Sie geht plötzlich nicht mehr ans Telefon!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): -
5. Beschreibung des Problems

Möchte hier mal kurz meine Geschichte erzählen und um Rat bitten.

Ich habe vor ca. 5-6 Wochen ein Mädchen auf na Party wiedergesehen, dass ich noch von früher aus der Schule flüchtig kannte. Wir haben uns wieder erkannt und ich habe mir gleich ihre Nummer geben lassen, mehr ist dann nicht passiert, da meine Leute und ich nach Hause fuhren. 2 Tage später habe ich Sie angeschrieben (ja angeschrieben). Wir haben dann eine Weile getextet und Sie hat wirklich extrem viel geschrieben, viele Fragen gestellt usw. I.wann habe ich Sie gefragt, ob Sie mich denn nicht mal zum Einkaufen begleiten möchte, da ich neue Schuhe brauche. Sie hat sich anscheinend gefreut aber meinte, dass Sie noch krank ist und es nicht versprechen kann. Sie war dann auch in der Tat 2 Wochen krank geschrieben (hat Ihr Arbeitskollege, zufälligerweise nen Kumpel von mir, bestätigt). Sie hat mir rechtzeitig vorher abgesagt. Naja, während Sie krank war haben wir nur noch wenig geschrieben, 1 Mal pro Tag, aber lange Nachrichten. Darauf wurde ich letzte Woche dann leider krank. Nun habe ich Sie Sonntag angerufen. Das Problem, ich war davor beim Geburtstag und war etwas angetrunken (ich weiß gerade auch, wie dumm das war). Jedenfalls haben wir 30 Minuten telefoniert, ich habe nen Treffen ausgemacht, Sie hat zugesagt. Uhrzeit wollten wir noch klären. Leider war ich wirklich etwas stärker angeheitert, als gedacht und kann nicht sagen, wie ich am Telefon rüberkam. Jedenfalls habe ich Sie heute nochmal um 19:40 Uhr angerufen, um nen bisschen zu quatschen (damit sie mich auch mal normal erlebt) und um ne Uhrzeit festzumachen. Leider ist Sie nicht rangegangen. Bei WhatsApp war Sie anschließend online, hat sich aber nicht bei mir gemeldet. Das Treffen soll theoretisch Samstag stattfinden (Weihnachtsmarkt).

6. Frage/n

Ich bin echt verwirrt, was soll ich machen? Warten bis Sie sich meldet? Mich morgen nochmal melden? Würde ich aber ungerne tun, weil ich mich damit gefühlt i.wie in eine schlechte Position bringen würde. Theoretisch wäre mir die Sache mit ihr egal, aber Sie ist optisch schon sehr mein Typ.

Achso und bitte freundlich bleiben. Danke :)

Liebe Grüße

bearbeitet von FCKW36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wenig geschrieben, 1 Mal pro Tag"

bitte waas??? das ist viel!!!

Meine Meinung sie kriegt ihre gesamte validation über whats app und tel... warum soll sie sich mit dir treffen. Hatte neulich ähnlichen Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, dass das mit dem Schreiben nicht optimal war, weiß ich, aber eine Nachricht am Tag geht noch, finde ich. Hätte das natürlich besser regeln können.

Naja, sie wollte/will sich ursprünglich ja treffen und anders als übers Telefonieren oder Schreiben kann ich ja in meiner Situation kein Treffen mit ihr ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Das Getexte ist meist nicht so wild. Das wird hier überdramatisiert. Wenn du krank im Bett liegst, hast du sowieso nichts besseres zu tun. Warum also nicht ein paar Nachrichten tippern? Anders sieht es aus, wenn du arbeiten bist und trotzdem ständig verfügbar für sie bist. Das kommt dann nicht so gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, als icb halt merkte, i.wie stresst das langsam mit dem Schreiben, habe ich halt dann angerufen.

Nur wie soll ich reagieren? Freeze? Heute nochmal schreiben oder anrufen, wie es wegen dem Treffen am Samstag aussieht? Samstag Abend ist Sie auf jeden Fall auf der gleichen Party, wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin echt verwirrt, was soll ich machen?

Hirnfick abstellen und einfach mal warten. Die Kleine scheint interessiert zu sein und wer weiß schon was bei ihr gestern los war, vielleicht ist ja der Hund gestorben...

Einfach nochmal melden und die Uhrzeit für Samstag vorschlagen. Ganz einfach oder?

Es gibt da so eine Option: Online Status verbergen,also stell das mal ein und hör mit diesem gestalke auf!!! Vermeidest damit unnötigen Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Und das nächste mal wenn Du das Bedürfnis hast Betrunken ein Date am Tel. klarzumachen dann hebst Du die Hand......

.

.

.

.

.

.

.

....und haust Dir damit eine runter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House

Vielen Dank für deinen Rat.

@Dingo

Du hast so recht und evtl. ist das der Knackpunkt gewesen. Ärgere mich extrem aber habe daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einmal nicht ans Telefon gegangen. Na und ? Vielleicht war sie beschäftigt. Probiers einfach nochmal.

Hier werden manche Kleinigkeiten oft derartig überinterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber ich meine jeder Mensch sieht doch, wenn er angerufen wurde. Hätte Sie Interesse, würde Sie sich dann nicht melden?

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!!! ALLES HIRNFICK!!!

Manche Frauen sind eben so, das kannste nicht pauschalisieren. Melde dich nochmal und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst dir zu viel nen Kopf um alles, chillig bleiben^^ Mir wirkt das auch ein wenig bedürftig. Wozu besoffen nochmal anrufen und quatschen wenn alles etabliert ist.

Lass sie jetzt mal etwas in Ruhe, evtl hast du sie genervt xD. Daher hatte sie wohl keinen Bock ranzugehen. Bzw halte dich kurz, wenn du dich nochmal meldest, fixiere nur noch die Uhrzeit und Location.

"Also, <Tag>, um <Uhrzeit>, <Ort> steht? Und mach dich chiq. ;p

bearbeitet von Press Warst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe (besoffen) angerufen und da überhaupt erst ein Date und eine Location klar gemacht. Gestern wollte ich anrufen, um Uhrzeit klar zu machen und ihr zu zeigen, wir ich (nüchtern) bin. Weiß, dass ausgerechnet etwas betrunken anzurufen halt wortwörtlich ne Schnapsidee war. :D

Okay, werde ich so machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also habe ihr ne kurze Nachricht geschrieben und ne Uhrzeit vorgeschlagen und dabei garnichts zum nicht Rangehen gesagt (ist ja auch klar). Die Sache mit dem Date steht jedenfalls nach wie vor und Uhrzeit steht. Ihr hattet recht, danke. :)

bearbeitet von FCKW36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.