Wie sorge ich dafür, dass meine Affäre ihren Freund verlässt?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier, aber nicht wirklich unerfahren was es angeht das zu bekommen was ich will ;-)

Jetzt habe ich aber einen neue " aufgabe" und weiß mir nicht mehr wirklich zu helfen und brauche schnelle lösungen, oder zumindest effektive.

der Hintergrund:

habe eine Frau kennengelernt die vergeben ist ( ja ich weiß, ist nicht doll aber isso) und sie schlussendlich da gehabt wo ich sie haben wollte.

das ganze geht jetzt schon seit ein paar monaten, unter der woche ich, am we ihr freund. soweit so gut, keine verpflichtungen und auch sonst alles im grünen bereich. vor ca 3 Wochen hatte ich mal wieder eine bekannte zu besuch und da musste mit erschercken feststellen das ich das nicht mehr will und hatte zum ersten mal seit seeeehr langer zeit das bedürfnis zu kotzen weil ich ne andere bie mir hatte.

in dem moment ist mirklar geworden das ich nur noch meine Affäre haben will, also habe ich meinen Fokus auf sie gesetzt und nun bin ich mir sicher das ich sie will.

Jetzt kommt das Problem:

mir läuft die zeit weg.

ich kann nicht warten bis sie sich für mich entscheidet und im hintergrund in iwelcher art mich interessanter machen damit sie sich für mich entscheidet da sie in ca nem monat in eine andere stadt zieht.

und somit kommen die "profis" ins spiel:

wie schaffe ich es in wenigen wochen ihre bestehende wochenendbeziehung zu torpedieren und mich in ihrem kopf sooooo fest zu setzen das sie garnicht anders kann als zu mir zu kommen und bei mir zu bleiben?

In den ersten monaten hatte ich sie schon soweit das sie immer mehr an mich gedacht hat wenn sie bei ihm war.

Jetzt ist es so das wir uns sehen, unter der woche, aber sie auch gesagt hat sie mag nicht mehr fremd gehen... aber sehen tun wir uns immernoch, somit schein ich einen stein im brett bei ihr zu haben.

Um gute tips, gerne auch per PM wenns sein muss bin ich dankbar...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich habe das ziel welches hier hier beschrieben wird schon vor monaten erreicht. das einmalige oder mehrmalige "spaß" haben war und ist nicht mein problem...

ich will jetzt das sie ihren typ verlässt und mit mir zusammen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

ich will jetzt das sie ihren typ verlässt und mit mir zusammen ist

Ich will auch so vieles...

Das ist aber ihre Entscheidung, so wird das nichts!

Grundsätzlich gamest du eine vergebene genauso, als wäre sie single.

Den Freund nicht thematisieren/Themawechsel, wenn er Thema ist.

Nicht schlecht reden oder dergleichen.

Ob Sie eine Beziehung mit dir eingehen willst, ist da doch ne ganz andere Frage.

Vielleicht bist du nur zu Bestätigung da?

Vielleicht zur Abwechslung?

Wer weiss das schon.

Dazu kommt, dass du dich fragen solltest ob du solch eine Person als LTR haben möchtest.

Wenn Sie ihrne Typen gegen dich Austauschen sollte, liegt die Wahrscheinlichkeit höher, dass dir das selbe passiert.

Du wirst Beziehungsneedy, setzt dich unter Druck. So klappt das nicht.

Schalte erstmal n paar Gänge zurück. Warum triffst du dich mit ihr, ohne Sex zu haben?

Bist du ihr Zeitverteiber?

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh es mal aus ihrer Position?

Warum sollte sie was ändern? Sie kriegt dich und ihren Freund. Solange sie alles kriegt was sie will wird sie nichts ändern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Sonntag keinen Sex mehr mit ihr....

Und ja, es stimmt eigentlich hat sie keinen Grund was zu ändern, aber ich will das sie einen bekommt deswegen frage ich ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, der Zeitvertreib bin ich eher nicht da sie eigentlich arbeiten müsste,somit schaufelt sie sich Zeit für mich frei. Aber das hilft ja leider nicht's.

Und ja ich will sie auch wenn sie mich austauscht. Das ist ja mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

oneitis vom feinsten.. einlesen in den Thread "vom Hi bis zumsex" im beginnersforum, unterforum finden und heranziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topic:

Was mrsaphen versucht dir mitzuteilen ist, dass der einzige Weg zu deinem Ziel der ist, dass du dich ihr wegnimmst.

Sie muss merken, dass sie dich vermisst und mehr will, als ihren Typen. Sie muss merken, dass irgendwas schief läuft und dass sie dich binden muss, damit es weiterläuft.

Wenn du dich rar machst kann es aber auch passieren, dass sie das eben nicht merkt und einfach akzeptiert, dass sie nur noch mit ihrem Freund vögeln kann, oder sich eine neue Affäre sucht. Dazu muss ich dir ganz klar sagen: Berufsrisiko.

OT:

Du hast definitiv eine Oneitis und solltest dich bzgl. dieses Themas hier einlesen.

Cheers.

bearbeitet von Viri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt keinen Boyfriend-Destroyer. (...)

Wenn eine Frau glücklich mit ihrem Freund ist, dann kannst du den noch so großen PU-Clown machen....es wird dir nichts nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyfriend-Destroyer wurde ja schon genannt. Genauso wurde allerdings schon erwähnt, dass auch das kein Wundermittel ist. Pick-Up hilft dir, ein attraktiverer Mann zu werden und zu lernen, wie du Interaktionen mit Frauen in die richtige Richtung lenkst.

Aber egal, wie manipulativ du bereit bist zu werden, allmächtig macht es dich nicht. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die außerhalb deines Einflussbereiches liegen.

In der konkreten Situation kannst du nicht viel mehr machen als bei allen anderen Frauen, von denen du möchtest, dass sie dichfür eine monigame Beziehung wollen. Reicht das nicht, dann reicht das halt einfach nicht. Erzwingen kannst du da nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sex alleine schaffst du es jedenfalls nicht. Sie muss auf einer emotionalen Basis starke Gefühle für dich entwickeln und in ihrem Kopf muss es klick machen. Du brauchst diesen Moment, in dem sie den Schalter umlegt und ihr Unterbewusstsein eine Entscheidung für dich trifft. Diese intuitive entscheidung wird später nur noch von den dafür zuständigen Regionen im Gehirn rationalisiert, d.h. sie muss sich einbilden, zusätzlich zu ihren Emotionen auch gute (rationale) Gründe zu haben, sich gegen ihn und für dich zu entscheiden. BEIDE Aspekte sind wichtig und müssen zusammen vorliegen. D.h. jetzt für dich, dass du gezielt durch Aufbau einer hohen Attraction diesen einen Moment auslöst, in dem sie dir verfällt. Finde heraus, wie du das bei ihr triggern kannst. Die meisten Frauen stehen auf dominante Männer, die ihr das Leben leichter machen. Sei dominanter, unabhängiger, mental ausgeglichener als ihr Typ. Unternimm etwas mit ihr, was dir erlaubt, einen hohen Energy State aufzubauen und sie voll und ganz mitzureißen. Du brauchst diesen einen Moment, in dem es bei ihr Klick macht.

Wenn du sie auf diesem Weg emotional "geknackt" hast, dann musst du zusätzlich dafür sorgen, dass die rationalen Argumente zusätzlich für dich sprechen, d.h. du solltest jetzt nicht gerade bettelarm sein, wenn der andere Typ gut für sie sorgt und du solltest auch nicht 100km entfernt wohnen, wenn der andere drei Straßen weiter wohnt. Wenn die Basics passen und du gezielt den kritischen Moment triggerst, dann hast du gute Karten, dass sie sich sehr bald für dich entscheidet.

Übrigens: Es hilft auch, wenn du mehr Zeit mit ihr verbringst, als ihr Typ, ohne gleichzeitig zu ihrer besten Freundin zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hast eine Oneitis und solltest sie überhaupt nicht mehr treffen, stattdessen aber viele andere Frauen daten.

2. Warum willst du eine Beziehung mit einer Frau, von der du weißt, dass sie ihren Freund über Monate hinweg betrügt?

3. Wenn du in ihren Augen attraktiver bist als ihr Freund, wird sie ihn sowieso verlassen. Du musst nur ein gutes Stück an Attraktivitätsspanne zu ihrem Freund schaffen, sodass das Risiko des doppelten Verlassenwerdens abgedeckt wird. #SequentielleSchwellwertmethode

Ignorier 3. und denk intensiv über 1. und 2. nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne ziemlich üble Nummer, die du vorhast. Du und sie (und eventuell sogar ihr Freund) haben einen Deal geschlossen. Soweit alles gut. Jetzt spielen deine Hormone verrückt und du willst deswegen den Deal canceln. Aus einem Geschäft (= Deal) soll jetzt durch Manipulation und übles Taktieren und Ränke schmieden LIEBE werden?? Wie soll das denn gehen? Merkst eh selbst, oder?

Stell dir mal vor, DU wärst dieser andere Typ? Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu! Und dann stell dir mal vor, er wäre auch ein PU-Brother, und ihr fangt jetzt beide an, an dem Mädel PU-technisch rumzudoktern. Boa, Mann, die tut mir jetzt schon leid, denn PU hin oder her, der andere wird bestimmt auch ohne PU zurück schiessen. Die Konsequenz wird sein, dass sie euch beide in den Wind schiesst und sich zwei andere Kerle sucht, die sich besser im Griff haben.

Das was du willst ist purer Egoismus, sorry, für die harten Worte, aber das unterstütze ich nicht! (Und ich bin dafür bekannt, dass ich für sehr, sehr viele Sachen ein offenes Ohr habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank für die vielen Worte und die Zeit die ihr euch genommen habt.

Ihr habt alle iwie recht... Und ich bin eher offen für direktes als für das klamm heimliche hintenrum, zumindest wenn man unter Gleichgesinnten ist, ich bin durch das verlassen werden einer Frau, bzw das aus gespannt bekommen, erst zu dem geworden was ich Jahre lang praktiziert habe. Keine Frage es war sehr lehrreich und übelst schön dieses Gefühl von macht und Selbstbestimmung.

Allerdings habe ich mir dieses Jahr geschworen nicht so weiter zu machen und nicht noch mehr zu gamen.

Ich werde sie noch ein paar mal treffen, auch am we wenn ihr Freund jetzt da ist, und dann werde ich wieder anfangen zu dem zu werden was ich nicht mehr sein wollte. Wenn sie sich für mich entscheidet dann freut mich das aber ich werde mich zurückziehen.

Das ist nämlich genau das was ich schon die ganze Zeit im Hinterkopf hatte. Aber das ist nun mal nicht so einfach wenn das Herz was anderes begehrt.

Ich denke dieser Beitrag kann als gelöst betrachtet werden :-)

Und ich werde mich hier öfter mal blicken lassen.

In diesem Sinne nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank für die vielen Worte und die Zeit die ihr euch genommen habt.

Ihr habt alle iwie recht... Und ich bin eher offen für direktes als für das klamm heimliche hintenrum, zumindest wenn man unter Gleichgesinnten ist, ich bin durch das verlassen werden einer Frau, bzw das aus gespannt bekommen, erst zu dem geworden was ich Jahre lang praktiziert habe. Keine Frage es war sehr lehrreich und übelst schön dieses Gefühl von macht und Selbstbestimmung.

Allerdings habe ich mir dieses Jahr geschworen nicht so weiter zu machen und nicht noch mehr zu gamen.

Ich werde sie noch ein paar mal treffen, auch am we wenn ihr Freund jetzt da ist, und dann werde ich wieder anfangen zu dem zu werden was ich nicht mehr sein wollte. Wenn sie sich für mich entscheidet dann freut mich das aber ich werde mich zurückziehen.

Das ist nämlich genau das was ich schon die ganze Zeit im Hinterkopf hatte. Aber das ist nun mal nicht so einfach wenn das Herz was anderes begehrt.

Ich denke dieser Beitrag kann als gelöst betrachtet werden :-)

Und ich werde mich hier öfter mal blicken lassen.

In diesem Sinne nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich aber einen neue " aufgabe" und weiß mir nicht mehr wirklich zu helfen und brauche schnelle lösungen, oder zumindest effektive.

Soso, eine Aufgabe hast du....

in dem moment ist mirklar geworden das ich nur noch meine Affäre haben will

Wofür willst du sie denn haben? Macht sie dein Leben besser?

mir läuft die zeit weg.

Wo läuft denn die Zeit hin?

ich kann nicht warten bis sie sich für mich entscheidet und im hintergrund in iwelcher art mich interessanter machen damit sie sich für mich entscheidet da sie in ca nem monat in eine andere stadt zieht.

Soso, du willst sie also mit Gewalt von dir "überzeugen".

In dem Fall würde ich dir ein paar Auftragskidniapper empfehlen.

Wärst du mehr als nur Mittel zum Zweck für wochentags, wärst du schon längst an deiner Seite.

Jetzt ist es so das wir uns sehen, unter der woche, aber sie auch gesagt hat sie mag nicht mehr fremd gehen... aber sehen tun wir uns immernoch, somit schein ich einen stein im brett bei ihr zu haben.

Woraus schließt du das?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute Fragen und keine davon kann ich zu meiner Zufriedenheit beantworten, daher lass ich es...

Werde jetzt bissle wunden lecken und dann ist auch schon Weihnachtsmarkt :-D.

Und ich gehe wieder wildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.