Friendscout Advent Angebot

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sonderangebot zum Advent

Hallo xxxxxxx,

am 30. November ist es soweit! Dann beginnt mit dem ersten Advent die Vorweihnachtszeit. Machen Sie sich in diesem Jahr zum Fest der Liebe selbst das schönste Geschenk: Finden Sie Ihren Traumpartner.

Als Premium-Mitglied nutzen Sie alle Chancen für Ihre Partnersuche. Unsere Empfehlung: das extra günstige 3-für-1-Angebot. Drei Monate flirten, nur einen bezahlen – Sie bekommen zwei Monate geschenkt!

>> 3 Monate Premium für nur 39,90 EUR (Empfehlung)

>> 6 Monate Premium für nur 89,70 EUR

Ihre Vorteile als Premium-Mitglied:

  • Aktiv chatten und schreiben

  • Sehen, wer Sie treffen will

  • Sehen, wer Sie sucht

  • Mehr Platz im Postfach

  • Keine Werbung (im Web)

Flirts. Liebe. Abenteuer.

Das FriendScout24-Team wünscht Ihnen viel Spaß

Bin mal wieder überlegen sich das nochmal 3 Monate anzutun und die Damenwelt mit Privaten Nachrichten zu beglücken

Also für alle die mit den Gedanken spielen somit dieses Angebot (Soll keine Werbung sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mir die FS-App installiert (IOS).

Ich meine mich zu erinnern, dass man mit der App kostenlos Frauen anschreiben konnte. Dies klappt nicht mehr. Als ich mich auf der app mit einem weiblichen Test-Account eingeloggt habe, klappte das kontaktieren. :bad:

Seit wann geht das denn als Mann auf der App nicht mehr? Gibts da einen kostenlosen workaround?

So long, Anakin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht tasächlich nicht mehr. Hier die Antwort vom Kundenservice:

Hallo A******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Ablauf der kostenfreien Zeit können Sie über die App noch zu denjenigen Nutzern Kontakt halten, welche die Konversation innerhalb der Einführungsphase mit einer privaten Nachricht gestartet haben.

Für die initiative Kommunikation mit den übrigen Mitgliedern über private Nachrichten benötigen Sie das entsprechende Abo.

Soweit Sie von einem Nutzer nach Ablauf der kostenfreien Phase erstmalig angeschieben werden (kein Flirtkontakt), können Sie selbstverständlich antworten.

Darüber hinaus ist es weiterhin möglich, jedem Nutzer initiativ einmalig ein sog. "Lächeln" über die App zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

M************ H*********

Ihr FriendScout24-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.