Sie weiß nicht was sie will

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und weiter geht das Spiel!

Sie hat mir zwischendurch immer mal geschrieben, aber eher belanglose Fragen.

Ich weiß nicht, ob sie jetzt noch Besuch hat, aber gerade hat sie mir ein n paar Nachrichten geschrieben.

Wirkt auf mich aber irgendwie anders.. Waren so Dinge "wie geht es dir, was hast du so gemacht?"

"Morgen wieder aufm Weihnachrsmarkt?"

"Samstag gehe ich mit einer Freundin zum Weihnachtsmarkt"....

Halt nichts konkretes. Mir wäre es ja lieber gewesen, wenn sie gefragt hätte, ob wir zusammen los wollen :D.

Habe irgendwie das Gefühl, dass es das war. Keine Ahnung wieso. Da fickt mich gerade mein Kopf etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update!

Die letzte Woche war genial, bis gestern Nacht!

Sie hat sich ständig von alleine gemeldet, wollte man ch sehen etc. Habe bei ihr geschlafen etc.. Dachte, dass es jetzt in den richtigen Bahnen ist.

Leider weit gefehlt.

Letzte Nacht, als wir bei dir Gelegenheit angekommen sind und schon nackt waren, kam der Hammer!

Block!

Sie habe beim Sex mit mir einer n schlechtes Gewissen gegenüber dem anderen Kerl und das alles so kompliziert sei.

Hätte ich noch fahren dürfen, wäre ich glatt ins Auto gestiegen und Tschau!!

Sie meinte, dass sie nicht weiß was sie machen soll. Das es am einfachsten wäre, wenn sie es mit einem beendet!

Ich meinte nur: okay, dann gehe ich (war vielleicht ein Fehler, aber so dachte ich gerade.)

Sie meinte darauf nur, dass sie das nicht will, sie kann es sich ohne mich nicht vorstellen etc...

Ich habe mich jetzt entschlossen, mich einfach nicht mehr zu melden... Was meint ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update!

Die letzte Woche war genial, bis gestern Nacht!

Sie hat sich ständig von alleine gemeldet, wollte man ch sehen etc. Habe bei ihr geschlafen etc.. Dachte, dass es jetzt in den richtigen Bahnen ist.

Leider weit gefehlt.

Letzte Nacht, als wir bei dir Gelegenheit angekommen sind und schon nackt waren, kam der Hammer!

Block!

Sie habe beim Sex mit mir einer n schlechtes Gewissen gegenüber dem anderen Kerl und das alles so kompliziert sei.

Hätte ich noch fahren dürfen, wäre ich glatt ins Auto gestiegen und Tschau!!

Sie meinte, dass sie nicht weiß was sie machen soll. Das es am einfachsten wäre, wenn sie es mit einem beendet!

Ich meinte nur: okay, dann gehe ich (war vielleicht ein Fehler, aber so dachte ich gerade.)

Sie meinte darauf nur, dass sie das nicht will, sie kann es sich ohne mich nicht vorstellen etc...

Ich habe mich jetzt entschlossen, mich einfach nicht mehr zu melden... Was meint ihr?!

Jo wie schon gesagt. Er ist ihre Nr 1.

Weiber 0815 Bullshit Mindfuck.

Darauf reagiere ich persönlich nur noch - intern - verächtlich (auch wenn ich es nicht zeige der HB gegenüber), denn es ist immer ne äußerst freche Nummer.

Solche Frauen sind "Nummer 2" bei mir. Andere haben Vorzug. Zu diesen "Nummer 2 Frauen" fahre ich auch nicht. Die lass ich kommen oder treffe sie nicht, Für was Aufwand?

Denn 1. Benimmt sie sich schlampig (moralisch wertfrei, können hier ja frei reden) 2. Belästigt sie dich noch mit ihrem Lebenswandel 3. Versaut sie dir noch den Sex, aber dem anderen Typ nicht.

Und als ob die Tatsache, dass du ihn nicht reinsteckst jetzt ihre Doppelgleisigkeit ändern würde. Das ändert ja gar nichts. Ausser in ihrem Mindfuck. Da ist auch der Hebel fürs Game.

Wenn ich mit mehreren Frauen schlafe mach ich denen schließlich auch kein Drama und schaue, dass es schön für sie ist. Ich würde nie auf die Idee kommen, die mit dem Müll vollzulabern.

Da frag ich mich immer was sich manche Frauen eigentlich einbilden bzw. wie egoistisch sie sind. Welcher Kerl will so dumme Gespräche führen in der Erholungszeit?

Was ist nun die Lösung? Mal davon abgesehen solche Frauen nicht mehr zu daten (Lösung 1) ... Bleibt noch die "Game Lösung" leicht manipulativ zu werden.

Also hau ihr vor den Latz, dass du sie gern hast und du es nicht gern siehst das sie sich für einen Mann blockiert mit dem nichts Festes läuft. Das ihr das nicht gut tut.

Sie soll mal "abschalten" und sich nicht so viele Gedanken machen. etc.. etc...

nerviges Game anwenden halt. Übernimm die Verantwortung bla bla... Kennst du ja. Du machst das schon.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MRJack,

Danke für die Antwort!

Ihr Mindfuck ist dar Hebel fürs Game? Verstehe ich das richtig?

Meinst du damit das "manipulative" Game, was du zum Schluss beschrieben hast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MRJack,

Danke für die Antwort!

Ihr Mindfuck ist dar Hebel fürs Game? Verstehe ich das richtig?

Meinst du damit das "manipulative" Game, was du zum Schluss beschrieben hast?!

Insofern der Hebel als das du die Ursache für ihren Mindfuck verstehst und das dann aushebelst.

Ursache ist

1. Anti Slut Move bzw. ihr Selbstbild/Gewissen 2. Sie ist dem andere irgendwie emotional näher

Zumindest 1. kannst du aushebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay!

Also ihr quasi mitteilen, dass es gut ist, dass sie ihre Lust auslebt und dadurch nicht (von mir) in eine Schublade gesteckt wird?

Sowas habe ich ihr gestern bereits gesagt.

Zumindest warte ich jetzt wohl ab, dass sie investiert. Komme mir schon bescheuert vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt an dem Punkt angekommeb, wo ich mich zwischen Verstand und "Zuneigung/Gefühl zu ihr entscheiden muss, weil ich nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen soll.

Wie bereits geschrieben, liegt das Problem beim Sex. Dadurch, dass sie so häufig geblockt hat und mir widersprüchliche Signale sendet, bin ich immer hin und hergerissen.

Leider glaube ich, dass mir das nicht gut tut, weil ich zuviel drüber nachdenke.

Ich weiß ja genau, dass Diagnose Modus etc. totaler Mist ist und mit Masse auf Verlustangst und allgemein IG zurückzuführen ist. Leider bekomme ich das zur Zeit nicht in den Griff. Wahrscheinlich, weil sie mir einerseits Hoffnung macht, aber die Situation dadurch komplizierter wird.

Sie hatte in ihrer Vergangenheit, gerade in der letzten Beziehung Probleme mit dem sexleben (zu wenig) und hat deshalb auch Schluss gemacht. Naja, gestern schrieb sie folgendes ( ja, ich hasse Mailverkehr!!!).

Hb: Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich an FB hänge oder daran dass das mit EX so gelaufen ist wie es gelaufen ist

Eventuell auch daran dass ich dich toll finde und angst habe dass es was ernstes sein könnte was wieder von "sexproblemen" überschattet wird

Ich meine wir müssen aufhören uns den Kopf darüber zu zerbrechen weil es das Erfahrungs gemäß schlimmer macht (Kusssmile)

Mich hat das verwirrt, weil es sich für mich so angehört hat, als ob sie das alles nicht mehr will und dann doch wieder was schreibt, wo sie zum Ausdruck bringt "ich will das in den Griff bekommen".

Wahrscheinlich werde ich nur hingehalten..

Mein Kopf sagt immer wieder "beende das!"

Nur wie? Einfach nicht mehr melden finde ich nach zwei Monaten hart oder sehe ich das falsch? Sollte ich mit ihr das Vieraugen Gespräch suchen und ihr sagen "das es so keinen Sinn hat, wir sollten das beenden, auch wenn ich dich sehr mag".?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan, wie kannst du dich nur so verarschen lassen? Sie schreibt doch sinngemäß: "Ich weiß ganz genau, dass ich dich an den Eiern habe. Geh mir nicht zu sehr auf die Nerven, so lange ich gedanklich und oder körperlich bei meinem heißen Lover bin. Wenn der nicht am Start ist, darfst du mir aber gerne das Selbstwertgefühl aufpolieren und vielleicht lass ich dich auch mal wieder ran..."

Mach dich da vom Acker!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig Furz was sie denkt oder schreibt.

Hierauf kommt es an:

Leider glaube ich, dass mir das nicht gut tut, weil ich zuviel drüber nachdenke.

Du merkst selber, dass dir das nicht gut tut. Also beende es, denn wenn es dir nicht gut tut, dann hat es keinen Sinn. Solch Sachen sollen Spaß machen und eine Bereicherung im Leben sein und nicht durch Dramascheisse dominiert werden. Wird nicht einfach werden, aber da musst du durch und wirst stärker draus hervorgehen, wenn du das nach einiger Zeit, wenn dein Kopf wieder frei ist, reflektieren kannst.

Werde bitte nicht so ein Lauch, der sich einfach nicht mehr meldet, wenn er etwas beenden will. Sowas kann ich bei Frauen überhaupt nicht ab und bei Männern auch nicht. Wenn man etwas anfangen kann und dann irgendwann beenden will, dann sagt man das dem Gegenüber freundlich und gut ist.

Wie du es machst, ob Vieraugen-Gespräch, Anruf oder Text, bleibt dir überlassen. Ich kläre sowas unter vier Augen. Ich finde, wer mit einer Frau vögeln kann und keinen bock mehr drauf hat, der sollte dann auch Manns genug sein und es ordentlich beenden. Und da gehört für mich ein Vieraugen-Gespräch dazu. Obwohl ich die Situation auch jedesmal aufs Neue scheisse finde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand dass bis hierhin ganz unterhaltsam und lustig, wie du deine Erfahrung machst und schilderst, aber langsam entwickelt sich das bei dir zu einem richtigen One-itis problem.

Du hängst dich da an etwas wo nichts ist, denn sie spielt mit dir, teilt es dir auf jeder Ebene mit und du fragst was du dagegen tuhen sollst.

Teil ihr mit , dass du diese Art von on und off nicht mehr mitmachen willst und such dir eine Frau wo du nicht selber solche "Belastungen" erleidest.

Sags ihr persöhnlich und lass dich nicht wieder um den Finger wickeln!

Denn wie Mr.Jack schon sagte bist du nicht ihre Nummer 1 , die 100% nicht soviel unnötigen Kinderkram durchleiden muss wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den anderen zu.

Du reitest hier ein totes Pferd.

Sie mag dich vielleicht aber mehr auch nicht. Attraction fehlt.

Sie weiss nicht was sie will und das sie sich bei dir ständig meldet ist doch nur Unsicherheit um dich im Orbit zu halten.

Leider läuft so eine scheiße immer gleich ab und solche Frauen sind auch kein LTR Material. Zumindest nicht so wie es jetzt gerade bei euch ist.

Ganz egal was sie dir auch sagt oder welche Gründe sie vorschiebt.... Sie blockt deine Eskalation und das ist mehr als deutlich das sie sich einfach NICHT genug angezogen fühlt.

Würde hier ganz klar nexten.

Ich persönlich lasse mich auf so eine Nummer von vorne rein garnicht ein, wenn sie dann noch mit nem anderen Kerl pennt. Es sei denn ich fahre da alle paar Wochen mal für nen FC hin. Aber in deinem Fall geht das weit drüber hinaus und da sollte eigentlich die Frau versuchen dich zu binden und zu verhindern versuchen, dass du noch andere HB´s nebenbei hast. Kurz gesagt: Eigentlich sollte es genau anders herum sein.

Tu dir den gefallen und vergiss es. Das ist nicht mal mehr eine FB, eher was zwischen Friendzone und FB...Bin mir bei dir nicht sicher ob du das auf Dauer hinbekommst. Sie F*** deinen Kopf zu doll...

Grüße

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle zu 100% recht!

Das ist eine Situation, die so einfach nicht geht!

Werde heute mal versuchen, sie zu kontaktieren und die ganze Geschichte zu beenden.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich ihr sage:

"So wie es zur Zeit abläuft geht es nicht, du hast da jemanden, dem du einfach näher zu sein scheinst. Und ich habe keine Lust in der Zwischenzeit deine Ablenkung zu sein, weil so fühlt es sich zur Zeit an. Ich will/möchte unter diesen Umständen zur Zeit keinen Kontakt zu dir!"

Oder doch eher

"Solange du FB hast und dieses hin un her nicht aufhört, hat das alles keinen Sinn."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle zu 100% recht!

Das ist eine Situation, die so einfach nicht geht!

Werde heute mal versuchen, sie zu kontaktieren und die ganze Geschichte zu beenden.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich ihr sage:

"So wie es zur Zeit abläuft geht es nicht, du hast da jemanden, dem du einfach näher zu sein scheinst. Und ich habe keine Lust in der Zwischenzeit deine Ablenkung zu sein, weil so fühlt es sich zur Zeit an. Ich will/möchte unter diesen Umständen zur Zeit keinen Kontakt zu dir!"

Oder doch eher

"Solange du FB hast und dieses hin un her nicht aufhört, hat das alles keinen Sinn."

Schiess sie einfach ab.

"Hallo und Lebwohl"

Gnadenlos mein Freund,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich mal wieder :-),

einfach mal zur Info.. Gestern habe ich mich mit ihr getroffen und die Geschichte beendet, weil es einfach sinnlos ist und ich zuviel Hirnfick betreibe.

Bedauerlicherweise war das an dem Abend ene kack Situation. Ich war aufm Weihnachtsmarkt, zwei Glühwein getrunken und wollte gerade los, als sie mich fragt ob ich noch vorbeikomme.

Habe es gemacht, weil ich das endlich klären wollte. Habe dann allerdings bei ihr übernachtet, weil Taxi leicht zu teuer gewesen wäre.

Zumindest habe ich ihr gesagt, dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil das so wie es ist, keinen Sinn macht.

Sie hast verstanden und so hingenommen.

Leicht irritiert war ich, dass Sie Nacht immer ankam und sich an mich gekuschelt hat und meine Hand genommen hat... War etwas strange.

Heute Morgen war sie dann etwas traurig, weil "gleich" alles vorbei ist und sie es so schade findet und wir uns einfach zur falschen Zeit kennengelernt haben...

Das bla bla ging noch weiter:

Sobald wir nicht mehr traurig sind melde ich mich mal bei dir ( ja ne, ist klar :D)

Man begegnet sich immer zweimal im Leben und dann Daten wir uns wieder (sicher)

Naja, ich denke, mir wird das jetzt gut tun.

Jetzt heißt es hart bleiben und nicht aus irgendeinem Grund schreiben etc! Aber das packe ich!

Euch allen vielen Dank für die Ratschläge :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gemacht, weil ich das endlich klären wollte. Habe dann allerdings bei ihr übernachtet, weil Taxi leicht zu teuer gewesen wäre.

Coole Masche :good:;-)

Jetzt heißt es hart bleiben und nicht aus irgendeinem Grund schreiben etc! Aber das packe ich!

:good:

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sollte ich vielleicht öfter so probieren :D.

Ich wüsste ja gerne, wieso sie selber das so lange hinausgezögert hat und die Sache nicht selbst beendet hat.

Wenn ich drüber nachdenke, ziemlich unfair von ihr (um es höflich auszudrücken) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten euch allen!

Sie hat sich tatsächlich zum Weihnachten mit einer "Standart sms" gemeldet...

Naja, habe aus Höflichkeit mal "Danke, wünsche ich dir auch" geantwortet.

So und jetzt gleich noch auf die Piste ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Unglaublich, jetzt sind fast vier Wochen vergangen und es geht mir gut :-).. Hart waren nur die ersten zwei Wochen, ich kann zwar nicht behaupten, dass ich nicht zwischendurch mal an Sie denke, aber hatten ja auch eine schöne Zeit, wenn wir zusammen waren.

Aber ist auch egal, mittlerweile treffe ich mich regelmäßig mit meiner FB die ich im Sommer kennen gelernt habe.

Eine Frage habe ich allerdings noch!

Heute habe ich, nach fast vier Wochen, eine SMS bekommen. Diese hätte HB sich meiner Meinung nach auch schenken können.

HB: Hey, magst du mir trotz allem eure Zusammenfassung schicken. [email protected]

Ich hatte Ihr, als wir uns regelmäßig gesehen haben, gesagt, dass ich Ihr gerne unsere Zusammenfassung vom letzten Semester schicken kann...

sollte man solch eine Frage als Orbitertest werten und getrost ignorieren?

Eigentlich hätte ich kein Problem Ihr das zu schicken, aber finde die SMS etwas "billig"/"einfach", um nach der Zeit anzukommen um eine Zusammenfassung von knapp 60 Seiten zu bekommen :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du einer Uni-Bekannten, mit der du keinerlei emotionale Bindung hast, das Ding schicken? Wenn ja, tu es, ansonsten eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich kein Fan von "Sache für beendet erklären", weil das auch immer zeigt man ist kompromissbereit.

Taten anstatt Worte.

Dates absagen, weniger/gar nicht melden und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

@TC84: Verstehe ich das richtig? Du würdest Ihr also den Gefallen tun... also ich habe mich bei Ihr ja gar nicht mehr gemeldet, weils mir auch zu blöde war und ich niemanden hinterherlaufen will!

Ich bin jetzt nicht weiter auf Ihre frage eingegangen und heute kam dann wieder eine Nachricht:

HB: Sorry, jetzt denkst du ich bin ne blöde Kuh.

Fand ich ja schon fast lustig :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe.

Ich war extrem überrascht, vor ein paar Tagen, hat die Dame um die es hier geht wieder geschrieben.

Sinngemäß:

HB: wie geht's dir denn so? Wie liefen die Prüfungen und wie war dein Praktikum?

Ich: Mir geht's super! Und selbst? Prüfungen waren gut und Praktikum war sehr interessant.

HB: was hast du denn so erlebt im Praktikum?

Ich: (kurze Schilderung in 3 Sätzen)...

Seit dem kam nichts mehr, was auch nicht weiter schlimm ist.

Mich interessiert, wieso eine HB sich plötzlich wieder meldet (vor einem Monat liefen wir uns mal über den Weg, habe aber nur freundlich Hallo gesagt :-)). Kann man sowas als "Orbiter-Nachricht" verstehen?

Sie ist mit dem anderen Kerl übrigens jetzt in einer LTR.

Ach ja, und bei mir läufts Frauentechnisch zur Zeit auch sehr gut ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen... wenn sie jetzt mit ihm in einer LTR ist. Hat sie sich für ihn entschieden. Sie hat sich für ihn entschieden, weil er aus ihrer Sicht besser ist. Und die ist höchstwahrscheinlich Richtig.

Zum anderen http://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/

Wo ist die Spannung zwischen euch?

Sie: Springt er immer noch nach meiner Pfeife?

Du:"Mir geht's super! Und selbst? Prüfungen waren gut und Praktikum war sehr interessant."

Ouja das tust du.

Dir gehts "Super"? Red doch kein Scheiße, was ist das fürn Mist. Wenn es dir in dem Moment wirklich Super gehen würde, hättest du auf ihre SMS nicht mal geantwortet.

Sowas kannst du nicht schreiben, das ist Oberflächliches 0815 gerede und soll ihr doch nur zeigen dass es dir wunderbar geht. Womit du dich schon am qualifizieren bist.

Und das weiß sie, bewusst oder unbewusst. Sie Vertraut dir nicht, Sie vertraut dir nicht weil du dich ihr nicht zeigst, du zeigst dich ihr nicht weil du immer noch irgendwelche Spielechen spielst.

Finde deinen Inneren Kern und Lebe nach ihm.

Zwischen euch ist keine Spannung weil ihr unehrlich und nicht direkt zu einander seid.

Ihr habt scheinbar so viele komische, blödsinnige Geschichten und Hindernisse zwischen euch aufgebaut, dass du gar keine Ahnung mehr hast wo ihr beiden überhaupt steht.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.