gelöst! Kann gelöscht werden

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist jungs, ..

Du schreibst mich an, willst meine Meinung als Frau und dann sowas?

Vor den Lügen,vor dem Sex mit anderen, vor all dem hast du ihr geholfen und sie hat dich vergöttert. Das reicht aus um zu wissen, dass eure zwischenmenschliche Beziehung zueinander nicht gut gestartet ist. Ihr hattet keine Balance und jetzt ist sie gekippt. Ein Mensch muss okay sein, bevor du mit ihm eine Beziehung eingehst. Wenn du eine Frau triffst, dich nicht mit Geld umgehen kann und du magst das nicht, dann lass die Finger von ihr. Versuch nicht ihr bei so schwerwiegenden Dingen zu helfen. Sowas ist eine Nummer zu groß. Für jeden.

Hast du auch mit ihr ohne Kondom geschlafen? Hast du dich schon auf Geschlechtskrankheiten testen lassen? Nimmt sie die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel? Kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden?

Du sagst, du willst keine monogame Beziehung mit ihr, aber eine offene Beziehung wäre okay. Warum? Wo ist da für dich der (emotionale) Unterschied? In meinen Augen benutzt du den Begriff offene Beziehung nicht korrekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoer mal Alt*r. Du bist doch selbst der Ar*s** hier. Eine Frau die einem wirklich liebt behandelt man niemals so wie du es getan hast. Das ist das beste Beispiel wie Pickup nach hinten losgeht. Dafuer das du mit "so vielen" Frauen etwas hattest bist du ziemlich unreif. Ich bin selbst 25 und sag Dir das jetzt ;). Waerst Du mal gescheit gewesen haettest du ueber das Jahr Kontakt aufrechtgehalten aber Pick up sagt Dir ja, sei der ultra Alpha und meld Dich nicht bei ihr ????. Vielen wuerde es hier verdammt gut tun dieses Pickup zu vergessen und mal wieder normaler zu werden. Die geilsten Kanidaten sind die, die nur noch Puas als Freunde haben. Witzigerweise sind die erfolgreichsten Leute die ich kenne keine "Puas" und auch die glücklichsten.

You get what you deserve. Thats life accept and live with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Puaminimal:

Sich nicht zu melden hatte bei mir den Hintergrund das ich meinem Kopf im Ausland frei haben wollte, ein glatter Bruch war einfacher für mich.

Ich wollte mich nicht verletzlich machen über 5000 km Entfernung. Ich weiß sie hätte von anderen Typen erzählt, was sie auch nach 6 Monaten hat. So ein Hirngeficke wollte ich nicht in der Zeit. Ich wollte die Zeit genießen und Abstand von all dem Zuhause. Das heißt nicht das ich sie verletzen wollte oder Arschloch war.

Das war für mich meine Entscheidung. Trotzdem verstehe ich sie natürlich, ich lass sie zurück und meld mich nichtmal bei ihr. Klar aus ihrer Sicht hat sie das gleiche gedacht wie du.

@GeneralBeta:

Danke für diesen überaus hilfreichen Post, ja selbstverständlich brauch ich gerade von dir Mitleid :rofl: . Ja klar war ich egoistisch, aber seine Träume und Ziele für eine Frau aufgeben? Jeder hier sagt nickend: Mach dein Ding. Ich wollte nunmal ins Ausland.

@joe2: hilfreich.

Ja wieso regst du dich dann überhaupt auf man ???? Schon aus den Worten les ich raus, "ich muss blos Alpha sein" :D ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für diesen überaus hilfreichen Post, ja selbstverständlich brauch ich gerade von dir Mitleid :rofl: . Ja klar war ich egoistisch, aber seine Träume und Ziele für eine Frau aufgeben? Jeder hier sagt nickend: Mach dein Ding. Ich wollte nunmal ins Ausland.

Ja. Ist doch toll. Aber nun biste zurück und willst diese Frau wieder, die du für deine Träume vergrätzt hast. Anstatt zu akzeptieren dass sie auch ihr Leben so lebt wie sie will. Ne, denn sie ist ja falsch und rachsüchtig und trallala. Und lügt und blablabla...

Ich hab noch ne Tüte. Brauchste?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Chick ist krank im Kopf. Was sie getan hat ist als ob ich deine Wohnung ausbomben lasse weil du mir eine Ohrfeige gegeben hast. Nimm die Beine in die Hand und lauf, ein normaler Mensch mit normaler Psyche macht sowas nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stingaree,

mache dir erst mal klar was du willst!

Sie hat schlimmes gemacht, du hast auch schlimmes ihn ihre Augen gemacht und sie wehgetan.
Alles vergangenheit.

Bist du glücklicher ohne sie, dann sage es ihr und habe nie wieder Kontakt.
Bist du glücklicher mit ihr, dann vergiss die vergangenheit und lebe was du mit ihr haben kannst.

Sei glücklich, meckere nicht und werd nicht verrückt.

Was ich sagen würde, verschafft dir andere, habe dein spaß. Dann entscheide was du wirklich willst.

Wenn du sie willst, dann nehm die und vergiss was war, sein glücklich, sie hatte Gründe um die Scheiße zu machen, wie du Grunde hattest, weg zu gehen

und ihr so weh tun.

Mache dir klar was du willst und nehme es dir!

Besten Gruß

Ata The crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm mal klar, du hast dein Ego durchgezogen, und sie hält dir jetzt den Spiegel vor.

Emphatie ist nicht Eure Stärke, und darauf eine LTR auf dieser basis aufzubauen halte ich für ein sehr gewagtes Experiment - auch weil Ihr beide hochmanipulativ seid.

Was allerdings daran schlimm ist mit 2 Jungs nacheinander Sex zu haben, in einer FB, muss mir mal einer erklären.

Das wirklich Schlimme ist, dass dich das belastet, obwohl du das Problem ja schon rational erkannt hast.......von daher liegt der General mit seiner Tüte gar nicht falsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psycho Frau. So oder so.

Abschießen.

Alles in allem ne verkorkste Kiste und ihr habt es verkackt. Psycho Frauen meidet man aber. Mal davon abgesehen, dass sie wohl schon immer ne Problemfrau war..

Oder wieso musstest du ihr damals helfen ihre Dinge in den Griff zu bekommen? Sagt doch alles.

---

Un du hast auch Probleme und eben Fehler gemacht. Aber die musst du für dich und deine Zukunft lösen.

das Ding hier mit DIESER Frau ist zu verkorkst.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf Dich nicht unter Wert, TE. Dieses Mädchen ist deutlich unter Deinem Wert. Gutes aussehen kann nicht alles kompensieren. Und im Grunde weißt Du das auch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Cobra:rational gesehen klar weiss ich das. Du hast das richtig erkannt. Emotional kann ich trotzdem nicht abstreiten das sie mir etwas bedeutet. Mein Problem liegt darin mich nicht öffnen zu können. Gefühle nicht zulassen können. Spätestens als die letzte Frau mir gesagt hat ich lass nichts zu sie hat das Gefühl ich wäre wie ein stein hätte ich mich fragen müssen warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Cobra:rational gesehen klar weiss ich das. Du hast das richtig erkannt. Emotional kann ich trotzdem nicht abstreiten das sie mir etwas bedeutet. Mein Problem liegt darin mich nicht öffnen zu können. Gefühle nicht zulassen können. Spätestens als die letzte Frau mir gesagt hat ich lass nichts zu sie hat das Gefühl ich wäre wie ein stein hätte ich mich fragen müssen warum das so ist.

Dann freu dich bei der Frau darauf, dass sie deinen Chef vögelt, weil sie ja nix dafür kann, sich rächen musste, weil sie fühlte sich so alleine, weil du so viel gearbeitet hast...

Mal von deinen eigenen Fehlern abgesehen.. Aber klingt nach dem Typ Frau.

Das nicht öffnen können ist meiner Erfahrung nach bei Menschen eher ein nicht öffnen WOLLEN, weil sie wissen sie haben Schwächen.

Und sie haben Angst davor, dass der andere das merkt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du durchaus zur Reflektion und vor allem zur Selbstreflektion fähig bist, Deine Schwachstellen erkennst, kannst Du Dich in der Hinsicht verbessern und an diesen Schwachstellen arbeiten. Du hast den ersten Schritt durch Deine Einsicht schon gemacht.

Hier im Forum findet sich eine Menge Material, für Inner Game, Männliche Essenz, übersteigerte Rationalisierung etc. Lies Dich da mal durch.

Wie es bei dem HB aussieht kann ich nicht beurteilen, für mich selbst wäre das wirklich einen Tacken zu viel gewesen. Sie riskiert ja durch ihre "Rache" DEINE Gesundheit. Die Tatsache das der Typ dann auch noch ein Kollege ist, Du also ggf. mit ihm ständig konfrontiert wirst kommt noch als Sahnehäubchen oben drauf. Eigentlich schon ein recht hoher "Einsatz", findest Du nicht? Dafür das Du ihr nichts getan hast, außer Dein Leben zu leben wie Du es für richtig hältst.

Und, wie auch Mr. Jack sagt, sie war mit mindestens 4 anderen Kerlen im Bett während Du weg warst, es ging ihr so arg schlecht? Was wenn es ihr in einem Jahr wieder schlecht geht weil Du die Socken nicht richtig aufgeräumt hast, noch mit nem Kumpel auf ein Bier gehst, mit einem anderen Mädchen in der Bar gelacht hast?

Überlege Dir das gut.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht öffnen können ist meiner Erfahrung nach bei Menschen eher ein nicht öffnen WOLLEN, weil sie wissen sie haben Schwächen.

Und sie haben Angst davor, dass der andere das merkt.

Gefällt mir Mr. Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Die Kollegen vor mir haben definitv recht. Was ich aber durchaus an Deiner Schnalle wertschätze: Meine Fresse geht die offen mit ihrem Handeln um! Das muss erwähnt sein. Viele andere schämen sich dann lieber weiter und lügen Dir in die Fresse.

So gesehen ist ihr Racheakt zwar unter aller Kanone und vor allem riskant (STDs), aber wiederum eine menschliche Handlung die nun wirklich transparent gemacht wurde. Ein Spruch meiner Mum: "Nichts Menschliches ist mir fremd."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre besser gewesen hättest Du vor deiner Abreise ihr klar gemacht, dass du den Kontakt für die Zeit abbrechen willst.

War ziemlich unreif und kalt von dir einem Menschen so weh zu tun.

Das Mädchen ist dennoch die Katastrophe schlechthin.

Kein Funken Selbstwertgefühl hat sie so eine kranke Scheisse durchzuziehen, vollkommen verantwortungslos und dumm. Dass sie Dich überhaupt noch will sagt schon so einiges über sie.

Dir ist doch selber bewusst, dass die einzige rationale Lösung für das Problem ist sie in den Wind zu schießen, also reicht das jetzt hier mit Bestätigung suchen, dass allein sie schuld sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.