Erstes Date, sie danach im Urlaub, jetzt zurück

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

hab letzten Donnerstag mal wieder ein Date gehabt. Sie ist sehr sympathisch, auf dem Boden geblieben, hat realistische Vorstellungen des Lebens und sucht eine feste Partnerschaft. Soweit so gut. Das Date basierte auf ehrlichen Informationsaustausch, Elternsituation, das Leben an sich, Erwartungen, Wünsche, Perspektiven. 3 Stunden lang verquatscht halt.

Sie ist tags darauf in den Urlaub mit ihrer besten und kam gestern Abend zurück. Dazwischen kein Kontakt, jetzt hab ich sie angesimst "wie wars, möchte dich gern zum Tennis einladen, würde dich gern wiedersehen,..." - erstmal keine Reaktion aber sie antwortet schon immer meist Stunden später. Hab da keine Panik.

Wie beurteilt ihr ihre SMS direkt nach dem Date?

Es war wirklich sehr

angenehm und ja du hast

recht, ich musste mich nicht

verstellen und fand unser

treffen sehr nett :D

Schlaf gut

Wie "hab kein Bock mehr auf ein zweites Date" klingt es ja nicht...

aber sie meinte selber schon während des Dates, als wir uns über ihr letztes eher unschönes Date unterhalten haben, dass sie nicht den Arsch in der Hose hat direkt zu kommunizieren, dass man nicht weiter interessiert ist.

Gut, wenn eine Frau nicht mehr antwortet, ist die Sachlage glasklar. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass das bei ihr der Fall gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre SMS beurteile ich so, dass sie es angenehm fand und Du gut schlafen sollst. Ende.

Lass doch die Spekulationen - Du hast deine Nachricht, dass Du sie wiedersehen möchtest, abgeschickt. Ball liegt bei ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Robosonic!

Wie Dogmatiker auch gesagt hat, die SMS hast du ja.

Mach dich an andere ran,wenn sie sich meldet gut, wenn nicht, dann hat es nicht so gefunkt (Genen und Chemie), kannst nichts dafür machen, oder besser gesagt, wenig...

Mache dich an andere ran, Menschen kommen und gehen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlicher Informationsaustausch bei einem Date???-->Junge, wo bleiben denn da die Emotionen? Wo bleibt da die Verführung?

Das klingt für mich eher nach einem Sondierungsgespräch auf bilateraler Ebene statt einem Date.

Dann eine zeitlich offene Einladung zum Tennis per sms-->Führung abgegeben.

Dein bisheriger Auftritt wird von mir bestenfalls als suboptimal eingeschätzt.

Wenn du jetzt doch noch eine Wendung in Richtung Verführung machst könntest du a) entweder für inkongruent gehalten und abgelehnt werden oder aber b) doch noch Erfolg haben.

Wenn du auf dem gleichen führungslosen Niveau weiteragierst wie bisher bist du jedenfalls mit SIcherheit raus.

-->Nimm dein Telefon und ruf sie dann wenn es dir grad passt an.

-->Eigne dir vorher das Mindset eines Verführers an.

-->Mit c&f sowie eindeutigen Ansagen wobei sie dich begleiten soll führst du sie in ein weiteres Treffen.

-->Dort eskaliert du.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.