Komplizierte Situation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde! Ich bin neu hier im Forum und zwar habe ich mich angemeldet, da ich einige Probleme in der, sagen wir mal "Liebe", habe und mir einige Meinungen bzw. Ratschläge einholen wollte und mir vorallem den Frust von der Seele sprechen (schreibenicon_wink.gif) will.

Folgende Situation versuche ich so detailliert und nachvollziehbar wie möglich zu beschreiben:
Ich (Männlich, 18) habe vor gut 1 Monat ein Mädchen kennengelernt. Sie geht auf meine Schule und zwar ist sie einen Jahrgang unter mir. Wir haben dann erst geschrieben, in der Schule miteinander gechillt und irgendwann bin ich zu ihr gefahren, um sie mal außerhalb vom stressigen Schulleben zu treffen. Und es hat eigentlich in meinen Augen direkt gefunkt, wir haben uns super verstanden und es lief auch was, so weit so gut.
Dann haben wir uns ein paar mal öfter getroffen und kamen letztendlich zusammen, was natürlich ein Fehler war, weil es viel zu früh war, wir kannten uns gerade mal gut 1 1/2 Wochen. Nach 4 Tagen meinte sie dann, "dass sie das nicht kann", konnte mir aber keine richtige Erklärung liefern, warum sie nichts mehr will, sie meinte wohl wegen ihrem Ex der sie scheiße behandelt hat, hat sie Angst schon wieder verletzt zu werden. Ist natürlich verständlich und muss man akzeptieren. Aber ein paar Tage später hatten wir dann wieder Kontakt und haben uns wieder getroffen und es lief wieder was und dann meinte sie, ich solle ihr Zeit geben mit Beziehung und so, was ich natürlich akzeptiere und ihr diese Zeit lasse. Allerdings lief dann immer was, was mir natürlich dass Gefühl gab, dass sie nicht doch vielleicht direkt ne Beziehung will. Aber Fehlanzeige gestern habe ich das Thema wieder anklingen lassen und es endete damit, dass ich sehr traurig wurde und sie scheinbar etwas sauer war. Sie erklärte mir, dass sie das im Moment nicht kann und so und wahrscheinlich auch das nächste Jahr keinen Freund will nach momentanem Standpunkt. Allerdings meinte sie, dass sie nicht weiß ob sich das noch ändert oder sonst was. Dann hat sie noch erwähnt, dass das bei ihrem Ex genauso war und 4 Monate dauerte, aber das wäre ne schmerzhafte Zeit bis dahin.

Mit meinen Freunden hab ich natürlich auch geredet, die sind alle der festen Überzeugung ich solle sie in den Wind schießen, aber ich hab das Gefühl sie spielt nicht mit mir sondern meint das ernst und mag mich wohl auch. Aber ich weiß echt nicht wie ich handeln soll, viele meinen zu mir sie sucht nur ne Ausrede.

Habt ihr vielleicht Tipps oder eure Meinung zu diesem Komplex parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht Tipps oder eure Meinung zu diesem Komplex parat?

Ja: Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.