Beste Freundin verführen - wie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ich weiß nicht ob man diese als Dates bezeichnen kann, aber wir sehen uns trotzdem sehr oft.
4. Etappe der Verführung: Wir haben schon mal rumgefummelt, allerdings unter Alkohohleinfluss
5. Beschreibung des Problems: Ich bin ich meine beste Freundin verknallt seit ziemlich langer Zeit, und möchte sie als meine Freundin gewinnen.

Hallo,

Ich heiße Sebastian und bin 18 Jahre alt. Wie schon oben beschrieben bin ich in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns schon seit 3 Jahren aus der Schule, wir haben früher so oft wie jeden Tag was unternommen. Ich habe ihr schon einmal meine Liebe gestanden doch sie sagte dass nie aus uns was werden wird.

Trotzdem hatte sie ab und zu Anspielungen gemacht, dass wir ein gutes Paar wären usw.. Sie ist ziemlich hübsch und wird von vielen Männern begehrt, was mich ziemlich eifersüchtig machen lässt. Ein Kuss hat bis jetzt noch nicht stattgefunden. Wenn ich mal bei ihr übernachte, kuscheln wir auch, aber in letzter Zeit blockt sie meine Berührungen ab und ist ziemlich abweisend. Wie kann ich das ändern? Ich bin anscheinend zu nett zu ihr. Wie schaffe ich es, dass sie mich sexuell anziehend findet?

MFG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich es, dass sie mich sexuell anziehend findet?

Indem du mal bei einer anderen Frau übernachtest.

Da sie Berührungen inzwischen abblockt, solltest du akzeptieren, dass dein Geständnis eher kontraproduktiv war. Und sie dich grad eher als unattraktiv wahrnimmt. Du entziehst dich ihr jetzt und machst was mit anderen Mädchen. Der Umgang mit ihr wird ihr grad unangenehm sein sein. Und deshalb solltest du den erstmal unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nimm mal raus bei ihr. Du bist 18, da sollte man nicht vor eine Wand laufen. Gibt genug Mädels, bei denen du mit viel weniger Aufwand, viel weiter kommst.

SIe wird das wahrnehmen und das wird dich in Ihren Augen nicht unattraktiver machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.