Ich weiß nicht, über was ich reden soll

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Mein Problem ist das ich ein mensch bin der wirklich sehr sehr sehr wenig redet fast überhaupt nicht und daher hab ich auch das Problem das ich nicht weiß über was ich mit der Frau reden soll.
Es ist nicht so das ich mich nicht traue was zu sagen mein Kopf ist einfach Leer und ich weiß nicht was ich zu einem Thema sagen könnte bzw überhaupt mal ein Thema zu finden über das man reden kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies ein Buch, guck einen Film, gehe in eine Ausstellung, abonniere eine Zeitung. Leg dir ein Hobby zu, von dem du erzählen kannst. Du hast doch (hoffentlich) Interessen, oder? Rede da drüber!

Wenn es eher an der Umsetzung hapert, stelle dich mal 5 Minuten vor einen Spiegel, schlage ein Buch an einer beliebigen Stelle auf, greife dir ein Stichwort raus und rede LAUT 5 Minuten lang drüber. So aus dem Nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Mein Problem ist das ich ein mensch bin der wirklich sehr sehr sehr wenig redet fast überhaupt nicht und daher hab ich auch das Problem das ich nicht weiß über was ich mit der Frau reden soll.

Es ist nicht so das ich mich nicht traue was zu sagen mein Kopf ist einfach Leer und ich weiß nicht was ich zu einem Thema sagen könnte bzw überhaupt mal ein Thema zu finden über das man reden kann..

Einlesen! In jedem Grundlagenbuch zur Verführung stehen genug Hinweise dafür, welche Gesprächsthemen sich besonders gut dafür eignen, mit Frauen zu sprechen. Darüber kriegst du auch hier im Forum bei der Suche nach Gesprächsthemen mehr als genug Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch. Ich dachte immer, ich müsste ein möglichst interessantes Thema aussuchen um überhaupt mit den Frauen in kontakt zu bleiben. Schlussendlich ist aber das WIE viel wichtiger als das WAS. Ich kann nun durch viel Üben über jeden Scheiss labern. Wichtig ist nur, dass du mit vollem Herz dabei bist.

Geholfen hat mir ein kleiner Test:

Ich versuchte mit den Frauen über so viele Random-Themen wie möglich zu quatschen und zu schauen wie die Frauen darauf reagieren, dass ich einfach wieder mit einem völlig anderem Thema komme. Und weisst du was? Es ist fast keiner Frau aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Themen, die beide Interessieren (Reisen, Humor...)

Etwas, was dich bewegt hat

Cold readings

Routinen

Magie

im Club tanzen

Mit Fragen führen, viele Menschen reden gerne, oft über sich. Nur musst du richtig ansetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.