Ist es denn so schwer, nach einem NC mal Sex zu haben?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

aktuell habe ich eine etwas angekotzte Stimmung und will mal einfach etwas Luft rauslassen.

Ich lerne extrem gerne Frauen beim Streetgame kennen. Ich gehe direkt auf sie zu und die Reaktionen sind fast durchgängig gut.

Mit guten Reaktionen meine ich nicht unbedingt einen Close, aber die es hooken eigentlich 95% von sagen wir 50 Mädels.

Sie bleiben stehen freuen sich und ich komme mit ihnen in ein Gespräch. Oft kommt dann natürlich mal ein "ich hab nen Freund/Mann", aber damit komme ich recht gut klar.

Ich komme auch damit klar, dass es mehr Körbe als Dates gibt.

Was mich einfach nervt ist, dass Frauen sogar manchmal mich nach der Nummer fragen, dass ich Nummern bei Instand Dates hole und ich verdammt nochmal seit 1 Jahr 2 mal Sex hatte.

Die beiden Sexakktionen waren auch mehr oder weniger Glück.

Entweder flaken die Mädels direkt wenn ich anrufe oder Sms schreibe (meist 1 Tag danach), oder nach dem 1.Date.

Letztens hatte ich ein Date mit nem Mädel, dass wirkcklich attracted war und wir machten ein Date 2 bei mir zu Hause klar. Am nächsten Tag...Flake!

Ich würde mal behaupten, dass das Kino stimmt, ich küsse sich nicht direkt auf der Straße, aber ich fange früh damit an und escaliere auch mehr und mehr. Rapport ist denke ich auch da, ich hab nicht immer 100 Gemeinsamkeiten, aber ich gehe schon auf ihre Antworten ein.

Zeitlang dachte ich, es liegt an meiner sexuellen Energy und ich hab vor nem Monat mit Pornos aufgehört und es wirkt sich ziemlich gut auf das Game aus, was das Thema Attraction betrifft, aber die Flakes bleiben.

Ich wäre wircklich für Tipps dankbar

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Laren,

Wenn beides gut wäre, hättest du das Problem nicht!

Ist nicht böse gemeint, aber du musst ja eine Schwachstelle haben.

Vom Gefühl her würde ich auf Rapport schließen, kannst aber nur du für dich klären.

Also würde ich beim nächsten Mal einfach mal bewußt daran arbeiten.

Liegt es daran wird es besser, wenn nicht einfach mehr A. Aufbauen.

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht gutaussehend genug das ist das Problem...

Blödsinn!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

naja könnte schon sein....

Optisch ansprechend zu sein ist wichtiger als PU Theorie behauptet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Laren,

Wenn beides gut wäre, hättest du das Problem nicht!

Ist nicht böse gemeint, aber du musst ja eine Schwachstelle haben.

Vom Gefühl her würde ich auf Rapport schließen, kannst aber nur du für dich klären.

Also würde ich beim nächsten Mal einfach mal bewußt daran arbeiten.

Liegt es daran wird es besser, wenn nicht einfach mehr A. Aufbauen.

Theoretisch musst du Recht haben. ;)

Du bist nicht gutaussehend genug das ist das Problem...

Ich hab keine Ahnung, ob Frauen wircklich drauf achten oder nicht, aber mir wurde bereits von 2 Damen(mit denen ich auch zusammen war) gesagt, dass ich ziemlich gut aussehen würde. Die beiden Damen war auch net gerade hässlich.

Ob nun Aussehen eine Rolle spielt oder nicht, warum gehen Frauen mit mir zum Instand Date oder auch ersten Dates? Wenn sie denken würden "iiiih ist der hässlich" oder "der ist ja ein Langweiler", dann könnten sie doch genau dann sagen, dass sie keine Lust haben.

Manchmal kommt es mir wircklich so vor, dass sobald in 30 Minuten nur eine Gesprächpause von 5 Sekunden entsteht, dass es dann gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet Sex für dich?

Scheinbar hast du ja ein Ziel zu erreichen und Schiss davor es nicht zu erreichen.

Dann hast du also kein ehrliches Interesse an den Frauen, sondern nur daran, dein Ziel zu erreichen.

Abgesehen davon, dass du sowieso irgendwie verkrampft rüberkommst, merken Frauen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich verdammt nochmal seit 1 Jahr 2 mal Sex hatte.

Ich weiß nicht wie lange du dabei bist und wie erfahren, aber für einen Anfänger sind 2 Lays in einem Jahr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus wie vielen Nummern ergeben sich wie viele Dates? Werfe folgende Stichpunkte in den Raum:

- Screening

-Comfort

-Zeit zwischen NC und 1. Date bzw. 1. und 2. Date

- unkalibriertes KINO

Wie sieht hingegen die Bilanz beim Clubgame ( falls du das machst) aus? Vll liegt es auch ganz einfach an fehlender Eskalation. oder mischung aus allem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde aber reelle Antwort:JA

Street Game ist schwer, wenn es leicht wäre, würde es ja jeder machen. Zugegeben: Ich kann es auch nicht!!

(aber dafür ein paar andere Sachen, das reicht also dicke!!) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist kein Rockstar, kein Profi-Fußballer, kein Schauspieler. Die Frauen wissen nichts von Dir. Warum sollten sie sich mit Dir treffen und Sex wollen?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja könnte schon sein....

Optisch ansprechend zu sein ist wichtiger als PU Theorie behauptet

Nein, könnte es nicht. Laren bekommt immerhin Nummern, Instand Dates und Day2s. Das bedeutet, er hat den Aussehensfilter zumindest bei den Frauen definitiv bestanden. Wenn du als Mann wegen deines Aussehens aussortiert wirst, dann passiert das in der ersten Minute. Da braucht eine Frau kein Date dafür, um das heraus zu finden.

und ich verdammt nochmal seit 1 Jahr 2 mal Sex hatte.

Ich weiß nicht wie lange du dabei bist und wie erfahren, aber für einen Anfänger sind 2 Lays in einem Jahr okay.

Die Aussage macht so keinen Sinn. Hängt schließlich ganz davon ab, wie viele Frauen man angesprochen hat, von wie vielen man die Nummer bekommen hat, wie viele Frauen man gedated hat, etc. Hatte Laren im letzten Jahr 50 Dates und es sind zwei Lays dabei rausgekommen, dann ist das verdammt schlecht, egal ob „Anfänger“ oder erfahrener Verführer. Waren das hingegen zwei Lays aus 5 Dates ist das keine schlechte Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt einfach auch schwer, als Frau einen Mann auf der Straße loszuwerden, ohne unhöflich zu sein.

Und die meisten Männer sind ja auch sehr nett, da will man eben nicht unwirsch antworten.

Aber viele sind eben auch sehr hartnäckig.

Nicht einmal ein "Ich hab einen Freund" akzeptieren viele.

Dann gibt man schon mal die Nummer, um dann am nächsten Tag klarzustellen, daß kein Interesse da ist.

Es wirkt ja auch nicht besonders seriös, einfach auf der Straße angequatscht zu werden.

Man ahnt, daß das nur diejenigen machen, die eine Frau nach der anderen ansprechen und auf schnellen Sex aus sind.

Und schnellen unverbindlichen Sex wollen eben nicht sooo viele Frauen.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt einfach auch schwer, als Frau einen Mann auf der Straße loszuwerden, ohne unhöflich zu sein.

Und die meisten Männer sind ja auch sehr nett, da will man eben nicht unwirsch antworten.

Aber viele sind eben auch sehr hartnäckig.

Nicht einmal ein "Ich hab einen Freund" akzeptieren viele.

Dann gibt man schon mal die Nummer, um dann am nächsten Tag klarzustellen, daß kein Interesse da ist.

Genau, dann geht man mit ihm einen Kaffee trinken, trifft sich vielleicht mit ihm sogar noch mal auf ein richtiges Date, alles obwohl man üüüüüberhaupt kein Interesse hat, nur um ihn loszuwerden.

Es wirkt ja auch nicht besonders seriös, einfach auf der Straße angequatscht zu werden.

Man ahnt, daß das nur diejenigen machen, die eine Frau nach der anderen ansprechen und auf schnellen Sex aus sind.

Und schnellen unverbindlichen Sex wollen eben nicht sooo viele Frauen.

Süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, von Kaffee trinken war nicht die Rede.

Nur vom Nummer-Geben.

Doch, war es. Lies dir den Ausganspost noch mal genauer durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, von Kaffee trinken war nicht die Rede.

Nur vom Nummer-Geben.

oder nach dem 1.Date.

Letztens hatte ich ein Date mit nem Mädel, dass wirkcklich attracted war und wir machten ein Date 2 bei mir zu Hause klar. Am nächsten Tag...Flake!

Wenn deine Antwort nur auf einen Teilpost gedacht ist, kannst du es auch vorher anmerken.

Ich stimme im allgemeinen zu, dass streeten etwas ist, was ich selber nicht so behersche, da es meiner Meinung nach auch eher die Meisterklasse ist.

Sofern man kein Selbstbewusstes auftreten aufweißt und im aussehen nur unterdurchschnitt ist, hat man nicht lange zeit um zu beweisen, das man

es wert ist beachtet zu werden und eine Chance zu bekommen.

Aufdringlichkeit wird dann zwar durchaus mit einem NC belohnt, ist aber im Prinzip nur ein Schlachtfeldwechsel, wo die Frau auf einmal Heimspiel hat und

Flaken kann.

Doch sobald ein Date stattfindet, sind all die kritischen Faktoren überwunden, die das Streeten ausmachen. Dann will Sie dich Kennenlernen und schauen was daraus wird!

Daher finde ich, dass dort irgendwo der Fehler sein muss!

Wenn du mit einem indirect startest und sagst irgendwann du findest Sie nett man kann sich ja mal so treffen + ignorierst, dass Sie sagt Sie sei vergeben, könnte es sein, dass ein kleiner Teil schonmal

überhaupt nicht hinter deine Absichten blickt und dann nach dem ersten Date flaked wenn du Sie geküsst hast, aber ich glaube so blauäugig sind die wenigsten.

Da die attraction sehr stark ist um dir eine Chance fürs Date zu geben, tippe ich also den Fehler im comfort. Evtl versteifst du dich zu sehr dadrauf, die attraction noch höher zu fahren.

Das erste Date da denkst du jetzt kann ich durchstarten kino + kc, evtl. schreckt das die Ladys ab, die ja anscheinend auf dich stehen aber dann erkennen, dass du nur an ihrem Körper interessiert bist und

garnicht so ans Kennenlernen.

Ich mein dein ganzes Auftreten klingt für mich sehr "Playerlike" und das realisiert die Frau erst so richtig beim Daten -> Mh der hat mich einfach auf der straße angesprochen, bei wievielen macht der das wohl? Mh er fasst mich die ganze Zeit an und macht mich routiniert geil -> Wie oft hat er wohl solche Dates? Ist er nur auf Sex aus? Will ich nur eine von vielen sein?

Ich denke dein Auftreten kommt eher im Club an, wo ein ONS etwas für die Frau ist, was man gerne mal machen will.

Sollte ich das richtig analysiert haben, was bei den realtiv schwachen infos schwer ist, wäre mein Ratschlag einen Gang runter zu schalten bei Dates. Du musst es nicht ganz sein lassen mit dem Kino, aber

evtl. kann man ja die zielsetzung KC aufs 2te Date legen und Lay erst aufs 3te.

Was machst du eigentlich am ersten Date? Essen gehen und dann im Kino einen Film gucken?

Hast du ein Dateablauf Programm, was bei dir jedesmal abspielt? Frauen mögen es, wenn Sie einzigartig wargenommen werden und nicht eine von vielen sind.

Wenn du immer das selbe Date hast und es der Frau auffällt, dass du das mit jeder so machst, ist das ein echter downer.

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheine das Problem wirklich nicht verstanden zu haben.

Wenn eine Frau nach dem Kaffeetrinken oder nach ein, zwei Dates die Sache beendet, war halt nicht genügend Anziehung da.

Daß man jemanden auf den ersten Blick oder nach dem ersten Date anziehend findet, heißt ja nicht, daß man es nach dem zweiten Blick oder nach dem zweiten Date immer noch tut.

Und da kann die Community hier wohl noch so sehr das Verhalten des TE analysieren und Details fordern, das ist doch letztlich alles Kaffeesatzleserei und Spekuliererei.

Geht halt einfach mal davon aus, daß viele Frauen es genießen, wenn sie umworben und eingeladen werden, und wenn der Mann ein schönes Treffen arrangiert - obwohl ihr von vorne herein klar ist, daß sie nicht mit ihm Sex will. Das sieht vielleicht für Männer aus wie Zeitverschwendung, für die Frauen ist es ein netter Zeitvertreib. Immer noch besser als am Wochenende allein zuhause zu sitzen.

Solange Männer das mitmachen, und Kaffe, Kino, Kirmes zahlen, wird es auch Frauen geben, die diese Einladungen annehmen - und dann flaken.

bearbeitet von Trine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe direkt auf sie zu und die Reaktionen sind fast durchgängig gut.

Mit guten Reaktionen meine ich nicht unbedingt einen Close, aber die es hooken eigentlich 95% von sagen wir 50 Mädels.

Sie bleiben stehen freuen sich und ich komme mit ihnen in ein Gespräch. Oft kommt dann natürlich mal ein "ich hab nen Freund/Mann", aber damit komme ich recht gut klar.

Das ist das, was mich stutzig macht. Also viele hier finden das bestimmt gut, ich finds eher... bedenklich.

Wenn so viele stehen bleiben und mit dir reden musst du EXTREM ungefährlich => langweilig => unsexuell rüberkommen.

Allerdings hat Cycle auch recht, dass du sonst fast keine Informationen gegeben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wirkt ja auch nicht besonders seriös, einfach auf der Straße angequatscht zu werden.

Man ahnt, daß das nur diejenigen machen, die eine Frau nach der anderen ansprechen und auf schnellen Sex aus sind.

und ich ahne, dass du noch nie streeten warst oder Leute kennst, die es regelmäßig tun. Sonst würdest du nicht so einen gequirlten Quark von dir geben. zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheine das Problem wirklich nicht verstanden zu haben.

In der Tat.

Wenn eine Frau nach dem Kaffeetrinken oder nach ein, zwei Dates die Sache beendet, war halt nicht genügend Anziehung da.

Daß man jemanden auf den ersten Blick oder nach dem ersten Date anziehend findet, heißt ja nicht, daß man es nach dem zweiten Blick oder nach dem zweiten Date immer noch tut.

„War halt nicht genügend Anziehung da“ ist keine ausreichende Erklärung. Klar, wenn das bei der ein oder anderen Frau passiert, dann braucht man sich da keine Gedanken drüber zu machen. Man kriegt nicht jede Frau ins Bett, mit der man sich getroffen hat. Aber wenn man sich mit zig Frauen trifft und bei keiner davon weiter als bis zum ersten Date kommt, dann ist es nicht falsch anzunehmen, dass der Fehler bei einem selber liegt, dass man irgendwas falsch macht und damit die Frauen abschreckt.

Und da kann die Community hier wohl noch so sehr das Verhalten des TE analysieren und Details fordern, das ist doch letztlich alles Kaffeesatzleserei und Spekuliererei.

Auf Grund der Details, die uns bisher vorlegen, ja. Aber insgesamt ist das natürlich Quatsch. Sich auf den Punkt zu stellen, dass man durch das eigene Verhalten gar keinen Einfluss darauf habe, wie erfolgreich man bei Frauen wäre, und dass „Anziehung“ entweder da sei oder nicht – Da könnten wir das Forum gleich zu machen. Zumal es ja hier nicht um Erstkontakte geht, die nicht funktionieren, sondern um Probleme beim Daten. Da ist es ganz sicher nicht vermessen, anzunehmen, dass „Anziehung“ grundsätzlich vorhanden war, Laren durch sein Verhalten aber dafür sorgt, dass da trotzdem nichts draus wird.

Geht halt einfach mal davon aus, daß viele Frauen es genießen, wenn sie umworben und eingeladen werden, und wenn der Mann ein schönes Treffen arrangiert - obwohl ihr von vorne herein klar ist, daß sie nicht mit ihm Sex will. Das sieht vielleicht für Männer aus wie Zeitverschwendung, für die Frauen ist es ein netter Zeitvertreib. Immer noch besser als am Wochenende allein zuhause zu sitzen.

Solange Männer das mitmachen, und Kaffe, Kino, Kirmes zahlen, wird es auch Frauen geben, die diese Einladungen annehmen - und dann flaken.

Genau deswegen zahlen wir Frauen ja nicht „Kaffee, Kino, Kirmes“, also höchstens vielleicht mal einen Kaffee. Abgesehen davon, wenn jemand permanent Frauen anzieht, die sich bloß die Zeit vertreiben wollen und kein Interesse an ihm haben, dann macht er auch was falsch.

Du machst hier genau das gleiche, was ich in meinem Posting darüber kritisiere. Du spekulierst irgendwas herum, lediglich mit dem Unterschied, dass du als Frau natürlich keinerlei Erfahrung damit hast, wie es ist, als Mann Frauen aufzureißen.

Mit guten Reaktionen meine ich nicht unbedingt einen Close, aber die es hooken eigentlich 95% von sagen wir 50 Mädels.

Sie bleiben stehen freuen sich und ich komme mit ihnen in ein Gespräch. Oft kommt dann natürlich mal ein "ich hab nen Freund/Mann", aber damit komme ich recht gut klar.

Das ist das, was mich stutzig macht. Also viele hier finden das bestimmt gut, ich finds eher... bedenklich.

Wenn so viele stehen bleiben und mit dir reden musst du EXTREM ungefährlich => langweilig => unsexuell rüberkommen.

Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Wenn man es richtig anstellt, dann ist es eigentlich sehr gut möglich, fast jede Frau dazu zu kriegen, stehen zu bleiben. Ob man das dann schon als „Hook“ bezeichnet ist Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit guten Reaktionen meine ich nicht unbedingt einen Close, aber die es hooken eigentlich 95% von sagen wir 50 Mädels.

Sie bleiben stehen freuen sich und ich komme mit ihnen in ein Gespräch. Oft kommt dann natürlich mal ein "ich hab nen Freund/Mann", aber damit komme ich recht gut klar.

Das ist das, was mich stutzig macht. Also viele hier finden das bestimmt gut, ich finds eher... bedenklich.

Wenn so viele stehen bleiben und mit dir reden musst du EXTREM ungefährlich => langweilig => unsexuell rüberkommen.

Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Wenn man es richtig anstellt, dann ist es eigentlich sehr gut möglich, fast jede Frau dazu zu kriegen, stehen zu bleiben. Ob man das dann schon als „Hook“ bezeichnet ist Ansichtssache.

Hatte das jetzt so verstanden, dass sie stehen bleiben UND auch mit ihm reden (wenn auch nur aus Höflichkeit).

Ein Anhalten mit anschließendem "Du bist echt heiß" - Freund/weggehen würde ich jetzt nicht als "Hook" bezeichnen.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle

Ich hab natürlich keine Ahnung davon, wie es ist, Frauen aufzureißen, aber ich habe Ahnung davon, warum einem als Frau die Anziehung gegenüber einem Mann abhanden kommt.

Und meistens ist das kein technisches Problem, kein Problem des "Games", sondern ein Problem des Mannes an sich.

Wenn ich mir beim ersten Kontakt denke, "oh, der könnte mich interessieren...", und dann stellt sich beim ersten Date heraus, daß er keine zwei Zentimeter Tiefgang hat, dann wars das eben. Dann hat er nichts falsch gemacht, was er verbessern könnte, sondern er ist einfach nicht interessant genug, trotz gutem Aussehen und/oder nettem anfänglichem Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bleibe dabei - die wenigsten Frauen lassen sich auf einfache schnelle Sexkontakte ein, zumal mit Männern, bei denen klar ist, daß sie auf der Straße massenweise Frauen ansprechen, nur mit dem alleinigen Ziel, schnellen Sex mit ihnen zu haben.

Da kann das "Game" noch so toll sein, der Mann noch so viel Humor zeigen und Kaffees spendieren. Wenn man als Frau nicht genügend Hormon aufbringt um spontanen Sex zu wollen, was nur wenige Frauen tun, wird nichts daraus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.