Wie nochmal versuchen? Kurz gefasst !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um ein Mädchen, dass ich längere Zeit so nebenbei kenne. Sie ist eine von den wenigen, die eigentlich genau mein Typ ist für eine Beziehung.

(Zum Zeitpunkt des Treffens hatte ich allerdings keine Nerven an soetwas zu denken, da viel privat zu tun)

- Treffen fand statt. Habe dort erst erfahren, dass sie in einer wie sie sagt unglücklichen Beziehung ist (Er meldet sich selten, unzuverlässig)

- Haben uns mehrfach geküsst in den zwei Stunden und standen kurz vor Sex. Ihr schlechtes Gewissen hat sie davon abgehalten. Sie war aber schon geil.

- 2 Wochen später habe ich sie dazu aufgefordert etwas bestimmtes zu unternehmen. Sie hatte noch ein paar Fragen dazu, dann aber nach ein paar Stunden doch geschrieben:

"Ich will dich schon gern sehen, aber das geht mir irgendwie zu schnell. Ich liebe meinen Freund und ich kann das nicht aufgeben. Für was eine Affäre mit dir?"

Meine Antwort war ein einfaches: verstehe.

Was hätte ich auch tun sollen? Ich wusste damals (vor 3 Monaten) selbst nicht ob ich so schnell wieder eine Beziehung will.

Ich will sie. Wie soll ich mich melden?

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will dich schon gern sehen, aber das geht mir irgendwie zu schnell. Ich liebe meinen Freund und ich kann das nicht aufgeben. Für was eine Affäre mit dir?"

Was haltet ihr von: Ich hab dir genug Zeit gelassen, ich will dich wieder sehen.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von: Ich hab dir genug Zeit gelassen, ich will dich wieder sehen.

schick das ja nicht ab! Der Ton ist total daneben. Wenn du mit ihr wieder Kontakt aufnehmen willst, ruf sie an. Frag wie's ihr geht und taste dich langsam vor. Wenn sie Interesse hat, wirst du das merken. zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem Vorredner an: Schick das bloß nicht ab!

weiter:


"Ich will dich schon gern sehen, aber das geht mir irgendwie zu schnell. Ich liebe meinen Freund und ich kann das nicht aufgeben. Für was eine Affäre mit dir?"

Meine Antwort war ein einfaches: verstehe.

Wir halten fest: Ihr hattet ein Date; KC erfolgreich, FC geblockt. Sie hat inen Freund --> wirklich ? Kann stimmen, muss aber nicht.

Sie fragt dich direkt, wieso sie dich für eine Affäre wählen soll --> Entweder testet sie gerade ob du Eier/Eierstöcke hast, oder sie weiß es wirklich nicht. Mehr DHV, aber dezent unterschieben.

Schlag ihr den Unsinn mit der Affäre aus dem Kopf: Das ist ein bißchen shizo, aber der Effekt ist der gleiche. Ihr wisst beide worum es geht, benennt es aber nicht mit etwas, das schon negativ klingt. Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, kann sie einfach nicht anders (bei Frauen heißt das dann "es ist einfach passiert"). Sie will keine Bitch sein. Akzeptier das, sie ist eine Frau.

Geh langsam an die Sache ran und vergiss nicht, dass eine Frau mit jedem Schritt den sie geht, viel mehr investiert als ein Mann!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Ich kann hier zwar nicht wirklich viel beitragen, aber bitte bleib am Ball. Will wissen wie das weiter geht. Vielleicht solltest du etwas Rapport nachholen.

Idee:

"Hey Schnucki, wie geht's? Ich musste grade an dich denken und wollt mal hallo sagen." - bla bla bla - "Lass uns einfach mal was trinken und schnacken. Keine Angst, wir werden nur was trinken! Wahrscheinlich."

(Angelehnt an Eminenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! ich versuche DHV und Rapport wenn es zu einem weiterem Treffen kommt weiter aufrecht zu halten. Hatte mich nämlich letztes Mal schon bemüht beides einzubauen. Ich fand es ist mir recht gut gelungen, da ich sie zum Kuss herangezogen habe und sie zu einem weiteren Treffen aufgefordert habe. Sie hätte nur noch ins Auto steigen müssen.

Ja, dass mit

Da mir nichts originelles eingefallen ist, was ich nach 3 Monaten "spontan" schreiben könnte, habe ich mich jetzt auf ein "xxx Alles klar bei dir?" beschränkt, worauf sofort eine Antwort kam:

"Hey :) also wenn ich ehrlich bin nicht so gut, aber passt schon. Und wie läufts bei dir :) ?) <--- frage mich was das zu bedeuten hat, evtl. wegen ihrem Freund, der sich nicht um sie kümmert etc.., bzw. eine Aufforderung an mich ihr zu "helfen"?

Ich werde ihr wahrscheinlich heute noch zurückschreiben, auch wenn man etwas warten sollte. Aber ich denke, wenn sie schon jemanden hat, der sich nicht für sie interessiert, kann sie keinen zweiten brauchen, was meint ihr?

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist eine Aufforderung ihr zu helfen und ihre beste Freundin zu werden. Und das wollen wir ja nicht.

Geh nicht drauf ein und erzähl was du alles so super geiles gemacht hast in letzter Zeit. Irgendwas cooles haste sicher gemacht. Schmück das mit Adjektiven aus und da haste dein dhv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spätestens jetzt gibt es keinen Grund mehr, sie nicht anzurufen. Lass das Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wahrscheinlich viel zu viel Gefühlsduselei eingebaut von mir aus. Jetzt hab ich das Treffen in der Tasche, sogar bei mir in der Wohnung. Super ! Ich habe das Gespräch mit viel DHV geführt und konkrete Ansagen gemacht und es dabei etwas sexuell gehalten. Plötzlich waren alle Sorgen ihrerseit bzgl. ihres schlechten Gewissens verschwunden. Sie hatte mir übrigens kurz bevor ich sie anrufen wollte nochmal in eine SMS geschrieben mit der Aussage "Vllt liest du das hier ja früher, ich mag den Messenger von FB auch nicht so..etc..) Ich hoffe, dass das bis dahin auch so bleibt und sie nicht wieder diesem Typ verfällt, was ich mir bei diesen Reaktionen ihrerseits aber garnicht an die Wand malen will. :fool:

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Slickit,

die kleine will dich!

Ein treffen bei dir in der Wohnung, das ist Super, nicht zögern und eskalieren sobald alles läuft.

Du packst es, zeig ihr durch dein Küssen und berührungen, dass du sie willst, zeig ihr deine Stärke.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Tipps! es hat alles super funktioniert. Es fand auch zweimal Sex in meiner Wohnung statt, nachdem ich sie problemlos küssen konnte.

Noch vor dem Treffen habe ich erfahren, dass sie mittlerweile seit 2 Wochen von ihrem Freund getrennt ist. Ich habe die Vermutung, dass ich soetwas wie ein Lückenfüller bin. Sie scheint noch an ihm zu hängen, trotz dass er laut ihrer Aussage ein Idiot war. Leider habe ich mich dabei ertappt, dass ich bereits jetzt langsam den Reiz an ihr verliere, was mich etwas belastet, da ich mir menschlich mit ihr sehr gut eine LTR vorstellen könnte. Ich glaube, dass sie mir alles zu einfach macht. So dumm es sich anhört. Ich kann mein Game ohne Probleme durchziehen. Von ihr kamen nur wenige Shittests.

Heute schrieb sie mir, dass sie sich sehr wohlfühlt und die Zeit mit mir genießt, sie aber noch oft an ihren Ex denkt, womit ich nach 2 Wochen Trennung kein Problem habe. Ich antwortete mit: was hat das mit mir zu tun? Immerhin hast du Charakter.

Sie: Wenn´s dir egal ist, hast du wohl nichts damit zu tun.

Morgen findet ein weiteres Treffen statt. Ich möchte das Thema ungern ansprechen und hoffe ich liege richtig, wenn ich einfach weitermache, ohne von einer Beziehung zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.