Warum sind Bad Boys arrogant und egoistisch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spreche nicht von einem kompetenten PUA, sondern von den klassichen Aufreißern genannt bad guys. Wenn ein solcher bad guy eine Frau attraktiv findet und von ihr angezogen ist, mit ihr Sex haben will, die weibliche Sinnlichkeit spüren möchte und POSITIVE Gefühle durch die Frau erfährt, wie erklärt sich dann der Widerspruch sich ihr gegenüber arrogant zu verhalten, respektlos zu sein und sie anschließend wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er bekommt das Gefühl von jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht, in den meisten fällen ist er es in den Augen der Frau nur, weil er nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt.

Wobei solche Begriffe breitgefächert sind. Ein Bad Boy der sein Mädel schlägt, ist kein z.B. Badboy, sondern ne pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht weil man immer erst nach Beendigung einer Beziehung für arrogant und respektlos gehalten wird. Und da die Leute im Pickupforum dieses Problem nur aus der Opferperspektive kennen, gelangen sie fälschlicherweise zu der Schlussfolgerung, der Typ sei bestimmt schon immer arrogant und respektlos gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche nicht von einem kompetenten PUA, sondern von den klassichen Aufreißern genannt bad guys. Wenn ein solcher bad guy eine Frau attraktiv findet und von ihr angezogen ist, mit ihr Sex haben will, die weibliche Sinnlichkeit spüren möchte und POSITIVE Gefühle durch die Frau erfährt, wie erklärt sich dann der Widerspruch sich ihr gegenüber arrogant zu verhalten, respektlos zu sein und sie anschließend wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen?

In der Regel sind sie nicht so egoistisch wie man ihnen nachsagt. Das wird dramatisiert.

Dieser Arschloch Ruf kommt nur von Frauen die sich schlecht fühlen, weil ihr Ego gekränkt ist.

So einfach und simpel ist es. Menschlich. Und ich denke oft nicht mal böse gemeint von den Männern.

Sollen sie der Frau etwas vormachen? Sollen sie der Frau sagen "hör zu dich hat man in 30 min im Bett. Natürlich nehm ich das mit, was erwartest du"?

Sollen sie ihr sagen "ich war / bin genau so, wie du eben gut drauf anspringst" ?

Jede Frau, die sich über ein Bad Boy beklagt hat einen rangelassen.

Hier im Forum würde man den Männern sagen "screene besser".

----

Falls wir hier vom Selben reden. Ich rede hier nicht vom Vollassi vom Dienst oder so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie häufig Minderwertigkeitskomplexe haben und unter der Oberflächer furchtbar ängstlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie erklärt sich dann der Widerspruch sich ihr gegenüber arrogant zu verhalten, respektlos zu sein und sie anschließend wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen?

Er ist nicht arogant und respektlos, sondern er hat Selbstvertrauen und lässt sich nix gefallen, und hat kein Bock auf blöde Spielchen.

Stumpf ist Trumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ich selbst würde mich schon als badboy bzw. krassen badass bezeichnen und daher habe ich schon probleme. die frauen sind zwar interessiert an mir ohne dass ich großen aufwand tun muss, aber ich bin nicht besonders sensibel und lass viele üble sprüche vom stapel, wobei vielen irgendwann die geduld mit mir ausgeht. da kommen dann so fragen wie: "kannst du auch mal liebevoll sein?" problem ist: nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Ganz einfach, sie ist nichts besonderes für einen selber. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass meist nicht einmal wirklich positive Gefühle vorhanden sind bzw. lässt man diese nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.