Sie will's offen lassen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 20

3. 4

4. Mehrfach ausgehen/Sex

5. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Sie ist eine ziemlich hübsche Frau. Sie kam zu mir nach intensiven Blicken beim tanzen, ich holte mir die Nummer. Zwei Wochen später trafen wir uns und hatten dann nach dem Tanzen Sex. Ich vergaß bei ihr etwas, holte es mir am nächsten Tag was wieder in Sex endete. Danach zwei Wochen Funkstille, wo ich ihr zwei mal schrieb, einmal ne längere Mail, einmal ne etwas kürzere... Grundsätzlich eine Mischung aus tiefen Gesprächen und starker Anziehung bzw. ständig heftigem Eyecontact.
Das dritte Treffen war direkt nach diesen zwei Wochen und endete nach einem langem Abend wieder im Bett.
Es war sehr intensiv/schön und ich hatte bereits viele Frauen - sie ist sehr passioniert, leicht reizbar.
Wir trafen uns dann zufällig zwei Tage später auf einer Party, wo sie einfach plötzlich ging. Ich hab keine Ahnung wieso, sie meinte noch ich kenne ja sowieso jeden und ich fragte mich was der spontane Abgang sollte, ich wollte sie eigentlich mit zu mir nehmen. Es kam dann eine SMS sie müsse erstmal alleine sein und so weiter. Ein Treffen ein paar Tage später lehnte sie ab (ja ich weiss, vll. einen tacken zu needy an der Stelle)
Ich habe dann ein paar Tage nix von ihr gehört, wollte meine Klamotten vom letzten mal zurück und bekam keine Antwort bis ich etwas direkter wurde weil's mich dann angekotzt hat das ich nix mehr höre wegen meinen Sachen - bin dann einfach vorbeigefahren und hab's mir geholt. Ich denke/weiss sie fährt mehrere Schienen, kein Wunder bei ihrem Aussehen. Grundsätzlich reagierte sie gut auf den "bösen Buben", in maßen.
Ich fragte sie dann wieso sie gerade wo wir diese heisse Geschichte haben so ausweichend sei und sie meinte "Ja, mein Ex Freund und ich haben wieder Kontakt und ich möchte unabhägng davon auch mehr alleine sein, ich brauche gerade Zeit für mich" - Wir haben noch ne Weile geredet und ich bin dann gegangen, wobei sie klar wieder mit der Anziehung gespielt hat. Sie hat versucht das ganze zu reduzieren und sich nicht küssen lassen. Ich hab sie für verrückt erklärt und ihr erzählt dass ne andere Frau mit uns Sex wollte, was wirklich so war. Sie meinte dann ich solle ich schreiben und vll. sehen wir uns wieder, sie würde das gerne "offen" lassen.
Ich dachte eigentlich dass sie nach ihrem ganzen getue nicht mal mehr antwortet. Es erschien sehr unberechenbar.
Das sagt sie auch von sich selbst, sie leide manchmal im Winter darunter..... Aber das is mir schon zu viel Diagnose.
Ich habe das jetzt gar nicht mehr großartig kommentiert, zwar schon viel geredet mit ihr aber sie wirkte klar auf Distanz. Sie beschrieb sich als momentan sehr launisch, wisse auch nicht was mit ihr los sei. Ich ging dann. Sie meinte ich solle ihr bitte schreiben. Als "was wir uns dann wiedersehen" wisse sie nicht.
Ich musste lachen.
Klar, ich weiss bisher aus eigener Erfahrung folgendes:
- Natürlich ist der Ex/Bla nur eine Ausrede und sie möchte mich im "sicheren Orbit"
- Sie war sich meiner zu Sicher?
- Sie hat mehere Typen/Möglichkeiten
- Auch meine ich sie hatte Angst das wir uns noch näher kommen, rein instinktiv, weil sie überlegte wegzuziehen und ich irre mich vom Instinkt her eigentlich nie.
Ich habe gesagt ich gehe erstmal heim und habe ihr nicht mehr geschrieben.
6. Ich hatte eigentlich vor mich nicht mehr zu melden und ihr zu sagen dass sie damit Recht habe dass wir uns besser nicht mehr sehen erstmal. Ich hatte soeine Situation wirklich Ewigkeiten nicht mehr. Deswegen dachte ich eine kleine Analyse und ein paar Anregungen tun mir sicher gut.
bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als wärst du der rebound.

Ansonsten nimm den Druck raus und erwarte nicht mehr so viel, dann kann man auch mit so was weiter regelmäßig Spaß haben. So Menschen brauchen es oft das man sie einfach gern hat, ohne Bedingungen dran geknüpft. Wenn du das nicht kannst lass es lieber sein, bisher hab ich es noch nicht einmal erlebt dass dieses unberechenbare im nachhinein besser wurde.

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt doch nicht immer alles zur Aussprache.

Du merkst sie investiert weniger? Freeze sie und fang dann nicht an nach zu fragen

wieso weshalb warum. Antworte ihr mit Taten und stell keine Fragen! Damit baust Du

nicht nur einen gewissen Druck auf, Du gibst ihr auch noch die Möglichkeit sich rauszureden

bzw. das Band zwischen euch noch weiter zu spannen. Soll ja eigentlich ne coole Sache

sein, wenn man damit aber nicht umgehen kann dann besser nicht herausfordern.

Das Du motzig wurdest ist zwar menschlich aber auch sehr kontraproduktiv. Damit

fängst Du auch schon an dich emotional zu sehr zu involvieren und Frauen spüren

sowas. Damit baust Du also indirekt wieder Druck auf, weil Du ja wissen willst was

Phase ist. Dem Kind einen Namen geben. Ergo: Von locker wird ernst. Von langsam

wird schnell.

Hör auf zu verbalisieren. Einfach handeln, nix sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir schon beim Lesen, dass da n anderer Kerl dahinter stecken dürfte. Und hier ist's mal wieder der Ex. Über den sie nicht so ganz hinweg sein dürfte.

Tja, was kann man Dir raten?

Am besten, dass was PP in so nem Fall rät: invest sofort stoppen, rar machen und abnicken das Ganze ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau nach einem Treffen zu fragen ist nicht needy. Needy ist es, seine Sachen bei einer Frau zu deponieren, die man gerade mal drei mal getroffen hat und auf ihre Launen einzugehen und versuchen, sie rational davon zu überzeugen, dass sie sich kindisch verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das nicht kannst lass es lieber sein, bisher hab ich es noch nicht einmal erlebt dass dieses unberechenbare im nachhinein besser wurde.

Gruß,

Antidote

Kannst du das bitte noch etwas näher ausführen? Meinst du unberechenbare/unzuverlässige, "wilde" Mädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG
Sie kam zu mir nach intensiven Blicken beim tanzen
hatten dann nach dem Tanzen Sex. Ich vergaß bei ihr etwas, holte es mir am nächsten Tag was wieder in Sex endete

sie wollte vögeln, du hast deine Arbeit verrichtet. Warst anscheinend nicht das, was sie wollte, für mehr.

Danach zwei Wochen Funkstille, wo ich ihr zwei mal schrieb, einmal ne längere Mail, einmal ne etwas kürzere...
Wir trafen uns dann zufällig zwei Tage später auf einer Party, wo sie einfach plötzlich ging

deswegen weicht sie dir aus.

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt doch nicht immer alles zur Aussprache.

Du merkst sie investiert weniger? Freeze sie und fang dann nicht an nach zu fragen

wieso weshalb warum. Antworte ihr mit Taten und stell keine Fragen! Damit baust Du

nicht nur einen gewissen Druck auf, Du gibst ihr auch noch die Möglichkeit sich rauszureden

bzw. das Band zwischen euch noch weiter zu spannen. Soll ja eigentlich ne coole Sache

sein, wenn man damit aber nicht umgehen kann dann besser nicht herausfordern.

Das Du motzig wurdest ist zwar menschlich aber auch sehr kontraproduktiv. Damit

fängst Du auch schon an dich emotional zu sehr zu involvieren und Frauen spüren

sowas. Damit baust Du also indirekt wieder Druck auf, weil Du ja wissen willst was

Phase ist. Dem Kind einen Namen geben. Ergo: Von locker wird ernst. Von langsam

wird schnell.

Hör auf zu verbalisieren. Einfach handeln, nix sagen!

Ich finde hier dass ist einer der größten PU Mythen überhaupt.

Wenn du zu cool wirkst, zu übberzeugt von dir und nie auch nur eine Schwäche zeigst, kann das sogar kontraproduktiv sein. Grundsätzlich hast du Recht, aber man sollte nicht zum Robot werden.

Es kommt auf den Typ Frau an. Manche brauchen eben ab und zu jemanden der klar sagt: Mädel, so nicht.

Klar ist das nicht immer die beste Lösung. Man darf dabei halt nicht zu ernst werden. Ein Stückweit braucht sowas auch Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Problem nicht so richtig. Sie will sich nicht weiter von dir beschlafen lassen. Wieso kannst du das nicht akzeptieren?Sie ist dir doch zu nichts verpflichtet.

Im übrigen find ich es total schräg, dass du deine Sachen bei ihr lässt, um erneuten Kontakt zu "erzwingen". Denn nichts anderes tust du damit. Dann wirst du auch noch sauer, weil sie dir deine bewusst vergessenen Sachen nicht direkt zurückgibt.

Sei froh, dass sie erst 20ig ist. Eine Frau in deinem Alter hätte dir vermutlich eine richtige Ansage gemacht.

Lass sie in Ruhe. Sie wird sich schon melden falls sie Lust dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier dass ist einer der größten PU Mythen überhaupt.

Wenn du zu cool wirkst, zu übberzeugt von dir und nie auch nur eine Schwäche zeigst, kann das sogar kontraproduktiv sein. Grundsätzlich hast du Recht, aber man sollte nicht zum Robot werden.

Es kommt auf den Typ Frau an. Manche brauchen eben ab und zu jemanden der klar sagt: Mädel, so nicht.

Klar ist das nicht immer die beste Lösung. Man darf dabei halt nicht zu ernst werden. Ein Stückweit braucht sowas auch Eier.

Gebe ich dir vollkommen Recht, jedoch nicht bei Whatsapp / Telefonaten oder sonst was, und schon gar nicht in der Kennenlernphase.

Klar muss man mal auf den Tisch hauen, aber nicht weil mir Person XY nicht zügig genug antwortet. Da sollten schon mehr Gründe

und auch mehr Coolness vorhanden sein.

Schwächen zu haben ist sexy. Wer hat schon bock auf Perfektion?

Edit: Ausserdem hat er sein Zeug bei ihr vergessen. Selber Schuld quasi ;-)

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie auf der Party mit dem nächsten in's Bett.

Wayne interessiert es?

PDM! Du hast sie zweimal gefickt. Freu dich.

Kannst dich ruhig etwas öfters bei der Frau melden, vermuten kann man viel aber der Kontakt sieht weder nach FB noch nach was anderem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so, die Frau is halt ne 10 und die hat Auswahl ohne Ende.

Ich weiss selbst dass ich in ihrem Alter in einer ziemlich ähnlichen Situation war.

Ich war sehr beliebt und sehr flaky/schwer zu greifen.

Sie ist zu jung um auf meine andere "reifere" Seite überhaupt angemessen reagieren zu können.

Wenn ich ner Ü30 Frau erzähle was ich so vom Leben denke oder wir ein tieferes Gespräch entwickeln,

dann wird es oft alleine daher nochmal extra Funken und Vertrautheit sprühen.

Genau dass hat man bei den jungen Mädels eher selten. Die meisten laufen mir auch davon weil ich sofort

signalisiere keine Lust zu haben.

Die Attraction verlief hier kaum über Game, sondern fast nur über Polarität. Ich habe auch nur noch einen Teil von 10-20% an "Game",

der Rest läuft über Polarität und es läuft eigentlich sehr gut. Meistens führt Polarität auf jeden Fall immer zu einem sicherem Lay.

Eigentlich hatte ich auch mehrere FBs aber irgendwie ist gerade fast überall die Luft etwas raus.

Das einzige was ich mich wirklich gefragt habe ist ob ich ihr nochmal ne SMS sende wo ich schreibe dass ich ihr vollkommen Recht gebe dass wir uns nicht mehr sehen oder ob ich sie einfach eiskalt erstmal freeze.

Hier ist es klar der Ex und ich weiss auch sie hat sowieso mehrere andere Typen am Laufen. Für mich kein Problem, ich bin inzwischen Alt genug um kapiert zu haben das Frauen nicht monogam sind...Das lustige war, dass mich andere mit ihr gesehen haben und diese Frauen wirkten davon sehr angetan. Von daher wäre es auf keinen Fall schlecht befreundet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.