Sollte ich mich öfter melden?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date

4. Etappe der Verführung
Küssen, Sexuelle Berührungen, Oralsex

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns über Tinder kennengelernt. Ziemlich lange hin und her geschrieben (bestimmt 3-4 Monate, aber immer noch so alle 1-2 Wochen geantwortet) da wir zuerst ziemlich weit voneinander entfert gewohnt haben. Ich hab die Sache deswegen auch nicht besonders ernst genommen und hab eigtl nur mit ihr geschrieben, weil wir ähnlichen Humor hatten und die Nachrichten wirklich mal erfrischend anders waren.

Dann bin ich studiumsbedingt umgezogen und wohne jetzt noch so knapp 50 km von ihr entfernt. Sie kam dann letzte Woche während ihres Urlaubs ihn meine Stadt, um eine Freundin zu besuchen. Wir haben dann ausgemacht, dass wir bei der Gelegenheit auch gleich mal zusammen was trinken gehen können.

Sie kam dann auch! Sind dann erstmal zum Weihnachtsmarkt, Glühwein getrunken und bisschen durch die Stadt spaziert. Danach ab in ne Kneipe und über alles mögliche geredet. Hab die ganze Zeit dezent KINO gefahren und ich hatte auch das Gefühl, dass Sie ziemlich attracted ist. Hat mehr oder weniger deutlich gesagt, dass sie mich sehr attraktiv findet und ich bestimmt laufend irgendwelche Studentinnen abschleppe.

Da ich das Gefühl hatte, dass wir gut connected hatten, schlug ich vor zu mir nach Hause zu gehen und noch die zweite Halbzeit Champions League zu schauen (sie ist auch Fussballfan! :)). Sie hat zugestimmt, haben uns davor im Supermarkt nochmal was zu trinken geholt und waren dann bei mir.

Hab da dann meinen Arm um sie gelegt und sie bisschen gestreichelt. Haben uns dann wirklich gut unterhalten und ich hab mich total wohl gefühlt bei ihr, da ich das Gefühl hatte, dass sie mich richtig gut versteht (der Alkohol kann dabei auch eine Rolle gepsielt haben ;-)). Um weiter zu eskalieren hab ich ihr dann aus der Hand gelesen. Sie ist super drauf angesprungen und hat danach meine Hand genommen "oh die ist aber kalt". Wir haben dann quasi Händchen gehalten und in dem Moment hab ich sie geküsst. Ging ohne Probleme, war wohl nur etwas zu "wild" da ich eben schon ziemlich betrunken war und sie meinte irgendwann "mach langsamer".

Lagen dann auf der Couch haben zusammen Musik gehört die wir mögen, hin und wieder rumgemacht und ich hab mich in dem Moment einfach total wohlgefühlt - als ob wir zusammen wären und das schon seit Jahren.

Irgendwann sind wir dann hoch ins Bett und es wurde intensiver. Hab sie gefingert, sie ging dabei ziemlich ab, aber sie meinte immer wieder sie will kein Sex beim ersten Treffen. Hab die Aussage ignoriert und einfach weitergemacht. Glaub sie ist dann auch gekommen und danach hat sie mir eine BJ gegeben. Mehr ist dann nicht mehr passiert. Hatte ehrlich gesagt nach dem BJ auch nicht mehr so Bock, vor allem weil ich so betrunken war. War vll ein Fehler, dass ich dann auf ihre Aussage "Lass uns schlafen" eingegangen bin.

Aber gut, so schlecht lief es bis dahin ja trotzdem nicht. Sie müsste dann ganz früh morgens weg, weil ihre Freundin sie nicht anders abholen konnte. Zum Abschied hat sie mich noch ewig lang umarmt (also immer noch nackt im Bett) und geküsst.

Paar Stunden später sofort geschrieben, wie es mir so geht nach dem ganzen Alkohol. :)

Sie war dann abends nochmal mit ihrer Freundin in der Stadt und wollte sich bei mir verabschieden, aber ich war leider nicht da, deswegen ging das nicht. Sie meinte, dann nur "sehr schade", worauf ich ihr schrieb "wird schon nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir uns gesehen haben ;)".

Am Tag darauf schrieb sie mir, dass sie wieder zuhause ist und sich grad ein Tattoo stechen lässt. Ich hab dann gefragt was für eins und noch einen Insiderwitz eingebaut.

Sie schickte mir dann ein Bild, woraufhin ich sie fragte was die Bedeutung sei. Sie meinte dann, da bräuchte sie 2 Tage um mir das zu erklären. Ich schrieb ihr dann "So tiefgründig? Na dann musst du mir das wohl mal im persönlichen Gespräch bei einem gute Glas Wein erklären! :-))".

Dachte eigtl, dass das ne Steilvorlage für sie ist, aber bisher kam seit 2 Tage nix zurück. Normalerweise antwortete sie spätestens am nächsten Tag.

6. Frage/n

Was soll ich jetzt machen? Weiter abwarten bis was von ihr kommt? Oder nochmal explizit Date vorschlagen?

Ich fand Sie nämlich echt cool und hab mich wie gesagt total wohl gefühlt bei ihr. Nur hab ich das nicht unbedingt so gezeigt. Bin von Haus aus schon ein eher Typ der mit seinen Gefühlen nicht so rausplatzt und durch PU achte ich noch mehr darauf nicht zu viel zu investieren. Nur hab ich bei ihr jetzt fast schon das Gefühl, dass ich zu wenig investiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten oder melden.

Die Gründe, warum da nix kommt, können alles und nix sein.

Achja: "...wohl mal..." ist unkonkret und wischiwaschi. Also "vielleicht und irgendwann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

normalerweise bin ich mit der Diagnose SHITTEST sehr vorsichtig, aber das könnte einer sein. Ein ganz kleiner, harmloser okay? Melde dich, ABER wie der Gentleman schon empfiehlt: ANRUFEN!! nicht texten! Sei dabei humorvoll, charmant und unterhaltsam. Freu dich, wenn sie ran geht und unterhalte sie ein wenig. Stell das Date erst mal hinten an und dränge nicht sofort auf Sex. Finde heraus was SIE WILL und lass dich darauf ein. Sei nett (Ich weiß schon, nett-sein ist hier SEHR UNPOPULÄR). Lass dir Zeit, dann kriegst du es hinterher doppelt und dreifach zurück! Und zwar von IHR ausgehend!

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nichts unternehmen. Du hast ein Treffen vorgeschlagen und sie hat dir nicht darauf geantwortet.

Ihr jetzt hinterher zu telefonieren/schreiben käme mir nicht in den Sinn, vorallem riecht das so ein wenig nach

Ködern&warten. Mit ihrer Aussage erzwingt sie ja förmlich deine Einladung (oder sie will es dir nicht sagen).

Du hast auf jedenfall nichts falsch gemacht. Ich fand soweit keine Fehler im Game, vielleicht bist Du auf ihre

Tatoo-Story zu schnell angesprungen. Hättest da vielleicht auch nur die Wörter "Irgendwann in Ruhe" anstatt

"bei mir" verwenden sollen. Sind aber Details und eher unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten!

@Cycle

treff mich am Wochende mit einer Anderen und nächste Woche ist ne große Party da geht bestimmt auch was. Die Frau um die es hier geht, ist vom Aussehen jetzt auch nicht umwerfend (vll HB 7-7,5), aber ich würde sie gerne wiedersehen, da ich mich bei ihr einfach sehr wohl gefühlt hab und das Gefühl von einer tieferen Connection hatte.

@Dustwalker

Ja im Nachhinein ärger ich mich auch ein bisschen, dass ich nicht einfach angerufen hab und was fixes ausgemacht hab. Es lief halt bei ihr nur so easy und ich hatte das Gefühl, dass sie total attracted ist, deswegen dachte sie springt auf meine Vorlage bestimmt an.

@Cowboy

Okay, du meinst also morgen mal anrufen, einfach locker unterhalten und dann Treffen ausmachen? Ich versteh was du meinst mit dem "nett" sein. Ich weiss das man von vielen hier sofort als NiceGuy abgestempelt wird, aber ich bin auch der Meinung, dass viele Frauen (gerade die "guten" die nicht nur auf Aufmerksamkeit aus sind) es mögen, wenn man nett ist. Ich sehe mich auf jeden Fall auch als "GoodGuy".

@TheWomanizer

Hab wegen der Tattoo erklären Geschichte nicht "bei mir" geschrieben! ;) Dachte mir schon, dass das vll zu plump sein könnte, deswegen meinte ich ja "du musst es mir bei einem guten Glas Wein erklären", aber hab den Ort offen gelassen.

Hab das eigtl erst genauso gesehen wie du. Ich dachte meine Aussage ist vll nicht ganz konkret (kein genauer Tag und Ort), aber doch eigentlich eine Steilvorlage für sie. Aber jetzt wo sie länger nicht antwortet kommen mir eben Zweifel. Vielleicht hat sie es nicht so aufgefasst und ist jetzt enttäuscht, dass ich nicht mehr in Sie investiere und ihr sage, dass ich sie wieder sehen soll.

Wäre halt wirklich schade, wenn es am Ende wegen so einem Missverständnis scheitert, weil Sie denkt ich hätte kein INteresse. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nach wie vor nichts unternehmen. Das ganze klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber funktioniert (meistens) nun mal so:

Du hattest sexuelle Interaktionen mit ihr. Im Prinzip brauchst Du dir jetzt keine Sorgen mehr zu machen, kannst ruhig weniger investieren

weil ihr schon zusammen Spaß hattet. Soll nicht heißen das Du sie kalt stellen sollst, aber: Du bist jetzt am Drücker! Machtverhältnisse gekippt!

Werde dir der Sache bewusst. Führe dir vor Augen das ihr was miteinander hattet und sie sich nun als "Schlampe" fühlen könnte,

wenn nix weiteres mehr laufen sollte, ergo: Muss sie investieren, damit sie nicht so schlecht da steht. 23 Jährige haben öfter Bedenken

als "Schlampe" da zu stehen als die älteren Semester (U27).

Du hast vorerst erstmal bekommen was Du wolltest. Nun liegt es an ihr sich zu entscheiden was sie (bekommen) will.
Mehr Kontakt oder gar nichts. Gar nichts ist dabei äußerst selten, es sei denn Du warst nicht so der Knüller im Bett oder ähnliches (Buyers Remorse).

Nebenbei testet sie dich wohl auch wie anhänglich Du sein könntest, ob Du Alternativen hast oder nicht.

Deswegen ist Cycle's Frage berechtigt, solltest Du mal drüber nachdenken! Auf nicht Antworten ihrerseits ist das sowieso

immer der Königsweg, sich beschäftigen (am besten mit anderen Frauen) anstatt zu warten.

Edit: Dadurch das Du ihr indirekt ein Treffen vorgeschlagen hast, zeigst Du eindeutiges Interesse. Mehr Interesse zeigen geht nicht.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheWomanizer

Ja am Anfang dachte ich mir, dass Sie bestimmt nur deswegen nicht antwortet, weil Sie sehen will wie needy ich werde. Deswegen war ich auch überzeugt, dass es das Beste ist nicht zu antworten.

Nur mittlerweile kam bei mir der Gedanke auf, dass es Buyers Remorse sein könnte. Sprich Sie bereut es, dass wir beim ersten Date schon im Bett gelandet sind ohne uns vorher richtig kennengelernt zu haben. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Sie die Sorge hat nur eine von vielen zu sein, was ja zu ihrere Aussage "du schleppst doch bestimmt laufend irgendwelche Studentinnen hab und hattest erst gestern Sex" passen würde.

Aber im Grunde sehe ich es genauso. Meiner Meinung nach habe ich durch meine Nachricht indirekt ein weiteres Treffen vorgeschlagen, was ja impliziert, dass ich interessiert bin.

Ich denke ich warte jetzt mindestens bis zum WOchenende ab, ob von ihr was kommt.

Dann würd ich mir überlegen Sie vll mal anzurufen. Bin nämlich nur noch 3 Wochen in ihrer Nähe und dann erstmal im Urlaub für fast 1 Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach Buyers Remorse, vor kurzem ähnliche Situation, und mein hb wirkte auch ziemlich unerfahren.

Ich stimme also Cowboys Meinung zu, und denke, dass du da ziemliches Fingerspitzengefühl anwenden solltest.

Ich würde mich nicht zu rar machen, und einfach anrufen, wenn sie nicht rangeht, wird es schwierig, das Ding noch zu kitten.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich warte jetzt mindestens bis zum WOchenende ab, ob von ihr was kommt.

ja, warte noch das Wochende ab. Falls sie sich bis Sonntag Abend nicht gemeldet hat, würde ich am Montag noch einmal anrufen. Geht sie da nicht ran (und meldet sich auch sonst nicht mehr) --> next. zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Ich werde denke so eine Mischung aus dem was vorgeschlagen wurde machen und Sie am Wochenende mal anrufen. Ich glaube dass Cowboy und Stardrink richtig liegen und es vll so ne Art Buyers Remorse ist oder zumindest Comfort fehlt.

Mich wundert es zwar wirklich, da Sie es ja war die am nächsten Tag mir geschrieben hat. Genauso wollte Sie sich ja dann auch noch unbedingt verabschieden und meinte ja "seeehr schade", als ich nicht konnte. Auch in den Nachrichten danach, war nicht wirklich zu erkennen, dass sie irgendwie distanzierter geworden wäre. Alles wie am Schnürchen gelaufen bis zu meinen indirekten Date Vorschlag.

Wegen dem Telefongespräch: Hab damit ehrlich gesagt wenig Erfahrung, da Textgame bei mir eigtl immer ganz gut geklappt hat. Ich würde es dann so machen:

- Sie erstmal fragen wie es ihr geht

- dann erzählen was ich sie gemacht hab und dabei am besten irgendne lustige Geschichte einabauen

- wenn wir beide in guter Stimmung sind, ihr sagen, dass ich vor Weihnachten gern nochmal was mit ihr machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das beschrieben hast (viel Attraction ihrerseits, sie fand dich attraktiv und intelligent) könnte ich mir auch vorstellen, dass Sie einfach mal sehen will wie viel Sie dir eigentlich wert ist. Bisher hat anscheinend ja sie sich immer als Erste gemeldet und du hast darauf reagiert.

Vll hat Sie wirklich die Sorge, dass es dir nicht wirklich ernst ist und jetzt will Sie eben mal gucken ob du dich auch mal von dir aus meldest.

Wenn du ihr am Wochenende nochmal schreibst sind ja einige Tage vergangen, da denke ich nicht, dass sie dich als needy abstempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PJSalt

Lustigerweise hat sowas ähnliches meine beste Freundin gestern auch vorgeschlagen. Als ich gestern mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt war und ihr von der Sache erzählt hab, meinte Sie auch ich soll mich melden. Einfach mal fragen wie ihre Woche so war und was es so zu Nikolaus gab.Sie meinte "was soll im schlimmsten Fall schon passieren?".

Eigentlich seh ich Tipps von Frauen zum Umgang mit Frauen immer etwas kritisch. Aber bei dem Punkt wusste ich eigentlich auch nicht so wirklich was ich ihr entgegnen sollte: Was soll denn schon schlechtes passieren, wenn ich mich nach 5 Tagen wieder mal melde? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Sie mich dann für einen needy Typen hält, der ihr hinterherläuft. Vielleicht freut sie sich ja wirklich eher über mein ehrliches Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab Sie gestern angerufen:

- gefragt wie es ihr geht

- sie meinte, dass es total stressig bei ihr war, u.a. weil ihr Auto nach einem Wildunfall einen Totalschaden hatte und Sie sich um ein neues kümmern musste

- erzählt was ich in letzter Zeit so getrieben hab, dabei 2 Stories (lustig + DHV) eingebaut

- vorgeschlagen dass wir bevor ich über die Weihnachtsferien nach Hause fahre nochmal was unternehmen

Daraufhin meinte Sie, dass sie mal schauen muss ob sie das hinkriegt. In nächster Zeit würden viele Weihnachtsfeiern bei ihr anstehen. Außerdem ist es finanziell bei ihr momentan bisschen eng (wir wohnen ja ca 1 Std auseinander), weil Sie ja ein neues Auto kaufen musste. Wollte es dann nicht weiter pushen und hab einfach gesagt "würd mich freuen, wenn es klappt, ich muss jetzt weg zum Fussball ich meld mich dann wieder!".

Hatte insgesamt schon das Gefühl, dass Sie sich gefreut hat, dass ich mich gemeldet hab und die FUnkstille ihrereseits wird ja zumindest teilweise, durch die Geschichte mit dem Auto erklärt. Allerdings hätte ich mir auf meinen Vorschlag nochmal was zu machen natürlich eine andere Antwort erhofft.

Wie meint ihr soll ich jetzt weiter machen? Mich erstmal nicht mehr melden, schöne Weihnachten wünschen und dann im neuen Jahr wieder versuchen? Oder nochmal nachhaken bzgl. eines Treffen vor Weihnachten und evtl auch anbieten, dass ich zu Ihr fahren könnte und sie nicht zu mir (wobei dann FC nicht möglich wäre, da sie im Moment noch zuhause wohnt)?

Ich würde Sie auf jeden Fall gerne wieder sehen, da sie mir als Person wirklich gut gefallen hat und das ist eine der wenigen Frauen, mit der ich befreundet sein wollen würde, falls es nicht klappt.

Wie gut ich mit ihr verstanden hab, ist mir gestern nochmal richtig bewusst geworden: Hatte eine Date mit einer Anderen (HB 7) und der Unterschied war einfach wie Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war schon mal bei Dir, hat grad viel um die Ohren, wollte sich bei Dir extra verabschieden als sie bei Dir in der Stadt war und ist finanziell klamm davor. Wie wäre es denn mal, wenn Du Deinen Luxushintern zu IHR schwingen würdest? Da fällt Dir sicher kein Zacken aus der Krone, wenn das was werden soll. So ein Unfall ist echt Mist. Da kuschelt frau sich gern mal an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

Würde ich natürlich machen! Bin ja kein Pascha, der sich nur bedienen lässt. :)

Meine Sorge war nur, dass es etwas needy rüberkommen könnte, wenn ich jetzt frage ob ich dann mal bei ihr vorbeikommen soll. Ich hab ihr ja auch nur vorgeschlagen was zu machen und nicht gesagt, dass wir es bei mir machen müssen.

Aber wie gesagt ich hätte kein Problem damit ihr das anzubieten, nur dachte ich mir, dass es evtl needy rüberkommen könnte, so als ob ich ihr jetzt hinterherlaufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine persönliche Erfahrung ist eigentlich auf einen Nenner zu bringen: Needy wirkt man dann, wenn man needy ist. Und wenn man Angst hat needy zu sein, ist man tendenziell auch needy. Frauen scheinen dafür auch einen siebten Sinn zu haben. Wenn ich needy war, haben das Frauen jedenfalls 10km gegen den Wind gerochen, da konnte ich noch so "alphamäßig" rumfreezen, die merkten das trotzdem. Wenn man hingegen nicht needy ist, kann man sich eigentlich fast alles erlauben. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Exaffäre reaktiviert (eigentlich wollte ich nur meine, leider nur mangelhaft ausgeprägte, Fähigkeit zur Rapportgenerierung bei bereits erkalteten Sets trainieren). Habe ihr sogar ständig "needy" hinterhergeschrieben und bin 30km zu ihr hingefahren. Da mir aber relativ egal war ob es "needy" wirkt und ob meine Bemühungen zum Erfolg führen, wurde es wohl eher als "unneedy Persistance" aufgefasst und unser Verhältnis hat sich wieder...sagen wir...normalisiert ;)

In deinem Fall hatte ich mal in einer ähnlichen Situation vorgeschlagen, dass ich, quid pro quo, gerne bei ihr vorbeifahre, wenn sie mir dafür was schönes kocht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für den Input!

Ich hab ihr jetzt einfach nochmal geschrieben, mit genau der Art von Humor mit dem wir schon die ganze Zeit Spass hatten. Sah ungefähr so aus:

Insiderwitze....bla...bla.....Hab nächstes Wochenende noch nix geplant und könnte deine Einladung mir mal deine Stadt zu zeigen wahrnehmen (hatte Sie mir mal bevor wir uns bei mir getroffen haben angeboten).Ansonsten sehen wir uns wohl erst im nächsten Jahr wieder. Wenn ich bis dahin nicht schon vergeben bin, weil ich jemanden gefunden hab der eine gewisse Sache (Insiderding zwischen uns) besser kann als du.

Sie meinte: Sorry wir müssen das wohl auf 2015 verschieben. Hab die nächsten beiden Wochenenden Weihnachsfeiern. und steck auch noch im Umzugstress :( Ich würde wirklich gerne was mit dir machen.....haha vergeben zu sein würde dir mal gut tun! Aber 2015 klappt es ganz bestimmt!!!

Hmm, hätte Sie gerne vor Weihnachten nochmal gesehen, aber gut da kann man wohl nix machen. Ob sie wirklich einfach nur viel zu tun hat oder sie kein Interesse mehr hat (warum auch immer?) weiß man nicht. Deswegen werd ich Sie jetzt erstmal bis Neujahr "vergessen" und schauen was 2015 dann noch geht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das super, Props für dein Game. Jetzt einfach wieder Alternativen widmen& die junge Dame meldet sich dann schon bei dir. Kannst derzeit eh nichts an der Situation ändern.

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Iron

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine persönliche Erfahrung ist eigentlich auf einen Nenner zu bringen: Needy wirkt man dann, wenn man needy ist. Und wenn man Angst hat needy zu sein, ist man tendenziell auch needy. Frauen scheinen dafür auch einen siebten Sinn zu haben. Wenn ich needy war, haben das Frauen jedenfalls 10km gegen den Wind gerochen, da konnte ich noch so "alphamäßig" rumfreezen, die merkten das trotzdem. Wenn man hingegen nicht needy ist, kann man sich eigentlich fast alles erlauben. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Exaffäre reaktiviert (eigentlich wollte ich nur meine, leider nur mangelhaft ausgeprägte, Fähigkeit zur Rapportgenerierung bei bereits erkalteten Sets trainieren). Habe ihr sogar ständig "needy" hinterhergeschrieben und bin 30km zu ihr hingefahren. Da mir aber relativ egal war ob es "needy" wirkt und ob meine Bemühungen zum Erfolg führen, wurde es wohl eher als "unneedy Persistance" aufgefasst und unser Verhältnis hat sich wieder...sagen wir...normalisiert ;)

In deinem Fall hatte ich mal in einer ähnlichen Situation vorgeschlagen, dass ich, quid pro quo, gerne bei ihr vorbeifahre, wenn sie mir dafür was schönes kocht.

Ähnliche Erfahrungen gemacht.

Wenn man locker drauf ist, und ein "glückliches" Leben führt, kann man echt alles machen, was eigentlich total needy sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wird wohl nix, obwohl ich bei ihr echt nicht weiß was ich falsch gemacht habe. :/

Hab ihr in den Ferien schöne Weihnachten gewünscht, sie mir dann auch. An Silvester das gleiche nur anders rum. Im angetrunkenen Zustand hab ich ihr dann noch geschrieben, dass Sie mir ein Foto schicken soll. War natürlich unnötig, aber sie hat nicht negativ reagiert. Hat brav eins geschickt und wollte auch eins von mir.

Dann war erstmal wieder kein Kontakt und vor ca 1,5 Wochen hab ich ihr dann wieder geschrieben. Wollte ein Treffen ausmachen, da ich bald Klausurenphase hab und es da zeitmäßig immer sehr schwer ist.

Inhalt der Nachricht war ungefähr:

Hey xxx (Spitzname den ich ihr bei unseren Treffen gegeben hab), was treibst du so? Lass uns doch mal wieder was unternehmen, ich muss unbedingt deine tolle Tribalhose wiedersehen! (ist ein Insiderwitz, weil sie vor unserem ersten Treffen meinte, dass sie sich besonder schick machen will und sich extra ne Hose mit Tribals gekauft hat)

Darauf kam jetzt allerdings wie gesagt seit 1,5 Wochen keine Antwort. Ich vermute mal, dass sie einfach wen anders kennengelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex

Meine Meinung. ;)

Auch solltest du wenn du eine Frau, welche du noch nicht gefickt hast, bei dir Zuhause einlädst, nicht so viel trinken. Weil sonst hättest du mit ihr Sex gehabt bzw. den BJ nach dem 1. Lay verlegen ;D.

Egal, jedenfals ist sie wegen den ausgebliebenen Sex nun nicht so attrakted (was verständlich ist, da sie drauf gehofft hat.) Also solltest du es beim nächsten Mal auch bis zum Lay durchziehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@glatznsproll

stimm schon, wahrscheinlich ist anrufen besser, aber meiner Erfahrung geht Dates ausmachen über texten genauso, WENN die Frau on ist.

Bei der Sache mit dem trinken stimm ich dir zu! Das mit dem BJ versteh ich allerdings nicht. Wenn Sie im Bett damit anfängt, dann unterbrech ich sie doch nicht und sag "sorry erst nachdem wir sex hatten!"?

Hmm, also klar nach PU-Theorie hätte ich mit ihr Sex haben sollen. Vll stimmt das auch. Vll war das "ich will kein Sex beim 1.Date" Gerede nur Mist und ich hätte es ignorieren sollen. Aber auch wenn wir keinen Sex hatten, gab es ja zumindest Oralsex und sie war ja danach auch ON.

Sie war ja diejenege, die sich am nächsten Tag gemeldet hat und mich extra nochmal sehen wollte um sich zu verabschieden. Wenn sie die Sache mit dem ausgebliebenen Sex meiner Attraction so geschadet hätte, dann sollte sie doch eigentlich nicht weiter investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@glatznsproll

stimm schon, wahrscheinlich ist anrufen besser, aber meiner Erfahrung geht Dates ausmachen über texten genauso, WENN die Frau on ist.

Das Problem ist, dass sie nie wirklich on war. Schon direkt nach dem Date sagte sie zu dir, dass sie gucken müsste, wann sie Zeit hat wegen Stress. Hätte sie Bock auf dich gehabt hätte sie gesagt "ja klar, lass das machen".

Und lass echt mal das Getexte. Du meinst, dass du das gut kannst, kommst dann aber mit Beispielen wie "wie gehts dir", "irgend ein witz", weihnachtsgrüße, silvestergrüße.

Ist doch mega langweilig sowas. Was ist mit anderen Frauen? Weiß sie, dass du andere Frauen hast? Direkt im neuen Jahr hast du dich brav bei ihr gemeldet, so wie sie es dir quasi befohlen hat. "2015 hab ich Zeit für dich", bums, 2015 springst du wieder. Und dann rufst du nicht mal an, sondern tippst schon wieder...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.