen gekommen und es war wirklich wunderschön, doch vor paar Monaten habe ich gemerkt, dass es immer weiter abwärts mit uns geht.

Meine Freundin ist auch 20 macht ne Ausbildung, legt sehr viel Wert auf ihre Freundinnen und geht auch gerne mit ihnen feiern.

Doch es fing damit an, dass sie immer fast jedes Wochenende anfing in die Disco zu gehen, sich nur nach ihren Freundinnen orientierte und ich mich immer ihr anpassen musste. Ich hab selber kein Problem damit das sie geht, aber halt nicht so oft bzw jedes WE. Es kam sehr oft zu Streitigkeiten und Diskussionen täglich sogar, doch ich gab nach und sie zog ihr Ding weitherin durch... Ich habe das Gefühl ihr zu viele Freiheiten gelassen zu haben, denn sie macht alles was sie will und wenn ich mich einmische heißt es ich bin alt genug und lasse mir nix vorschreiben... Ich habe das Gefühl das es aus dem Ruder läuft. Ich selber kann bzw geh nicht lange raus wie sie es tut bis 4,5 oder 6 Uhr und sie weiß das ich das auch nicht will da sie ja schließlich einen Freund hat doch sie macht es trotzdem. Ich weiß sie liebt mich ich mache ja auch viel für sie doch langsam kommt's mir vor das sie denkt ja der lass ihn reden bzw der kriegt sich eh wieder ein... Also ich bin einfach zu nett gewesen und das nützt sie auch aus ... Ich hab nicht mehr die Hosen an und kann nicht mehr viel lenken... Sehr deutlich wird es auch in unserem sexleben, denn die ersten Monate hatten wir es fast immer wenn wir uns gesehen haben und jetzt ist es so das sie meistens keine Lust hat angeblich zu müde ist nach der Arbeit. Ich muss sie dazu zwingen was nicht sein kann.

Ich versuche ihre Lust zu steigern mit allen Mitteln doch sie will nicht dreht sich Weg und blokiert ... Ich habe das Gefühl das ich was richtig falsch gemacht habe und ich muss da wieder raus... Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr noch mehr Infos braucht gebe ich sie euch gerne ... PS zum Jahrestag ich hab ihr Arschteuere Geschenke gemacht und sie hat sich auch sehr gefreut doch dann kam es zum Thema sex ( wir hatten unser erstes Mal genau heute vor einem Jahr) und ihre Aussage war ja meine Tage könnten kommen obwohl ich es weiß das Sieb eigentlich nicht angefangen könnten ... Doch das ist auch nur Nebensache ich bin verzweifelt und enttäuscht von mir und meiner Rolle in meiner Beziehung ... Bitte helft mir ... Liebe Grüße Emmii11 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Not sure if trolling or..

erstmal funny story bruder. Lass dir Eier wachsen, bitte. Du musst sie zum Sex zwingen? Kaufst ihr "arschteure" Geschenke? Denkst du lässt ihr "zu viele Freiräume"?

Also so wie ich das sehe, habt ihr da 'ne scheiß Beziehung. Sprich sie drauf an und sag, dass es so nicht mehr weiter gehen kann (jedoch krempel vorher dein Inneres um, von winselnder Needyness auf unabhängiger Hauptpreis).

Zur not mach Schluss. Keine Beziehung ist besser als 'ne scheiß Beziehung und wenn sie da nicht dran arbeiten will, bringt alles deinerseits auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du keine eigenen Freunde, Hobbies, Beschäftigungen?

Geh ihnen nach, erlebe was - auch ohne sie.

Hör auf Dich ständig nach ihr zu richten.

Du musst ein separates Leben haben.

Lass sie einfach mal links liegen und geh sexuell auf Abstand behalte bzw. hole die Führung zurück! Sonst ist bald Schluss.

Edit: schiebt sie deshalb Drama, geh nicht drauf ein und steh deinen Mann.

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sie will es nicht verstehen ich weiß nicht wieso .. Wahrscheinlich bin ich nicht ernst genug ...

Klar hab ich meine eigenen Freunde und habe auch mal wegen Ihnen abgesagt um ihr mal zu zeigen wie das ist oder hab ihr gesagt das sich nicht alles um die drehen kann und ich mich nach ihr richten muss doch es wird vergessen ...

Könnt ihr mir sagen wie ich mich am besten zum Alpha mache und sie mal bisschen schockiere indem ich anderes auftrete und meinen Willen durchsetze ...

Vielen lieben Dank für eure Antworten... Waren schon recht hilfreich .. Muss nur noch rausfinden wie ich es am besten mache :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du diese Dinge mit Ansage machst und quasi als "Strafe" verlieren sie ihre eigentliche Wirkung.

Besorg dir dein eigenes Leben, eigene Freunde, eigene Hobbies und teile dir deine, eigene Zeit ein.

Geh auf Abstand und sie wird schon selbst mitbekommen, dass sich nicht alles "um sie dreht",

machst du das aber mit Ansage und willst sie strafen, zeigt das nur von deiner eigenen Unsicherheit.

Sie soll nur das Sahnehäubchen deines geilen Lebens sein, nicht dein komplettes Leben itself.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey ich Danke dir Bruder ... Ich probiere jetzt vieles aus denn ich hab ein Jahr sie behandelt wie als gäbe es nur sie, ich hab ihren Urlaub gezahlt als Geburtstagsgeschenk.. Wir waren eine Woche alleine in der Türkei im Urlaub .. Haben schöne Erinnerung doch Freundinnen und feiern gehen oftmals vor den eigenen Freund und das kann's nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte seit wann werden Frauen belohnt für Schlechtes verhalten.......Sie macht was Sie will und du rennst ihr nach wie ein Hündchen und belohnst das ganze auch noch mit Aufmerksamkeit. Mach einfach dein eigenes ding, geh feiern bis in die puppen, zeig ihr das du nicht abhänig von ihr bist. Halt stop du sollst es ihr nicht nur zeigen sondern auch so leben und nicht nur für den moment.

Hör auf den Papa zuhause zu spielen und Ihr vorschriften zu machen das ist very unsexy.

Les dich am besten ein.

Am besten in den Beta-Blocker dies findest du in der schatztruhe.

viel erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Deine Freundin hat ein viel interessanteres Leben als du. Punkt. Das kann nicht auf die Dauer gut gehen.

Über dich lese ich hingegen nur, dass du anscheinend genug Geld hast, deiner Freundin ein „arschteures“ Geschenk zum Jahrestag (eine der dämlichsten Erfindungen überhaupt, wenn du mich fragst) zu machen und ihr einen Türkei-Urlaub zu bezahlen. Woher kommt das Geld eigentlich?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Freundin macht das,was jede 20 jährige Frau macht: Leben genießen, feiern und Erfahrung sammeln. Sie findet es halt geil wenn jede Woche zig Typen ihr hinterher rennen.

Du bist halt total langweilig in ihren Augen. Mal so als Tipp: Man erkauft sich niemals die Aufmerksamkeit einer Frau. Teure Geschenke machst du weil es dir Spaß macht ihre Freude dabei zusehen und nicht um irgendwas davon zu erwarten z.B. Sex.

Lese dich in der Schatztruhe eim,du hast viel zu lernen. Kümmer dich nun vermehrt um deine Freunde und Hobbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von der Denkweise "Ich war zu nett.", "Ich muss sie mehr kontrollieren." "Sie nutzt mich aus.", etc warnen. Das klingt für mich nach einem total überholten Frauenbild. Das Gleiche gilt für die Geschenke. Sie ist doch kein Kind.

Du hast massive Innergameprobleme, was die Lösungskompetenz von deinen Innerenkonflikten angeht. Du gibst ihr die Schuld für deine Inkompetenzen. Ãndere das rasch.

Achja und lern mit dem Geld deiner Eltern versntwortungsvoll umzugehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl ihr zu viele Freiheiten gelassen zu haben

Komm mal klar. Ihr zu viele Freiheiten gelassen... Was willst du machen, sie daheim einsperren?

Die Feierei mit ihren Freundinnen ist halt geiler als mit dir auf der Couch zu chillem am Wochenende. Punkt.

Du hast hier viele gute Tipps bekommen. Ich würde auch gerne mal wissen, was du so machst? Was hast du für ein Leben? Und was machst du am Wochenende abends, während sie feiern geht? Zuhause sitzen, fünf gegen Willi spielen? Am PC zocken, dabei Chips essen und Cola trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Junge, Junge, Emmi,

das klingt nicht gut. Ihr habt Euch ziemlich auseinandergelebt. Vermutlich endet Eure Beziehung bald.

Ich fürchte, je mehr Du jetzt aktiv versuchst, die Beziehung zu retten, desto schneller endet sie. Vor allem, groß über Eure Probleme zu reden, das macht meistens die Lage nur noch schlimmer. Wie heißt es so schön: Lies Dich hier gut ein. Du wirst sehen, in den meisten ähnlichen Fällen war dann schnell Schluss.

Das beste wird wirklich sein, dass Du Dich allmählich von ihr zurückziehst und Dich voll auf Deine Sachen konzentrierst (Abi, Deine Freunde, flirten mit anderen Frauen, Deine Zukunftspläne: Studium? An der Uni gibt es massenweise tolle Frauen, freu Dich schonmal drauf!).

Wenn Sie noch mal richtig investieren sollte: klasse. Aber wenn nicht: auch gut. Dann ziehst Du Dein Ding ohne sie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ... Ja ok vieles kann ich nachvollziehen und verstehen... Ich muss mein Leben also attraktiver gestaltet, aber ich unternimm doch eig voll viel, ich Chill ja nicht aufm Sofa mit ihr. Muss wahrscheinlich Dinge machen, wo ihr mehr Spass machen. Ich bin teils selbstständig.

( Ich mache Erste-Hilfe-Kurse für Fahrschulanfänger ... Hab hier bei mir 2 Filialen und die laufen super ... Daher das Geld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die macht was sie will? Perfekt!

Jetzt musst du nur noch eine Frau finden, die macht was sie will und dies zufällig auch das ist was du willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. Sehr deutlich wird es auch in unserem sexleben, denn die ersten Monate hatten wir es fast immer wenn wir uns gesehen haben und jetzt ist es so das sie meistens keine Lust hat angeblich zu müde ist nach der Arbeit. Ich muss sie dazu zwingen was nicht sein kann.

Da gabs doch mal was in der Schatztruhe zu mein ich (oder war es woanders). Jedenfalls ging es so dass du dir in nächster Zeit fest vornimmst KEIN Sex mit ihr zu haben, von dir kommt absolut nix. Umarmen etc alles schick aber zeige 0 Interesse an Sex und warte ab ob sie irgendwann die Initiative ergreift. Sie wird irgendwann dann selber merken dass du sie nicht mehr "willst".

Solange du willst aber sie nicht ist es für die unangenehm da sind deine Annäherungsversuche einfach nur Kontraproduktiv. Aber das ist net dein einzigstes Problem.

Haben schöne Erinnerung doch Freundinnen und feiern gehen oftmals vor den eigenen Freund und das kann's nicht sein

Du bist nicht ihr Chef und sie keine Angestellte unter dir. Sie kann machen was sie will. Der Trick ist sie dazu zu bringen dass sie FREIWILLIG und von alleine Zeit mit dir verbringen will.

Mal angenommen da ist nen Päärchen, haben sich ganze Woche lange net gesehen ER hat aber nur den Samstag Zeit das Wochenende und ist danach ne Woche auf Fortbildung, und dann steht der Urlaub mit Kumpels an. Denkst du da würde die Frau feiern gehen mit Freundinnen? Das würde sie dann nur machen wenn 0 Atrraction vorhanden ist

Es hat auch nichts mit "hab ihr zuviel durchgehen lassen" zu tun. Du hattest schlicht und ergreifend keinen Frame und bist das Fähnchen in ihrem Wind. Du solltest nie mehr in sie investieren als sie in dich. Sie geht wiederholt feiern mit ihren Freundinnen? Mach doch auch was mit deinen und wenn sie dich fragt wann wir uns sehen sagst du du musst mal schauen vielleicht nächsten Samstag hast halt viel zu tun.

Sei nicht der Typ der IMMER Zeit hat. Sag ihr 1-2 Termine in der Woche wo es geht entweder sie kann da auch oder sie kann halt nicht, fertig.

Ich muss mein Leben also attraktiver gestaltet, aber ich unternimm doch eig voll viel, ich Chill ja nicht aufm Sofa mit ihr. Muss wahrscheinlich Dinge machen, wo ihr mehr Spass machen. Ich bin teils selbstständig.

( Ich mache Erste-Hilfe-Kurse für Fahrschulanfänger ... Hab hier bei mir 2 Filialen und die laufen super ... Daher das Geld)

Was machste denn am Wochenende insbesondere Abends oder wie sehen die Abende in der Woche so aus?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei nach der nächsten diskussion mal drei tage nicht erreichbar. gar nicht, nix. auch die mutti geht nicht ans telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh oft in Fitnessstudio... Mindesten 4 mal die Woche aber meistens mittags... Abends treff ich mich mit Freunden unter der Woche eher weniger, doch am Wochenende häuftig... Sind auch mal in Clubs oder mal weiter weg ... Auch mal Kino oder schwimmen oder Darts spielen aber eher sind wir in einer Bar und sitzen gemeinsam... Meine Freundin sehe ich so ca 2 mal die Woche manchmal öfter aber im Schnitt 2 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin sehe ich so ca 2 mal die Woche manchmal öfter aber im Schnitt 2 mal.

und wieviele nachrichten (sms, etc.pp.) werden pro tag im schnitt von beiden seiten verschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht drum rum kommen an dir zu arbeiten. Du brauchst auch andere Frauen in deinem Leben (damit meine ich nicht dass du sie vögelst sollst wenn du in einer Beziehung bist) aber deine Freundin muss "fühlen" dass es auch Konkurrenz gibt und sie nicht die einzige Frau ist die du haben könntest.

Habe am Wochenende einfach mal in Zukunft nur EINEN Tag/Abend Zeit sodass sie sich entscheiden muss dann. Aber nicht reden sondern kommunizieren durch handeln. Sprech ein Treffen einfach mal gar nicht an und warte bis sie das macht und dann sagst du ihr wann du Zeit hast. Wenn von ihr dann kommt "neee da will ich mit meinen Mädels..." sagste ihr dass es dann dies Wochenende wohl halt nicht klappt. Aber nicht eingeschnappt sondern ganz normal.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir schreiben täglich über whatsapp bzw schreiben SMS wenn sie arbeitet und das sehr oft ...

Ich seh sie am Wochenende nur einmal und meistens ist es Samstags und manchmal geht sie da feiern und sagt wir sollen uns Freitag sehen, doch dann hab ich öfter schon gesagt nein, bzw sie meinte dann halt Sonntag, doch ihr macht es so gesehen nix aus vermute ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reduzier das Getippe. Schreibt z.B. kurz 15 Minuten wenn du Mittagspause hast und abends vielleicht 'ne halbe Stunde bis Stunde wie euer Tag war usw. - das war's.

Schreib vielleicht auch mal 1, 2 Tage gar nicht. Sag du hattest zu tun, Stress. Du hast 'nen geiles Leben, auch ohne sie. "Gib ihr Zeit, dich zu vermissen", dann will sie von ganz alleine mehr Zeit mit dir verbringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh sie am Wochenende nur einmal und meistens ist es Samstags und manchmal geht sie da feiern und sagt wir sollen uns Freitag sehen, doch dann hab ich öfter schon gesagt nein, bzw sie meinte dann halt Sonntag, doch ihr macht es so gesehen nix aus vermute ich...

Naja grundsätzlich ist ja nix verkehrt daran wenn sie Samstag feiern will sich nen anderen Tag zu treffen. Du musst halt nur manchmal auch keine Zeit haben. Problem ist halt das wenn sie denkt du hast eh nix vor am Wochenende und bist flexibel wieso soll sie dann auf feiern gehen verzichten?

Ich denke das würde ich als Kerl genauso sehen, wenn sie Freitags, Samstag und Sonntag kann, kann ich Samstag ja mit meinen Jungs auch in die Disco und seh meine Freundin dann eben Sonntag.

Mich hat sowas damals auch "gestört" aber denk mal nach, bei mir war es eher so dass mich halt gestört hat dass ich selber nix cooles unternommen habe und wusste sie ist feiern. Ich saß dann halt am PC und hab mich gelangweilt und sie war unterwegs. Wäre sie bei mir gewesen, hätte ich net am PC sitzen müssen, daher war ich dann "sauer"

Witzigerweise gabs dann bei ihr auch Phasen, bzw besser gesagt bei uns da war es dann genau umgekehrt wo ich mit Studium angefangen bin. Hatten uns idr Fr,Sa,So gesehen und wenn ich dann feiern war fande sie es scheiße weil ihr Wochenende dann ja kacke ist und sie zuhause vor dem Fernseher sitzen muss.

Man muss nur selber immer was zu tun haben, sprich Alternativen. Immerhin will sie dich ja noch sehen, also biste ihr doch net egal. Mach keine Probleme wo keine sind, ihr das Feierngehen zu verbieten wird definitv nach hinten losgehen, auch wenn du deswegen jedesmal Stress machst nun, sei cool damit. Ihr seid ja auch keine frisch verliebten jetzt mehr die sich ständig sehen müssen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal am abend telefonieren, nicht eine sms, etc.pp., mehr. überleg dir mal, ob ein auszug für dich in frage kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Tabu Larasa widersprechen. Kommt vielleicht auf's Alter an, aber vor allem bei unserer jungen Generation (18 - 20) ist jeden Abend telefonieren nicht unbedingt das non plus ultra.

Viele Girls in dem Alter haben nicht Bock jeden Abend zu telefonieren, sehen es irgendwo dann als Verpflichtung an etc. pp.

Vielleicht mal gar nicht schreiben, wenn dann halbe Stunden bis Stunde wie der Tag war usw. - wenn ihr schreibt kann sie auch nebenbei andere Dinge tun, muss nicht direkt antworten usw. = entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Abend telefonieren ist aber auch bissel viel finde ich, nicht nur bei der "jungen Generation". Zumal man vllt nicht immer zur gleichen Zeit ins Bett geht, sie zB um 22 in der Woche bin mit Kumpels noch inner Kneipe und MUSS dann rechtzeitig anrufen, weiß net fänd ich nervig, wenn irgendwas wichtiges ist was es zu klären gibt kein Ding, oder wenns ihr net gut geht und sie halt reden will auch kein Ding, aber jeden Abend wäre mir PERSÖNLICH zu viel, schreiben ist okay, kommt aber immer drauf an wie der andere drauf ist. Es macht kein Sinn sowas durchzuboxen. Grade wenn es als Verpflichtung angesehen wird ist sowas kacke. Am Anfang ist es vllt noch schick aber iwann nervts dann halt.

Würde eher bei diesem Tagsüber Geschreibsel ansetzen und das weglassen. Ob man sich täglich einmal Abends meldet daher muss man sehen, muss auch net immer telen sein sondern SMS reicht auch, tagsüber würde ich es auf jedenfall sein lassen wenn es nix wichtiges gibt. Ich mein du hast doch sicher zu tun Werktags, Schule, Arbeit,Haushalt, Freunde, Fitnessstudio etc.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.