Frauen, die älter sind - und das Alter zum Thema machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

in der Regel habe ich keine Probleme mit Frauen.

Jedoch spüre ich von Frauen die älter sind, auch wenn es nur um ein Jahr geht immer wieder ziemlich heftigen widerstand. Das äußert sich dann oft im ständigen erwähnen des alters und aussagen wie "so jung währe ich auch nochmal gerne" bei denen ich mich frage was das soll.

Ich lasse mich dann leider ständig davon beirren und komme nicht voran.

Wie sind eure Erfahrungen dazu und wie kann man sie trotz "jünger sein" von sich überzeugen.

Gruß

RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alt bist du?

Generell ist das unabhängig vom Alter, es hat mehr mit der persönlichen Reife zu tun. Mit Anfang zwanzig standen auch Frauen Ü30 auf mich und jetzt mit knapp 30 ist das nicht anders. Die jüngeren lass ich einfach mal außen vor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 21 von daher passt Anfang Zwanzig ziemlich gut.

Das verwirrende ist dass ich generell von den Leuten als für mein Alter ziemlich Reif eingeschätzt werde (außer von den Frauen die ich interessant finde).

Ich umgebe mich auch eher mit Leuten die ein wenig älter sind als ich so dass ich fast immer der jüngste in der runde bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann man sie trotz "jünger sein" von sich überzeugen.

STatt sie überzeugen zu wollen (was nicht funktionieren wird) lass dich nicht verunsichern und aus der Bahn werfen. Sprich, werde eine stabilere Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.