"Schöner Mantel"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Freunde der gepflegten Nackt-machen-Kultur,

Letzte Woche war ich abends mit meinem Babe in der Stadt unterwegs. Wir zusammen gelaufen. Keinen Körperkontakt dennoch eng beieinander.

Plötzlich kommen uns 2 junge Herren in meinem Alter entgegen.~26. Einer davon zu meiner Freundin "schöner Mantel" während er sie dabei mit der Hand streift (Handinnenseite zu ihr, also beabsichtigt) aber weiter läuft. Ich natürlich "alphalike" HÖHÖHÖ ignoriert. Meine Freundin nur zu mir "so viele sagen mir, dass mein Mantel so schön ist."

Bis heute war das kein Thema für mich. Doch im Laufe des Tages, habe ich wie immer diverse Sachen reflektiert, u.a. auch oben genannte Situation.

Jetzt im Nachhinein denke ich falsch gehandelt zu haben. Mir geht es nicht darum PUA-like gewesen zu sein, sondern viel mehr darum, dass nicht irgendein Mann meine Freundin zu berühren hat. Selbst wenn es nur eine Bekannte gewesen wäre. Das geht in meinen Augen nicht. Denke ich so drüber nach, ärgere ich mich, diesem Knilch nicht ein paar Worte vor den Latz geknallt zu haben.

Übermäßige Sensibilität, zu hohe Ansprüche an meine Mitmenschen (völlig ok, dass man wildfremde Frauen einfach antatscht?) oder berechtigte Situation, um den Mund aufzumachen?

Wohlgemerkt: In einer lauten Bar oder einem Club berührt jeder Menschen bzw. bewegt sie zur Seite, ja auch ich, aber das auch nur, weil es dort durch gegebene Umstände nicht anders geht und ich nicht auf "Beutesuche" bin.

Mich interessiert eure Meinung!

ystr

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch mal nen Bild von ihrem Mantel in den S&F Bereich.

Dann findste heraus, obs ne plumpe Anmache war, oder sie wirklich nen schönen Mantel hat.

Mal ernsthaft.

ich natürlich "alphalike" HÖHÖHÖ ignoriert

sondern viel mehr darum, dass nicht irgendein Mann meine Freundin zu berühren hat. Selbst wenn es nur eine Bekannte gewesen wäre. Das geht in meinen Augen nicht. Denke ich so drüber nach, ärgere ich mich, diesem Knilch nicht ein paar Worte vor den Latz geknallt zu haben.

Also gleich "Alpha-Like" "OI WIXXA FASS MEIN OIDA NISCH AN!"

Ernsthaft?

Nach Erdbeerwiese kommt nu die Mantel-Routine?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht dich nichts an. Was sie daraus macht, muss sie selber wissen.

Jetzt geh n Bier heben und denk nicht über so ne Scheisse nach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine Freunde der gepflegten Nackt-machen-Kultur,

Letzte Woche war ich abends mit meinem Babe in der Stadt unterwegs. Wir zusammen gelaufen. Keinen Körperkontakt dennoch eng beieinander.

Plötzlich kommen uns 2 junge Herren in meinem Alter entgegen.~26. Einer davon zu meiner Freundin "schöner Mantel" während er sie dabei mit der Hand streift (Handinnenseite zu ihr, also beabsichtigt) aber weiter läuft. Ich natürlich "alphalike" HÖHÖHÖ ignoriert. Meine Freundin nur zu mir "so viele sagen mir, dass mein Mantel so schön ist."

Bis heute war das kein Thema für mich. Doch im Laufe des Tages, habe ich wie immer diverse Sachen reflektiert, u.a. auch oben genannte Situation.

Jetzt im Nachhinein denke ich falsch gehandelt zu haben. Mir geht es nicht darum PUA-like gewesen zu sein, sondern viel mehr darum, dass nicht irgendein Mann meine Freundin zu berühren hat. Selbst wenn es nur eine Bekannte gewesen wäre. Das geht in meinen Augen nicht. Denke ich so drüber nach, ärgere ich mich, diesem Knilch nicht ein paar Worte vor den Latz geknallt zu haben.

Übermäßige Sensibilität, zu hohe Ansprüche an meine Mitmenschen (völlig ok, dass man wildfremde Frauen einfach antatscht?) oder berechtigte Situation, um den Mund aufzumachen?

Wohlgemerkt: In einer lauten Bar oder einem Club berührt jeder Menschen bzw. bewegt sie zur Seite, ja auch ich, aber das auch nur, weil es dort durch gegebene Umstände nicht anders geht und ich nicht auf "Beutesuche" bin.

Mich interessiert eure Meinung!

ystr

Meine Meinung: Erfreue dich darüber, dass deine LTR eine attraktive Person mit Geschmack ist und liebe den Moment und steiger dich nicht in so eine sprichwörtliche Kinderkacke rein.

Ich finde diese pseudo unterschwellige "sie gehört mir" Mindset schon eher bedenklich bei dir, arbeite daran mal lieber. Wenn sie dir schon so wichtig ist, dass eine 2ms Berührung diesen Thread erzeugt`? Kategorie Fels in der Brandung ist etwas anderes.

Als ich kürzlich mit meiner Freundin in Frankfurt auf der Adlib 90er Jahre Party war und ich von der Toilette kam, da stand auch ein Typ bei ihr. Sie sprach einige Worte mit ihm und er mit ihr, dann drehte er sich zu mir und lallte mir etwas zu, was ich kaum verstanden habe. Er hat sie glaube ich auch minimal berührt oder so. Dann war er auch weg und ich fragte lediglich, kannste du den Gentleman? Sie lachte.. und küsste mich daraufhin wild.

Es ist mir sowas von scheiß egal, meine Freundin hat ihn nach 20 Sek. vergessen und ich hab nicht mal mehr seine Gesicht in Erinnerung, noch sonst was - einfach Schall und Rauch. Ein Wimpernschlag.

Sollte er ihr dumm kommen, dann regelt sie das. Bis zu diesem Zeitpunkt gebe ich ihm gerne auch einen Drink aus, kein Problem. Es sei denn und wirklich nur dann, wenn sie ausdrücklich Hilfe braucht mische ich mich ein. Ich hänge ohnehin nicht den ganzen Abend an ihren Rock Zipfel. Ich unterhalte mich knapp 50% der Zeit mit anderen Gästen oder mache Fotos, wenn man mich bittet.

Es ist eigentlich schon ziemlich lächerlich ganz ehrlich, wegen dieser Sache überhaupt hier ins PU Forum zu kommen und nen Thread "schöner Mantel" zu eröffnen. Ich hab jetzt auch schon wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Ich sollte mal meine Sachen packen, denn morgen fliege ich in die Karibik.. ;-)

Also immer daran denken:

- Sie ist nicht dein Besitz -> das ist vermutlich ein Thema für dich woran du arbeiten kannst

- Sie regelt ihre Dinge immer selbst (Screening Kriterium) -> es sei denn, sie bittet dich um ausdrückliche Hilfe

- Du grinst und nimmst das Leben nicht so ernst, nimmst dich nicht so ernst

VG Tham

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema "Einmischen des Mannes" haben wir hier jährlich mehrfach. Es gibt Verfechter, die behaupten, dass die Frau aus einem gewissen sozialen Millieu es mag, wenn der Mann sich einmischt. Ich rate davon ab. Eine Frau kann sich mit Worten alleine zur Wehr setzen und wenn sie es nicht kann, muss sie es lernen. Deine Freundin war nach der Berührung ja weder verängstigt noch verärgert, sie hat dich nicht darum gebeten, sie zu verteidigen und zu beschützen. Demnach wäre irgendeine andere Reaktion als Ignoranz fehl am Platz von dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich kann nachvollziehen, was der TE meint.

Er fand es respektlos ihm gegenüber, das trotz seiner Anwesenheit er gar nicht wahrgenommen wurde eher ignoriert wurde.

Das sich jemand erdreistet das Wort an seine Auserwählte zu richten, wenn er doch ihr Mann ist und dabei ist.

Aber und jetzt kommt das aber:

Warum ärgert dich es wenn jemand deiner Freundin ein Kompliment macht ?

Ist unsere Welt schon so kaputt, wenn jemand ein nettes Wort für einen anderen übrig hat, sich der andere gekränkt fühlt ?

Nicht jeder der nett ist will gleich deine Freundin klauen !

Wie oft hab ich ein nettes Wort einfach so übrig um jemand eine Freude zu machen.

Denk mal drüber nach, was die IST Situation war und nicht was sich in deiner Phantasie abspielt und weitergedacht wurde.

In Zukunft, sagst du einfach, hey das war nett von dir grinst ihn freundlich an, er lacht zurück und ihr geht beide weiter, fertig !

Das ist die Welt in der ich Leben möchte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Posts gefallen mir, andere wiederum nicht.

Ich habe keinerlei Probleme mit Eifersucht oder ähnlichem. Ich besitze sie nicht, wir lassen uns beide unheimlichen Freiraum.

Mir geht es um Anstand, nicht darum, das sie meine Freundin ist.

Letztendlich ist es ihr Bier, nicht meins. Leuchtet mir nun auch ein.

Und noodle: Schön, dass Du mich so falsch einschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch: Das ist Harrassement. "Oh schöner Mantel" und die Lady antatschen. Hätte sie das gefilmt und auf YT gestellt hätte sie jetzt ein paar Millionen Klicks.

Abgesehen davon ist mir das selbe auch schon passiert. Nur als Objekt. Kommt eine Kleine vor dem Club auf mich zu, fasst mir an meine Lederjacke, streicht über den Arm und mit der anderen Hand über meine Brust und sagt "wow, so ne schöne Jacke".

Meine Freundin war nicht sehr erfreut, war zwei schritte hinter mir, und hat (nicht ganz ernsthaft) was von "dumme Bitchendrecksauschlampe" geschimpft. :-D

Sie ist so süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noodle: Schön, dass Du mich so falsch einschätzt!

Wenn du nur Fetzen schreibst..

Ich habe keinerlei Probleme mit Eifersucht oder ähnlichem. Ich besitze sie nicht, wir lassen uns beide unheimlichen Freiraum.

Mir geht es um Anstand, nicht darum, das sie meine Freundin ist.

Letztendlich ist es ihr Bier, nicht meins. Leuchtet mir nun auch ein.

Lässt es doch schon anders aussehn. Gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema "Einmischen des Mannes" haben wir hier jährlich mehrfach. Es gibt Verfechter, die behaupten, dass die Frau aus einem gewissen sozialen Millieu es mag, wenn der Mann sich einmischt. Ich rate davon ab. Eine Frau kann sich mit Worten alleine zur Wehr setzen und wenn sie es nicht kann, muss sie es lernen. Deine Freundin war nach der Berührung ja weder verängstigt noch verärgert, sie hat dich nicht darum gebeten, sie zu verteidigen und zu beschützen. Demnach wäre irgendeine andere Reaktion als Ignoranz fehl am Platz von dir.

Ich würde dem Typen eher sogar noch zustimmen.

Ja er hat Recht, der Mantel ist wirklich geil.

ABER ich würde das schon machen wenn ich den das erste mal sehe.

Und dann würde ich sagen das der Typ weiß was guter Geschmack ist. Fertig aus.

Filter über sowas! Wenn die Frau meint sich von einem mit Komplimenten abschleppen lassen zu müssen - kein Ding, viel Spaß - das ist für mich die falsche Frau.

Gewöhne dir dieses Mindset an - sie sucht den Vater für ihre Kinder. Du als Mann kannst auch Kinder mit mehreren Frauen haben (Finanziell mal abgesehen ;)) aber du hast die Möglichkeit - sie eher nicht.

Wie auch immer - wenn ein Mann deiner Frau komplimente macht, sie es als Bestätigung das deine Frau heiß ist. Keine Minderwertigkeitskomplexe und Co sondern fühle dich in deinem Ego bestätigt eine gute Wahl getroffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.