Wie schnell comfort mit Mädels eines Freundes ausbauen ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hi,

Ich habe da leider mal wieder so n Problem. Wer meine anderen Topocs gelesen hat, weiß evtl. auch noch, dass ich AA habe und bisher recht wenig Kontakt mit Mädels hatte. Jedenfalls bin ich seit den Sommerferien in einer neuen Klasse und fühle mich in der Klasse auch viel wohler und aufgenommener als in der alten. Kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt einfach dank des Forums mehr aus mir rausgekommen bin und mit der Klasse viel mehr rede.

In der Klasse habe ich n Kameraden, wo ich mir schon fast denken könnte, dass der auch PickUp betreibt, da er einen sehr großen Social Circle und auch recht hohes Value hat. Hat mich in den Herbstferien mit ihm mehrmals getroffen und auch mal auf der Zeil. Ich war recht erstaunt, dass er einfach 3 Mädels mitgebracht hatte. Oder als wir draußen waren, hat er einfach einen Anruf bekommen, von nem Mädel, ob er bock hätte auch ne Houseparty zu kommen. Ich hätte sogar auch mit gekonnt und dort pennen dürfen. Durfte aber net ...:/

Meine Frage jetzt: Wie kann ich zu Mädels eines Freudes schnell Comfort und Attraction aufbauen ?

Denn Smaltalk halten, finde ich jetzt net so prikelt, da das glaube ich sehr doof gegenüber den anderen 2 Mädels kommen würde und meinem Kumpel. Also anderst gefragt, wie kann ich mich sehr schnell intigrieren ?

Wir saßen später dann noch am Main auf einer Bank und ich saß ganz außen. Hatte auch nicht so viel mit denen geredet, da die und mein Kumpel ein Gesprächsthema hätten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie du andere Frauen gamest. Oder wo soll das Problem sein? Achja, versuch nicht unterzugehen wenn du mit deinem Freund unterwegs bist, sonst kriegste nur die Reste ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Das ist ja das Problem, ich gehe unter ...

Ich bin zwar froh, dass ich ihn kenne und er auch viele Mädels kennt, muss aber mal schauen wie ich das mach.

Denn wenn ich da hin komme kann ich ja nicht einfach wie z.B. letztens am Tisch wo alle Mädels und er auch dabei ist, Smaltalk anfangen.

Was habt ihr für Hobbys und so...

Der Einstieg fällt mir schwer, das sogenannte "warm werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht gleich ein 1 zu 1 Gespräch anfangen. Zuerst in der Gruppe labern und das Wichtigste: Spass haben!

Falls die Frau auch Interesse an dir hat wird sie das schon durch IOI zeigen. Schau auch ob dein Kumpel schon ein Auge auf die HB geworfen hat. Währe schon etwas rattig wenn er schon die HB an den Tisch holt und du sie versuchst zu Layen.

Hab also zuerst Spass in der Gruppe und versuch erst später die Frau zu isolieren.

Zum Untergehen: Hör auf auf solchen Scheiss zu achten und hab lieber spass. Kannst ja deinen Kumpel fragen ob er dir Mal den Wingman spielt oder ob er dir Tipps geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzaehl was witziges, was dir passiert ist oder sonstwas aus deinem Leben. Meine Guete, mach dir doch nicht vor jeder sozialen Interaktion so nen Kopf!

Get the Monkey of your back, live free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Eine Frage ist mir aber letztens noch gekommen...

Meistens trifft man sich dann und die Jungs laufen für sich und die Mädels, aber trotzdem noch in einer Gruppe.

Ich finde es halt dann immer schwierig, mit einer die mir gefällt ein Gespräch anzufangen, da dann halt meistens alle Mädels gleich zuhören und das ist dann gleich ein Set ...

Habe halt noch AA und will nicht gleich bei Professional einsteigen ...

Habt ihr da noch ein paar Ideen, wie ich das am besten angehen kann ?

Also mit EINEM Mädel zu reden, anstatt gleich mit der ganzen Gruppe, gegen die AA mache ich bereits was !

MFG und Danke !

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage ist mir aber letztens noch gekommen...

Meistens trifft man sich dann und die Jungs laufen für sich und die Mädels, aber trotzdem noch in einer Gruppe.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Man läuft zwar als Gruppe zusammen wohin, aber die Jungs reden eher mit Jungs und die Mädels eher mit den Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebst du in Saudi-Arabien? Aus meinem Bekanntenkreus kann ich diese Beobachtung nicht bestätigen.

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.