Jemand hier mit Spiegelreflex Cam?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich brauch wirklich jetzt mal n paar gute Bilder, casual winterlich in Strickjacke und welche in Sacko...

Hat jemand ne Spiegelreflex hier und wäre bereit mal sich zu treffen und ev danach noch in ne Kneipe oder bisi gamen

gruß Alfred

Ich brauch echt maöl so 200 Fotos die man in einem wegschießt von denen ich mir 2 aussuchen kann.

Das is nur scheiße was man selber so mit ner Dödelcam produzieren kann:
http://gyazo.com/c844d529dbdc3a1a3423e527d76e54bb
http://gyazo.com/4ab1105405e059d0788e7ba7d8a0bee4
http://gyazo.com/1506bcd1700978cee3ade24a6c19047b

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhhm warum kommst dann hier nach Bonn :D :D wollst mich nur heiß machen und wieder abzischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, oh, hab nicht auf die Rubrik geachtet. Hab nicht gesehen, dass dies im Bonn Lair gepostet wurde. Sorry :D

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Poste mal deine Anfrage auf tfp in Facebookgruppen wie Fotografie Bonn, Köln. Dort suchen oft welche nach neuen Leuten, um diese zu fotografieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.