Eskalationsfenster verpasst, wie sollte ich vorgehen, um erneut eine Chance bei ihr zu haben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

folgendes Problem:

Habe Sie vor ungefähr 3-4 Wochen richtig kennen gelernt auf nem Dorffest, Attraction und Interesse von ihrer Seite war alles da, ich habe jedoch verpasst sie zu diesem perfekten Zeitpunkt nach nem Date oder Ähnlichem zu fragen.

Nen weiterer Fehler war dann, dass ich über SMS Geschreibe mit ihr zuviel, oder eigentlich nur, Rapport aufgebaut habe. Das Schlimmste kommt noch, vor 2 Wochen kam es dann zu nem Treffen, jedoch war eine ihrer Freundinnen dabei, wir kochten zusammen. War alles super lustig, aber sie sah mich wohl ab diesem Punkt schon nur als guten Freund. Letzte Woche hab ich sie dann persönlich nun endlich nach einem Date gefragt, natürlich viel zu spät. Die Antwort habe ich bereits erwartet: "An für sich hab ich schon Lust mich mit Dir zu treffen, jedoch möchte ich nicht, dass es für Dich in eine andere Richtung geht , als für mich".

Desweiteren weiß ich, dass sie sich nun seit einer Woche mit nem anderen Kerl trifft, den sie in etwa auch vor 4 Wochen kennen gelernt hab. Ich habe also sprichwörtlich das oft genannte Eskalationsfenster verpasst und habe meine anfänglichen guten Chancen verspielt. Meine Frage ist nun, wie sollte ich am besten versuchen, das Ganze wieder umzudrehen? Ich kann mir evtl. vorstellen, dass das mit dem anderen Typen nichts wird und ich dann je nach dem wieder ein neues Fenster bekomme.

Mein Plan wäre bis jetzt: Freeze out und in der Zeit andere Mädels daten, falls sie sich bei mir meldet, um evtl. die Freundschaft aufrecht zu erhalten, cool reagieren und nicht wieder erneut Rapport aufbauen. Und dann falls ich sie demnächst noch mal auf einer Party treffe, Eskalieren, anders rangehen und direkt nen Treffen festmachen. Mein Ziel ist es, dass ehemalige Bild, was sie nun leider von mir hat etwas in Vergessenheit zu bringen. Was meint ihr, kann ich meinen Fehler bei ihr wieder ausbessern, und ist mein Plan sinnvoll?

Liebe Grüße,

und vielen Dank!

PS: Mein Problem ist oft, dass wenn ich mich für eine Frau interessiere, ich mich auf Sie fixiere und dann mein Game kaputt geht, nach anfänglichem guten Start. Ich sollte sie stattdessen so behandeln, wie jemanden der mich weniger interessiert. Das nur noch zur Info für das Scheitern.

bearbeitet von Splitt12365
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also, ganz ehrlich, ich denke nicht, dass dein "Plan" sinnvoll ist, da er voller Needyness und beginnender Oneitis steckt. Warten bis es mit dem anderen nichts wird und derweil FREEZEN? Huh, da wird sie ganz bestimmt aber ganz schnell zu dir zurück rennen. Sorry, ist normalerweise nicht meine Art sarkastisch zu sein. Deine "Fehler" sind nur bei dir, sie hat die gar nicht bemerkt, denn sie hat nur einen netten Kerl kennen gelernt, der jetzt auf einmal anfängt komisch zu werden. Je komischer du wirst, desto schneller wird SIE den Kontakt abbrechen und sich lustigeren Zeitgenossen zuwenden.

Ich sage: Geniesse was du bekommen konntest und akzeptiere, dass ihr FREUNDE sein und das auch bleiben werdet. Das ist besser als gar nichts. Wer weiß wie viele schöne Freundinnen sie hat, vielleicht klappts ja mit einer von denen. Nicht immer kann MAN/N alles haben was er will. PU und Verführungskunst sind auch keine Zaubermittel, die einem alles geben was man will, wenn man es will. Manches geht halt nicht und aus.

Verbessere dein Game. lies, lerne und trainiere, damit dir so etwas zukünftig nicht mehr passiert.

Ales Gute, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für Deine Einschätzung und Meinung. Ja , dass die Fehler nur bei mir liegen, stimmt schon.

Ich suche nur eine Basis, auf der sich mit ihr in Zukunft evtl. noch am ehesten etwas entwickelt, vielleicht sollte ich einfach nicht abgeneigt gegenüber einer guten Freundschaft sein, ich weiß halt nicht, wie ich mit ihr umgehen soll nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.