Topic dichtgemacht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sub jetzt habe ich wirklich mal ne Frage, weil ich es einfach nicht verstehe.

Der Thread hier drunter, den ich gestern aufgemacht habe und auf den ich noch 1x geantwortet habe, ist "mal wieder" dicht, bevor ich richtig durchatmen kann und ich habe keinen Plan wieso.

Das sind solche Sachen, die ich nicht kapiere.

Da hat EIN User Unsinn geschrieben, aber warum machst du den Thread jetzt dicht?
Wir sind doch genau bei dem Punkt angekommen, warum wird hier nicht einfach sein Beitrag gelöscht, indem er Fehlinformationen geliefert hat und man kann weiter SACHLICH diskutieren.

Ich habe schon versucht meine Problematik so sachlich wie möglich zu schildern und trotzdem wird das Ding dicht gemacht.

Ich fand die meisten Inhalte, die ich eben gelesen habe, gar nicht schlecht.

Auch den Ansatz von Marla, dass sich vielleicht einfach meine Wahrnehmung geändert hat, ist sehr gut.

Das mit Flying_Suicide stimmt so im übrigen einfach nicht.

Es wurde nie transparent warum er weg ist, da er sich aber noch einen Zweitaccount gemacht hat, über den er dann zugegebenermaßen unsachlich wurde, hat er deutlich gemacht, dass er NICHT freiwillig gegangen ist. Da erinnere ich mich noch sehr genau dran.

Und zum Thema Shark habe ich doch geschrieben, dass es nur ein Zeit Bann war, verstehe also auch deinen Kommentar dazu nicht.

Sei es drum, soll kein Spam hier sein, deshalb mach den Thread von mir aus auch dicht, verstehen tue ich es aber trotzdem nicht.

Gruß Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FS hat sich in der AMA verabschiedet. Wenn er dann einen Zweitaccount öffnet (Verletzung der Boardrules) dann wird er eben genau deswegen gebannt. Und so ist es auch passiert. Er ist unsachlich geworden, weil er dann über seinen 3.Account sich darüber beschwert hat, dass sein 2.Account gebannt wurde, und wieso man so mit gedienten Membern umgeht.

Er war nicht konsequent in seiner Verabschiedung. Das war sein Problem. Deshalb werde ich Löschungen auch nie verstehen. Man kann ja als Karteileiche weiter existieren. Ist für den Content hier sogar besser, weil man die Beiträge übers Userprofil einfacher finden kann. Manchen gehts dann wohl doch nur um die Hoffnung auf den Großen Zapfenstreich und die pathetischen Tränen der anderen beim Abschied.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dem General war es möglich die letzten Unstimmigkeiten auszuräumen. Wenn nicht, darfst Du Dich gerne per PM melden und wir klären das.

Der Grund warum ich den Thread dicht gemacht habe ist der, dass er gegen die BRs verstößt. Feedback nehmen wir wie gesagt jederzeit gerne entgegen, jedoch persönlich per PM oder auch gerne per Mail.

Das hat wiederum den Grund, dasa so ein Thread beaufsichtigt werden muss. Jeder meint er könnte etwas dazu sagen von dem er denkt es stimmt. Leider ist das nicht so und das macht eine offene Diskussion unmöglich, da man garnicht so schnell schreiben kann, wie Gerüchte entstehen und sich etablieren.

Daher bitte ich um Verständnis und hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich diesen Thread ebenfalls schließe. Ich habe einfach keine Zeit für so etwas im Moment.

Gerne bis später per PM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.