Allgemeine Fragen zum PUA U-18

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorerst möchte ich euch warnen da meine Rechtschreibung katastrophal ist, genauso wie meine Zeichensetzung. Bin ja aber noch U-18 ;) Dem entsprechen ist mein Ausdruck auch noch ziemlich "jugendlich".Trotzdem würde ich mich freuen wenn sich jemand die Zeit und Mühe nimmt diesen Text zu lesen.

Also erstmal zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt.

Wohne in der nähe von Darmstadt, aber in einem ziemlichen Kuhkaff. Würde behaupten das ich ein kleiner Natural bin zumindest was C&F an geht. Mein Aussehen kann ich nicht bewerten, da ich in letzter Zeit ultra verwirrt bin, bin aber nicht Hässlich. Aber ich fahre auch nicht die 0815 Hipster-Schiene. Habe bisher was PU angeht bisher nur Lob des Sexismus und der perfekte Verführer gelesen, aber auch mal kurz Der Aufreißer angefangen, es dann aber weggelegt. Nun zu meinem Problemen bzw. fragen. Da ich auf dem Land wohne gibt es hier im Umkreis nur 2 Schulen und so dreht sich schließlich mein Freundeskreis um diese Schule. Ich bin Mittlerweile in der 11 Klasse und habe das Problem das die meisten dieser Leute einfach interlektuell richtig niedrig sind und wo ich bei ihrem Geschwätz teilweise Kopfschmerzen bekomme. Zudem muss ich sagen das ich aber auch dazu neige mich sehr über Dumme Leute aufzuregen. In die nächstgelegene Stadt brauche ich 45. min. Das ist relativ lange und angesichts der Tatsache das ich immer erst um 4 Uhr zuhause bin ein zu großes Pensum unter der Woche. Nun meine erste Frage: Wie schaffe ich es neue Leute kennenzulernen die einen höhern interlektuellen Stand haben oder soll ich einfach drauf scheißen was mit den "Dummen" Leuten unternehmen und einfach abwarten. Nun meine zweite Frage: Ich Game momentan eigentlich nur ein wenig in meinem Freundeskreis, in meiner Klasse oder wenns sich halt ergibt. Mein Game ist noch sehr im Anfangstadium, da ich mich noch nicht sehr damit beschäftigt habe und nicht so lange dabei bin. Zudem habe ich eigentlich genug Selbstbewusst sein um neue Leute kennen zu lernen bzw. in der Öffentlichkeit anzusprechen nun aber folgendes Problem. In meinem Alter sind es Leute bzw. Mädchen nicht gewöhnt auf der Straße angesprochen zu werden und dann ein Date zu vereinbaren oder ähnliches. Deshalb frage ich mich wie ich neue Leute kennen lernen kann ohne so needy und komisch bzw. oberflächlich dargestellt zu werden. Nun zu meinem dritten Punkt: Wie weit funktionieren PUA Techniken in meine Alter? Weil ich glaube das es sehr wenige HD Mädchen in meine Alter gibt. Nur mal als Beispiel angeführt. Deshalb wie weit funktioniert das oder muss ich einfach ein bisschen warten bis sie ein wenig älter und "ausgereifter" geworden sind.

Nochmal zusammen gefasst:

- Wie lerne ich neue interlektuelle Leute kennen oder soll ich die Zähne zusammen beißen?

- Wie lerne ich speziell neue Mädchen kenne?

- Inwiefern funktioneirt das Game in meinem Alter?

Vielen Dank wenn sich jemand die Mühe genommen hat das bishierhin zulesen.

Mfg Ironcrypt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zusammen gefasst:

- Wie lerne ich neue interlektuelle Leute kennen oder soll ich die Zähne zusammen beißen?

Ein Anfang wäre, das Wort nicht länger „interlektuell“ zu buchstabieren. Jemanden, der erst schreibt, Rechtschreibung und Zeichensetzung sind ihm egal und sich im nächsten Absatz beschwert, dass alle in seinem Umfeld zu dumm und nicht „interlektuell“ genug sind, kann man halt nicht besonders erst nehmen.

- Wie lerne ich speziell neue Mädchen kenne?

Hobbys, gemeinsame Freunde (Parties!), ansprechen im Alltag.

- Inwiefern funktioneirt das Game in meinem Alter?

Das kommt darauf an, wie gut du es rüber bringst. Das Problem ist, dass viele in deinem Alter mangels eigener Erfahrung dazu neigen, dass hier alles über zu bewerten und dadurch dann nicht wie ein cooler Typ sondern wie ein sozial inkompetenter Clown rüberkommen. Weniger ist häufig mehr. Auch weil die Mädels in deinem Alter in der Regel noch nicht so abgeklärt sind und dir daher mehr „Fehler“ verzeihen als zehn Jahre ältere Frauen. Wichtiger als dass du supercool rüberkommst ist folglich, dass du ehrlich und natürlich wirkst.

Ein anderer Punkt sind Ratschläge, wie schnell es gehen soll. Häufig wirst du hier lesen, dass es sich nicht weiter lohnt in eine Frau zu investieren, wenn ihr beim dritten Mal noch nicht miteinander geschlafen habt, oder dass man von einer „Beziehung“ frühestens nach einem halben Jahr regelmäßigen Sexes anfangen sollte. Bei Mittzwanzigern oder älteren Männern und Frauen stimme ich dem grundsätzlich zu, aber eins zu eins auf 16-Jährige Mädels kann man das nicht übertragen. Ich hoffe aber, das ist dir auch schon selber klar gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.