Wie erkenne ich ob sie nen Kerl sucht ? Oder Sex will ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin 36 und war gestern auf ner Party, da waren paar nette Mädels am Start, doch außer mal hin und wieder ein kurzer Blickkontakt war nix wo ich hätte sagen können, die hat Interesse . Bei einigen Mädels hatte ich den Eindruck, das sie iwie nur bisschen raus wollten , standen nur rum und erzählten sich was .... Ich bin aber schon ein netter Typ, daran liegt es wohl nicht.... Wie erkenne ich ob die Damen Interesse habe oder sogar Sex wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich sie an?


Du kannst doch nicht wirklich erwarten das Frauen dich mit Ihren blicken ausziehen oder dir zuzwinkern (gibt es natürlich auch)



Auf ner party hast du sogar noch die einfachste location um HBs zu approachen. Viel besser gehts echt nicht.


Les dich am besten mal ein hier. Es gibt 100000 methoden für warm approaches.




Nur eine von extrem vielen:



1) Augenkontakt halten (nicht wegschauen bevor sie es tut) und schauen ob sie nochmal guckt, oder direkt zu punkt 3 springen


2) Augenkontakt nochmals, auf keinen fall einen Stalker blick aufsetzen.


3) Zu ihr hingehen und sie ansprechen [auch 1000 verschiedene wege, zb: "Hey du, ich hab dich von da drüben gesehen und musste dich unbedingt ansprechen, du hast echt ne tolle Ausstrahlung"]


4) Gegeneinander vorstellen, Smalltalk, etc etc etc




Beispiel: (mir gestern in der Bahn passiert, früh morgens)


*** Anmerkung, die bahn war ziemlich leer.




Ich stehe in der Bahn an der Tür und sehe HB 7 (nennen wir sie Nina) eine Tür weiter reinkommen, sie stellt dorthin.


Sie kurz angeschaut und gemerkt sie hat zurück geschaut, ihr Blick ging dann schleunigst wieder zur Tür. (meinen blick abgewandt, nach ihr [blicke nie zuerst weg])


Sie schaut danach zu mir einige male. Ich erwidere den EC und lächel (im Sinne von "Ha! erwischt!", sonst auf keinen Fall lächeln, das sollte sie tun)


Sie wieder weggeschaut und hier gings los.



*Bewegte mich zu ihr in gemäßigtem Schritt und nicht aufdringlicher Körperhaltung* (bin ziemlich groß mit meinen 1.97, und trainiert)



Ich: Hey du, ich hab dich von da drüben gesehen und find dich unglaublich attraktiv. Ich musste dich unbedingt ansprechen!


Nina: *wird rot* echt jetzt?


Ich: Ja echt, ich mach das normal nicht aber ich konnte mich bei dir nicht zurückhalten.


Nina: Wow du bist echt direkt, sowas hab ich auch noch nicht erlebt in der Bahn *lacht*


Ich: Du gefällst mir halt, Ich bin straightupnew und wie heisst du ?


Nina: Nina, freut mich.


Nina: Sprichst du öfter Mädels in der Bahn einfach so an? *grinst*


Ich: Nein, aber hätte ich es nicht getan wärst du nachher einfach aus der Bahn raus. Ich würd dich gern näher kennenlernen.


Nina: Unglaublich *wird wieder rot*


Ich: Wo fährst du denn zu so früher Stunde an einem Samstag hin Nina? (war 7:30 morgens)


Nina: Ich fahr zu meiner Freundin, wir machen heute ne shopping tour durch die innenstadt :D


Ich: Hört sich gut an, ich könnte wetten da springen ein paar neue Schuhe für euch beide raus.


Nina: Hahaha bestimmt. Machen wir halt einmal im Monat und dann langen wir richtig zu *grinst*


Ich: Nina, wie wärs wenn du mir deine Telefonnummer gibst damit wir mal nen Kaffee trinken gehen.


Nina: Ehhh ich weiß nicht normal geb ich meine Nummer nicht so gern raus.


Ich: Verspreche dir ich geb die nicht weiter, will dich ja nicht teilen müssen ;)


Nina: *wird wieder rot* hahahaha du Witzbold.....gib mir mal dein Handy


Ich: *gibt handy rüber*


Nina: *tippt nummer ein*


Nina: du meldest dich? oder verarschst du mich hier nur?


Ich: Nein im ernst, ich Ruf dich auf jeden Fall an. Genieß den Tag mit deiner Freundin und kauft nicht den H&M leer ;)





and so on......







wie du siehst kannst du ÜBERALL mädels approachen.


Les dich unbedingt hier ein. Alles was ich an cold approaches mache basiert auf den Topics hier im Forum (die letzten 4 Monate mehr dates als die letzten 5 Jahre)




bearbeitet von straightupnew
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke .... coole Story, nur hat man Angst vor Ablehnung .... Und will sich in nem Club nicht zum Affen machen.... Die Mädels gucken ja oft gar nicht so oft bzw. tun so desinteressiert ... gucken ne milli Sekunde und das wars ... Wo kann ich die ganzen Abkürzungen Nachlesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal realistisch ... wer macht sich zum Affe ? der Typ der bloss in der Ecke rum steht oder der auf die Mädls zugeht die ihm gefallen ?

vielleicht liegt es dir ja auch eher im Alltag Frauen anzusprechen, keine Bitchshield´s, sie hat keine Freundinen dabei die es dir versauen und keine männliche Konkurrenz die sich eh bloss angesoffen im Club traut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herzschlag,

das was straightupnew sagt, ist korrekt: du musst reden um mit Sicherheit herauszufinden, was eine Dame wirklich will. Zum Affen musst du dich dabei nicht machen, höchstens zum charmanten, launigen und kurzweiligen Entertainer. :-)

Grundsätzlich kann ich dir aus meinem Erfahrungsschatz sagen: Je aufgebrezelter und offenherziger ein Mädel auftritt, desto eher ist sie nur auf Bewunderung aus. Meist sind es die normalen, nicht ganz so auffälligen Frauen, die eher Sex suchen als andere. Mädels die ausgehen, suchen GRUNDSÄTZLICH einen Kerl, es fragt sich immer FÜR WAS?? (zB nur ein netter unterhaltsamer Flirt ohne Ziel, da zu Hause der Partner auf sie wartet). 2er Gruppen sind eher auf der Suche als größere Damenherden. Außerdem hängt es maßgeblich VON DIR SELBST ab, was eine Dame an einem Partyabend "suchen kann". Je besser du deine Murmeln beieinander hast, desto eher kannst du sie überzeugen etwas zu wollen, an das sie beim Verlassen ihrer Wohnung noch gar nicht gedacht hat. Als ü30/ü40 sind wir in der fabelhaften Lage, dass "unsere Mädels" das Leben genießen wollen und größtenteils auf Spielchen verzichten, sie nehmen sich einen Mann einfach, wenn sie ihn (wirklich) wollen.

EXAKT der von dir erwähnte MILLISEKUNDEnBLICK ist DEIN ZEICHEN!! Dann musst du loslegen. Frauen erwarten, dass du dieses Zeichen erkennst. Achte auf das WIE dieses Blickes, hänge nicht an der DAUER fest!

Weiteres Interesse erkennst du an den sog IOIs (Indicators of Interest). Such nach diesem Schlagwort hier im Forum.

Have fun, Cowboy

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal realistisch ... wer macht sich zum Affe ? der Typ der bloss in der Ecke rum steht oder der auf die Mädls zugeht die ihm gefallen ?

vielleicht liegt es dir ja auch eher im Alltag Frauen anzusprechen, keine Bitchshield´s, sie hat keine Freundinen dabei die es dir versauen und keine männliche Konkurrenz die sich eh bloss angesoffen im Club traut !

Richtige PUAs hätten aus meiner Situation mehr rausgeholt. Ich wollte dir damit nur darstellen das jeder der Mädels approacht auch chancen hat ohne sich zum Affen zu machen.

Die meisten Mädels warten darauf das der Kerl sie anspricht. Es gibt natürlich auch hier Ausnahmen und wie Cowboy sagt haben es die meisten ü30/ü40 Frauen (manchmal auch ü20 Frauen) nicht nötig solche Spielchen zu spielen, da kann es gut sein dass sie auch mal dich approachen.

Im wesentlichen geht es darum, dass du im Normalfall den ersten Schritt wagen musst. Daher sollte eines deiner Hauptziele sein deine AA abzulegen und dich an die Mädels ranzuwagen. Ich persönlich habe früher nie Mädels angesprochen die ich nicht kannte bis ich auf dieses Forum hier gestoßen bin und ich ärgere mich noch heute über meine Dummheit. Natürlich kriege ich auch Körbe, von den letzten 10 cold approaches (Ansprechen ohne vorherige interaktion) habe ich bestimmt 3-4 Körbe bekommen.

Die meisten Mädels sind jedoch froh wenn du sie freundlich ansprichst und erkennen deinen Mut an. Meine FB hat mir klargemacht das sie es geil fand, dass ich sie einfach so aus heiterem Himmel angesprochen hab obwohl ihre Freundin neben ihr Stand. Sie meinte sie wäre niemals auf mich zugekommen, sie würde nicht Männer ansprechen die keine Eier in der Hose haben.

Hier findest du die Abkürzungen: http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr seit ja cool...... :-) obwohl ich echt gut aussehe, mangelt es wohl an Selbstbewusstsein ..... Zu dem Blick.... Ich gucke ja auch hin und wieder mal ne Dame an, weil sie eben in meinem Blickfeld steht und dabei treffen sich hin und wieder eben die Blicke, ohne das ich Interesse habe ! Daher denke ich mir immer , derm Mädel kann es ja ähnlich gehen...... Und sie guckt nur zufällig ....

Und wenn ich an ner Bar stehe und die Dame guckt und geht dann weg, denke ich mir kein Interesse , dazu muss ich mal ne Geschichte erzählen, wenn ich wieder zu Hause bin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke .... coole Story, nur hat man Angst vor Ablehnung .... Und will sich in nem Club nicht zum Affen machen.... Die Mädels gucken ja oft gar nicht so oft bzw. tun so desinteressiert ... gucken ne milli Sekunde und das wars ... Wo kann ich die ganzen Abkürzungen Nachlesen ?

Wie wäre es mal mit einlesen?

Aber bevor du das tust, gehe erst mal raus und sammle zwei Dutzend Körbe. Ablehnungen gehören zum Spiel dazu. Egal wie gut du werden wirst, du wirst für jede Frau, mit der was läuft, mehrere Frauen ansprechen müssen, die dir einen Korb gehen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann ist das das erste, was du lernen musst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie guckt nur zufällig ....

Ja, und? Vielleicht, aber vielleicht auch nicht?

Meine Lösung auf dieses Problem geht so:

Du gehst hin und zwar so, DASS SIE DICH KOMMEN SIEHT! Du schmunzelst und grübelst und siehst ein bisschen verzweifelt aus, da du grad echt heftig überlegen musstest. Das ist dein (gespieltes) Mindset. "Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, du hast mich doch gerade angeschaut und zwar, wie ich denke, ein bisschen zu lange, war das jetzt Absicht? Du weißt ja, Zu lange gucken ist eine Aufforderung mal rüber zu kommen und dich anzusprechen. Also damit HALLO, hier wäre ich jetzt, mein Name ist Cowboy"

ALLE Mädels lachen. Dann kommt JA, STIMMT oder NEIN, NEIN, NEIN. Dann folgt eine kleine Konversation über

a) Das sie es (trotzdem) toll findet, dass du es gemacht hast, weil andere Männer machen das ja nicht

b) Sorry, das war nicht so gemeint, ich hab nur zufällig dahin geschaut

c) Prima, das du es gemerkt hast, was machst du denn hier, blablabla

EGAL (!!) wie die Antwort ausfällt, du hast jetzt wenige Sekunden oder mehrerer Stunden um DICH in einem adäquaten Licht zu präsentieren, du hast sie angesprochen, ob der "Kondensationspunkt" korrekt oder falsch war, ist nach den ersten 5 Minuten völlig egal.

Probiere es aus, es funktioniert wunderbar. Fake your Selbstbewusstsein, until you make it!

Have fun, Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Tipps Cowboy, dazu gehe ich mal in ne fremde Stadt :-)

Nice! Ob du es glaubst oder nicht, exakt DAS habe ich auch damals gemacht! Probier's aus und dann berichte mir, okay??

Grüße, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum in eine fremde Stadt? Weil jmd. sehen könnte, wie mutig Du bist?? Think about it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde berichten.... Ich habe den Eindruck, wenn ich ne Frau anspreche und ich blitze ab, das es jeder sieht und weiß... Peinlich eben.... Soll ich ihr schmeicheln beim reden ?

Ich kenne so nen Typen der rennt die Str auf und ab und irgendwann hat der auch eine am Start ... Ich traue mich das nicht ... Vielleicht suche ich mal nen wingman ?

bearbeitet von Herzschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde berichten.... Ich habe den Eindruck, wenn ich ne Frau anspreche und ich blitze ab, das es jeder sieht und weiß... Peinlich eben.... Soll ich ihr schmeicheln beim reden ?

Ich kenne so nen Typen der rennt die Str auf und ab und irgendwann hat der auch eine am Start ... Ich traue mich das nicht ... Vielleicht suche ich mal nen wingman ?

Glaubst du wirklich, dass es jeder sieht und weiß, wenn du irgendwo einen Korb bekommst? Die allermeisten Menschen sind entweder mit sich selbst oder mit anderen Dingen beschäftigt und bekommen es gar nicht mit, wenn du einen Korb kassierst. Selbst wenn du einen Korb bekommst, dann lächel, bleib freundlich und wünsche der Frau einen schönen Abend oder Tag.

Deine Denk- und Sichtweise läuft darauf hinaus, dass du das Ansprechen einer Frau vom Ergebnis abhängig machst. Und noch bevor du eine Frau angesprochen hast, ist deine Angst vor einem Korb so groß, dass du es erst gar nicht versuchst. Dabei ist das Ansprechen nur ein erster Schritt, der dir die Option auf mehr (Verführung) öffnet. Nur wenn du eine Frau erst gar nicht ansprichst, stehen deine Chancen Frauen kennenzulernen deutlich schlechter.

Was sehr hilfreich ist, dass du dir eine andere Sicht- und Denkweise aneignest. Du sprichst Frauen an, weil es dir eine Freude ist, Frauen anzusprechen und das zunächst einmal vollkommen ergebnisoffen. Wie die Frau auf dein Ansprechen reagiert, rückt dabei in den Hintergrund, weil du bereits dadurch gewinnst, dass du die Frau angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum in eine fremde Stadt? Weil jmd. sehen könnte, wie mutig Du bist?? Think about it.

Das ist doch sehr okay, ich bin der Meinung, dass Man/n nicht alle Fliegen gleich beim ersten Mal (mit einer Klappe) erledigen muss. Das Probe-Gamen (= Lernen) ein einer fremden Stadt kann einem Druck von den Schultern nehmen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wichtig ist nur, dass es für einen selbst passt. Kommt Zeit kommt Rat kommt auch die heimische Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat wäre auch, dich erstmal ein wenig Einlesen, es scheint als wärest Du ein Neuling hier.

Dein ersten Gedanken solltest Du dir selbst widmen, damit du weisst wo Du überhaubt hinwillst zb. eine Freundinn, lockere Beziehung oder Sex usw.

Mach Dir klar was Du möchtest damit Du eine Zielrichtung bekommst und darauf aufbauen kannst. Besorg Dir ein kleines Heft, auf die linke Seite schreibst du deine derzeitige Situation und auf der rechten Seite schreibst du , wo du gerne hinmöchtest. Das könnte in etwa so aussehen:

Linke seite

Ich trau mich keine Frau im Club Anzusprechen, weil es peinlich ist wenn ich abblitze und mich alle anstarren

Rechte seite

Es ist völlig normal eine (mehrere) Frau(en) im Club anzusprechen, denn ich liebe ihre gegenwart und bringe sie gern zum lachen, auch wenn die eine oder andere mir ihre Kerhseite zeigt

Notiere darunter was du im Club erlebt hast und arbeite daran. Klingt jetzt alles ein wenig banal, aber mir hat die Reflexion sehr geholfen.

Achja, denke nicht das Frauen "Kerle" suchen, das hat eine negative Assoziation, das solltest du anfangs vermeiden.

Lg Chromius.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wie ist denn so ansprechen im Supermarkt ? Bringt das was ?

Wenn die Frau sucht & hungrig ist, Du auf ihrer Lovemap bist, geht es überall und ganz leicht. Du brauchst Gespür für ihren Blick und ihre Körpersprache.

obwohl ich echt gut aussehe,

Bringt Dir als Mann bei Frauen wenig.

Und sie guckt nur zufällig .

Schaut sie 1 Sekunde in Dein Gesicht, womöglich nochmal, dann ist es auf keinen Zufall. Frauen schauen nur Männer an, die sie interessant finden.

Und wenn ich an ner Bar stehe und die Dame guckt und geht dann weg, denke ich mir kein Interesse ,

Sie hatte erstmal Interesse. Entweder warst Du zu langsam und hast sie nicht angesprochen oder etwas störte sie (Hände, Klamotten, Geruch, Stimme).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant Mystikk,,warum bringt gutes aussehen nix bei Frauen ? @ all, danke für die tollen Tipps .... :-) ich hatte mal nen Freund der wollte für mich Frauen klar machen, selbst da habe ich mich geschämt, Angst vor ner Abfuhr ... Wie ist das heute, direkt im Club zu nem Drink einladen ?

P.s. Gibt es wirklich ein tolles Buch in Deutsch ?

bearbeitet von Herzschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Interessant Mystikk,,warum bringt gutes aussehen nix bei Frauen ? @ all, danke für die tollen Tipps .... :-) ich hatte mal nen Freund der wollte für mich Frauen klar machen, selbst da habe ich mich geschämt, Angst vor ner Abfuhr ... Wie ist das heute, direkt im Club zu nem Drink einladen ?


P.s. Gibt es wirklich ein tolles Buch in Deutsch ?

- Gutes Aussehen bringt dir schon was, ist aber sicherlich kein Selbstläufer (es sei denn, du bist Rockstar o.ä....)

- Nutz mal die Search-Funktion hier im Forum, s. oben rechts (Search...)

- Statt erstmal x Bücher durchzustudieren, schau dir einige Threads zu Grundlagen hier in der Schatztruhe an und mach dann ein Bootcamp

Viel Erfolg,

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Interessant Mystikk,,warum bringt gutes aussehen nix bei Frauen ?

Aussehen ist eine Dreingabe, aber keine Absicherung für sie und den Nachwuchs.

P.s. Gibt es wirklich ein tolles Buch in Deutsch ?

Nein. Geh viel in Cafes, Clubs, Veranstaltungen und beobachte Männer & Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kurz angeschaut und gemerkt sie hat zurück geschaut, ihr Blick ging dann schleunigst wieder zur Tür. (meinen blick abgewandt, nach ihr [blicke nie zuerst weg])

Sie schaut danach zu mir einige male. Ich erwidere den EC und lächel (im Sinne von "Ha! erwischt!", sonst auf keinen Fall lächeln, das sollte sie tun)

Oh Gott :'D bitte verschieben in "Perlen des Forums"

:-D Hahaha

bearbeitet von extr4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke .... coole Story, nur hat man Angst vor Ablehnung .... Und will sich in nem Club nicht zum Affen machen.... Die Mädels gucken ja oft gar nicht so oft bzw. tun so desinteressiert ... gucken ne milli Sekunde und das wars ... Wo kann ich die ganzen Abkürzungen Nachlesen ?

Ich würde dir raten, die von dir besuchten Locations sehr genau auszuwählen.

Such dir Locations mit einem coolen Publikum, das zu dir passt.

Dort wirst du dann auch aufgeschlossene, coole Frauen finden.

Und wenn eine Frau Interesse an dir hat, wird sie dir das dann auch erkennbar signalisieren (auch wenn dir Leute hier etwas anderes erzählen).

Wenn die Frauen dich überhaupt nicht beachten, bist du einfach auf der falschen Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn so ansprechen im Supermarkt ? Bringt das was ?

Wenn die Frau sucht & hungrig ist, Du auf ihrer Lovemap bist, geht es überall und ganz leicht. Du brauchst Gespür für ihren Blick und ihre Körpersprache.

Genau, ein gutes Gespür für die Signale der Frauen ist eine Grundvoraussetzung, um Frauen erfolgversprechend zu approachen.

Da kann man sich dann gleich mal ein Dutzend hässlicher Körbe sparen.

Ein Beispiel:

Du hast Blickkontakt mit einer Frau. Sie lächelt und tuschelt mit ihrer Freundin: Sieht vielversprechend aus. Frauen teilen es untereinander gerne mit, wenn sie einen "süßen" Typen entdeckt haben.

Z.B. letztens im Club: Sie zu ihrer Freundin: "Oh, der ist ja richtig süss." Damit meinte sie nicht mich, sondern einen anderen Typen, mit dem sie vorher getanzt hatte. Wenn du so etwas beobachtest - Bingo.

Oder (so hab ich's erlebt): Sie schaut dich mit einem Bambi-Blick an, lächelt süß, flüstert ihrer Freundin etwas ins Ohr und streckt ihren Busen vor. Na, da kommt doch einiges an positiven Signalen zusammen.

Jetzt darfst du nur kein Feigling wie ich sein und musst die Frau unbedingt ansprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Du hast es immer noch nicht gelernt und immer noch keine Ahnung. Hemmungen lassen sich nicht dadurch abbauen, dass jemand nur Frauen anspricht, die entsprechende Signale aussenden. Hemmungen werden dadurch abgebaut, indem jemand möglichst oft und möglichst viele Männer und Frauen anspricht. Und Körbe sind dabei durchaus erwünscht, denn nur so lernt jemand, dass ein Korb nicht weh tut und einem auch keine Angst machen muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.