Stress wirft mich immer wieder aus dem Game

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hallo PUler

ich weiß nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin, aber ich habe da eine Sache welche mir immer wieder begegnet und mich enorm in meinem Game zurückwirft. Vielleicht kennt der ein oder andere die Situation selbst.

Ich weiß die meiste Zeit eigentlich sehr genau was ich tue und bin mir meinem Vorgehen grundsätzlich bewusst. Aber irgendwann kommt immer der Punkt an dem irgendein Lebensbereich mich sehr stark einnimmt oder mich ziemlich stresst... sei es großer Druck in der Arbeit, Prüfungsvorbereitung, Stress im Freundeskreis oder in der Familie etc . Irgendwas was mich einfach stark beschäftigt und mir viel Energie und Zeit raubt

Meistens kommt dann auch immer der Punkt an dem ich in meinem Game stark zurückgeworfen und ausgebremst werde und nicht mehr genau weiß was ich tun soll bzw wie ich vorgehen soll

Ein Beispiel von eben:

Ich habe 2 HBs mit denen ich ursprünglich Dates ausmachen wollte. Leider hatte ich enorm viel Stress in der Arbeit was mich in letzter Zeit ziemlich eingenommen hat . Ich habe dann auch nicht mehr zurückgerufen, zurückgeschrieben oder mich nochmal groß gemeldet zwecks Treffen etc. Nun sind knapp 2-3 Wochen vergangen und ich muss quasi wieder von "neu" anfangen. Was mich ziemlich ärgert...

Die Situation begegnet mir leider immer wieder und immer wieder bin ich ziemlich verunsichert. Ich stell mir dann immer die Frage... was ist klüger. Sich möglichst zeitnah zu melden und möglichst versuchen den Stress und die Schwierigkeiten zu überspielen. Also quasi trocken gesagt einfach die Zähne zusammenbeissen...

oder doch lieber warten bis die stressigen Tage vorbei sind, man wieder richtig Lust hat auf Game, Mädls, Flirten etc und dann neu einsteigen ?

Wie geht ihr da vor ? Was sind eure Tipps für solche Situationen ?

Und vorallem ... wie find ich nach solchen "Downs" wieder am besten zurück ins Game ?

Bin euch auf jeden Fall schon mal sehr für eure Ratschläge dankbar !

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stress hat jeder und jeder geht damit anders um. Wenn du in der stressigen Zeit keine Ladys treffen möchtest, dann tus halt nicht. Falls du dennoch etwas Zeit hast und auch die nötige Lust -> dann ruf sie an und vereinbare ein Treffen. Falls sie fragt warum du dich erst jetzt meldest, dann sagst du einfach, dass du viel um die Ohren hattest und dich nun wieder anderen Dingen im Leben zuwenden kannst -> Ihr.

Falls sie blockt isses Attraction- /und/oder Comfortproblem.

-> Führung und Ehrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stress kannst du minimieren durch eine artgerechte basische (rohköstliche) Ernährung mit 50% Grünanteil. Übersäuerung ist Zellstress. So und dann ist deine Grundkondition schon im Stress und dann fehlt nicht mehr viel von außen bis die Hände an zu schwitzen anfangen und das Adrenalin einem im Hals steht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

ok. Danke schonmal.

Aber wenn ich während einer Verführung quasi mich plötzlich nichtmehr melde oder nichtmehr antworte weil mir die Zeit Lust fehlt ... soll ich mich im vornherein für meine verspätete Meldung entschuldigen oder soll ich einfach ganz normal weiter machen als wäre nichts gewesen ?

Ich hab da selbst irgendwie ein schlechtes Gewissen und denke mir ... oh gott jetzt bin ich aus meinem Game draußen. Die Interesse ist sicher flöten gegangen

Ich hab dann oft die Sorge dass dann die ladies anfangen zu zweifeln oder sich denken "wie... jetzt meldet er sich nicht mehr ? Dann hat er anscheinend doch keine ernsthafte Interesse" oder "...ahh das ist so einer der dann kalte Füße kriegt" etc

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella:

Stress kannst du minimieren durch eine artgerechte basische (rohköstliche) Ernährung mit 50% Grünanteil. Übersäuerung ist Zellstress. So und dann ist deine Grundkondition schon im Stress und dann fehlt nicht mehr viel von außen bis die Hände an zu schwitzen anfangen und das Adrenalin einem im Hals steht.

Ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse sind in dieser DIskussion n.m.E. wenig zielführend und sollten stattdessen in einem dafür geeigneten Forum vorgetragen werden.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eure Tipps für solche Situationen ?

Dich weniger stressen lassen. Klingt bescheuert, ist aber tatsächlich so. Du schreibst ja explizit nicht von „zu wenig Zeit“ sondern von Stress. Vor allem, wenn es um Familie, Freundeskreis geht, dann klingt das nicht so, als sei dein primäres Problem, dass du einfach keine Zeit hast, dich mit Frauen zu treffen, sondern dass dich die ganzen Angelegenheiten emotional belasten. Vor allem, wenn es ums zurück schreiben geht. Dass du nicht mal ein paar Minuten Zeit pro Tag übrig hättest, um deine Nummern warm zu halten, kannst du mir nicht erzählen. Dass du aber schlicht kein Bock darauf hast, weil du gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt bist, kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen.

Du bist aber natürlich nicht verpflichtet, wenn du keinen Bock hast, dich mit Frauen zu treffen, nur weil du dir ihre Nummer geholt hast. Aber wenn du es eigentlich wolltest, aber aus Stress nicht dazu kommt, dann ist das was anderes.

Aber wenn ich während einer Verführung quasi mich plötzlich nichtmehr melde oder nichtmehr antworte weil mir die Zeit Lust fehlt ... soll ich mich im vornherein für meine verspätete Meldung entschuldigen oder soll ich einfach ganz normal weiter machen als wäre nichts gewesen ?

Einfach sagen, dass du die letzten Wochen sehr im Stress warst, fragen was sie gemacht hat. Wenn sie noch Interesse hat, wird sie fragen, was dir so viel Stress gemacht hat.

Ich hab da selbst irgendwie ein schlechtes Gewissen und denke mir ... oh gott jetzt bin ich aus meinem Game draußen. Die Interesse ist sicher flöten gegangen

Ich hab dann oft die Sorge dass dann die ladies anfangen zu zweifeln oder sich denken "wie... jetzt meldet er sich nicht mehr ? Dann hat er anscheinend doch keine ernsthafte Interesse" oder "...ahh das ist so einer der dann kalte Füße kriegt" etc

Klar, wenn du dich zwei, drei Wochen nicht meldest, werden viele Nummern längst kalt sein. Ist einfach so, da gibt es kein Wundermittel dagegen. Bei Cold Approaches ewig lange hin- und herzuschreiben ist einfach meistens nachteilig, da solltest du schon zügig aufs Date gehen. Ansonsten musst du halt akzeptieren, dass deine Chancen schwinden.

Es kann dir aber natürlich auch passieren, dass die Frau zu dem Zeitpunkt, wo du sie kennen gelernt hast, nicht sexuell offen war, sich das aber in der Zwischenzeit geändert hat. Das ist aber letztlich Glückssache und nichts, womit du rechnen kannst.

Stress kannst du minimieren durch eine artgerechte basische (rohköstliche) Ernährung mit 50% Grünanteil. Übersäuerung ist Zellstress. So und dann ist deine Grundkondition schon im Stress und dann fehlt nicht mehr viel von außen bis die Hände an zu schwitzen anfangen und das Adrenalin einem im Hals steht.

Du kannst dich ja ernähren, wie du willst, aber höre doch bitte auf, permanent den Rest der Welt mit diesem Scheiß zu belästigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Wenn du Stress hast und momentan weder Zeit noch Kopf zum Kontakthalten hast, dann schreib wenigstens das schnell zurück. Also wenn sie schreibt dann schnelle Antwort dass du gerade sehr viel Stress hast und dich in 2-3 Wochen (je nachdem wie das bei dir halt gerade ausschaut zeitlich, kannst ja vl einschätzen) melden wirst. Gar keine Antwort finde ich immer sehr respektlos. Damit kränkst du die Mädels nicht und die Chance das sie sich danach noch treffen will ist höher. Evenutell auch dazuschreiben was dich so stresst damit sie nicht glaubt es ist eine Ausrede. (nichts genaues, aber sowas wie Familiäre Probleme, Stressige Phase im Job etc)

Wenn mir wer wochenlang nicht antwortet könnt mich der mal sonst wo. Wenn eine stressige Zeit ansteht dann ist das ja verständlich, sollte man nur kommunizieren. ;)

Ich bin mir sicher so eine kurze Antwort bekommst du hin, so viel Stress kann man einfach nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella:

Stress kannst du minimieren durch eine artgerechte basische (rohköstliche) Ernährung mit 50% Grünanteil. Übersäuerung ist Zellstress. So und dann ist deine Grundkondition schon im Stress und dann fehlt nicht mehr viel von außen bis die Hände an zu schwitzen anfangen und das Adrenalin einem im Hals steht.

Ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse sind in dieser DIskussion n.m.E. wenig zielführend und sollten stattdessen in einem dafür geeigneten Forum vorgetragen werden.

M O P A R

Egal ich diskutiere hier nicht ich geb meinen tip ab und gut ist. Ich geh immer zuerst auf die organische Ebene, Stress ist sekundär. Wenn keiner den Zusammenhang kennt wird halt jeder meinen, dasspsychische Probleme eine andere Herangehensweise brauchen. Ich sag euch, mit einer artgerechten basischen Ernährung könnt ihr den Stress in eurem Leben auf ein Minimum reduzieren. Weil ihr einfach weniger stressanfällig seid, weil auf zellulärer Ebene gar kein Stress vorhanden ist.

Whatever macht halt draus was ihr wollt.

PS: ich meine die Spatzen rufen es von den Dächern, Informationen dazu gibs überall, wer sie ignoriert, oder mich hier noch als Idiot oder sonst was betitelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Aber ich merks ja auch an seiner aggressiven Art zu schreiben, bei Cycle...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest schonmal ernsthaft erzählen um was es hier geht. "Stress" durch immer unterschiedliche Lebensbereiche hervorgerufen, der Dich dann wochenlang lähmt so dass Du keine SMS mehr schreiben kannst ist doch Bullshit. Und Leute die immer wegen irgendwas schwer im Stress sind kenn ich auch - und es ist nie der Stress von außerhalb sondern eine Persönlichkeitssache. Also worüber reden wir hier? Emotionale Löcher?

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest schonmal ernsthaft erzählen um was es hier geht. "Stress" durch immer unterschiedliche Lebensbereiche hervorgerufen, der Dich dann wochenlang lähmt so dass Du keine SMS mehr schreiben kannst ist doch Bullshit. Und Leute die immer wegen irgendwas schwer im Stress sind kenn ich auch - und es ist nie der Stress von außerhalb sondern eine Persönlichkeitssache. Also worüber reden wir hier? Emotionale Löcher?

Grüße,

PP

Genau deswegen tippe ich auf organische Ursache und Persönlichkeitssache steht da erst hinten an.. und habe meinen Tip abgegeben, das würde ihn um eingiges nach vorne bringen!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Ich verstehe was ihr meint ... danke schon mal für eure ausführlichen Antworten !

@Paula Pinkel : Nein nicht um emotionale Löcher. Du verstehst das denk ich falsch. Eher um Krisen. Krisen zb in Arbeit, bei Freunden, in der Band wo irgendwas auf dem Spiel steht. Und was dann auch viel Zeit und Energie benötigt das wieder gerade zu lenken.

Ich denke dass das zum großen Teil auch einfach ein "Mindset" Problem von mir ist und ich mir dadurch selber ein zu schlechtes Gewissen einrede deswegen.

Wenn mich etwas wirklich emotional belastet, dann brauch ich einfach Zeit für mich und meine Ruhe ... an Dates, Frauen oder Partys etc ist da absolut nicht zu denken.

Da muss ich wohl einfach drüber stehen und in erster Linie zu mir selbst stehen, dass ich eben diese Ruhe und Zeit brauche und das Mädl das einfach aktzeptieren muss.

Am schwierigsten ist für mich dann eben wieder dieses zurück ins Game kommen. Und dieses schlechte Gewissen " hat sie jetzt überhaupt noch Interesse" "Ist es nicht schon zu spät" "Ich hab meine guten Chancen vertan". Meistens setz ich mich dann gleichzeitig auch selbst so unter Druck, will das so schnell wie möglich wieder aufnehmen, bin gleichzeitig noch so verunsichert wie ich das "überspielen" soll oder damit umgehen soll, dass ich dann nur schwer wieder zurück ins Game komm und dann das Ding komplett an die Wand fahre.

Ich habe zb versucht mit einer zu schreiben und mit ihr ein Treffen auszumachen, war aber dann doch noch zu stolperig und hab mir dann meine Chancen unnötigerweise selbst verbaut. Ich versuch mich dann letztendlich doch zu zwingen nicht zu viel zeit vergehen zu lassen und möglichst schnell wieder zu starten ... aber dann gehts meistens erst recht schief

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da muss ich wohl einfach drüber stehen und in erster Linie zu mir selbst stehen, dass ich eben diese Ruhe und Zeit brauche und das Mädl das einfach aktzeptieren muss."

Wenn man sich das einfach sagen könnte und dann klappt das, dann gäbs keine Psychiatrischen Einrichtungen.

Du hast ein konditionales Problem das dich in dauerstress hält und da wird jeder alltagsstress zu viel, so dass du dich zurückziehen mußt um deine Batterien wieder aufzuladen.
Das ist kein gesunder Zustand, aber nicht psychisch sondern organisch ist deine Kondition schlecht. Da mußt du ansetzen. Ich sags dir noch einmal. und nu bin ich raus. Aber die Leute denken ja alle sie könnten ihren emotionalen Status über den frontalen Kortex beinflussen - ich lach mich tot.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Die Situation begegnet mir leider immer wieder und immer wieder bin ich ziemlich verunsichert. Ich stell mir dann immer die Frage... was ist klüger. Sich möglichst zeitnah zu melden und möglichst versuchen den Stress und die Schwierigkeiten zu überspielen. Also quasi trocken gesagt einfach die Zähne zusammenbeissen...

oder doch lieber warten bis die stressigen Tage vorbei sind, man wieder richtig Lust hat auf Game, Mädls, Flirten etc und dann neu einsteigen ?

[...]

Kann es sein, dass Dir der Stress gerade Recht kommt? (Excuses)

Du solltest Dir durch Stress nicht die Lust verderben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

@ roien

Nein. Absolut nicht. ich denke keinem kommt eine Krise gerade recht.

Ganz im Gegenteil ich war richtig froh und zufrieden so wie alles war und diese Krise hat mich wieder richtig rausgekickt und mich komplett durcheinander gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Du stehst zu Deinen Ruhepausen und hast dann kein schlechtes Gewissen, wenn Du das Game wieder aufnimmst od. Du versuchst, in Zukunft besser mit diesen Krisen umzugehen, nach den heiklen Situationen die Aufmerksamkeit auf die angenehmen Dinge des Lebens richten, Dir erlauben, Dich nicht von solchen Sachen runter ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella:

Stress kannst du minimieren durch eine artgerechte basische (rohköstliche) Ernährung mit 50% Grünanteil. Übersäuerung ist Zellstress. So und dann ist deine Grundkondition schon im Stress und dann fehlt nicht mehr viel von außen bis die Hände an zu schwitzen anfangen und das Adrenalin einem im Hals steht.

Ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse sind in dieser DIskussion n.m.E. wenig zielführend und sollten stattdessen in einem dafür geeigneten Forum vorgetragen werden.

M O P A R

(...) wer sie ignoriert, oder mich hier noch als Idiot oder sonst was betitelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Bitte wo genau wurdest du hier als Idiot betitelt?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert es auch manchmal, dass ich Frauen einfach "vergesse". Sie schreiben irgendwas, bin aber gerade mit irgendwas beschäftigt und denk mir "kümmere ich mich später drum". Und dann denke ich einfach nicht mehr dran. Oder ich denke mir "Och ich könnte mich eigentlich nochmal bei ihr melden, wenn ich Zeit habe." Und dann passiert das einfach wochenlang nicht.

Das passiert aber vor allem mit Frauen, die mir überhaupt nicht wichtig sind.

Manchmal vergehen sogar Wochen, in denen ich mir nicht die Zeit nehmen will, eine Stunde zu telefonieren, oder eine Frau zu treffen, auch wenn ich sie toll finde. Für eine SMS finde ich aber immer innerhalb der nächsten 24h Zeit, wenn ich will. Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das nicht möglich sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stress kannst du minimieren durch eine artgerechte basische (rohköstliche) Ernährung mit 50% Grünanteil. Übersäuerung ist Zellstress. So und dann ist deine Grundkondition schon im Stress und dann fehlt nicht mehr viel von außen bis die Hände an zu schwitzen anfangen und das Adrenalin einem im Hals steht.

Ich wollte mich nur mal Erkundigen ob du hier trollst oder das ernst meinst?

Ich HASSE Grünzeug, esse nur Erbsen jeden Monat maximal 1 mal, habe extrem viel zu Arbeiten jeden Tag, und lebe streng nach dem Prinzip:

Von Salat (bzw Grünzeugs) schrumpft der Bizeps.

Meine Blutwerte sind perfekt, Haut perfekt, Kein Stress in den letzten 5 Jahren trotz 10-12h Arbeit und richtig, richtig, richtig viel zu tun.

Dieser basische Grünzeug Mist hilft genau so viel wie dein Horoskop zu lesen oder Homöopathische Tabletten zu nehmen in denen auf 100mg vielleicht 0.05 Mikrogramm Wirkstoff kommen, alles genau so Wirkungsvoll wie ein Placebo.

Ich freue mich jedoch dass es bei dir wirkt (und gönne dir natürlich trotz meiner bescheidenen Meinung alles Gute). Aber denk dran, Glaube versetzt Berge. (Siehe Placebo Studien, Homöopathie, Wahrsager, Horoskope, etc etc)

@TE, ich hoffe du findest eine Lösung deinen Stress zu bewältigen, kann dir jedoch leider keine (vernünftigen) Tipps geben.

EDIT: ml mit mg ersetzt

bearbeitet von straightupnew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stress kannst du minimieren durch eine artgerechte basische (rohköstliche) Ernährung mit 50% Grünanteil. Übersäuerung ist Zellstress. So und dann ist deine Grundkondition schon im Stress und dann fehlt nicht mehr viel von außen bis die Hände an zu schwitzen anfangen und das Adrenalin einem im Hals steht.

Ich wollte mich nur mal Erkundigen ob du hier trollst oder das ernst meinst?

Ich HASSE Grünzeug, esse nur Erbsen jeden Monat maximal 1 mal, habe extrem viel zu Arbeiten jeden Tag, und lebe streng nach dem Prinzip:

Von Salat (bzw Grünzeugs) schrumpft der Bizeps.

Meine Blutwerte sind perfekt, Haut perfekt, Kein Stress in den letzten 5 Jahren trotz 10-12h Arbeit und richtig, richtig, richtig viel zu tun.

Dieser basische Grünzeug Mist hilft genau so viel wie dein Horoskop zu lesen oder Homöopathische Tabletten zu nehmen in denen auf 100mg vielleicht 0.05 Mikrogramm Wirkstoff kommen, alles genau so Wirkungsvoll wie ein Placebo.

Ich freue mich jedoch dass es bei dir wirkt (und gönne dir natürlich trotz meiner bescheidenen Meinung alles Gute). Aber denk dran, Glaube versetzt Berge. (Siehe Placebo Studien, Homöopathie, Wahrsager, Horoskope, etc etc)

@TE, ich hoffe du findest eine Lösung deinen Stress zu bewältigen, kann dir jedoch leider keine (vernünftigen) Tipps geben.

EDIT: ml mit mg ersetzt

Willst du darüber wirklich was wissen oder rumtrollen?

Ich kann ja für deinen Wissensmagel nichts?!

Wenn ja dann PM an mich, da ich darüber hier ja nicht mehr berichten darf.

Und ja dein Bizeps wächst von Salat/ Grünzeugs noch viel mehr als von Fleisch (= Notnahrung) und sogar ohne die giftigen Stoffwechselprodukte wie bei tierischem Eiweiss die wir nur schwer entgiften können (Harnsäure), und du regenerierst deswegen auch viel schneller ... da scheinst du wohl was nicht zu wissen. Denn Grünzeugs enthält mindestens genauso viel Eiweiß wie Fleisch wenn nicht noch mehr 18% im Durchschnitt, und das auch noch in einer viel leichter aufzuschlüsselnden Form. Fleisch liegt so bei 15-20% + all die negativen Eigenschaften. Aber wer denkt er brauche massig Eiweiß am Tag als Leistungssportler egal ob pflanzlich oder tierisch, der liegt auch falsch.

Mehr als 3% Stickstoff über unsere Nahrung macht irgendwann auch chronisch krank. So auch mit dem Kohlenstoff mehr als 18% am Tag auch nicht gut. Aber genau von dem Mist schaufeln wir in konzentrierter Form massig in uns rein.

Naja und allgemein zu der Übersäuerung => Demineralisierung, weil mit Mineralien aus unseren Knochen/ Organen gepuffert wird. Wir können bis zu 70% demineralisieren und merken gar nichts, erst bei den letzten 30% fangen die Wehwechen und chronischer Stresszustand an. Und ein Arzt stellt erst bei den letzen 10% eine Übersäuerung fest.

Übersäuern das tut aber ca 95% der Zivilisationskost, und die erzeugt nunmal Zellstress und verursacht auf Dauer Krebsgeschehen. Das ist seit den 30er Jahren schon bewiesen, und es gibt so viele Infos dazu. Wie und wann die Symptome nun bei dir anfagen, liegt an deiner Konstitution die du per Geburt mitbekommen hast, bei manchen macht sich die Degneration früher bei manchen später bemerkbar.

Dass aber chronische Erkrankungen über alle Altersstufen seit Kriegsende konstant am steigen sind ist Fakt. Und chronische Erkrankungen = Symptome von Degeneration. Punkt. Das ist nicht wegzudiskutieren. Ihr könnt ja ruhig weiter die Fakten ignorieren und euren Fresslüsten (eigentlich nur Notnahrung = leere Füllstoffe) fröhnen und euch von eurem Arzt anhören lassen, och ja ..., das kriegen wir wieder hin, aber sie können dafür ja nichts .... mir im Grunde egal

---------------

PS: Blutwerte, daruaf würd ich n Scheiß geben, weil von flaschen Grundlagen ausgegangen wird. Es wird auch nicht intrazellulär gemessen sondern nur was draußen rumschwimmt aber nicht was in der Zelle ankommt.

Da musst du schoin ein besonderes Lab beauftragen, hab ich alles gamcht.

Wer diskutieren will oder mehr wissen will PM an mich, sonst werd ich wieder hier gesperrt für 2 Tage wenn ich hier weiter darüber schreibe.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt weniger Stress !

Ne, im Ernst, das Problem kenne ich, gerade jetzt mach ich das auch durch. Zum Jahresende habe ich beruflich viel Druck und muss lange Arbeiten. Das wirkt sich natürlich negativ aus.

Im Grunde ist es bei mir weniger ein Zeitproblem, als mehr ein Problem des Innergames. In diesen Phasen bin ich entweder total angespannt oder hundemüde. Beides nicht gerade ideale Voraussetzungen für's Game. Dazu kommt noch, dass der Stress meine Libido killt, d.h. ich habe nicht mal groß Lust, mich mit den HBs abzugeben.

Ich halt es da mit dem Ratschlag von Liquicity, ich lass es einfach bleiben, bzw. fahre die Aktivitäten etwas runter. PU sollte Spass machen und eine Bereicherung sein, wenn ich mich zwingen muss zu approachen oder zu daten, mache ich etwas falsch.

Zur Stressbewältigung im Allgemeinen gibt es hundert schlaue Bücher, das lasse ich mal aussen vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du solltest daran arbeiten, dass du den Stress abbaust.

Macht jeder anders, Joggen gehen, abends ab in die Badewanne. Mal ne Runde schwimmen.

Einen Sonntag das Telefon ausmachen und nur entspannen. Entspannungsübungen, Atemübungen.

Gibt sovieles. Google das mal. Stress macht krank. Muss jeder selber einen Weg finden, mit Stress klar zu kommen bzw. ihn zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest deine Hbs nach so einem kurzen kennenlernen nicht in einen Freeze packen, sondern konsequent weitergamen. Ansonsten besinn dich auf dein innergame, wende dich deinen Hobbys zu und mach Sport um ausgeglichener zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt einfach dazu äußern, weil ich mich sozusagen am anderen Ende des Spektrums befinde. Habe gerade als Affäre einen Typen am Start, der sich momentan wegen Stress, viel Arbeit und Termindruck (wie er sagt) nicht bei mir meldet. Wenn ich ihm schreibe, antwortet er aber sofort und fragt wie es mir geht etc. Das Problem ist für mich nicht, dass er sich gerade nicht meldet, sondern die damit verbundene Unsicherheit meinerseits: Hat er wirkich keine Zeit? Hat er einfach kein Interesse mehr und ist zu feige mir das zu sagen? Hat er ein neues Lieblingsspielzeug?

Was ich damit sagen will: Stress hat jeder mal und sich deshalb eine Weile nicht zu melden ist auch ok. Aber: Kommuniziere das so und gib den Frauen so gut wie möglich die Sicherheit, dass du dich melden wirst sobald es geht. Dass es dir wichtig ist, dass sie dich solange nicht aufgeben. Dass du den Tag herbeisehnst, an dem du wieder Zeit für die schönen Dinge hast - und dass sie auf jeden Fall dazugehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.