Anbaggern oder vergewaltigen?

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon klar, und es darf keiner mit dir zusammen sargen gehen, weil der würde dann ja blöd aussehen, wenn du nach drei Approaches mit der vierten abziehst. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels, habe mich hier nur angemeldet um das zu posten, hoffe dass es nicht schon mal gepostet ist.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/12/was-in-schweden-als-vergewaltigung-gilt.html

Sehr interessant!

Verschwöhrungstheoretisches Geschwurbel! Da braucht man sich nur das hier durch (oder an-)zulesen: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/11/rt-deutsch-ab-heute-online.html

Hat außerdem nix mit der Diskussion hier zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, und es darf keiner mit dir zusammen sargen gehen, weil der würde dann ja blöd aussehen, wenn du nach drei Approaches mit der vierten abziehst.

Wenn ich mal im Rheinland bin, kannste gerne mit mir inne Disse gern. Oder noch besser wäre auf ne Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

noch nie von RDS_Julien gehört.

Ich habe mir gerade den Artikel und seine Tweets durchgelesen und der Typ ist in meinen Augen ein armer Irrer

Ich möchte mich gar nicht mit ihm befassen.

Deswegen Pick-Up zu verteufeln ist dieselbe Diskussion wie immer.

Man verbietet auch keine Banken, wenn Bänker Frauen vergewaltigen oder Milliarden in den Sand setzen.

Ende.

Peace.

nunja dein Vergleich hinkt.

Für alle Banken gibt es jetzt es auch viel strengere Auflagen, weil einige wenige die Lücken im System unmoralisch ausgenutzt haben.

Dass es Bodensatz wie diesen Julien auch in der "Verführerszene" gibt ist Realität. Allerdings wären die genau so, wenn es explizit kein PU geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ne Stimme erheben und zeigen, dass PickUp nicht nur aus frauenhassenden Arschlöchern besteht?

Für alle, die sich von dem Typen abgrenzen und als Community ein deutliches Zeichen setzen wollen, hab ich hier was:

share as you like.

Auch erhältlich als 9gag meme:

http://9gag.com/gag/a8bmv83/

P15KG29.jpg

bearbeitet von The Fire
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaaa.... also ich finds süüüs, vor allem das Pink unten.. hahahahahaaaaaa.... Ist klar, dass das kaum einer mögen wird oder? :D ;)

Du bist witzig echt! :D

Du hast die PuckUpCommunity gepinkt und die "ollen" geblaut... MENSCH....!!! hahahahaaaa dat geht doch neeet!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, dieses schlimme Gendern und der böse Sexismus :D

Edit: entpinkt :P <(^)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass das noch falsch verstanden wird...

Only misogynist losers assault women: the pickup community.

Dafür ist nach dem Spruch ein Punkt. Und ein Bindestrich. :P

Das ganze mit entsprechendem Statement auf 9gag:

http://9gag.com/gag/a8bmv83/

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Du willst ne Stimme erheben und zeigen, dass PickUp nicht nur aus frauenhassenden Arschlöchern besteht?

Für alle, die sich von dem Typen abgrenzen und als Community ein deutliches Zeichen setzen wollen, hab ich hier was:

share as you like.

Auch erhältlich als 9gag meme:

http://9gag.com/gag/a9MvX0m

9nOuhiu.jpg

Cooles Bild, habe mal meine eigene Version erstellt.

bjdfemcd.png

Am I doing this right?

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen alle, wie du dazu stehst.

Aber wenn du schon Juliens Hashtags zitierst: Du hast #chokegirlsworldwide vergessen.

Happy worshipping. Creep.

P.S. Es heißt differentiate

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht an Julien schön das Problem des Großteils der PU Community.

Um eine Frau ins Bett zu kriegen wird viel gefaked. Künstliche Sachen sich ausgedacht und künstliche Moves gemacht.

Dadurch erzeugt man künstlich in sich ein Helden-InnerGame.

Kommt dann Gegenwind oder läuft es dann nicht so, wie diese Leute es sich ausmalen; so fällt ihr Frame zusammen, so sind beleidigt, werden aggressiv, usw..

Julien mag in dieser Hinsicht ein prominenter Einzelfall zu sein; in Wirklichkeit gibt es aber in der PU-Community viele Leute seiner Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wers noch nicht mitgekriegt hat.

Die ganzen Kampagnen zum Einreiseverbot u.s.w. sind nur auf diesen einen Typen und seine Firma bezogen (in Berlin macht gerade ne Filiale auf).

Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass es gegen PU im allgemeinen geht..

Und ja, dieser Type scheint ein Spinner zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich nicht wundern, wenn die ersten hier vom BND bald beobachtet werden. Vielleicht steht das auch in Verbindung mit dem Verschwinden von FastLane?

Beim Lesen dieses Satzes musste ich erst innerlich lachen, doch im selben Moment blieb mir das Lachen im Halse stecken.

Witz oder Realität?

Ich bin mir da nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wers noch nicht mitgekriegt hat.

Die ganzen Kampagnen zum Einreiseverbot u.s.w. sind nur auf diesen einen Typen und seine Firma bezogen (in Berlin macht gerade ne Filiale auf).

Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass es gegen PU im allgemeinen geht..

Und ja, dieser Type scheint ein Spinner zu sein

http://www.spiegel.de/panorama/sexuelle-gewalt-selbsternannter-pickup-artist-julien-blanc-entsetzt-a-1002808.html

Die TAZ, Spiegel und Co. Machen indifferenziert Hetze gegen Pickup-Artists im Allgemeinen... Julien hat es geschafft, dass wir in der Außenwahrnehmung dastehen wie frauenhassende Asoziale. Deshalb auch die Gegenbewegung. Hier im Thread hat einer geschrieben es passiert ja doch nichts und keiner tut was...

Doch!

Und ihr könnt auch was tun und Euch von dem lossagen. Wenn Euch was dran liegt, dürft ihr das Mem gern teilen und zeigen: Wir sind keine Spaten und Frauenhasser.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich jetuzt erst mitbekomme (ja ne manchmal bin ich auch langsam!!!):

Blanc ist einer von mehreren "Trainern", die ihre Seminare weltweit im Namen des US-Unternehmens Real Social Dynamics (RSD)

Hat da irgendein döddeliger Atze TATSÄCHLICH seine Firma "real social dynamics" genannt??? Das ist doch mal so richtig dämlich!!!

Das wäre genauso dämlich wie zum Beispiel PickUp plötzlich "real Gender Unterstanding" zu nennen.... RDU..... hahahahaaaaaa..... oder noch besser "Gendering Sexuality".... hahahahaa..... oder "Male-Female Communication Center".... hahahahahahaaaaaa MFCC, ne noch besser: "gender communication center" hahahaha..... GCC...

Ich glaube der Name dieser firma ist shcon ein Problem für sich. ich weiß, dass das in der USA egal ist, da kann man sich echt nennen wieman mag, rechtlich hier auch, aber wenn jemand so auffällt wie dieser Julien, und dann mit seinen solchen "hoch-daher-klingenden" Namen kommt, dann kann es gut sein, dass Behörden genauer schauen. Der Name an sich betreibt bereits massiv verschleierung und ist nicht passend für sein Anligen. Zumal kommt, dass nicht nur duch Scientology, sondern auch andere "möchtegern-Erleuchtette" die Behörden diesbezüglich nicht geradel schlafen... ein "real" im Namen ist immer schlecht. Die Wahl seines Firmennamens ist schlecht.

Und die neue Stasi (der Verfassungsschutz) beobachtet sehr sehr sehr viele Leute und auch dutzende von Organisationen, das ist nichts besonderes... gerade in Berlin...

Es gibt aber auch haufenweise abgefahrene Namen von Organisationen oder eben "Firmen".... ich mag besonders den Namen "Earth liberation front"... hahahahahaaaa... Abkürzung ELF, ja wie die Elfen... hahahahahaaaa GEIL! Das ist die "Erde-befreiungs-Front"... hahahahaaa

hier logo:

elf%20founder.gif

*ggggggggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Julien hat es geschafft, dass wir in der Außenwahrnehmung dastehen wie frauenhassende Asoziale.

Und wenn man sich nicht als PUA inszeniert, interessiert das wen?

In Männerrunden höre ich durchaus ähnliche derbe Sachen ab und zu. Jeder kennt das, jeder weiß das irgendwo einzuschätzen - kein Drama. Würdest du das auch theatralisch dagegen stellen, oder nur wenn öffentlich Gegenwind kommt? In jedem Gangsterrapvideo wird zu mehr Gewalt und Sexismus aufgerufen. Wird da auch eine mediale Hexenjagd mitsamt Unwahrheiten veranstaltet? Nein, es ist die reinste Heuchelei.

Du interessierst dich auch nicht für die Wahrheit oder die "Rechte der Frauen". Es geht dir allein um dein Ansehen in der Gesellschaft und deinen Lifestyle. Das ist das Unaufrichtigste, was ich hier seit langem gelesen habe. Anstatt die Behauptungen einfach mal kritisch zu überprüfen, springst du auf den Shitstorm Zug auf, weil Anbiederung der einfachere Weg ist.

Hier nochmal die Fakten für diejenigen die sich nicht durch alle Seiten durcharbeiten wollen:

- Es wurden nie und zu keinem Zeitpunkt Frauen gegen ihren Willen irgendwo heruntergedrückt. Bei den 2 Damen, die man im Video sieht, kannte man sich, und im vollständigen Video geben sie ihm beide freudig ihre Nummer. Natürlich sieht das komplett ohne Kontext ruppig aus. Aber vielleicht solltet ihr mal hier ansetzen und kritisch hinterfragen wie einfach man euch mit geschnittenen Videos, Kommentaren und Schlagzeilen manipulieren und wie sehr man das unnötig aufbauschen kann.

- Die Sache mit dem "Choke". Er geht zu einer Frau hin und hält die Hand an den Hals, als würde er sie würgen. Dabei wird sie übrigens NICHT gewürgt. Es ist ein Spaß. Scheint ja nicht durchgekommen zu sein. Aber hauptsache man hat einen billigen Aufreger gefunden.

- Juliens Game ist abgedreht und teilweise grenzwertig. Ja, kein Einwand von mir. Auch, dass er irgendwann mal Gegenwind zu erwarten hat, ist zu erwarten und wird wahrscheinlich auch einkalkuliert.

Währenddessen haben wir mehrere kriegischere Probleme auf der Welt, sich anbahnende ökonomische Probleme und richtige Frauenrechtsverletzungen in nichtwestlichen Ländern. Aber anstatt sich darum zu kümmern, schießt man sich auf einen frechen PUA ein der Japannerinnen bummst. Peinlich und absurd.

Hat da irgendein döddeliger Atze TATSÄCHLICH seine Firma "real social dynamics" genannt??? Das ist doch mal so richtig dämlich!!!

RSD besteht aus der ersten Garnitur von PUAs, die Anfang 2000 mit Mystery erst die ganze Pick Up Bewegung richtig ins Rollen gebracht haben - vgl. "The Game". Kannste nicht wissen, bist ja erst seit gestern in einem Pick Up Board.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Währenddessen haben wir mehrere kriegischere Probleme auf der Welt, sich anbahnende ökonomische Probleme und richtige Frauenrechtsverletzungen in nichtwestlichen Ländern. Aber anstatt sich darum zu kümmern, schießt man sich auf einen frechen PUA ein der Japannerinnen bummst. Peinlich und absurd.

Na aber hallo.... das ist wohl kaum ein Argument! Hat auch als Argument nochnie funktionniert, so diese Ablenkungstaktik... Es geht ja darum einen gewissen "standard der Freiheit", die hier für Frauen und Menschen entstanden ist "zu halten"... quasi... (wenn ich es richtig verstanden habe ist das mitunter ein Grund, warum Medien immerwieder aus Mücken Elefanten machen).

- Die Sache mit dem "Choke". Er geht zu einer Frau hin und hält die Hand an den Hals, als würde er sie würgen. Dabei wird sie übrigens NICHT gewürgt. Es ist ein Spaß. Scheint ja nicht durchgekommen zu sein. Aber hauptsache man hat einen billigen Aufreger gefunden.

Na aber HALLOOO..... also diese Griff ist hochgradig erotisch, und ziemlich arg! Das bei einer unbekannten zu machen finde ich sehr obszön. Das ist mein Empfinden! Wenn das einer bei mir machen würde, wäre das eine ganz deutliche Grenzüberschreibtung! Ich würde das überhaupt nicht lustig empfinden, wäre aber sexuell sehr davon angetan... und wenn der Typ mir aber NICHT gefällt, wäre ich eben NICHT angetan sondern angewiedert, und das wäre dann für mich eben eine sexuelle Belästigung.

FAKT IST: In unserer hiesigen westlichen (auch auch woanders) nonverbalen Kommunikation ist dieser Griff kein Alltag, daher ist er anstößig und kann auch als "Problem" empfunden werden. Wie Julien das gemeint hat interessiert keinen, warum auch? Er ist ja nicht alleine mit seiner Meinung, das Gegenüber hat auch eine Meinung und der Beobachter auch.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Fakten für diejenigen die sich nicht durch alle Seiten durcharbeiten wollen:

- Es wurden nie und zu keinem Zeitpunkt Frauen gegen ihren Willen irgendwo heruntergedrückt. Bei den 2 Damen, die man im Video sieht, kannte man sich, und im vollständigen Video geben sie ihm beide freudig ihre Nummer. Natürlich sieht das komplett ohne Kontext ruppig aus. Aber vielleicht solltet ihr mal hier ansetzen und kritisch hinterfragen wie einfach man euch mit geschnittenen Videos, Kommentaren und Schlagzeilen manipulieren und wie sehr man das unnötig aufbauschen kann.

- Die Sache mit dem "Choke". Er geht zu einer Frau hin und hält die Hand an den Hals, als würde er sie würgen. Dabei wird sie übrigens NICHT gewürgt. Es ist ein Spaß. Scheint ja nicht durchgekommen zu sein. Aber hauptsache man hat einen billigen Aufreger gefunden.

- Juliens Game ist abgedreht und teilweise grenzwertig. Ja, kein Einwand von mir. Auch, dass er irgendwann mal Gegenwind zu erwarten hat, ist zu erwarten und wird wahrscheinlich auch einkalkuliert.

Währenddessen haben wir mehrere kriegischere Probleme auf der Welt, sich anbahnende ökonomische Probleme und richtige Frauenrechtsverletzungen in nichtwestlichen Ländern. Aber anstatt sich darum zu kümmern, schießt man sich auf einen frechen PUA ein der Japannerinnen bummst. Peinlich und absurd.

Dann ist das hier sicher auch nur pöhse Propaganda und ein legitimes Mittel zum Werbungtreiben? Juliens Game ist nicht mehr abgedreht. Der ganze Typ ist abgedreht. Diese Grenze wurde überschritten.

Hier nochmal für alle, die sich nicht durch alle Seiten und Propagandagewäsch der Worshipper durcharbeiten wollen.

http://tindersfinestbachelors.tumblr.com/post/101828535893/his-mother-must-be-proud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal.... Julien will in Berlin ein Seminar halten, nicht in München richtig? Habe vorhin auch was im Internt recherchiert, als ich versucht habe etwas über seine Biografie zu finden.... Nein ich habe nichts dazu gefunden, und wenn er nicht irgendwas mit Sozialwissenschaften studiert hat, verstehe ich überhaupt nicht, wieso er die Begriffe "Soziale Dynaymiken" verwendet... er weiß ja gar nicht was Sozialdynamik ist!!! PEINLICH!!

Aber gut, WENN er wirklcih in Belin eine Veranstaltung geben will, DANN wird das MEGA!!!

In berlin gibt es diverse Organisationen. Wenn sie alle darüber Informiert werdefn würden, was Julien da "unterrichtet", dann wirds wirklcih geil, denn dann würden VOR oder AUF seiner veranstaltungen ungefähr folgende Fraktionen zu finden sein:

1) Die autonomen/anarchistischen antifaschistischen Feminist/innen..... JA, das sind die mit der Lila-Schwarzen Antifa-Flagge, die "prügelnden Frauen" :D ne wirklcih!!!Da gibts auch Männer dabei...

anarcho-feminismus-schwarzlila_DLF212049

2) Die Grünen und die Linken als Parteien, die sich gegen Sexismen aussprechen würden, weil es bereits zuviele Schlagzilen gibt und sie sich natürlich positionieren wollen ihren Wählern gegenüber

3) Die gemäßigten Feministen/innen, also die normale Anti-Sexismus-Front der "Alltagsbürger", die aber sich von den linken autonomen abgrenzen

4) Die Asten der Unis, die grundsätzlich auch Anti-Sexistisch eingestellt sind, sich aber auch von den autonomen abgrenzen wollen und auch nicht zur gemäßigten Feminsten/innen gehören, weil sie sich als Antisexisten verstehen.

5) Die PickUp-Artists, die sich gegen seine Praktiken aussprechen wollen

6) Die Journalisten, die alles sehen wollen, was dann abgeht :D

7) Die Polizei MIT Wannen!

Es gibt ja auch noch die feministischen Netzaktivisten/innen... die gehen aber ungern raus.

Und wisst ihr was dieses Wochenende ist in Berlin? Hier ditte:

“Still lovin’ feminism - Frauen*Kampftag 2015″ Auftaktveranstaltung 15./16. November 2014

Das bedeutet, dass derzeit die Feministen/innen Deutschlands hier ne Tagung haben, und das bedeutet, dass man sie mit der Info füttern sollte, dann geht es ab! :D

Ganz wichtig: NEIN, ich bin NICHT Feministisch tätig!!! Bin in keiner der genannten Bewegungen!!! :D Aber ich bin aktivistisch tätig, daher kenne ich die netzwerke, die man ansteuern kann wenn man denn will...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Aber ich bin aktivistisch tätig, daher kenne ich die netzwerke, die man ansteuern kann wenn man denn will...

Und würdest du das machen? LoveLing leak?

:rofl:

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ted: Na was meinst du denn was es alles gibt?

Ich muss jetzt was schreiben was mir sehr wichtig ist, was aus der Praxis:

Der Wiederstand "gegen etwas" hat sich offensichtlich bereits formiert und hat begonnen zu agieren, wie im anderen Thread berichtet wird:

http://www.pickupforum.de/topic/137528-radio-umfrage-pick-up-seminare-verbieten-lassen/?p=1868341

ich sag euch aus aktivistischer Sicht ganz ehrlich, es ist nicht schlau, das kampffeld den "Feministen" zu überlassen. Presse IST ein meinungsmacher, auf den Politik reagiert. Presse ist eins der wichtigsten Standbeine und etabliert öffentliche Meinung. Mit Presse arbiten aktivisten Zusammen, und auch Organisationen, denn sonst haben sie kaum ein Chance. Die Schlacht findet innerhalb der Presse stadt!

Es wäre RICHTIG und WICHTIG sich von "gewissen rassistischen und grenzwertigen Praktiken eines Selbsternannten PickUp-Artists Julien" zu distanzieren, und das mit einer Pressemitteilung, die man an allden zeitungen schickt, die da ja diese bekloppten Nachrichten veröffentlicht haben und bereits Stimmung gemacht haben gegen PU, OHNE es mitzubekommen.

Das Problem, dass die Presse nicht weiß, was PU ist, und daher auch NUR SO agieren kann ist ein Problem der PU-Community, die sich eigentlich GEMEINSAM Distanzieren muss. Und hier geht es nicht mehrum Wahrheiten sondern um das "Gewinnen einer Schlacht"... Es geht nur um Strategie:

Julien als "Schwarzes Schaf" betiteln, ihn der PU-Unfähigkeit und Diskreditierung beschuldigen und sich damit mit dem eigenen PU-Projekt aus dem Sumpf des Verderbens der Dissinformation der Presse ziehen, PLUS so indirekt Werbung FÜR eigene Seminare oder eben eigene "anders gestaltette" und "politisch korrekte" Seminare machen.... Das wäre der richtige oder eben ein möglicher Zug aus dem Dilemma...

Wir haben das selbe Problem aber in anderen Themen. Wir in der Datenschutzfront und AntiÜberwachungsfront müssen uns auch hin und wieder mit den Fronten die sich mit Kinderpornografie im Internet beschäftigen eben um solche feinen Formulierungen streiten... Soll das netz komplett überwacht werden WEIL es paar kranke Menschen nutzen könnten? Das ist dann unser Thema, und was wir bemerken ist, nur SELTEN ist es nötig, Stellung zu beziehen. Wenn es aber nötig ist, dann sollte man das knapp und kurz tun mit eben einer klaren Anssage, die politisch korrekt formuliert wird. Nötig wird es eben nur dann, wenn wir als Datenschützer "direkt genannt oder angegriffen werden", das ist selten der Fall... Wir machen das dann so dass wir eben klar schreiben, dass wir gegen jegliche Form der Kinderpornografie im netz sind und dieses ein zentrales und wichtiges Thema ist, aber die METHODE einer Totalüberwachung des Netzes nicht die richtige ist, um das Problem zu bekämpfen und wir diese daher aber aus diversen anderen Gründen gänzlich ablehnen. Dann kommt das Thema Opferschutz, um die Anonymität des Internets weiter anzufeuern und diese zu bewahren... dann kommen andere Themen.... so wird ein Argumentationsgbäude dann konstruiert, womit Presse arbeiten soll, denn diese nimmt das, was man ihnen gibt...

So nutzen wir die als "negativ-gedachte" Publicity für uns positiv aus und ziehen daraus Profit.

Das würde Übersetzt bedeuten:

-Die Praktiken (hier die in den Zeitungen genannten nennen) des Julien sind kein Bestandteil des PickUp, da sich PickUp für einen respektvollen Umgang mit Menschen seit je her ausspricht und selbst jeglieche Rassismen unterbindet.

-zentrals Ziel des PickUp ist es, verschiedensten Menschen zu helfen, zusammenzukommen und aufeinander zuzugehen. (Hier muss man alles weglassen, was Gender beinhaltet!)

-Julien hat das nicht verstanden, daher ist er auch kein PickUp-Artist.Er gebraucht fälschlich den begriff PuickUp in seinen Seminaren.

Jaaaa.... man kann schon sehr weit gehen, wenn man gewinnen will... :D Man muss verstehen, was Presse ist und welche Macht sie einem gibt.

Das müsste in einer solchen Pressemitteilung enthalten sein. Zumal es (und das ist nicht unerheblich) Geschäftsschädigend ist, ANDERE PickUp-Artists mit solchen Praktiken in verbindung zu bringen. Ihn komplett als Nicht-PickUp Artist in der Öffentlichkeit zu betiteln bedeutet, sich bewußt FÜR das Pickup auszusprechen und FÜR den respektvollen umgang mit Menschen, die ja Frauen auch sind.... ja da muss man schon politisch korrekt sein, dann passt es aber und die Öffentlichkeit ist Glücklich, die Politiker auch. Wie man das selbst sieht, das ist ein anderer Punkt...

Öffentlichkeit und Prersse sind Schlachtfelder, es geht ums gewinnen..

Ich finde diese "Schmutzkampagne gegen PickUp" sehr sehr schlecht!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Aber ich bin aktivistisch tätig, daher kenne ich die netzwerke, die man ansteuern kann wenn man denn will...

Und würdest du das machen? LoveLing leak?

:rofl:

Nein ich würde das definitiv nicht machen, weil ich überhaupt keine Lust habe mich mit Feministen auseinanderzusetzen!!! Das ist nicht mein Thema!!!

Ich wollte nur zeigen, was hier so alles abgeht in Berlin.... ich finde diese Entwicklung so nicht gut! Es wäre wichtig, eine "passende Gegenbewegung" zu FORMULIEREN (es geht NUR um Formulierungen!), die aber eben nicht aus der "Männerbewegung" herkommen kann und sich wirklcih ums "liebevolle und friedliche miteinander "bemüht... Political Correctness ist alles, worum es hier geht, damit hätte man den Stress von der Backe...

ich würd mich doch ins eigene Felsch schneiden, wenn irgendwann kein Mann mehr sich traut mich anzusprerchen oder mich etwas zu berühren, und ich würde das persönlich auch gar nicht so Eng sehen!!! Für mich ist es fast IMMER ein Kompliment, wenn mich ein Mann mustert, mir in den Ausschnitt schaut oder eben auch anflirtet! Das ist alles ziemlich gut und ich würde nicht jemanden davon abhalten wollen! :D hahahahaahaaa...

HALLOO..... ich bin ja hier im Forum, weil ich das, was PickUp tut GUT FINDE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ted: Na was meinst du denn was es alles gibt?

Ich muss jetzt was schreiben was mir sehr wichtig ist, was aus der Praxis:

Der Wiederstand "gegen etwas" hat sich offensichtlich bereits formiert und hat begonnen zu agieren, wie im anderen Thread berichtet wird:

http://www.pickupforum.de/topic/137528-radio-umfrage-pick-up-seminare-verbieten-lassen/?p=1868341

ich sag euch aus aktivistischer Sicht ganz ehrlich, es ist nicht schlau, das kampffeld den "Feministen" zu überlassen. Presse IST ein meinungsmacher, auf den Politik reagiert. Presse ist eins der wichtigsten Standbeine und etabliert öffentliche Meinung. Mit Presse arbiten aktivisten Zusammen, und auch Organisationen, denn sonst haben sie kaum ein Chance. Die Schlacht findet innerhalb der Presse stadt!

Es wäre RICHTIG und WICHTIG sich von "gewissen rassistischen und grenzwertigen Praktiken eines Selbsternannten PickUp-Artists Julien" zu distanzieren, und das mit einer Pressemitteilung, die man an allden zeitungen schickt, die da ja diese bekloppten Nachrichten veröffentlicht haben und bereits Stimmung gemacht haben gegen PU, OHNE es mitzubekommen.

Das Problem, dass die Presse nicht weiß, was PU ist, und daher auch NUR SO agieren kann ist ein Problem der PU-Community, die sich eigentlich GEMEINSAM Distanzieren muss. Und hier geht es nicht mehrum Wahrheiten sondern um das "Gewinnen einer Schlacht"... Es geht nur um Strategie:

Julien als "Schwarzes Schaf" betiteln, ihn der PU-Unfähigkeit und Diskreditierung beschuldigen und sich damit mit dem eigenen PU-Projekt aus dem Sumpf des Verderbens der Dissinformation der Presse ziehen, PLUS so indirekt Werbung FÜR eigene Seminare oder eben eigene "anders gestaltette" und "politisch korrekte" Seminare machen.... Das wäre der richtige oder eben ein möglicher Zug aus dem Dilemma...

Wir haben das selbe Problem aber in anderen Themen. Wir in der Datenschutzfront und AntiÜberwachungsfront müssen uns auch hin und wieder mit den Fronten die sich mit Kinderpornografie im Internet beschäftigen eben um solche feinen Formulierungen streiten... Soll das netz komplett überwacht werden WEIL es paar kranke Menschen nutzen könnten? Das ist dann unser Thema, und was wir bemerken ist, nur SELTEN ist es nötig, Stellung zu beziehen. Wenn es aber nötig ist, dann sollte man das knapp und kurz tun mit eben einer klaren Anssage, die politisch korrekt formuliert wird. Nötig wird es eben nur dann, wenn wir als Datenschützer "direkt genannt oder angegriffen werden", das ist selten der Fall... Wir machen das dann so dass wir eben klar schreiben, dass wir gegen jegliche Form der Kinderpornografie im netz sind und dieses ein zentrales und wichtiges Thema ist, aber die METHODE einer Totalüberwachung des Netzes nicht die richtige ist, um das Problem zu bekämpfen und wir diese daher aber aus diversen anderen Gründen gänzlich ablehnen. Dann kommt das Thema Opferschutz, um die Anonymität des Internets weiter anzufeuern und diese zu bewahren... dann kommen andere Themen.... so wird ein Argumentationsgbäude dann konstruiert, wmit Presse arbeiten soll, denn diese nimmt das, was man ihnen gibt...

Do nutzen wir die als "negativ-gedachte" Publicity für uns positiv aus und ziehen daraus Profit.

Das würde Übersetzt bedeuten:

-Die Praktiken (hier die in den Zeitungen genannten nennen) des Julien sind kein Bestandteil des PickUp, da sich PickUp für einen respektvollen Umgang mit Menschen seit je her ausspricht und selbst jeglieche Rassismen unterbindet.

-zentrals Ziel des PickUp ist es, verschiedensten Menschen zu helfen, zusammenzukommen und aufeinander zuzugehen. (Hier muss man alles weglassen, was Gender beinhaltet!)

-Julien hat das nicht verstanden, daher ist er auch kein PickUp-Artist.Er gebraucht fälschlich den begriff PuickUp in seinen Seminaren.

Jaaaa.... man kann schon sehr weit gehen, wenn man gewinnen will... :D Man muss verstehen, was Presse ist und welche Macht sie einem gibt.

Das müsste in einer solchen Pressemitteilung enthalten sein. Zumal es (und das ist nicht unerheblich) Geschäftsschädigend ist, ANDERE PickUp-Artists mit solchen Praktiken in verbindung zu bringen. Ihn komplett als Nicht-PickUp Artist in der Öffentlichkeit zu betiteln bedeutet, sich bewußt FÜR das Pickup auszusprechen und FÜR den respektvollen umgang mit Menschen, die ja Frauen auch sind.... ja da muss man schon politisch korrekt sein, dann passt es aber und die Öffentlichkeit ist Glücklich, die Politiker auch. Wie man das selbst sieht, das ist ein anderer Punkt...

Öffentlichkeit und Prersse sind Schlachtfelder, es geht ums gewinnen..

Ich finde diese "Schmutzkampagne gegen PickUp" sehr sehr schlecht!

lg,

LoveLing

First steps are taken. But I need help! Kannst du was zusammenschreiben, Ling?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.