Streetgame Reutlingen/Tübingen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Reutlingen. PUA Erfahrung habe ich nur theoretisch, würde daran aber gerne was ändern und suche jemanden mit dem man losziehen kann und sich somit gegenseitig pusht beim Frauen ansprechen. Ob Anfänger, oder Forttgeschritten ist mir egal, hauptsache man geht auf die Straße und hat Spaß. Wer Lust hat, schreibt mir am besten eine E-Mail an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich doch per PN bei mir, falls du Interesse hast. Von 20.12 bis 20.01 bin ich wieder im LK Reutlingen - gerne auch am streeten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.