65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Reaktion ist übrigens spannend. Poste die mal.

In der Tat sehr spannend^^ Das "Dich kennen zu lernen hat mir viel Spaß gemacht, interessante Persönlichkeit, freue mich weitere Seiten an Dir zu entdecken" war ihr etwas "zu viel"... Ich habe ihr ja weiter nichts geschrieben, also kein ich liebe dich oder so.

Wir wollen morgen darüber sprechen. Wie verhalte ich mich dabei am besten? Die Aussagen meine ich ja auch so. Ich war kurz davor ihr zu schreiben das ich einem ONS bestimmt nicht so einen Brief geschrieben hätte. Und "viel" für mich eher war das sie zwei Stunden bei mir im Arm liegt... Sollte ich ihr einfach, wahrheitsgemäß, sagen das ich am nächsten Tag eine andere gedatet habe?

Ich könnte mich eigentlich darüber tot lachen, der Brief ist ihr zu "viel" sie nickt aber bei dem Date nach zwei Stunden bei mir im Arm ein!? Frauen...:D

Ich habe auch keinen bock auf drei Wochen Theater. Soll ich ihr einfach sagen das ich zu dem was ich geschrieben habe stehe und Frauen normalerweise nicht nach zwei Stunden bei mir im Arm einnicken ohne zuvor...

Oder wie sollte ich mich verhalten? Ziel ist nach wie vor Beziehung, auch wenn es mir so langsam zu viel Theater ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen morgen darüber sprechen. Wie verhalte ich mich dabei am besten?

Ihr wollt darüber reden oder Sie will reden? Zu dem Thema hat Satsang in einem anderen Thread etwas gutes gepostet:

http://www.pickupforum.de/topic/138564-attraction-verlust-sie-moechte-reden-rettung/?p=1892833

Lies das bitte mal.

Frohe Weihnachten

Besten Dank, hört sich sehr gut an! Nachdem sie das "zu viel" getextet hat wollte ich reden, da ich nicht so der texter bin. Ich dachte aber schon daran ihr einfach zu texten, ich sehe das so und so, nachdem Motto lass uns da weiter machen wo wir auf gehört haben, ansonsten auch ok. Sollte ich also eher so verfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachdem sie das "zu viel" getextet hat wollte ich reden, da ich nicht so der texter bin.

Da haste dir dein eigenes Loch gegraben!

Ihr ist das zu viel? Gut ihr Problem,du hast investiert,nun ist Sie am Zug.

Nicht reden,nicht texten! Morgen bist du bei der Familie und beim nächsten Treffen wird nicht geredet sondern verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
Die Reaktion ist übrigens spannend. Poste die mal.

In der Tat sehr spannend^^ Das "Dich kennen zu lernen hat mir viel Spaß gemacht, interessante Persönlichkeit, freue mich weitere Seiten an Dir zu entdecken" war ihr etwas "zu viel"... Ich habe ihr ja weiter nichts geschrieben, also kein ich liebe dich oder so.

Wir wollen morgen darüber sprechen. Wie verhalte ich mich dabei am besten? Die Aussagen meine ich ja auch so. Ich war kurz davor ihr zu schreiben das ich einem ONS bestimmt nicht so einen Brief geschrieben hätte. Und "viel" für mich eher war das sie zwei Stunden bei mir im Arm liegt... Sollte ich ihr einfach, wahrheitsgemäß, sagen das ich am nächsten Tag eine andere gedatet habe?

Ich könnte mich eigentlich darüber tot lachen, der Brief ist ihr zu "viel" sie nickt aber bei dem Date nach zwei Stunden bei mir im Arm ein!? Frauen...:D

Ich habe auch keinen bock auf drei Wochen Theater. Soll ich ihr einfach sagen das ich zu dem was ich geschrieben habe stehe und Frauen normalerweise nicht nach zwei Stunden bei mir im Arm einnicken ohne zuvor...

Oder wie sollte ich mich verhalten? Ziel ist nach wie vor Beziehung, auch wenn es mir so langsam zu viel Theater ist.

In dem Brief steht eigentlich nett verpackt: "Komm vorbei zum Vögeln."

Ich hoffe, das stand auch noch in Deinem Brief? Oder hast Du die ganzen sexuellen Andeutungen raus genommen?

Was man mal sicher unterstellen kann ist, dass das Mädel etwas auffällig ist. Keine LTR bis 25, Vollweise (das wäre z.B. ne interessante Info gewesen) und der Satz ist ihr "zu viel". Vorher im Date hatte sie doch auch schon eine Andeutung. Und man kann einfach mal in den Raum werfen, dass wenn sie nicht aussieht wie Quasimodo das schon ein paar Typen versucht haben. Typen versuchen das vor allem bei schüchternen Mädels über LTR und haben das ziemlich sicher verbockt.

Nun hast Du ein Telefonat vereinbart. Also telefonierst Du.

Ich denke Du merkst schon, dass das Mädel kein Mädel ist, dem man mit LTR kommen sollte. Dein Gameplan ist also:

1. Du willst keine LTR.

Begründe das mit Ex-Freundinnen. Sage, dass Du denkst, dass Du für klassische Beziehungen nicht geeignet bist. Erzähle ihr, wie toll und locker der Kontakt immer war, Rich Description. Und sobald das dann eine "offizielle" Beziehung war, wurde alles anstrengend. Erkläre ihr, dass die Mädels eifersüchtig wurden. Dir vorschreiben wollten, was Du machen sollst. Du es anstrengend fandest, weil... hau ihr einfach alles um den Kopf, warum Mädels keine Beziehung wollen. Wenn Du Glück hast kommt hier "genau so kenne ich es auch" von ihr. Wenn nicht, dann nicht. Dann lag es an den Ex-Freundinnen und mittelfristig kann sie Dich überzeugen, dass es bei ihr anders ist.

Dein Ziel ist also, sie in einen Kontakt zu bekommen, der aus Deiner Sicht NIE eine klassische LTR wird. Aber so geschickt begründet, dass sie erkennt, dass Du eigentlich ein LTR Typ bist, wenn die Frau sich entsprechend verhält. Dann hat sie ein riesiges Zeitfenster und bekommt keinen Druck.

2. LTR Game

Erstmal ziehst Du es auf eine Sexgeschichte. Das heisst, Deine Prio 1 ist vögeln. Da sie so schüchtern und introvertiert ist, könnte "Tage" auch eine Ausrede sein. Nur mal im Hinterkopf. Prio liegt aber auf vögeln. Ansonsten ziehst Du das in eine Affäre. Und in der Affäre machst Du LTR Zeug. Mal ins Schwimmbad. Was unternehmen. Ansonsten schliesst Du andere Mädels nicht aus. Machst viel mit anderen Mädels. Bindest ihr das aber nicht 1:1 auf die Nase. Bleib da indirekt. Kann sie vermuten. Mehr nicht.

Ziel ist, Sex, Unternehmungen und Co. in ihren Synapsen zu verbinden. Bis der Punkt kommt, dass sie Dich "vermisst" weil Du nicht da bist. D.h. Du klebst nicht an ihr und bist null needy. Dieses vermissen wird sie als "Gefühle" interpretieren und dann kommt sie mit LTR an. Vorher erwähnst Du das Wort LTR nicht. Niemals wieder. Außer in dem Zusammenhang, dass Du Dich in LTRs nicht wohl fühlst und den Kontakt mit ihr so magst, wie er ist. Parallel fragst Du, warum ihr es ändern sollt, wo es doch gut läuft, sobald sie mit LTR ankommt.

Zeitraum: 1-6 Monate. Selten bis 9 Monate.

Nun hast Du ein Telefonat vereinbart. Versetz Dich mal in das Mädel. Versuche emphatisch nachzuvollziehen, was sie gerade fühlt. Wovor sie Angst hat. LASS SIE REDEN. Wirklich. Erstmal labern lassen.

Danach steckst Du ihr die Sache wie Du eine LTR siehst und das Du keine LTR möchtest. Du einfach gerne Menschen kennen lernst und nicht möchtest, dass es anstrengend wird. Du das Gefühl hast, dass es gerade anstrengend wird. Du möchtest mir ihr einfach Spaß haben und eine schöne Zeit. Das bietest Du ihr an, ansonsten ist das für Dich nichts.

Der Grund warum Du mit ihr darüber reden möchtest ist, dass DU den Eindruck hast, dass sie das in Richtung Beziehung interpretiert. Und das ist Dir viel zu heftig. Ihr kennt euch ja nicht und Beziehungen sind auch nichts für Dich (gem. Begründung). Wenn Sie also eine Beziehung möchte, geht Dir das viel zu schnell. Dann möchtest Du den Kontakt eher abbrechen (all in). Du lernst andauernd Mädels kennen, die sofort eine LTR wollen und dachtest, dass sie da etwas anders ist.

Frauen unterstellen sowieso, dass man sie nicht versteht. Kann man nutzen.

Das Ganze aber vom Vibe her positiv und gut gelaunt anfangen. Und dann thematisieren. "Was meinst Du denn mit der SMS. Denn ich denke, da haben wir ein Problem.". Dann labern lassen. Und erleichtert reagieren. Ihr das schildern, wie Du das siehst. Und noch hinterher schieben, dass Du schon dachtest, dass sie nun eine LTR möchte und man den Kontakt nun beenden muss. Danach über andere Mädels aufregen (viele) und schön die Saat sähen, die irgendwann Mindfuck bei ihr auslöst. Danach positiven Vibe herstellen. Ihr sagen, dass sie sich nicht so einen Kopf machen soll.

Das wäre so mein Ansatz. Und ich würde das ziemlich schnell umkalibrieren, wenn sie anfängt zu labern und das nicht passt. Deswegen würde ich sie erst reden lassen. Generell keine schlechte Idee, Mädels labern zu lassen.

Warum fährst Du da eigentlich so schnell hoch? Willst mit anderen Mädels dagegen schießen?

Werd da mal ruhiger. So verbockt man einfach ziemlich Dinge. Ist ein Mädel. 3x getroffen. Kein großen Ding.

Für sie ne große Sache? Ja. Hmm. Mädels halt.

Und Feedback geben ;-)

Und warum hörst Du da zu? Weil das Mädel auch meinen könnte: "Kochen und Hose ausziehen ist OK. Interessante Persönlichkeit und so ist zu heftig. Trete mal auf die Bremse."

Ich würde Dir nicht raten, das per Text zu machen. Ich hätte da geantwortet: "Abgemacht. Nur kochen, das in die Hose geht ;-)". Aber mir ist das auch relativ egal was mit nem Mädel läuft. Werden sie so früh anstrengend, burne ich das gerne und spiele auf Try&Error.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Reaktion ist übrigens spannend. Poste die mal.

In der Tat sehr spannend^^ Das "Dich kennen zu lernen hat mir viel Spaß gemacht, interessante Persönlichkeit, freue mich weitere Seiten an Dir zu entdecken" war ihr etwas "zu viel"... Ich habe ihr ja weiter nichts geschrieben, also kein ich liebe dich oder so.

Wir wollen morgen darüber sprechen. Wie verhalte ich mich dabei am besten? Die Aussagen meine ich ja auch so. Ich war kurz davor ihr zu schreiben das ich einem ONS bestimmt nicht so einen Brief geschrieben hätte. Und "viel" für mich eher war das sie zwei Stunden bei mir im Arm liegt... Sollte ich ihr einfach, wahrheitsgemäß, sagen das ich am nächsten Tag eine andere gedatet habe?

Ich könnte mich eigentlich darüber tot lachen, der Brief ist ihr zu "viel" sie nickt aber bei dem Date nach zwei Stunden bei mir im Arm ein!? Frauen...:D

Ich habe auch keinen bock auf drei Wochen Theater. Soll ich ihr einfach sagen das ich zu dem was ich geschrieben habe stehe und Frauen normalerweise nicht nach zwei Stunden bei mir im Arm einnicken ohne zuvor...

Oder wie sollte ich mich verhalten? Ziel ist nach wie vor Beziehung, auch wenn es mir so langsam zu viel Theater ist.

In dem Brief steht eigentlich nett verpackt: "Komm vorbei zum Vögeln."

Ich hoffe, das stand auch noch in Deinem Brief? Oder hast Du die ganzen sexuellen Andeutungen raus genommen?

Was man mal sicher unterstellen kann ist, dass das Mädel etwas auffällig ist. Keine LTR bis 25, Vollweise (das wäre z.B. ne interessante Info gewesen) und der Satz ist ihr "zu viel". Vorher im Date hatte sie doch auch schon eine Andeutung. Und man kann einfach mal in den Raum werfen, dass wenn sie nicht aussieht wie Quasimodo das schon ein paar Typen versucht haben. Typen versuchen das vor allem bei schüchternen Mädels über LTR und haben das ziemlich sicher verbockt.

Nun hast Du ein Telefonat vereinbart. Also telefonierst Du.

Ich denke Du merkst schon, dass das Mädel kein Mädel ist, dem man mit LTR kommen sollte. Dein Gameplan ist also:

1. Du willst keine LTR.

Begründe das mit Ex-Freundinnen. , Sage dass Du denkst, dass Du für klassische Beziehungen nicht geeignet bist. Erzähle ihr, wie toll und locker der Kontakt immer war, Rich Description. Und sobald das dann eine "offizielle" Beziehung war, wurde alles anstrengend. Erkläre ihr, dass die Mädels eifersüchtig wurden. Dir vorschreiben wollten, was Du machen sollst. Du es anstrengend fandest, weil... hau ihr einfach alles um den Kopf, warum Mädels keine Beziehung wollen. Wenn Du Glück hast kommt hier "genau so kenne ich es auch" von ihr. Wenn nicht, dann nicht. Dann lag es an den Ex-Freundinnen und mittelfristig kann sie Dich überzeugen, dass es bei ihr anders ist.

Dein Ziel ist also, sie in einen Kontakt zu bekommen, der aus Deiner Sicht NIE eine klassische LTR wird. Aber so geschickt begründet, dass sie erkennt, dass Du eigentlich ein LTR Typ bist, wenn die Frau sich entsprechend verhält. Dann hat sie ein riesiges Zeitfenster und bekommt keinen Druck.

2. LTR Game

Erstmal ziehst Du es auf eine Sexgeschichte. Das heisst, Deine Prio 1 ist vögeln. Da sie so schüchtern und introvertiert ist, könnte "Tage" auch eine Ausrede sein. Nur mal im Hinterkopf. Prio liegt aber auf vögeln. Ansonsten ziehst Du das in eine Affäre. Und in der Affäre machst Du LTR Zeug. Mal ins Schwimmbad. Was unternehmen. Ansonsten schliesst Du andere Mädels nicht aus. Machst viel mit anderen Mädels. Bindest ihr das aber nicht 1:1 auf die Nase. Bleib da indirekt. Kann sie vermuten. Mehr nicht.

Ziel ist, Sex, Unternehmungen und Co. in ihren Synapsen zu verbinden. Bis der Punkt kommt, dass sie Dich "vermisst" weil Du nicht da bist. D.h. Du klebst nicht an ihr und bist null needy. Dieses vermissen wird sie als "Gefühle" interpretieren und dann kommt sie mit LTR an. Vorher erwähnst Du das Wort LTR nicht. Niemals wieder. Außer in dem Zusammenhang, dass Du Dich in LTRs nicht wohl fühlst und den Kontakt mit ihr so magst, wie er ist. Parallel fragst Du, warum ihr es ändern sollt, wo es doch gut läuft, sobald sie mit LTR ankommt.

Zeitraum: 1-6 Monate. Selten bis 9 Monate.

Nun hast Du ein Telefonat vereinbart. Versetz Dich mal in das Mädel. Versuche emphatisch nachzuvollziehen, was sie gerade fühlt. Wovor sie Angst hat. LASS SIE REDEN. Wirklich. Erstmal labern lassen.

Danach steckst Du ihr die Sache wie Du eine LTR siehst und das Du keine LTR möchtest. Du einfach gerne Menschen kennen lernst und nicht möchtest, dass es anstrengend wird. Du das Gefühl hast, dass es gerade anstrengend wird. Du möchtest mir ihr einfach Spaß haben und eine schöne Zeit. Das bietest Du ihr an, ansonsten ist das für Dich nichts.

Der Grund warum Du mit ihr darüber reden möchtest ist, dass DU den Eindruck hast, dass sie das in Richtung Beziehung interpretiert. Und das ist Dir viel zu heftig. Ihr kennt euch ja nicht und Beziehungen sind auch nichts für Dich (gem. Begründung). Wenn Sie also eine Beziehung möchte, geht Dir das viel zu schnell. Dann möchtest Du den Kontakt eher abbrechen (all in). Du lernst andauernd Mädels kennen, die sofort eine LTR wollen und dachtest, dass sie da etwas anders ist.

Frauen unterstellen sowieso, dass man sie nicht versteht. Kann man nutzen.

Das Ganze aber vom Vibe her positiv und gut gelaunt anfangen. Und dann thematisieren. "Was meinst Du denn mit der SMS. Denn ich denke, da haben wir ein Problem.". Dann labern lassen. Und erleichtert reagieren. Ihr das schildern, wie Du das siehst. Und noch hinterher schieben, dass Du schon dachtest, dass sie nun eine LTR möchte und man den Kontakt nun beenden muss. Danach über andere Mädels aufregen (viele) und schön die Saat sähen, die irgendwann Mindfuck bei ihr auslöst. Danach positiven Vibe herstellen. Ihr sagen, dass sie sich nicht so einen Kopf machen soll.

Das wäre so mein Ansatz. Und ich würde das ziemlich schnell umkalibrieren, wenn sie anfängt zu labern und das nicht passt. Deswegen würde ich sie erst reden lassen. Generell keine schlechte Idee, Mädels labern zu lassen.

Warum fährst Du da eigentlich so schnell hoch? Willst mit anderen Mädels dagegen schießen?

Werd da mal ruhiger. So verbockt man einfach ziemlich Dinge. Ist ein Mädel. 3x getroffen. Kein großen Ding.

Für sie ne große Sache? Ja. Hmm. Mädels halt.

Und Feedback geben ;-)

Und warum hörst Du da zu? Weil das Mädel auch meinen könnte: "Kochen und Hose ausziehen ist OK. Interessante Persönlichkeit und so ist zu heftig. Trete mal auf die Bremse."

Ich würde Dir nicht raten, das per Text zu machen. Ich hätte da geantwortet: "Abgemacht. Nur kochen, das in die Hose geht ;-)". Aber mir ist das auch relativ egal was mit nem Mädel läuft. Werden sie so früh anstrengend, burne ich das gerne und spiele auf Try&Error.

Hi,

erst mal herzlichen dank für die ausfürliche Hilfe Hoodseam! Also sie sieht definitiv nicht aus wie Quasimodo:D. Den Text habe ich auch so übernommen, habe nur noch etwas auf das Date angespielt. Das mit ihren Tagen war defakto wahr. Ich denke ich werde die erste Variante fahren. Da sie weiß das meine letzte Beziehung nicht so toll war, ist das auf jeden Fall nachvollziehbar. Sollte ich ihr denn jetzt noch den Teil "Sage dass Du denkst, dass Du für klassische Beziehungen nicht geeignet bist. Erzähle ihr, wie toll und locker der Kontakt immer war, Rich Description" sagen oder erst mal garnichts machen und ihr das erst Anfang Januar persönlich sagen?

Das mit dem schnell hoch fahren ist mein Problem^^ Ich datee recht viele Frauen und lerne ständig neue kennen, eskaliere, usw.. Ich bin aber recht anspruchsvoll was Charakter und Interessen angeht, wenn ich dann so eine kennenlerne fehlt mir irgendwie die abgezocktheit... Diese lockerheit wie beim umgang mit den anderen fehlt mir dann. Noch nicht mal nicht beim Date selbst, aber da nach bin ich ziemlich Hinrfick anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das mit dem schnell hoch fahren ist mein Problem^^ Ich datee recht viele Frauen und lerne ständig neue kennen, eskaliere, usw.. Ich bin aber recht anspruchsvoll was Charakter und Interessen angeht, wenn ich dann so eine kennenlerne fehlt mir irgendwie die Abgezocktheit... Diese Lockerheit wie beim Umgang mit den anderen fehlt mir dann. Noch nicht mal nicht beim Date selbst, aber da nach bin ich ziemlich Hirnfick anfällig.

Daran würde ich arbeiten.

Versteh mich nicht falsch, aber eine Frau hält Dir immer den Spiegel vor und zeigt Dir im Kontakt die eigenen Schwächen. Hier hochzufahren ist unklug. Spätestens in LTRs hast Du sonst ein echtes Problem, wenn die Frau Dich richtig gut kennt und den Finger auf diesen wunden Punkt legen kann.

Das Mädel ist sowieso gerade nur eine Projektion. Du findest sie toll. Ich wäre da extrem zurückhaltend. Mädels brauchen LTR Erfahrung, sonst werden sie recht anstrengend. Selbst wenn man mögliche Ursachen ausklammert, warum sie noch nie eine LTR hatte, wird das ne anstrengende Kiste. Das wäre meine Projektion und damit hätte sie bei mir eine ganz andere Wertigkeit.

Dennoch: Nur Projektion.

Davon abgesehen ist aber nicht ihr Verhalten das, was Dich hochfahren lässt. Sie schiebt anscheinend Mindfuck. Projiziert irgendwas in Deine Nachricht rein. Und das löst etwas in ihr aus. Das ist ein ziemliches Problem, denn nicht Du löst es aus, sondern sie. Und das versaut ihr das Leben ganz ordentlich. So wie das aussieht zusammen mit ihrer Historie macht es sie beziehungsunfähig. Auch wenn sie das nicht erkennt, so ist das eine Baustelle, die sie lösen sollte und die sie wahrscheinlich ohne Therapie nicht in den Griff bekommt. Das ist super traurig. Wie toll wäre es, wenn sie sich einfach gefreut hätte und ein wenig über Weihnachten Dich hätte anhimmeln können?

Das ist super traurig.

Gut, auch nur eine Projektion. Aber die ist ja nicht falsch. Oder doch? Egal. Die Projektion kann ICH in MEINEM Kopf entstehen lassen und damit habe ich einen Einfluss darauf, wie ich mich fühlen kann. Ich ich möchte mich gut fühlen.

Was macht denn Dein Kopf daraus? Welche Projektion entsteht, die Dich sauer werden lässt?

In Dir entsteht ja ein Gefühl, was man als "Wut" bezeichnen kann. Du bist sauer. Wut ist kanalisierte Trauer. Enttäuschung. Mit Wut geht Empathie. Es ist eine Schutzreaktion des Körpers. Behalte das mal im Hinterkopf.

Während Mitmenschen Trauer und Enttäuschung aber mitfühlen können, reagieren sie auf Wut mit Verteidigung und/oder Angriff. Das ist immer in LTRs eine unkluge Idee. Und in so einer frühen Phase sowieso.

Nun lösen Trauer und Enttäuschung aber auch keine positiven Emotionen beim Gegenüber aus. Daher würde ich aus so einer Emotion erstmal freezen. Und zwar einfach mich um andere Sachen kümmern, bis das Gegenüber ankommt oder ich wieder in einer guten Laune bin. Dann kann man das kurz thematisieren. Und dann ist auch gut.

Aus einer Wut eine Aktion gegen ein Mädel zu fahren ist immer eine scheiss Idee.

Und Wut als Schutzreaktion ist eigentlich übertrieben. Realistisch gesehen ist das ein kleines Mädchen. Wenn sie Dir mit einem Baseballschläger über den Kopf zieht. Da darfst Du auch stinksauer werden. Aber wegen ner SMS? Da passiert was in Dir was durch das Mädel ausgelöst wird. Aber wenig mit dem Mädel zu tun hat.

Nun solltest Du aber an Deiner Projektion arbeiten. Deine Projektion ist zu negativ. Überlege mal, was Du WIRKLICH da rein projizierst? Was löst sie durch ihr Verhalten aus? Zerstört sie Deine Projektion, was Du Dir ausgemalt hast? Macht Dich das wütend? Dazu kann sie ja nichts, das hat Dein Gehirn ja aufgebaut. Und jetzt baut Dein Gehirn Wut auf? Fühlt sich das gut an? Sicher nicht. Komisches Gehirn hast Du da. Vielleicht ist es auch Kontrollverlust? Vielleicht auch Unsicherheit und daraus entstehende Verlustangst?

Alles Baustellen, die in einer LTR sehr problematisch werden.

"Güte ist in Beziehung zu Menschen eine Pflicht. Bist du nicht gütig gegen Menschen, so bist du böse und erweckst Bosheit."

Sei einfach gütig. Zu ihr. Zu Dir. Unterstelle immer, dass sie Dir wohl gesonnen ist. Sie ist gütig zu Dir. Sie ist gütig zu sich selbst. Sie hat dies so Gefühlt und für sie war es gut, das so mitzuteilen. Gehe immer positiv dran. Verzeihe. Versuche das in den Kontakt rein zu bekommen. Dir sind doch Charakter wichtig? Sähe und Du wirst ernten. Aber wenn Du merkst, dass Deine Saat nicht aufgeht, da keine tolle Pflanze entsteht, dann ziehe weiter. Freue Dich, was Du hinterlassen hast. Denn vllt. wird die Saat irgendwann aufgehen. Tret sie nicht kaputt, weil Du wütend wirst. Akzeptiere das nicht jeder Mensch so empfinden kann. Du doch auch nicht. Das darf Dich mal traurig machen. Aber nicht wütend. Und wenn es Dich wütend mach, dann reagiere Dich ab. Mach was alleine. Mit Freunden. Sport. Komm runter. Und mach Dir klar, dass Du Trauer empfindest. Verarbeite sie. Danke Dir dafür. Denn Du kannst wieder auf Deinen Weg zurück gehen. Sorge dafür, dass Dein Weg für Dich passt. Und warte, bis eine Frau bereit ist, diesen Weg zu gehen.

Ist übrigens auch ne nette Routine und DHV Geschichte für Comfort. So nebenbei.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank. Da sind ein paar geanz interessante Punkte bei! Ich bin aber nicht wütend, bin eigentlich nie wütend auf Leute die mir nahe stehen. Mein eigenes Problem ist halt das mir bei Frauen die ich wirklich interessant finde mich ziemlich schnell aus dem Takt bringen lasse. Noch nicht mal durch Shittests, usw. sondern ich selbst hinterfrage dann mein Game zu viel. Meine dann ich müsste doch noch mal was dazu sagen weil ich angst habe sie könnte es missverstehen,usw.. Mir fehlt einfach die unbefangenheit wie bei den andren Frauen. Demnach zerstörte ich mir meine Projektion selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat sehr spannend^^ Das "Dich kennen zu lernen hat mir viel Spaß gemacht, interessante Persönlichkeit, freue mich weitere Seiten an Dir zu entdecken" war ihr etwas "zu viel"... Ich habe ihr ja weiter nichts geschrieben, also kein ich liebe dich oder so.

Wir wollen morgen darüber sprechen.

Der Stand der Dinge in diesem Thread ist aufgrund deiner Salamitaktik nicht nachzuvollziehen.

Hast du den Text nach Anregung von Hoodseam tatsächlich geschrieben?

Hast du sie getroffen?

Wie war ihre Reaktion?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat sehr spannend^^ Das "Dich kennen zu lernen hat mir viel Spaß gemacht, interessante Persönlichkeit, freue mich weitere Seiten an Dir zu entdecken" war ihr etwas "zu viel"... Ich habe ihr ja weiter nichts geschrieben, also kein ich liebe dich oder so.

Wir wollen morgen darüber sprechen.

Der Stand der Dinge in diesem Thread ist aufgrund deiner Salamitaktik nicht nachzuvollziehen.

Hast du den Text nach Anregung von Hoodseam tatsächlich geschrieben?

Hast du sie getroffen?

Wie war ihre Reaktion?

M O P A R

Wie gesagt, den Brief habe ich so übernommen nur das ich noch einen kleinen Bezug zu dem Date hergestellt habe.

Ja, beim zweiten Date, was klasse war. Darauf habe ich auch in dem Brief angespielt.

Da sie danach ja zu ihrem Heimatort gefahren ist konnte ich sie ja nicht wieder treffen.

Ihre Reaktion auf den Brief war halt das interessante Persönlichkeit, usw. ihr "zu viel" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Thread zufolge hat sie dir also geschrieben das dein Geschreibsel im Brief "zu viel" war und du hast sie dann angerufen, oder was?

Bei allem Respekt, Hoodseam wird es mir verzeihen - aber den Brief hätte ich niemals geschrieben.

Ebenso halte ich es von vorneherein für totalen Unfug sein Game davon leiten zu lassen ob man eine LTR will oder nicht.

Das ist eine Frage die sich überhaupt nicht stellt-->Es gibt keine LTR ohne Ficks-->Es gibt kein Game auf LTR-->Es gibt nur ein Game auf Lay.

Warte bis ihr euch wiederseht.

Die Verführung beginnt wenn überhaupt eh wieder ganz von vorne.

-->Vermutlich hat sie dich bzw. euer Treffen bereits relativiert und ist längst nicht mehr on, sofern sie es denn kurzzeitig war.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werter TE,

lass dir mal eins gesagt sein:

Ist ja aller Ehren wert, das du Persistenz an den Tag legst ABER wenn die Sache mit einer Frau schon so kompliziert und verkrampft anfängt dann wird das nichts.

Sie weiß nicht was Sie will und das muss noch nicht mal dir und/oder an deinen Verführungskünsten liegen, es ist einfach ihr Problem.

Zieh dich aus der Sache zurück du verschwendest nur Zeit mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bei allem Respekt, Hoodseam wird es mir verzeihen - aber den Brief hätte ich niemals geschrieben.

War im Nachhinein gesehen nicht so clever.

Es ging mir auch nicht darum hier in Richtung LTR zu gamen. Mir ging es einfach darum, ein wenig die Motivation des TEs zu verstehen. Das Problem ist einfach, dass das Mädel das Ding nicht verstanden hat. Daraus "LTR" zu lesen ist Bullshit. Vllt. hat der TE vorher zu viel in Richtung LTR gelabert, aber normalerweise schnallen das Mädels.

Ich persönlich würde auf die Antwort des Mädels mit einem gedanklichen "Boah... ne." reagieren. Das Mädel ist 25 und nicht 15.

Persönlich würde ich den Invest rausnehmen. Ich hätte da noch nicht mal drauf geantwortet.

Ich würde ihr dazu ein paar Worte sagen. Mehr aber auch nicht.

Grundsätzlich ist da aber mein Mindset auch ziemlich deutlich: Ich bin wie ich bin. Ich fand es lustig. Wenn ein Mädel das in den falschen Hals bekommt ist das ihr Problem. Zeigt maximal, dass wir da einen anderen Humor haben, was sie für mich uninteressanter macht. Ich kann nicht alle Mädels haben und ich suche Mädels, die zu mir passen.

In meiner Reaktion merkt das Mädel eigentlich recht deutlich, dass sie mit ihrer LTR Idee total falsch lag.

Aber irgendwie passiert das nicht in der Praxis. Das Mädel könnte einschätzen, wie ich das meine. Klar missinterpretiert das mal ein Mädel. Aber das ist nie eine große Sache. Irgendwo kam doch vorher schon eine Andeutung des Mädels: "Ich hatte noch nie eine LTR". Da wäre von mir schon ein Statement gekommen. Ich will keine LTR mit einem Mädel, das ich nicht kenne. Und in Date 2 soll sie mit solchen Themen nicht ankommen.

Ist in dem Fall doof gelaufen. Die Mehrzahl der Mädels reagiert da aber nicht so empfindlich.

Wirklich dramatisch ist das aber auch nicht.

Wahrscheinlich würde ich mich einen Moment aufregen (und da einfach dann die Füße still halten). Und mir dann denken: "Kennenlernen ist zu viel. Kochen und in die Hose gehen ist OK. Passt."

Und dann weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.