Sie hat einen Freund - was meint ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit und dachte ich bitte euch mal um eine Meinung zu folgender Situation, bitte verzeiht mir wenn ich die Abkuerzungen noch nicht belastbar verwenden kann.

Ich, 29...
Sie, 23....

Seit einiger Zeit habe ich Interesse an einer Frau. Wir kennen uns aus dem Studium...

In Zeiten des Internets findet ja anfangs viel Kontakt online statt und man kann diese Chatterei ja durchaus nutzen um Attraction aufzubauen, bzw merkt man ja ob ein Chat einseitig ist oder eben nicht. Nach einiger Zeit waren wir dann mal gemeinsam essen gewesen. Es war n cooler Abend, viel gelacht, viel provoziert, interessante Vibrations zwischen uns und ich hatte ein gutes Gefuehl...dieses gekniffen werden, oder das auf die Schulter schlagen mit einem mitschwingendem "Idiot", nachdem ich was provokantes gesagt habe, fand beim ersten 'Date' auch statt. Nach dem Abend hat sie sich für den tollen Abend bedankt und wir hatten uns dann auch zu einem zweiten Date verabredet, was aber nicht in dieser Form stattfinden konnte, weil ich verreisen musste. wir haben dann einfach weiter Kontakt gehalten...

Irgendwann, nach meiner Rueckkehr habe ich sie durch Zufall in der Stadt mit einer Freundin getroffen, und die Freundin hat irgendwas von ihrem Freund erzählt...What? Habe ich mir gedacht und war mir nicht sicher ob ich es wirklich richtig verstanden hatte, offenbar ist meine Dame liiert. Angesprochen habe ich es nie, weil ich mir dachte 'Freund' ist heutzutage ja auch Auslegungssache...und vllt habe ich mich ja auch verhört...ich bin vllt unbewusst trotzdem auf Abstand gegangen...ein paar Wochen später, hat sie mich dann gefragt was ich am Wochenende unternehme, bzw. ob ich Lust habe mal wieder mit ihr essen zu gehen...auch das war ein total netter Abend, mit tollen Gesprächen...viel gelacht etc..
Gleiches Spiel, das Treffen ging wieder von ihr aus, fand dann nochmal ca drei Wochen später statt. ich hatte halt immernoch ihren 'Freund' im Ohr und bin deshalb eben nicht richtig aktiv geworden, obwohl ich mich in dem Kontext mit ihr echt gut gefühlt habe, gerade bei diesem dritten Date, war eine sehr angenehme Armosphäre...ich habe mich danach nicht bei ihr gemeldet, bis sie mir irgendwann so ne typische Nonsense SMS geschickt hat, wahrsch einfach damit sie sich mal gemeldet hat. Als ich ihr dann geantwortet habe, hat sie gefragt wann wir uns wieder sehen...dann hatten wir uns zum Kaffee verabredet...das ist jetzt 3 Wochen her: wir haben uns in der Stadt im Café getroffen, und nachdem wir wieder ne schöne Zeit hatten, kam wieder eine Freundin vorbei...und wenn sich zwei Frauen reffen, gibt es eben kurzen Smalltalk... das Gespräch ging wieder auf ihren Freund

ich fühle mich wohl mit ihr und die Zeit genieße ich. Warum ist das so? Und warum erzählt sie mir nie von ihrem Freund? Wenn Frauen in einer glücklichen, stabilen Beziehung sind, ist das doch meist das erste was erwähnt wird?...warum trifft sie sich ständig mit mir? Die Initiativen fuer die Treffen gingen bis auf das erste Date ausnahmslos von ihr aus! wenn ich wüsste, dass sie Solo wäre würde ich schwören, dass sie mit mir flirtet, und schon direkt meine Naehe sucht...aber vllt tickt sie ja anders als alle anderen ;).

Ich denke einfach viel darüber nach...und ich muss leider zugeben, dass ich schon Lust auf diese Dame habe und mir der Freund irgendwie egal ist...das heißt nicht, dass ich verliebt bin...ich fühl mich einfach gut und sie reizt mich ziemlich...

Mich würde eure Meinung mal interessieren zu der ganzen Sache..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, aus der Sicht eines Dritten würde ich behaupten sie steht auf dich. Sie investiert ständig für treffen was positiv ist. Auch verliert sie nicht die Interesse wenn ihr euch mal länger nicht gesehen habt. Das Problem ist, das ihr euch bereits 3x (?) getroffen habt, und du wieder Kino noch andere Annäherungen versucht hast. D.h früher oder später bist du einfach nur ein Freund. Das mit ihrem festen Freund musst du wissen. Ich brauche hier also keine subjektive Meinung zu äußern. Wenns dir egal ist, game sie weiter. Wenn nicht lass es und next. Aber digga, wenn es Option 1 ist musst du dir definitiv an die Eier packen und los legen, zeig ihr das du ein mann bist. Fahre Kino und eskalier durch.

Viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Oh Gott, bist du falsch gepolt?

Eskalationsangst vom feinsten...

Was interessiert dich das, ob sie eine typen hat?

Sie trifft sich mit dir und was machst du? Spielst ihre beste Freundin.

Schau mal eben bitte zwischen deine Beine, ob da was baumelt... Ich glaub nicht, sorry.

Keine Eskalation, Hirnfickerei, PDM

Jaja, genau SIE tickt anders, als alle anderen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn die Attraction so hoch ist,warum eskalierst du dann nicht?

Hast du irgendwo im Forum schon mal gelesen, dass sämtliches Geschwätz, was eine Frau zum Thema Liebe und Beziehung abgibt, IGNORIERT wird? Triff sie weiter, verführ sie, hab Spaß mit ihr. Hör auf, den Pussy-Diagnose-Modus zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Wo komplexe Geschichte?

Alle Fragen lassen sich beantworten wenn Du Dich wie ein Mann benimmst und führst, auch was Körperkontakt angeht.

Wohl fühlt sie sich auch mit Ihren Girls beim Kaffee trinken.

Anonsten viel Spaß beim einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich nicht die gleichen Skills habe wie ihr, die seit Jahren im PU aktiv sind, habe ich verstanden....an meinen Eiern habe ich bisher aber wenig Grund zum Zweifeln gehabt.

Dennoch glaube ich, dass beim nächsten Treffen was passieren sollte, sonst lande ich wirklich in der best-friend Abteilung ;).

Ich denke das Treffen sollte diesmal von mir ausgehen, da sie ja die letzten mehr oder weniger initiiert hat...wahrscheinlich werde ich irgendwann relativ spontan vorschlagen, dass sie mich zum essen begleiten soll.... mal sehen, ob sie mitkommt. Auch wenn hier im Forum diese gemeinsamen Essen eher kritisch betrachtet werden, denke ich, dass es doch ne ganz gute Basis geben kann. Während dem essen dann bisschen gamen und paar Routinen gekonnt fallen lassen usw...Danach kann ich versuchen mit ihr spazieren zu gehen, das hat bisher immer ganz gut geklappt...

würdet ihr denn die Zeit bis zu diesem Treffen einfach abwarten, oder zwischendrin schon bisschen gamen? das ginge dann zB per SMS ganz gut...wobei ich auch hier nicht wirklich Erfahrung habe...gibt es n link hier im Forum, der sich damit befasst? hatte keinen gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir ne Andere.

Wenn Sie einen Freund hat, dass nicht verbalisiert und soviel Interesse zeigt, dann geht da auf jeden Fall was. Ficken und so.

Falls Sie dir über das Sexuelle hinaus gefällt (wovon ich ausgehe, weil ihr Euch bislang nur auf kommunikativer Ebene begegnet seid) wirds aber für Dich mittel- bis langfristig schwierig, falls Sie irgendwann mit Dir schläft und danach mit ihrem Freund rausrückt. Du weißt wovon ich spreche, Du wirst niemals ein Vertrauen entwickeln können, dass nötig ist um eine (monogame) Beziehung eingehen zu können, falls sowas überhaupt für Dich in Frage kommt oder Du einfach der Oberpimp bist, der in vier Wochen eh wieder eine Neue abcheckt.

Ja klar, ich bin mit meinem Text schon zehn Schritte weiter. Ansonsten das machen, was die anderen geschrieben haben: Kussversuch. Dann blockt sie mit der 'Hab nen Freund'-Line oder es geht weiter. Dann wären wir dem obigen Szenario aber wieder einen Schritt näher.

Gruß und viel Glück!

Achja: Vergiss doch den ganzen Quatsch mit Routinen, Gamen und wie der ganze andere Scheiß hier genannt wird, Du bist 29 Jahre alt und nicht 19. Du musst von Zeit zu Zeit körperlicher werden, ansonsten nur Du selbst sein. Alles andere ist Theorie-Gedöns, was nur mehr verwirrt als weiterhilft.

bearbeitet von Dannyy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich einfach weiterhin treffen mit ihr, weitermachen wie üblich und immer einen Schritt weitergehen.

Irgendwann kommt der Kissclose. Du schreibst du fühlst dich wohl mit ihr. Lass ihren Freund aus dem Spiel und konzentriere dich auf dein "Wohlfühlen"

Aber vielleicht bin ich auch nur ein unsmpathisches Arschloch, wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.